User Tag List

Seite 3 von 16 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 388

Thema: Assassination Classroom [Yusei Matsui]

  1. #51
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Das Carlsen Standardformat finde ich auch recht klein, wenn ich es zB mit TP vergleiche. Täte mich dieser Titel hier interessieren würde ich auch lieber etwas mehr bezahlen und dafür ein etwas größeres Format bekommen. Generell bin ich sowieso ein Fan von Großformat. Wobei das Standardformat von TP auch schon sehr gut ist.

    (Diesmal habe ich bei Carlsen ja das Glück, das fast alle Titel, die mich interessieren als GTB rauskommen)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  2. #52
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Das Carlsen Standardformat finde ich auch recht klein, wenn ich es zB mit TP vergleiche. Täte mich dieser Titel hier interessieren würde ich auch lieber etwas mehr bezahlen und dafür ein etwas größeres Format bekommen.
    Wie gut das es ganz exakt andersherum gemacht wurde. Jedem seine Vorliebe weniger Platz im Buchregal zu haben, aber nicht auf meine Preiskosten...
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  3. #53
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freu mich richtig, der manga hat ausser den Kampfszenen echt viel zu bieten meiner Meinung nach und witzig ist er dazu auch noch
    Schon nur Kuro-Sensei ist Grund genung denn manga zu kaufen ^^

  4. #54
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kaitaro91 Beitrag anzeigen
    Naja das wäre ja jedem lieber^^ aber schon hier im thread heulen paar rum wegen dem Preis xD
    Da frag ich mich schon was ihr für ein Hobby habt^^ Ob der Manga jetzt 1 oder 2 Euro teurer ist spielt doch keine Rolle, besonders wenn einem die Serie gefällt. Ich glaube jaa nicht das es am Ende des Monats drauf ankommt ob man nun 6 euro oder 7 euro für einen manga ausgegeben hat... das sind bei 10 mangas gerade mal 10 euro die ihr insgesamt jetzt mehr gezahlt hättet...
    Sonst muss man sich halt einen job suchen, bei dem man was verdient xD
    Tjaja die Jugend von heuet ^^

    Wollen viel aber nix zahlen ...
    Traurig sowas ...

    Carlsen wenn ihr eure MangaFans mögt macht eine Grösere Version und hebt den Preis an .
    Den Echten Mangafans ist es das allemahl wert ^^

    Und alle anderen Knicker können sich ein neues Hobby Suchen ^^

  5. #55
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Tjaja die Jugend von heuet ^^

    Wollen viel aber nix zahlen ...
    Traurig sowas ...

    Carlsen wenn ihr eure MangaFans mögt macht eine Grösere Version und hebt den Preis an .
    Den Echten Mangafans ist es das allemahl wert ^^

    Und alle anderen Knicker können sich ein neues Hobby Suchen ^^
    Nu komm, keine Verallgemeinerung, die nicht stimmt.
    Die Kritiker, die gegen die Preise sind, sind weit entfernt davon, noch als "Jugendliche" durchzugehen.
    Und, obwohl es vllt nervt, ist es doch ihr gutes Recht etwas zu sagen.
    Also, kommen wir alle runter.


    Ich kann hier verstehen, dass das Großformat hübscher gewesen wäre, hätte es auch gerne gehabt, aber Carlsen Standard-Format ist mMn jetzt nicht soo ätzend. (das hab ich auch gerne)
    Ich hätte auch einen Euro pro Band mehr bezahlt, aber ich denke, dass es hier jetzt nicht mehr möglich ist, die Ausstattung zu ändern.
    Carlsen verhandelt ja sicherlich auch sowas mit dem Lizensgeber aus.
    Hat ja nichts damit zu tun, dass sie uns nicht mögen oder uns als Fans nichts gutes tuen wollen. Eigl tun sie ja Gutes, in dem sie diesen und andere Manga lizensieren.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #56
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir geht es nur darum das die Leute von heute NICHTS mehr zaheln wollen .
    Und genau das sie die die immer mit diesen scheinheiligen begründungen Illegal Runterladen : Ich hätt dafür eh kein Geld ausgegeben also bin ich kein Kunde also darf ich das bla bla bla .

    Und sowas regt mich einfach auf , ihr wollt Mangas ?
    Dab bezahlt auch gefälligts dafür !!!

    Und wenn euch ein Manga 10 Cent !!! zu teuer ist sucht euch ein Kostenloses Hobby wie Kühe schupsen xD
    Geändert von Desty (19.04.2014 um 11:15 Uhr)

  7. #57
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Und, obwohl es vllt nervt, ist es doch ihr gutes Recht etwas zu sagen.
    Also, kommen wir alle runter.
    Ich wollte auch niemanden angreifen damit. Mich nervt es nur einwenig wenn ich sehe das gewisse Leute egal welcher Preis der Titel hat, denn Preis bemängeln. Mir kommt das einfach so vor, das sie entweder einfach "Beiträge" sammeln wollen oder ihnen die Serie gar nicht gefällt. Aber jedes mal ist der Preis Schuld?
    Und der Preis ist ja eigentlich, klar oder?
    Bei dem Format dieser Preis
    Beim kleinen bisschen günstiger
    Bei Farbseiten einbisschen höher

    Aber wir reden hier von 1-2 Euro, who cares?
    Also auf diesen euro kommt es sicher nicht mehr drauf an.
    Ich finde meiner Meinung nach Mangas immer noch sehr günstig, besonders man hat ja auch immer was davon, wenn man einbisschen sorg haltet
    Geändert von Kaitaro91 (19.04.2014 um 11:20 Uhr)

  8. #58
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Mir geht es nur darum das die Leute von heute NICHTS mehr zaheln wollen .
    Und genau das sie die die immer mit diesen scheinheiligen begründungen Illegal Runterladen : Ich hätt dafür eh kein Geld ausgegeben also bin ich kein Kunde also darf ich das bla bla bla .

    Und sowas regt mich einfach auf , ihr wollt Mangas ?
    Dab bezahlt auch gefälligts dafür !!!

    Und wenn euch ein Manga 10 Cent !!! zu teuer ist sucht euch ein Kostenloses Hobby wie Kühe schupsen xD
    Zitat Zitat von Kaitaro91 Beitrag anzeigen
    Ich wollte auch niemanden angreifen damit. Mich nervt es nur einwenig wenn ich sehe das gewisse Leute egal welcher Preis der Titel hat, denn Preis bemängeln. Mir kommt dann das einfach so vor das sie entweder einfach "Beiträge" sammeln wollen oder ihnen die Serie gar nicht gefällt. Aber jedes mal ist der Preis Schuld?

    Ich versteh euch ja.

    Ich find auch nicht jedes Meckern über die Preise toll, aber es mal hier und da zu äußern dürfen sie ja genauso.

    Ich ärgere mich auch tlw., weil ich es nicht ganz verstehe.

    Was ich nur hier meine ist, dass es nicht wieder zu einer Diskussion ausartet über Preise und was Manga einigen wert ist.
    Der eine will die bestmögliche Ausgabe mit Farbseiten und Großformat etc., der andere würde es auch auf Zeitungspapier gedruckt kaufen...
    Da scheiden sich die Geister, und ja, nicht immer kann ich es mit Humor, Leichtigkeit oder gar Gleichgültigkeit aufnehmen. Da versteh ich auch ja zu gut.

    Gründe der Leute, die illegal Manga lesen sind so oder so tlw. etwas daneben.

    Ich sehe es auch so: wenn der Manga gefällt und der Preis vllt nicht ganz so meins Spektrum ist, dann guck ich, ob der Manga mir wirklich zusagt. Wenn ja, er mir aber zu teuer ist, dann überlege ich. Da ist es dann auch nicht schlimm mal 1-2 Euro mehr ausgegeben zu haben.


    Aber was ich halt auch nur unterstreichen wollte, und das hatte Desty so in den Raum geworfen, dass es nur die Jugendlichen sind, die nichts mehr ausgeben wollen - und das kann ich nicht so unterschrieben, denn man sieht ja, wer hier im großen und ganzen Kritik an den Preisen übt, und die Personen, die mir in den Kopf da kommen (gar nicht böse gemeint) sind nun keine Teenies mehr.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  9. #59
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ich find auch nicht jedes Meckern über die Preise toll, aber es mal hier und da zu äußern dürfen sie ja genauso.

    Ich ärgere mich auch tlw., weil ich es nicht ganz verstehe.
    Wenn es nur hier und da wäre xD

    Schau dir mal den Gewissen User seine Timeline an , da bekomm ich echte agressionen !!

    und ja das mit der Jugend war so Sallop von mir gesagt ^^

    Aber als ich noch in der Schule war hatte ich noch 2 Freizeitjobs um mein Hobby zu Finanzieren .
    Wenn man Mangas liebt sollte einem der Preis im prinzip egal sein .

    Für z.b Claymore , To Love Ru Darkness , Berserk , Übel Blatt ect würde ich sogar 20 € pro Band ausgeben weil es mir die Mangas einfach wert sind .

    Und wenn man nicht bereit ist Läppische 6-7 € dafür auszugeben kann man von denen auch nich als Manga Fans spechen sondern nur Mode Mitläufer .

    Ich vermisse einfach die bedingungslose vereherung von Mangas und finde es Traurig das die Kaufentscheidungn nicht von der Qualität des Mangas festgemacht wird sondern am Preis ....
    Geändert von Desty (19.04.2014 um 11:35 Uhr)

  10. #60
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Da ist es dann auch nicht schlimm mal 1-2 Euro mehr ausgegeben zu haben.

    Jaaaaaa genau! So ist es, es ist überhaupt nicht schlimm!
    Sag mir bitte was dieser eine euro gross ausmacht?
    Wenn ich mir vergleiche was anderes Zeug kostet und dahinter steckt auch Arbeit...
    Oder übersetzt sich der Manga automatisch von japanisch nach deutsch?
    Ahja und die ganzen Verlage müssen sicher auch keine Miete zahlen und selber geld verdienen?
    Wenn du eine Firma hättest, würde es dir ja auch um denn umsatz gehen?
    Warum solltest du arbeiten gehen wenn du nicht einen kleinen Gewinn verbuchst?
    Es meckert auch kein Mensch, ouu nein warum ist dieser DVD 2 Euro teurer als dieser? -.-
    Geändert von Kaitaro91 (19.04.2014 um 11:31 Uhr)

  11. #61
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja ich belass es nun bei diesem Thema ^^

    Da wird sich leider Gottes eh nichts mehr ändern ...

  12. #62
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Naja ich belass es nun bei diesem Thema ^^

    Da wird sich leider Gottes eh nichts mehr ändern ...
    Das meine ich ja auch... es sollte eben nicht zu einer Diskussion in die Richtung abdriften, auch wenn ich euch verstehe und euch zu großen Teilen zustimme.

    Wie gesagt, lasst euch nicht diese Lizenz verderben. Es ist doch eigl immer schöner, wenn man einen Manga genießen kann und sich nicht von Kritikern nerven lässt.

    Ein gewünschter Manga ist jetzt bei Carlsen erschienen, das ist doch schon mal was.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  13. #63
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Toll bin echt begeistert
    Besonders hätte ich es niie gedacht das noch ein Jump Manga bei einem anderen Verlag als Kaze erscheinen wird.
    Haben mir ja alle so Angst gemacht, mit Erstrecht und so xD

  14. #64
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Tjaja die Jugend von heuet ^^

    Wollen viel aber nix zahlen ...
    Traurig sowas ...
    @Desty:

    DasKame ist älter als du

    Ansonsten freut euch einfach über eine Lizenz, die euch gefällt
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  15. #65
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sujen : Das war nicht auf ihn bezogen sondern allgemein ^^ ( Sorry wenn ich es so geschreiben habe das es auf diesen User bezogen klang )

    Erlebe ich ja leider immer wieder in Comicläden .

    Hab sogar letzten so ein Gör erlebt das den Preis des Aktuellen Naruto Bandes auf 3 € Runterhandeln wollte xD
    Musste mich echt zusammenreisen das ich der Bratze keine Scheuer xD

    @Mikku-Chan : Ich freu mich über AC ja wie beklobt xD , ist ja neben Medaka Box der einzige Shounen Manga den ich unbedingt in D will ( ich zähle mal UQ Holder nicht dazu ^^ )

  16. #66
    Mitglied Avatar von Ahri-chan
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kaitaro91: 1€ allein ist zwar nicht viel, es kommt aber auf die Masse an. Vergleiche zwischen "anderem Zeug" und Manga kann man nicht ziehen, sonst komm ich damit das bei Carlsen ein TB "nur" 10,30€ kostet aber ~400 Seiten hat, mir ist bewusst welche Nebenkosten ein Verlag hat und das sie Gewinn manchen wollen/müssen.

    @Desty: Es ist halt nicht jeder bereit für sein Hobby sein halbes Geld auszugeben. Sei froh das sie den Band kaufen wollte, bei uns im Thalia lesen sie die neuen Manga nur und gehen heim wenn sie fertig sind, die Kinder machen immer schöne Knicke rein.

    Aber zurück zu AC.
    Ich bin mir nicht sicher was ich von AC halten soll, aber da AC nur 6,20 kostet werde ich vermutlich den ersten Band kaufen und schauen ob mich die Story überzeugen kann. Btw finde nur ich die Cover einfallslos?
    Geändert von Ahri-chan (19.04.2014 um 15:15 Uhr)

  17. #67
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kaitaro91 Beitrag anzeigen
    Jaaaaaa genau! So ist es, es ist überhaupt nicht schlimm!
    Sag mir bitte was dieser eine euro gross ausmacht?
    Na dann sende mir doch bitte sagen wir 5 € zu, das macht immerhin für 5 Bände etwas her.

    Und seit wann macht es hier niemanden mehr etwas aus? Vor 2 Monaten schrien hier alle Wortwörtlich "Was Egmont erhöht die Preise? Brennt den Verlag nieder, ich prügel die Verlagsleiter tot wenn ich jemals 8,50 zahlen muss" <--Zitat

    Also mir macht jede Preiserhöhung etwas aus, und wenn es dich nicht stört kriegst du gerne meine Kontoadresse um mir das Geld zu überweisen ^^
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  18. #68
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich kann mit allem bis 7 Euro pro Band leben, das ist der Standardpreis, den ich pro Mangaband einplane. Da liegt nur EMA und Panini drüber, TP, Carlsen und Kazé keinen Cent.

  19. #69
    Mitglied Avatar von Yukihime94
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Finsterwald
    Beiträge
    117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ahri-chan Beitrag anzeigen
    @Kaitaro91: 1€ allein ist zwar nicht viel, es kommt aber auf die Masse an. Vergleiche zwischen "anderem Zeug" und Manga kann man nicht ziehen, sonst komm ich damit das bei Carlsen ein TB "nur" 10,30€ kostet aber ~400 Seiten hat, mir ist bewusst welche Nebenkosten ein Verlag hat und das sie Gewinn manchen wollen/müssen.

    @Desty: Es ist halt nicht jeder bereit für sein Hobby sein halbes Geld auszugeben. Sei froh das sie den Band kaufen wollte, bei uns im Thalia lesen sie die neuen Manga nur und gehen heim wenn sie fertig sind, die Kinder machen immer schöne Knicke rein.

    Aber zurück zu AC.
    Ich bin mir nicht sicher was ich von AC halten soll, aber da AC nur 6,20 kostet werde ich vermutlich den ersten Band kaufen und schauen ob mich die Story überzeugen kann. Btw finde nur ich die Cover einfallslos?
    1. Du kannst Taschenbücher nicht mit Mangas vergleichen, dafür haben TB nämlich eine viel höhere Käuferzahl und Akzeptanz als Mangas.

    2. Ja solche Kiddies gibts bei uns in Thalia auch deswegen geh ich immer zu meinem Comichänlder des Vertrauens. Außerdem sind es nicht nur Kiddies die in den Läden die jedes mal alles durchlesen und dann wieder gehen das machen auch einige ältere Leute. Sowas kann man bei normalen Büchern nicht, da müssste man schon 3-4h in Thalia sitzen um ein etwas dünneres Buch zu lesen. Manga brauchen nur 30-50 min pro Band, weswegen sie einige nur lesen aber nicht kaufen.

    3. Ja die Cover sind echt einfallslos aber auch irgendwie ein Hingucker.^^

  20. #70
    Mitglied Avatar von Lengarion
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    535
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einfallslos finde ich die Cover ganz und gar nicht. Sich von dem Standard abzuheben ist eigentlich immer das Gegenteil von einfallslos. Ähnlich reduzierte Covermotive kenne ich sonst noch von Punpun, und da hört es auch schon auf. (Liar Game ist auch stark reduziert, aber wiederum nicht genug, um damit positiven Eindruck zu schinden, finde ich.)

  21. #71
    Mitglied Avatar von ElSche
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    422
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht jedermanns Hauptfreizeitbeschäftigung ist Manga lesen und nicht jedermann hat die finanzielle Möglichkeit zu sagen "pff, der Euro mehr oder weniger". Und von der Jugend von heute Aussage will ich mal gar nicht erst anfangen. Ich bin kein freund von Stereotypen.

    Aber um zurück auf den Manga zu kommen; ich hab mal reingelesen und der ist ja richtig witzig Jetzt hat für mich die carlsen Lizensierung ein richtiges Highlight^^

  22. #72
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frohe Ostern zusammen und einige Dinge an dieser Stelle:

    * Ich habe versucht, den Schreibfehler im Titel des Threads (Eingangspost) zu ändern, leider erfolglos. Keine Ahnung, woran es liegt. Denkt Euch das fehlende "s" einfach dazu.

    * Bitte akzeptiert, dass es Manga-Fans mit unterschiedlichen Vorlieben hinsichtlich Format & Preis gibt. Auch wenn diese von Euren eigenen Vorlieben abweicht. Wir freuen uns über jede/n, der/die Manga liest, egal ob alt oder jung, ob "Hardcorefans" oder Neulinge, Vielkäufer/innen wie auch jene, die mit ihrem Budget haushalten müssen und jeden Euro sparen müssen.

    @Desty: Vielleicht warst du früher auch mal so ein "Gör" bzw. eine "Bratze"? Denk mal drüber nach, bevor du nächstes Mal so einen kindischen Kram postest...
    Geändert von Kai Schwarz (20.04.2014 um 12:40 Uhr)
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  23. #73
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Denkt Euch das fehlende "s" einfach dazu.
    Jetzt sollte das dazudenken sich erledigt haben

    Ansonsten ist das Thema mit dem Preis doch eher eins, dass Mangaübergreifend gilt. Und da Assassination Classroom eine eher jüngere Zielgruppe ansprechen sollte (Jump, Thema, Ausführung), ist ein niedrigerer Preis hier wohl die bessere Variante. Ich nehme eben an, dass die Lizenzkosten nicht zu niedrig und das nur mit entsprechendem Umsatz (Masse) wieder reinkommt.

    Ansonsten: Äh, also einfallsreich würde ich die Cover nun auch wieder nicht nennen. Das ist mehr oder minder fast immer dasselbe: Eine Darstellung des hauptcharas.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  24. #74
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    @Desty: Vielleicht warst du früher auch mal so ein "Gör" bzw. eine "Bratze"? Denk mal drüber nach, bevor du nächstes Mal so einen kindischen Kram postest...
    Hast recht das war ich ^^

    Aber ich war nie so dreist bzw so dermasen unverschämt und habe versucht ein Manga runterzuhandeln
    Darum ging es mir ^^
    Geändert von Desty (21.04.2014 um 11:13 Uhr)

  25. #75
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 9 erscheint am 02.05. in Japan:





    Das Cover ist klasse...

    ---------------------------------

    Und die Gestaltung des deutschen Serientitels (das Visier in "classroom") ist eine tolle Idee! Gefällt mir sehr gut
    Geändert von five leaves (23.04.2014 um 19:07 Uhr) Grund: größeres Cover eingestellt
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



Seite 3 von 16 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher