User Tag List

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 156

Thema: Schattenarie [Anne Delseit & Zofia Garden]

  1. #101
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.724
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir haben übrigens die Online-Leseprobe zu SCHATTENARIE auf unserer Homepage nochmal technisch überarbeitet, wer reinschauen mag (einfach auf das Buchsymbol unter dem Cover klicken):
    http://www.carlsen.de/manga/taschenb...-band-1/56210#

    Wenn man in der Leseprobe mit der Maustaste auf eine Seite klickt und dann mit der Maus rumscrollt, kann auch die Einzelseiten (und somit die Schriftgröße der Texte) vergrößert lesbar machen.
    Geändert von Kai Schwarz (03.03.2015 um 17:14 Uhr)
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  2. #102
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.953
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Hab in die Leseprobe reingeschaut und auch die Meinungen hier gelesen und werde den Band auf die Kaufliste setzen.

    Das, was ich gesehen habe, gefällt mir schon sehr gut. :3
    Vergiß die Leseprobe, Mikky, denn was Dich später erwartet zieht Dir die Socken aus

    Weißt Du, was ich besonders cool fand? Das war die....
    .... Vorschau auf Band 2 (wann bekommt man sowas schon mal präsentiert?)

    Ich hab das Gefühl, das ich an dieser Stelle etwas klarstellen muß: Wenn ich mir einen Manga anschaue bzw. dessen Leseprobe, und ich daraufhin gewisse Filme anführe, weil sie plötzlich in meinem Kopf rumspuken (wofür ich absolut nichts kann, dies kommt ganz automatisch), dann soll das nicht heißen, das ich das Werk bzw. die Geschichte als Kopie empfinde, vielmehr meine ich dann damit, das diese Geschichte meine Gedanken derart beflügelt, das es nur eins sein kann: Begeisterung. Wenn ich solche Gedankenspiele (nichts weiter sind sie) nicht bekäme, würde ich mir eher Sorgen machen, weil dies nur bedeuten kann, das das Werk lahm und öde ist und ich nicht weiß, was ich sagen soll.

    Ob ich in der Vergangenheit schon mal was vergleichendes von mir gab oder in Zukunft wieder sagen werde, denkt eines dabei (und das soll jeder wissen): Der Manga ist kräftig eingeschlagen und läßt mir keine Ruhe. Also nur positiv. Überaus positiv

  3. #103
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Weißt Du, was ich besonders cool fand? Das war die....
    .... Vorschau auf Band 2 (wann bekommt man sowas schon mal präsentiert?)
    Das hat mir auch sehr gefallen, vorallem war ich sehr überrascht.
    Und bei Eigenproduktionen ist sowas tatsächlich selten, gab es überhaupt schon Eigenproduktionen mit Vorschauen auf den nächsten Band? ^^
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  4. #104
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.953
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Das hat mir auch sehr gefallen, vorallem war ich sehr überrascht.
    Und bei Eigenproduktionen ist sowas tatsächlich selten, gab es überhaupt schon Eigenproduktionen mit Vorschauen auf den nächsten Band? ^^
    Ich kann mich an keine erinnern

    Beim AnimaniA-Award 2016 ist euch (Zofia & Anne) meine Stimme....
    .... sowie ne hohe Wertung gewiss. Das kann ich jetzt schon sagen

  5. #105
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Vergiß die Leseprobe, Mikky, denn was Dich später erwartet zieht Dir die Socken aus

    (...)
    Die hat mir aber gereicht. Wandert also zu 90% ins Körbchen. Also hat sie seinen Sinn und Zweck voll erfüllt.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #106
    Mitglied Avatar von Oroken
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    554
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein weiteres Dankeschön meinerseits an alle neuen Leser/Käufer! <3 Ebenfalls für die positive und auch negative Kritik^^. Ich kann mir natürlich nicht alles zu Herzen nehmen, da ich irgendwo auch meinem Stil treu bleiben muss, auch wenn ich nach wie vor noch in der Entwicklungsphase/Übung bin, was dies betrifft^^. Ich merke gerade bei Bd2, wo ich in Bd 1 voll die Fehler gemacht hab ". Es ist wirklich interessant zu sehen, wie verschieden und dann auch gleich bestimmte Sachen von mehreren Leuten wahrgenommen werden!

    Ich muss dazu noch sagen, dass ich selbst so gut wie keine Vampirgeschichten lese, oder schaue (wenn, dann sind es Sachen wie Blade oder The Strain.. also ich liebe es recht blutig, was dieses Thema angeht... oder dann richtig durchgeknalltes Comedy D), hab daher nicht wirklich Ahnung davon, was in diesem Urban-Fantasy-Genre so passiert, wo Ähnlichkeiten auftreten, was grundsätzlich "typisch" ist usw... Seltsamerweise schreiben mir die Leute immer sofort, in welchem "Team" sie gelandet sind . Persönlich finde ich, dass das keine Dreiecksgeschichte ist, aber ich denke, da interpretiert jeder für sich soviel rein, wie er mag^^.

    Was die Vorschau angeht, die Seite ist eigentlich eine "After-Credits-Szene" . Bd 2 fängt erst nach dieser Szene an ;3
    Bei diesem Werk durften wir viel experimentieren und das freute uns wohl am meisten... Auch diese Szene ist, glaub ich, etwas Neues :3 Wir hoffen natürlich, dass jeder bis dahin gelesen hat und das Buch nicht schon vor der Danksagung zugemacht hat

    Sorry, dass ich nicht länger auf einzelne Sachen eingehen kann, so wie ich es früher gemacht hab ", aber ich sitze an Bd 2 und versuche, ihn in neuer (persönlicher) Rekordzeit fertig zu stellen.. *schwitz*

    Kommt uns auf jeden Fall auf der LBM besuchen, wir haben ne tolle Signierkarte für euch /*

    Lieben Dank^o^

  7. #107
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    auch ich habe endlich "Schattenarie" gelesen (dabei wollte ich es zuerst gar nicht, aber wie das Schicksal so spielt ...), einen ausführlichen Bericht gibt es kommende Woche von mir auf Pummeldex. Ich war positiv überrascht - sowohl von der Geschichte, als auch von den Zeichnungen. Letztere haben mir extrem gut gefallen - Zofia hat sich wirklich gesteigert und ich finde sie passen gut zur Handlung. Hin und wieder waren sie mir zuviel mit Rasterfolie versehen (ich mag manchmal auch etwas schlichtere Zeichnungen), aber ansonsten, Hut ab bei den Details und der tollen Arbeit.

    Die Geschichte ist okay - im Grunde nichts Neues, was wohl daran liegt, dass es bei den Vampiren schon soviel gab, und es schwer ist, etwas Neues zu erfinden. Einige Ideen finde ich schön, anderes ein wenig ausgelutscht (verzeiht den Ausdruck). Nichtsdestotrotz werde ich mir auch Band 2 holen.

    Allerdings kann ich mir eines nicht verkneifen: Als Yaoi und BL-Fan hätte mir die ursprüngliche Version im Boys Love Genre besser gefallen. Um ehrlich zu sein, ertappte ich mich mehrfach dabei, mir Luca als Kerl vorzustellen, anstatt sie als Frau zu sehen. Wäre wahrscheinlich nicht so gewesen, wenn ich nicht permanent an "Mein untotes Herz" gedacht hätte, aber gut ... ich mag halt BL mehr, sprich als Yaoi Manga hätte mich "Schattenarie" noch mehr begeistert. (und mich interessiert brennend, wie Zofia Luca in männlich gezeichnet hätte )

    Dennoch, ein schöner Manga, den ich weiterlesen werde.
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  8. #108
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Koriko Beitrag anzeigen
    Allerdings kann ich mir eines nicht verkneifen: Als Yaoi und BL-Fan hätte mir die ursprüngliche Version im Boys Love Genre besser gefallen. Um ehrlich zu sein, ertappte ich mich mehrfach dabei, mir Luca als Kerl vorzustellen, anstatt sie als Frau zu sehen. Wäre wahrscheinlich nicht so gewesen, wenn ich nicht permanent an "Mein untotes Herz" gedacht hätte, aber gut ... ich mag halt BL mehr, sprich als Yaoi Manga hätte mich "Schattenarie" noch mehr begeistert. (und mich interessiert brennend, wie Zofia Luca in männlich gezeichnet hätte )
    Kann aber auch daran liegen, dass Luca vom Körperbau her recht...männlich geraten ist, sie hat keine richtige Taillie oder Hüfte(also keine weibliche) und die Brüste sehen sehr künstlich aus(finde ich) o.o


  9. #109
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm - also das finde ich jetzt eigentlich nicht, aber das ist wahrscheinlich Geschmackssache. Wirklich männlich finde ich Luca nicht

    Meine Rezension ist fertig und online:
    http://www.pummeldex.de/?p=17457
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  10. #110
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Koriko: Schöne Rezi ^^ kann dir eigentlich in allen Punkten zustimmen und ja, was Tristans Verhalten und den Nervfaktor betrifft geht es mir auch genauso. Aber mein wirkliches Highlight war:

    Zudem sind sowohl die Vampire, als auch die Werwölfe ziemlich blutrünstig und wissen zu kämpfen, was sie nicht zu den verweichlichten Figuren macht, die man dank „Twilight“ unterdessen in zu vielen Büchern findet.
    *nod nod* und zum Glück glitzert hier auch niemand in der Sonne


    PS: Wirklich männlich fand ich Luca jetzt auch nicht *am Kopf kratz*
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  11. #111
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen lieben Dank

    [ACHTUNG SPOILER]

    Tristans Verhalten ist das eine - Braydens Reaktionen sind das andere. Beides zusammen nervt einfach, eben weil es nicht logisch nachvollziehbar ist. Im Grunde verstehe ich Tristan und seinen Wunsch die Werwölfe auszumerzen, aber ich verstehe Brayden nicht, der Tristan die ganze Zeit über deckt und andere Vampire opfert.

    Und ja - ich mag es, dass es sich um echte Vampire handelt, auch wenn ich den Gothic-Schick inkl. Versteck und Klamotten ziemlich klischeehaft finde. Als wären alle Vampire verkappte Goth
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  12. #112
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, natürlich versteht man Tristans Verhalten gegenüber den Werwölfen - quasi ggemäß dem Kausalitätsprinzip, nur passt da Braydens Verhalten wirklich nicht rein. Allerdings meine ich mich zu erinnern -ist schon ne Weile her, dass ich den Manga gelesen habe - dass es ja auch immer wieder Flashbacks in die Vergangenheit der beiden gibt und eine tiefere Verbindung zu bestehen scheint (zumindest von B.s Seite aus). Ich denke, dass wird sich alles im nächsten Band auflösen - hoffe ich doch

    Und ja, da war es wieder: Das Vampir-Goth-Klischee (auch wenn mir das rein optisch gar nichts ausmacht, so ist es doch etwas fragwürdig)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  13. #113
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also so ein starkes Band war da zwischen Brayden und Tristan nicht. Die Flashbacks handelten von Brayden und Alfred (Werwolf) - ein wirkliches Band, das Braydens Verhalten verständlich macht, gibt es mMn (aktuell) noch nicht. Deswegen hoffe ich, dass in Band 2 eine wirklich gute Begründung kommt, ansonsten bleibt Brayden für mich einfach nur unsinnig und unlogisch.

    Optisch habe ich auch nichts gegen Goth und die Figuren sehen toll aus, aber es ist halt so vorhersehbar und klischeehaft. Das hat mich schon ein wenig gestört, insbesondere bei Luca - sie ist ja nun wirklich kein Goth, aber trotzdem schmeißt sie sich in den Fummel.
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  14. #114
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah jaaa, der Alfred wars... x'D ich sag ja, ist ne Weile her. Gut, dass wir mal 'gesprochen' haben xD
    Ja, das macht es natürlich noch skurriler. Schauen wir mal

    Ja, Luca schmeißt sich in so nen Fummel, weil sie ihn von dem anderen Mädel bekommt und wie wir ja wissen, haben Vampire nichts anderes zum anziehen

    Bin auf jeden Fall schon ziemlich gespannt, da der Band ja mit nem netten Cliffhanger endet.
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  15. #115
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gespannt bin ich auf jeden Fall auch. Ist Band 2 eigentlich der Abschlussband? Ich bin da gar nicht so up-to-date. Und wann erscheint er nochmal?
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  16. #116
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich meine, es ist der Abschlussband und angeblich soll er am 28. Juli erscheinen... bin mal gespannt, ob das auch klappt
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  17. #117
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Hab den Manga jetzt auch und ich finde ihn toll. Schön düster und als Kölner muss ich es lieben.


    Eine Leseprobe gibt es auch zum Gratiscomictag als Heft!

  18. #118
    Mitglied Avatar von Cyberdelia
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Nähe Karlsruhe
    Beiträge
    152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich störten die Goth-Klischees hier gar nicht, weil die durch den Zeichenstil sehr schön rübergebracht werden und viel von der Atmosphäre ausmachen. Außerdem sind die Klamotten so wesentlich cooler als Jeans und T-Shirt ...

    Insofern seh ich da gerne mal über etwaige Klischees hinweg, wenn dabei was so toll Gezeichnetes herausspringt. Außerdem wirkte der Manga dadurch ein wenig "old school", ein bisschen späte 80er und frühe 90er mäßig, was mir gut gefallen hat.
    Manga-, Anime- und Comicrezensionen auf www.literatopia.de ...

  19. #119
    Moderatorin Comixene
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo ihr Lieben, vielen Dank für all eure Rückmeldungen! Das finde ich alles sehr spannend. Wir sitzen eifrig am zweiten Band und sind schon sehr neugierig, was ihr dazu sagen werdet!

    Zofia und ich signieren übrigens am 1. Mai auf dem Hexenmarkt auf Burg Satzvey. Wir freuen uns auf euren Besuch und haben auch die Signierkarten von der Manga-Comic-Con mit dabei. Am 2. Mai bin ich dann noch auf der Comicmesse Köln.

    Liebe Grüße & bis bald!
    Anne

  20. #120
    Mitglied Avatar von Cyberdelia
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Nähe Karlsruhe
    Beiträge
    152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf Literatopia ging kürzlich ein Interview mit Anne Delseit und Zofia Garden online ...

    (hallo, Anne *winke*)
    Manga-, Anime- und Comicrezensionen auf www.literatopia.de ...

  21. #121
    Moderatorin Comixene
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke fürs Verlinken!

    Morgen ist Gratis Comic Tag und ich hab euch mal die Heft-Leseprobe und den ersten Band für einen Vergleich nebeneinander gelegt:

    2015-05-08 19.36.46.jpg

    Zofia und ich finden das Format klasse!

    Bei manchen der teilnehmenden Händler bekommt ihr die Hefte übrigens dazu, wenn ihr dort was bestellt (aber wahrscheinlich nur noch heute?). Mehr unter http://gratiscomictag.de

    Ich werde übrigens im Juni auf der MaGnology in Hamburg sein ... mehr Infos dazu folgen noch.

    Habt ein schönes Wochenende!

    ~Anne

  22. #122
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.953
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habs.... ich habs mir geholt. Zum lesen komme ich aber erst heute Abend, schön vor dem Fernseher

    Was sind denn das für (Vampir-)Fingernägel? Paßt richtig.... ^^

  23. #123
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.953
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nanu, hat sich keiner außer mir "Schattenarie" geschnappt?

    Im GCT-Heft werden zuallererst Manga vorgestellt (was sie sind, wie sie funktionieren, so was halt) und den Absatz fand ich am besten: "Andererseits.... machen wir es Dir auch nicht wirklich leicht und präsentieren hiermit die Nische der Nische, den Exot unter den Exoten: Einen Manga gezeichnet und getextet nicht von japanischen, sondern von deutschen Künstlern!" Die coolste Stelle habe ich unterstrichen

    Ich will ja echt nichts sagen, aber mir kam es so vor, als wär das für Kinder geschrieben worden und nur ein paar Seiten später kann man sich vor Blut kaum retten. Einmal so, dann so? Merkwürdige Strategie ^^

    Ansonsten ist die GCT-Leseprobe wesentlich länger (eine Extended Version quasi) und blutiger, als die alte Leseprobe - dafür ist sie zensiert. Blut, aber keine Brüste? Sind wir Amerikaner? Was neues gabs nicht zu sehen, sogar jene Seiten aus der "Manga Preview" wurden wieder aufgewärmt und sind hier zu finden.

    Zum sammeln und kennenlernen paßt das schon

  24. #124
    Mitglied Avatar von Cyberdelia
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Nähe Karlsruhe
    Beiträge
    152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die haben ernsthaft die Brüste zensiert??? Wie denn???

    (musste leider am GCT arbeiten und hab nix mitnehmen können *seufz*)
    Manga-, Anime- und Comicrezensionen auf www.literatopia.de ...

  25. #125
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Zensiert: witzig x'D
    Aber wie will man das mit dem Alter an so einem Tag auch kontrollieren? Ist für die Leseprobe schon richtig
    (Der Manga ist ja schließlich eingeschweißt)

    Ich hatte keinen Bock, fünf Euro Busgeld für drei Gratisheftchen/-kapitel auszugeben. In meinem nächsten Comicstore ist die Ausgabe nämlich auf drei pro Person beschränkt. Und Schattenarie besitze ich ja schon seit Erscheinen
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher