User Tag List

Seite 8 von 16 ErsteErste 12345678910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 388

Thema: Assassination Classroom [Yusei Matsui]

  1. #176
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  2. #177
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei mir heut angekommen:
    2 Teller im Sensei-Look. hab die bei amiami gesehen und musste sie haben..XD
    Falls wer noch zuschlagen will, evt. gibts die auch woanders, hier der amiami-link:
    http://www.amiami.com/top/detail/det...%24pagecnt%3D1

    Es sind auf jeden Fall richtige Teller, kein Plastikzeugs aber eher klein, also so wie Dessertteller.

  3. #178
    Mitglied Avatar von HySy
    Registriert seit
    12.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    482
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach der ersten Staffel sind die Verkaufszahlen vom Manga sprichwörtlich nach oben explodiert, Vol.1 bspw. hat sich bereits fast 1,5Mill. mal verkauft. Das rechtfertigt eine zweite Staffel nur noch mehr. Ich habe die erste Staffel zwar bis auf die ersten vier Folgen nicht gesehen, da ich angefangen habe die MangaReihe zu kaufen und erst dann den Anime nachholen möchte.. Aber das was ich bisher gesehen habe, fand ich echt cool Freue mich daher über diese Nachricht.
    Wunschtitel:
    Hara Yasuhisa: Kingdom | Yayoi Sou: ReLIFE | Yumi Tamura: 7 Seeds | Ryōgo Narita: Durarara (LN)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  4. #179
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.512
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Band 14:
    11704.jpg

  5. #180
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Taro Beitrag anzeigen
    Sagt wer ?

    Wenn man solche Nachrichten hier reinstellt dann doch bitte mit Quellenangabe damit man überprüfen kann ob die Meldung auch der Wahrheit entspricht.

    Gesendet von meinem 2,2 Ghz AMD Dual-Core Prozessor 4 GB RAM Windows XP Home-PC OHNE Papperlapapp
    Dann google doch, wenn du anderen Leuten nicht glaubst!

  6. #181
    Mitglied Avatar von Kabochan
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 14 sieht riiiichtig cool aus. Die Cover sind echt mal was anderes!

  7. #182
    Mitglied Avatar von Koro-Sensei
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freu mich natürlich sehr über die 2. Staffel

  8. #183
    PPMSRSS*
    Gast
    Dieser Post ist laut Herrn Bernd Glasstetter zu "aggressiv" für dieses Forum und wurde deshalb gelöscht !
    Geändert von PPMSRSS* (04.05.2021 um 08:18 Uhr)

  9. #184
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Taro und Loxagon: Bitte bleibt hier nett zueinander... Danke.

  10. #185
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 5 (26.05.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  11. #186
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Netter Band, aber natürlich nichts neues (außer das eine Kapitel mit den Hennas), da der Anime ja leider weiter ist. Dennoch wie gewohnt toll.

  12. #187
    Mitglied Avatar von AmikaXD
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das Cover ist wieder mal mega geil XD
    Manga Wünsche: Zentman - Mushihi - Kuroko no Basket - Jojo´s Bizarre Adventures -Bi no Isu -Dogs Bullets and Carnage - Gunka no Baltzar - Sindbad no Boken - Houyou Jikken - Otome Youkai Zakuro - Dawn Tsumetai Te - Illegal Rare - Hito Kui - Haikyuu!! - Tell Cell - Bloody Cross - Death Edge - Mahoutsukai no Neko -

  13. #188
    Mitglied Avatar von HySy
    Registriert seit
    12.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    482
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, das Cover ist echt cool. Bin morgen wieder in der Stadt & kann mir dann auch den fünften Band kaufen <3

    Bin vor einigen Wochen beim aktuellen deutschen Stand angelangt und KoroSensei gefällt mir immer mehr ^-^ Mag den Comedyfaktor hier sehr, die Sache mit seinem selbst verfassten Reiseführer hatte es echt in sich xD Das interessanteste ist aber auch weiterhin, weshalb er denn nun die Erde zerstören möchte. Ich kann mir das bei seiner Persönlichkeit irgendwie überhaupt nicht vorstellen. Bleibt also abzuwarten, was da tatsächlich dahinter steckt.
    Was mich beim ersten Band gewundert hatte, war dass Nagisa den Lehrer in Gedanken bereits KoroSensei genannt hat, obwohl erst in der darauf folgenden Unterrichtsstunde die Schüler auf die Idee kamen, ihn fortan KoroSensei zu nennen o.O Habe ich da irgendetwas entscheidendes verpasst?!
    Geändert von HySy (26.05.2015 um 16:37 Uhr)
    Wunschtitel:
    Hara Yasuhisa: Kingdom | Yayoi Sou: ReLIFE | Yumi Tamura: 7 Seeds | Ryōgo Narita: Durarara (LN)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  14. #189
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab einfach mal ein wenig im Wiki zur Serie gelesen. Also wie einiges zusammenhängt, das ist einfach nur genial.

    @Esra: müsste ich mal nachschauen, wie das war.

  15. #190
    Mitglied Avatar von HySy
    Registriert seit
    12.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    482
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, okay, wäre cool wenn du nachschauen könntest (Sollte noch im ersten Kapitel gewesen sein.)

    Welche Art von Zusammenhängen meinst du? Oder wäre das schon zu stark gespoilert? Über Band fünf sind die meisten hier sicher noch nicht hinaus (zumindest halte ich mich bei dieser Serie zunächst nur am Manga).
    Wunschtitel:
    Hara Yasuhisa: Kingdom | Yayoi Sou: ReLIFE | Yumi Tamura: 7 Seeds | Ryōgo Narita: Durarara (LN)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  16. #191
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich habe da nichts gesehen. Der Name Korosensei fällt erstmals am Ende des ersten Kapitels.

    Zusammenhänge ... hm, einige Personen haben ...mehr miteinander zu tun, als man ahnt ...
    Falls du es etwas genauer willst ...
    Ist allerdings schon ein etwas dickerer Spoiler. Zwar IMO nicht weltbewegend, aber immerhin ...es gibt mehr Zusammenhänge, als gedacht.


    Shiro zB ist ein alter Bekannter von Koro, und eine Schülerin ist die Schwester von Shiros toter Verlobter.


  17. #192
    Mitglied Avatar von HySy
    Registriert seit
    12.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    482
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, auch gut. War auch nur eine kleine Randbemerkung von mir, da KoroSensei erst einige Panels später zu seinem jetzigen Namen gekommen ist. So wichtig ist dieser Aspekt wohl jetzt auch nicht um noch weiter darauf einzugehen ^-^

    Den Spoiler von dir klicke ich jetzt lieber nicht an, bin aber gespannt darauf, in den noch kommenden Bänden nachlesen zu können, auf welche Art(en) von Beziehungsgeflecht du dich da oben bezogen hast

    Zu Band 5

    Der Direktor scheint ja fast schon übernatürliche Fähigkeiten zu haben, so wie er auf seine Schüler einwirkt. Ist natürlich nicht ernst zu nehmen diese Aussage über seine Fähigkeiten, aber er wird mir immer unheimlicher. Da wird sicher noch einiges von ihm zu erwarten sein. Was den neuen Ausbilder bzw. Lehrer Takaoka angeht.. ich bin froh zu sehen, dass sich Karasuma seinen Platz wieder gesichert hat. Takaoka ist ein ziemlich unangenehmer Typ und die Art von Charakter, die ich nicht so gerne in einem Manga sehe. Evtl. AntagonistenStatus hin oder her, er ist mir zuwider gewesen. Nagisas offensichtliche Eignung als Killer war interessant, mal schau'n, wie er sich noch entwickeln wird.
    Und dass KoroSensei Angst vor Wasser hat bzw. nicht schwimmen kann, überrascht mich irgendwie. In den bisherigen Flashbacks sah es für mich so aus, als hätte er einige Zeit im Wasser/Meer verbracht, bevor er seiner Berufung zum Lehrer gefolgt ist. Oder ich habe mir da einfach was falsches zusammengereimt.

    Wunschtitel:
    Hara Yasuhisa: Kingdom | Yayoi Sou: ReLIFE | Yumi Tamura: 7 Seeds | Ryōgo Narita: Durarara (LN)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  18. #193
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Koros Vergangenheit wird aktuell in Japan sehr ausführlich erzählt.

    Allerdings wissen wir ja schon, dass sich die Tentakel mit Wasser vollsaugen. Was beim Baden nicht stört, aber beim Baden umso mehr.


  19. #194
    Mitglied Avatar von HySy
    Registriert seit
    12.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    482
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen

    Koros Vergangenheit wird aktuell in Japan sehr ausführlich erzählt.

    Allerdings wissen wir ja schon, dass sich die Tentakel mit Wasser vollsaugen. Was beim Baden nicht stört, aber beim Baden umso mehr.

    Meinst du beim zweiten Baden dann eher "Schwimmen"? Weißt du vielleicht noch, wo das ungefähr war wo man erfährt, dass sich seine Tentakel in Berührung mit Wasser vollsaugen? Habe das gerade nicht mehr ganz vor Augen. Auf der Klassenfahrt gibt es zwar auch eine entsprechende Szene, aber da kommt das nicht zur Sprache.
    Ja, ist dann aber verständlich, warum er dann lieber weg bleiben will vom Wasser.
    In Japan ist man meine ich gerade beim Stand von 14 (bzw. nach Kapiteln bei 15) Bänden, dann wird es bei uns noch eine ganze Weile wohl dauern, bis wir ebenfalls Koros ganze Vergangenheit erfahren.

    Wunschtitel:
    Hara Yasuhisa: Kingdom | Yayoi Sou: ReLIFE | Yumi Tamura: 7 Seeds | Ryōgo Narita: Durarara (LN)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  20. #195
    Mitglied Avatar von AmikaXD
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der 5. Band hat mir wieder sehr gut gefallen^^ der Abschluss von der Baseballstory war cool! hat der Direx doch auch mal eins aufm Deckel bekommen lol und auch die Sache mit dem neuen Lehrer war ganz interessant. Das beste war aber das Ende mit dem Pool XD und das Sensei nicht schwimmen kann oO
    Manga Wünsche: Zentman - Mushihi - Kuroko no Basket - Jojo´s Bizarre Adventures -Bi no Isu -Dogs Bullets and Carnage - Gunka no Baltzar - Sindbad no Boken - Houyou Jikken - Otome Youkai Zakuro - Dawn Tsumetai Te - Illegal Rare - Hito Kui - Haikyuu!! - Tell Cell - Bloody Cross - Death Edge - Mahoutsukai no Neko -

  21. #196
    Junior Mitglied Avatar von Narutofreak1412
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum deutschen Band: Wieso heißt Elli jetzt auf einmal Telli?

    Zum Anime:

    Die erste Staffel ist ja jetzt in Japan zu Ende gegangen und gleichzeitig wurde bekannt gegeben, dass die angekündigte zweite Staffel 2016 erscheinen soll.
    Was meint ihr warum man so lange wartet? Der zweite Live Action Movie kommt ja auch erst 2016 und trägt den Titel "Graduation Edition" (Schulabschluss-Edition). Die Manga-Story in Japan bewegt sich ja auch langsam aber sicher auf's Ende zu - Meint ihr das könnten Indizien dafür sein, dass es bald zu Ende ist und man mit der zweiten Staffel die Story zu Ende erzählen will?

    In der ersten Staffel wurde ja schon einiges gekürzt/weggelassen und gerusht, ich befürchte das Lerche das auch mit der zweiten Staffel machen könnte und sich auf die wesentlichen Story-Arcs konzentrieren möchte.

  22. #197
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gute Frage ... man hätte ja direkt im Anschluss Staffel 2 senden können. Und da der Manga eh Ende des Jahres endet (man ist ja schon im Finale) hätte man eine Staffel 3 dranhängen können. Aber alles in Staffel 2 zu packen? Hm, dazu passiert eigentlich noch zuviel... und gerade Korosenseis Vergangenheit sollte man doch ohne Kürzungen zeigen.

  23. #198
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja der Sendeplatz von Anime ist jetzt besetzt. Man hat ja immer nur begenzt Sendeplätze dann muss man halt warten bis wieder einer frei wird, außerdem muss ja erst nochmal Geld reinkommen und die Mitarbeiter sind jezt sicher mit anderen Anime beschäftigt ^^

    Naja ansonsten hoffe ich auch dass es wenn sie es komplett adaptieren 3 Staffeln werden.

  24. #199
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.512
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Band 15. Irgendwie boshaft:
    CIVGVD8WcAAK_tA.jpg

  25. #200
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könnte auch ein verzweifeltes Grinsen sein.

    Der Band enthält wohl die Kapitel, wo die Vergangenheit Koros ausführlich erzählt wird.
    Daher denke ich mal dass Band 17 oder 18 der letzte wird.

Seite 8 von 16 ErsteErste 12345678910111213141516 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher