User Tag List

Seite 6 von 16 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 388

Thema: Assassination Classroom [Yusei Matsui]

  1. #126
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon gesehen: das Cover der Jump Ausgabe #50 ist wirklich großes Kino

    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  2. #127
    Mitglied Avatar von AmikaXD
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich freu mich auf band 2 Band 1 hat mir sehr gefallen und ich hoffe das band 2 genauso gut wird
    auch finde ich die cover der serie echt geil XD zwar sehr simpel aber ne coole idee
    Manga Wünsche: Zentman - Mushihi - Kuroko no Basket - Jojo´s Bizarre Adventures -Bi no Isu -Dogs Bullets and Carnage - Gunka no Baltzar - Sindbad no Boken - Houyou Jikken - Otome Youkai Zakuro - Dawn Tsumetai Te - Illegal Rare - Hito Kui - Haikyuu!! - Tell Cell - Bloody Cross - Death Edge - Mahoutsukai no Neko -

  3. #128
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.769
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Kann mir vielleicht jemand sagen, ob der 2. Band dem ersten in Sachen Ablauf ähnelt, oder sich das Ganze doch eher abhebt?

  4. #129
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.500
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Sagen wir es mal so: Es sind andere Elemente drin.
    Ein Hinweis liefert der Titel des ersten Kapitels von Band 2:

  5. #130
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.769
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Öhm, ja^^.

    Soll das heißen, dass es nicht "nur" darum geht, wie sie ihn am besten umbringen?

  6. #131
    Mitglied Avatar von Koro-Sensei
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne, es geht nicht nur darum. In diesem Band geht es hauptsächlich um einen neuen Charakter welcher die Schüler unterrichten wird. Und eigentlich auch darum mal die Lage der Schüler und vor allem dieser Schule näher zu bringen. Warum lernen die z.b. auf dem Berg da oben ?

    Fand diesen Band auf jeden Fall besser als den ersten. Sind glaub ich auch nicht so viele Tipp,... Fehler drin. Mich stört immer noch das Anti-Sensei Material, als Softair Kugeln abgetan wird.

  7. #132
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.769
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Alles klar, dann danke euch beiden!

  8. #133
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2014
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Assassination Classroom 1 ist vorhersehbar, einfach und nicht besonders anspruchsvoll, aber es erfüllt seinen Zweck und ist lustig als auch unterhaltsam. Der Lehrer ist bereits nach einem Band mehr als sympathisch, hier hat man also offensichtlich seichte Lektüre vor sich...^^

  9. #134
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.500
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Was mich uebrigens an Band 2 gestoert hat:

    Wieso weiss die Lehrerin nicht, dass man mit normalen Kugeln nichts ausrichten kann?


  10. #135
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Was mich uebrigens an Band 2 gestoert hat:

    Wieso weiss die Lehrerin nicht, dass man mit normalen Kugeln nichts ausrichten kann?

    Sie wusste es glaube ich schon, sie ist halt sehr von sich selbst überzeugt und dachte das es ohne Probleme gehen wird. Wird ja noch irgenwie erwähnt das es nun Bleikugeln sind und nicht diese billigen Softairkugeln^^



    Mir hat Band 2 auch wieder sehr gut gefallen. Ich mag Koro-Sensei echt gerne und bin gespannt was da noch alles kommen wird sind in Japan ja schon Kapitel 100+

  11. #136
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 2 war mal wieder richtig lustig und Koro-Sensei ist einfach nur der beste. Gibt wenig Mangas/Animes wo ich so lachen kann. XD

  12. #137
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 12 erscheint am 27.12. in Japan:


    Geändert von five leaves (20.12.2014 um 02:24 Uhr)
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  13. #138
    Mitglied Avatar von AmikaXD
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das cover von band 12 ist fetzig finde ich
    band 2 hab ich leider immer noch net gelesen oo stressiger dezember XD fiertage ich komme
    Manga Wünsche: Zentman - Mushihi - Kuroko no Basket - Jojo´s Bizarre Adventures -Bi no Isu -Dogs Bullets and Carnage - Gunka no Baltzar - Sindbad no Boken - Houyou Jikken - Otome Youkai Zakuro - Dawn Tsumetai Te - Illegal Rare - Hito Kui - Haikyuu!! - Tell Cell - Bloody Cross - Death Edge - Mahoutsukai no Neko -

  14. #139
    Mitglied Avatar von Ervino
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    558
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover ist ja mal cool. Das Beste bis jetzt muss ich ehrlich sagen
    MANGA-WÜNSCHE: Ganz besonders
    Zetsuen no Tempest vol. 8.5, Zetsuen no Tempest vol. 9.5, Amanchu!
    , Noragami Shuuishuu, Hiyokoi, Zetman, Miyazaki-Artbooks, Tokyo Ghoul - Hibi, Tokyo Ghoul - Kuuhaku, Tokyo Ghoul - Sekijitsu, Tokyo Ghoul - zakki, Kuroko no Basuke, Tokyo Ghoul :re, Yankee-kun to Megane-chan, Shokugeki no Soma, Date A Live (Novel+Manga)

  15. #140
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Band gefiel mir leider nur mäßig.
    Die Story mit


    dieser intelligenten Kampfeinheit fand ich ziemlich langweilig und seltsam. Ich meine, soll dieses Ding jetzt wirklich die ganze zeit im Klassenraum stehen und Schülerin spielen? Da hats auch nichts geholfen, dass sie sich ihren Machern widersetzt und menschliche Züge behalten hat.



    Mir würde es besser gefallen, wenn


    sich mal eine längere Story anbahnen würde, die auch über mehrere Bände gehen würde. Ich finde die Idee, dass die Schüler den Lehrer killen müssen und dieser den Schülern nicht nur Unterrichtsstoff beibringt, sondern ihnen zeigt, wie sie sich selbst behaupten können, richtig super. Aber bisher passierte ja nicht so wirklich was daneben. Bei den kurzen Geschichten kann sich leider nicht sooo die Spannung aufbauen.
    Außerdem würde ich bevorzugen, dass man etwas mehr über die Charaktere erfährt, auf mich wirken die Schüler alle wirklich ziemlich blass. Ich kann mir keinen einzigen Namen merken.



    Gut dagegen finde ich, dass


    Bitch-Sensei so herrlich schräg ist! Ihre Lehrmethoden sind ja mal sowas von bescheuert. Bisher mag ich sie am liebsten.


  16. #141
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Daenerys Beitrag anzeigen


    Gut dagegen finde ich, dass


    Bitch-Sensei so herrlich schräg ist! Ihre Lehrmethoden sind ja mal sowas von bescheuert. Bisher mag ich sie am liebsten.


    Jap Bitch-Sensei ist klasse
    Fand Band 3 eigentlich gar nicht so schlecht. Die Racheaktion hat mir sehr gefallen^^

    @Daenerys

    Ich denke es wird sich sicherlich noch eine längere Geschichte aufbauen. Wir sind ja erst bei Band 3 und somit noch so in der Einführung des Mangas. Die Serie wird ja wohl eine längere werden, in Japan sind sie schon bei Kapitel 126 und der Titel hält sich im ToC Ranking der Shonen Jump meistens in denn Top 3 auf.

  17. #142
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 3 hat mir sehr gut gefallen!

  18. #143
    Mitglied Avatar von AmikaXD
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir hat Band 3 auch wieder gut gefallen^^die ganze Klassenausflugstory hat mir gefallen und bitch-sensei ist wirklich klasse LOLbin gespannt was noch so kommen wird^^
    Manga Wünsche: Zentman - Mushihi - Kuroko no Basket - Jojo´s Bizarre Adventures -Bi no Isu -Dogs Bullets and Carnage - Gunka no Baltzar - Sindbad no Boken - Houyou Jikken - Otome Youkai Zakuro - Dawn Tsumetai Te - Illegal Rare - Hito Kui - Haikyuu!! - Tell Cell - Bloody Cross - Death Edge - Mahoutsukai no Neko -

  19. #144
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 13 erscheint am 04.03. in Japan:






    --------------------------------------

    Edit:
    Das Cover von Band 4 (17.03.):

    Geändert von five leaves (27.02.2015 um 12:05 Uhr) Grund: Edit
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  20. #145
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 4 war mal wieder top! Und mal wieder viel gelacht!


    Und endlich erfährt man etwas mehr! Sind von Menschen erschaffen? Noch ein Typ der die Tentakeln hat. Wird spannend! oo


  21. #146
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So langsam dürfte die Serie in Japan ja enden. Was man so hört ist man ja bereits im Finale - daher tippe ich mal auf 14, maximal 15 Bände.

  22. #147
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hört sich doch gut an!

  23. #148
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    So langsam dürfte die Serie in Japan ja enden. Was man so hört ist man ja bereits im Finale - daher tippe ich mal auf 14, maximal 15 Bände.
    sollte die Serie tatsächlich mit 15 Bänden enden, werde ich sie mir vielleicht doch noch zulegen ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  24. #149
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joah also von dem aktuellen Kapitelinhalten her geht es sehr bald echt dem Ende zu ^^ Bin echt gespannt welches Gesicht auf dem letzen Band drauf sein wird ^^

  25. #150
    Mitglied Avatar von Kabochan
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finds ja ein bisschen schade, dass es zweimal ein pinkes Cover gibt, wenn auch unterschiedliches Pink.
    Der Anime ist echt cool, da muss ich bald endlich mal mit dem Manga anfangen!

Seite 6 von 16 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher