User Tag List

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 388

Thema: Assassination Classroom [Yusei Matsui]

  1. #76
    Mitglied Avatar von Seda-chan
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Cover gefallen mit sehr Mal schauen, ob der Manga gekauft wird.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Manga,die hier einfach erscheinen müssen :3

    , Oresame Teacher, Soredemo Sekai wa utsukushii, Keishichou Tokuhanka 007, ReRe Hello ♥

  2. #77
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Titel hört sich interessant an. Kommt auf die Vielleicht-Liste.

  3. #78
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von HeroKage Beitrag anzeigen
    Der geringere Preis im Vergleich zu anderen Serien könnte natürlich positv, also verkaufsfördernd, wirken.
    Das denke ich auch!

  4. #79
    Mitglied Avatar von Blaustern
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    555
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal schauen, ob ich zugreifen werde. Habe vor 'nem Jahr oder so mal reingelesen und fand die Idee an sich ebenso witzig wie durchgekallt. Leider jedoch merke ich von Tag zu Tag, dass mir allmählich die Lust am allseits bekannten Schulsetting zu vergehen scheint. Doch wer weiß, vielleicht ist das auch nur eine Phase und ich kann bald schon unbehelligt zugreifen.

    Ansonsten bin ich schon sehr gespannt darauf, wie Assassination Classroom hierzulande so ankommen wird. Da es früher oder später einen Anime geben wird, dürfte der Bekanntheitsgrad auf jeden Fall noch steigen. In Japan zumindest scheint der Manga ziemlich bombig zu laufen. Ob man allerdings auch auf dem hiesigen Markt einen Erfolg generieren kann, steht natürlich noch in den Sternen.

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1-2 Bände ganz witzig dann fand ich es nicht mehr so gut. Liegt einfach daran das die TSory nicht für nen langen manga ausgelegt ist wie ich finde. nach 3 Bändne oder so hätte man den Manga beenden slen. Wie es momnetan mit diesem aussieht weiß ich nicht muss ja aber sehr gut laufne hat ja auch schon 9 oder 10 Bände in japan.

  6. #81
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Assassination Classroom bekommt einen Anime und Live-Action Film
    http://www.animenewsnetwork.com/news...on-film/.75871
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  7. #82
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Anime-Serie war ja fast zu erwarten nach dem Anime Tour Special vom letzten Jahr. War bei Jump-Serien in letzter Zeit häufiger so, dass erstmal ein solches Special gezeigt und wenig später dann die TV-Serie dazu angekündigt wurde. Freut mich jedenfalls und wird natürlich auch geschaut.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  8. #83
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 10 erscheint am 04.07. in Japan:




    ---------------------

    Edit:
    Cover in größer:


    Geändert von five leaves (29.06.2014 um 15:24 Uhr) Grund: Edit
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  9. #84
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bisschen enttäuschend sieht exakt wie Cover 2 aus nur in anderer Farbe...
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Covers ändern sich doch allgemein nicht oder?
    Der Preis von 6 euro st leide rmittlerweile normal. Klar wäre es schöner wenn wir Preise, Qualität und ausstatung wiein japan hätten die wird es bei uns abe rnie geben.
    Und bei 6 euro kann ich nun auch nichts sagen ist halt ein normaler und für den Deutschen markt guter Preis.

  11. #86
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hisoka-kun Beitrag anzeigen
    Die Covers ändern sich doch allgemein nicht oder?
    Doch, denn das Gesicht auf den Covern ist oftmals ein anderes (und halt die Coverfarben). Dass es aber zu Wiederholungen kommen kann, wundert mich jedoch nicht.

    Und ich weiss nicht, wie man an den Preisen meckern kann. 6 Euro sind doch echt okay. Halt Standardausgabe, aber was soll's?

  12. #87
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schön cover faben wie regenbogen

  13. #88
    Mitglied Avatar von Caramelman
    Registriert seit
    06.2011
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von muka Beitrag anzeigen
    Wenn Carlsen ein Toptitel wirklich will, dann hilft auch Kazes Vorrecht nicht, was? Schon krass, wie sie sich immer die Toptitel der Mangawelt schnappen.
    Sorry für das Off-Topic, aber das mit Kaze war mir bisher gar nicht bekannt. Wo kann man denn mehr zu dieser Thematik erfahren?

  14. #89
    Mitglied Avatar von davos
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    563
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kaze gehört zu VIZ (= VIZ Media Switzerland SA) und VIZ gehört den japanischen Publishern Shueisha, Shogakukan und Shogakukan-Shueisha Productions (ShoPro), damit haben sie automatisch erstmal ein Vorrecht deren Lizenzen.

    Auch nachzulesen unter: http://en.wikipedia.org/wiki/Viz_Media & http://www.kaze-online.de/impressum/
    Geändert von davos (25.07.2014 um 17:44 Uhr)

  15. #90
    Mitglied Avatar von Koro-Sensei
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde den Preis von 6 € komplett in Ordnung ist ja Standard heute, persönlich hätte ich aber lieber 7 € dafür gezahlt und dafür halt meinetwegen eine Farbseite(wenn es welche gibt) oder am aller besten ein mattes cover wie z.B bei Tokyo Ghoul von Kaze oder Pakt der Yokai von Egmont Manga.

    Auch egal, wie man an meinem Namen unschwer merkt, werde ich ihn mir so oder so auf jeden Fall kaufen

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.309
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Farbseiten in Tankous aus dem Weekly Shounen Jump? Da würde mir gar keiner einfallen. Daher kann man auch nicht mit so etwas rechnen, wobei natürlich auch mal Extras in solchen Titeln auftauchen können, aber die Regel ist es nicht.

  17. #92
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin mal gespannt, ob der Manga was für mich ist. Er steht zwar auf meiner Prioritäten Liste nicht ganz oben, aber vorgemerkt hab ich ihn mir schon auf jeden Fall. Werke dieser Art hab ich bisher nicht in meinem Mangaregal stehen, aber irgendwie klingt die Ausgangssituation so abgedreht geil, dass ich 100%-ig mal einen Blick reinwerfen werde, wenn er raus ist!

  18. #93
    Mitglied Avatar von Koro-Sensei
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hisoka-kun Beitrag anzeigen
    1-2 Bände ganz witzig dann fand ich es nicht mehr so gut. Liegt einfach daran das die TSory nicht für nen langen manga ausgelegt ist wie ich finde. nach 3 Bändne oder so hätte man den Manga beenden slen. Wie es momnetan mit diesem aussieht weiß ich nicht muss ja aber sehr gut laufne hat ja auch schon 9 oder 10 Bände in japan.
    Genau genommen hat der Mangaka ungefähr schon ein Enddatum festgelegt.
    Innerhalb der Storyzeitrechnung ist ein Jahr angesetzt, also bis zu denen ihren Mittelschulabschluss. Ich lese den Manga online auf englisch(ich werde mir trotzdem die Bände holen ) So wie der Manga jetzt steht werden es 20 bis 30 Bänden sowas dazwischen (aufgrund der zeitrechnung bei band 10 sind so 1 1/2 Semester rum, ein Jahr hat dort ungefähr 3 Semester, also im Prinzip nochmal 10 Bände und dann final battle)

    Allerdings sage ich auch wenn der Manga tatsächlich darüber hinausgeht, dann ist es einfach nur in Länge gezogen und kuhmelken

  19. #94
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    als ich werde mir erst band auf jeden fall kaufen mal

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leseprobe war ganz okay, aber 10 Bände?

    Ich glaub kaum dass die Story so lange gestreckt werden kann. Und das es ein Happy-End gibt, is doch eh klar.

  21. #96
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Leseprobe war ganz okay, aber 10 Bände?

    Ich glaub kaum dass die Story so lange gestreckt werden kann. Und das es ein Happy-End gibt, is doch eh klar.
    Ach, man kann alles strecken, wenn man will . Und Happy End definiert ja jeder anders. Muss ja nicht das superkitschige Happy End sein .
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  22. #97
    Mitglied Avatar von AmikaXD
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich fand die leseprobe schon ganz nett^^ natürlich etwas kurz aber ich freue mich auf den Manga
    Manga Wünsche: Zentman - Mushihi - Kuroko no Basket - Jojo´s Bizarre Adventures -Bi no Isu -Dogs Bullets and Carnage - Gunka no Baltzar - Sindbad no Boken - Houyou Jikken - Otome Youkai Zakuro - Dawn Tsumetai Te - Illegal Rare - Hito Kui - Haikyuu!! - Tell Cell - Bloody Cross - Death Edge - Mahoutsukai no Neko -

  23. #98
    Mitglied Avatar von Koro-Sensei
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Mangaka gibt sich Mühe auch alle Klassenmitglieder strahlen zu lassen und deren Geschichte um Koro-Sensei aufzubauen. Bis jetzt war es so das manche Charaktere so ihre Kapitel bekommen haben um ihre Fähigkeiten zu zeigen, bzw. ihren Charakter zu zeigen,... backstory,.... Diese sind dann auch in späteren Kapiteln sehr relevant. Außerdem dreht sich die Story ja nicht nur um das Töten von Koro-Sensei. Wenn man weiß was es mit der Klasse auf sich hat, funktioniert das tatsächlich.

  24. #99
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nach der leseprobe in der preview, die ich ansprechender und lustiger fand als gedacht werd ich zumindest doch mal in band eins reinschauen wenn er erscheint.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  25. #100
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Leseprobe hat bestätigt, was ich bereits wußte. Aliens....
    .... und Klassenzimmer ---> beides zusammen klappt nicht. Nix für mich

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher