User Tag List

Seite 1 von 16 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 388

Thema: Assassination Classroom [Yusei Matsui]

  1. #1
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Assassination Classroom [Yusei Matsui]


    Mit großer Freunde verkünden wir die kommende Deutschland-Premiere des neuen Bestsellers aus dem Magazin WEEKLY SHONEN JUMP von Shueisha: im Oktober startet ASSASSINATION CLASSROOM von Yusei Matsui bei Carlsen! Die schräge Highschool-Comedy um ein Alien, das die Welt zerstören möchte, vorher aber noch als Lehrer eine Schulklasse unterrichtet, legt im Oktober los und wird zweimonatlich erscheinen.
    (Taschenbuch, je 5,95 Euro)
    Assassination Classroom (OT: Ansatsu Kyoshitsu) von Yusei Matsui (u. a. Majin Tantei Nogami Neuro)
    Shonen, Action
    Für Fans von Titeln des WEEKLY SHONEN JUMP-Magazins startet das Winterprogramm furious mit Yusei Matsuis Assassination Classroom. Die aktuell achtbändige Highschool-Comedy-Reihe handelt von einem oktopus-artigen Alien, das den Mond verwüstet hat. Die Erde ist als nächstes auf seiner Zerstörungsliste. Doch zuerst will es noch ein Jahr lang eine Schulklasse unterrichten ... Ab Oktober erscheint hierzulande alle zwei Monate ein neuer Band.
    Titel: Ansatsu Kyôshitsu

    Verlag | Erscheinungsjahr: Shueisha | 2013

    Bände:
    bisher 8 Bände erschienen [Japan]

    Band 1: 02.11.12
    Band 2: 28.12.12
    Band 3: 04.03.13
    Band 4: 02.05.13
    Band 5: 04.07.13
    Band 6: 04.10.13
    Band 7: 27.12.13 | mit Anime-DVD: 27.12.13
    Band 8: 04.03.14
    Band 9: 02.05.14

    Genres:
    Shônen, Sci-Fi, Schulleben, Komödie, Aktion

    Zusätzliche Informationen:


    • Der Manga erscheint in der Shûkan Shônen Jump Zeitschrift vom Shueisha Verlag


    Geändert von Aimiru (21.04.2014 um 11:44 Uhr)
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  2. #2
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cool, hab da auch schon mal reingelesen, fands für mich sehr ansprechend.
    Das beste auf jeden Fall von dem Programm.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Cover alleine werden schon ein Hingucker sein in den Buchläden und Comicshops (irgendwie muss ich dabei an die Grinsekatze/Cheshire Cat denken)

    Die Grundstory hört sich für mich gut an. Band 1 wird daher sicher gekauft
    Geändert von Soul_Silence (15.04.2014 um 17:32 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  4. #4
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover nett, aber das Innere war irgendwie nicht besonders spannend oder interessant für mich (es klang deutlich besser als es dann war). Zudem einer der potentiellen Ewig-Läufer. Passe.
    Aber ich kenne auch einige, die sich sehr freuen werden.
    Geändert von Minerva X (15.04.2014 um 17:54 Uhr)
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  5. #5
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Eigentlich mag ich Comedy ja sehr, aber diese hier spricht mich leider gar nicht an. Doch der Titel wurde öfter gewünscht und wird bestimmt seine Fans haben bzw. finden
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  6. #6
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Wird reingeguckt. Ich denke aber, einige werden sich richtig darüber freuen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  7. #7
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt garnicht mal übel, werde ich mir mal vormerken
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  8. #8
    Mitglied Avatar von Blackshark
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Essen Frohnhausen
    Beiträge
    1.281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WIE GEIL! *.*
    Ich hätte nie damit gerechnet, dass Carlsen den lizenziert. Eher hätte ich ihn noch bei Kazé oder Tokyopop erwartet. Eben weil es ein recht junger Jump-Titel ist.

    Carlsen, ihr macht mich echt glücklich!

    Das ist sowas von gekauft!
    Es grüßt der schwarze Hai.

  9. #9
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat sich schon ein wenig angedeutet und freut mich natürlich sehr dass es kommt Die Cover sind auf ihre eigene Art ein Hingucker und die Story gefällt mir sowieso.
    Die OVA hat mir auch schon einen kurzen Blick auf die Charaktere gegeben was ganz positiv ausgefallen ist.
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  10. #10
    Mitglied Avatar von ElSche
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    422
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ha, das ist ja in der Tat ne Überraschung. In Japan kommt er ja gut an, mal sehen, ob das hier auch der Fall ist. Ich schau auf jeden Fall mal in den Manga rein.

  11. #11
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Juhuuu~ gekauft! Kann auch nicht verstehen, dass Kaze hier gepasst hat.

  12. #12
    Mitglied Avatar von Accelerator
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr geile Lizenz, freue mich riesig auf den Manga. *~*
    Manga-Wünsche: Nanatsu no Taizai / Angel Beats! -Heaven's Door- / Toaru Majutsu no Index / Toaru Kagaku no Railgun / Amanchu! / Barakamon / Giant Killing / Kuroko no Basket / Haikyuu!! / Medaka Box / Meister / Inari, Konkon, Koi Iroha. / Suzumiya Haruhi no Yuuutsu / Monster (Neuauflage) / Dr. Slump (Neuauflage) / One Punch-Man / Higurashi / Sakurasou no Pet na Kanojo / Kokoro Connect / Hotarubi no Mori e / Silver Spoon / Little Busters! / Sayonara Zetsubou Sensei / Witch Hunter / WataMote /

  13. #13
    Annerose
    Gast
    Im grunde habe ich seit langem interesse an der Serie. Das einzige was mir eher Sorgen bereitet das es dann wieder viele Bände werden. Bin mir unsicher >___<

  14. #14
    Mitglied Avatar von RandomRabbit
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    SH
    Beiträge
    1.028
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein kleines Highlight vom Carlsen Programm. Wird natürlich gekauft.
    Mangawünsche: Honto Yajuu, Neuauflage von Air Gear, Nabari no ou, Sket Dance, Pika Ichi, Oresama Teacher, Kimi to Boku, Cuticle Tantei Inaba, Hakkenden-touhou hakken ibun,Silver Spoon, Tokyo Ravens, Kigurumi Boueitai, Mawaru Penguindrum, Magi-Sinbad no Bouken, Gakuen Babysitters, Boku no Tonari ni Ankoku Hankaishin ga Imasu., Haisha-san, Atattemasu!

  15. #15
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich neben Green Blood Carlsen TOP Lizenz , neben Medaka Box der einzige Shounen Manga den ich wirklich will

  16. #16
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wiiiiieeeee geeeeeiiiiiiilllllll Ich liebe euch Carlsen ihr seit die besten <3
    Hätte ich nie damit gerechnet!!!
    100% gekauft!!!

    Da war ja doch noch was dabeiiiii, bei den ganzen Programmen

  17. #17
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    storytechnisch hört sich der manga sehr bescheiden an und auch beim reinschauen haben mich die zeichnungen noch zusätzlich abgeschreckt
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  18. #18
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    als den find ich mag zeichenstil also kaufe

  19. #19
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich total Ich liebe den Manga. Werde ich mir zu 1000% kaufen

  20. #20
    Mitglied Avatar von MarcelloF
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hätte nicht erwartet dass Carlsen den veröffentlicht. Der Manga ist richtig gut, aber ich denke ich werde mir die Englische Fassung holen.

  21. #21
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich mag Aliens ja. Ich werde auf jeden Fall mal hereinschauen, das könnte sehr, sehr lustig werden. Ich hoffe aber, dass mir der Humor nicht zu abgedreht ist.

  22. #22
    Mitglied Avatar von aeris09
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatte damals reingeschaut hat mich aber gar nicht angesprochen. Wird nicht gekauft.
    Meine Mangawünsche:

    Akatsuki no Yona, Oresama Teacher, Yume Miru Taiyou, Tonari no Atashi, Lovely Complex, Soredemo Sekai wa Utsukushii, Gakuen Babysitters, Love so Life, Gin no Saji, Onepunch-man, Gekkan Shoujo Nozaki-kun, Tales of the Abyss, Otome Youkai Zakuro, Kuragehime, Kagero Days, Servant x Service, Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!, Isshuukan Friends., Haikyuu!!, Taiyou no Ie, Hana-kun to Koisuru Watashi, Bokura wa Minna Kawaisou, Hajiotsu

  23. #23
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nein, ich glaub das wird nix aliens rangieren irgendwo mit horror zusammen auf der mag-ich-net liste und comedy zum lesen ist jetzt auch net unbedingt meins.
    freut mich aber für alle die sich den titel gewünscht haben ^^
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  24. #24
    Mitglied Avatar von AmikaXD
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wird definitiv gekauft^^ was schräges ist immer gut LOL
    Manga Wünsche: Zentman - Mushihi - Kuroko no Basket - Jojo´s Bizarre Adventures -Bi no Isu -Dogs Bullets and Carnage - Gunka no Baltzar - Sindbad no Boken - Houyou Jikken - Otome Youkai Zakuro - Dawn Tsumetai Te - Illegal Rare - Hito Kui - Haikyuu!! - Tell Cell - Bloody Cross - Death Edge - Mahoutsukai no Neko -

  25. #25
    Mitglied Avatar von Red Kite
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    1.091
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MarcelloF Beitrag anzeigen
    Hätte nicht erwartet dass Carlsen den veröffentlicht. Der Manga ist richtig gut, aber ich denke ich werde mir die Englische Fassung holen.
    Es ist noch gar keine englische Fassung angekündigt. Die USA hängen mittlerweile bei neuen Manga-Lizenzierungen Deutschland meist deutlich hinterher.

    Ansonsten redet alle Welt davon, wie bekloppt das Konzept ist, und wie genial es dann umgesetzt wurde. Also ich freu drauf!

Seite 1 von 16 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher