User Tag List

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 137

Thema: Lost Ctrl [Evelyne Park (ehedem Bösch)]

  1. #76
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hielt sich meine Freude über "Lost Ctrl" im April noch in Grenzen, so ist sie im Augenblick gar überschwänglich. Ich habe hohe Erwartungen, die erfüllt werden wollen (ich vertraue Scarlett dabei voll und ganz)

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Jeju, Korea
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...jetzt hab ich fast schon Angst, von wegen hohen Erwartungen X'D
    Aber wenn du Scarlett vertraust, kann ich mich zuruecklehnen und die Verantwortung zu ihr schieben ^_^

    Als letztes (?) kleines Schmankerl noch ein Ausschnitt aus dem Buchinneren. Es gibt natuerlich auch Farbseiten und Zusatzillus!

  3. #78
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von evy Beitrag anzeigen
    ...jetzt hab ich fast schon Angst, von wegen hohen Erwartungen X'D
    Aber wenn du Scarlett vertraust, kann ich mich zuruecklehnen und die Verantwortung zu ihr schieben ^_^

    Als letztes (?) kleines Schmankerl noch ein Ausschnitt aus dem Buchinneren. Es gibt natuerlich auch Farbseiten und Zusatzillus!
    Ich erwarte von alle Beteiligten nur das größte Werk überhaupt, immerhin kostet das ja auch wieder eine stolze Summe (und die zahle ich tatsache, ich bin mir ganz schön untreu)


    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Hielt sich meine Freude über "Lost Ctrl" im April noch in Grenzen, so ist sie im Augenblick gar überschwänglich. Ich habe hohe Erwartungen, die erfüllt werden wollen (ich vertraue Scarlett dabei voll und ganz)
    Du bist eh so ein kleiner Fan der Landesküche in Sachen Manga hm?
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  4. #79
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen, jetzt mal eine kleine Runde freundliches Triezen, um die Wartezeit zu überbrücken:
    die Belege von LOST CTRL 1 sind inzwischen im Verlag eingetroffen. Sind recht hübsch geworden, wie wir finden - auch das blaue Metallic-Logo auf dem Umschlag macht sich ganz gut, wir hoffen, dass Euch der Band gefallen wird.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  5. #80
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von evy Beitrag anzeigen
    ...jetzt hab ich fast schon Angst, von wegen hohen Erwartungen X'D
    Aber wenn du Scarlett vertraust, kann ich mich zuruecklehnen und die Verantwortung zu ihr schieben ^_^
    Richtig. Von daher kannst Du Dich dann beruhigt zurücklehnen....
    .... und die Show genießen, wenn ich sie in der Luft zerreiße

    Als letztes (?) kleines Schmankerl noch ein Ausschnitt aus dem Buchinneren. Es gibt natuerlich auch Farbseiten und Zusatzillus!
    Na super, jetzt wollen die Tage erst recht nicht vergehen. Danke, evy

    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, jetzt mal eine kleine Runde freundliches Triezen, um die Wartezeit zu überbrücken:
    die Belege von LOST CTRL 1 sind inzwischen im Verlag eingetroffen. Sind recht hübsch geworden, wie wir finden - auch das blaue Metallic-Logo auf dem Umschlag macht sich ganz gut, wir hoffen, dass Euch der Band gefallen wird.
    Das muß ja cool aussehen.... ich bin jedenfalls vorbereitet, gedanklich ganz auf "Lost Ctrl" eingestellt und auch mein Geld hat sich selbstlos bereiterklärt, den Austausch vorzunehmen

    Zitat Zitat von DasKame Beitrag anzeigen
    Du bist eh so ein kleiner Fan der Landesküche in Sachen Manga hm?
    So ist es

    Dabei hat es eigentlich nicht gut bzw. holprig angefangen mit mir und deutsche Manga (12 Jahre ist das nun her). Und jetzt flippe ich aus, wenn etwas gutes ansteht.... wie sich doch die Zeiten ändern ^^

  6. #81
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, jetzt mal eine kleine Runde freundliches Triezen, um die Wartezeit zu überbrücken:
    die Belege von LOST CTRL 1 sind inzwischen im Verlag eingetroffen. Sind recht hübsch geworden, wie wir finden - auch das blaue Metallic-Logo auf dem Umschlag macht sich ganz gut, wir hoffen, dass Euch der Band gefallen wird.
    Klingt klasse - ich bin eh zuversichtlich, dass ich den Manga mögen werde.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Jeju, Korea
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Richtig. Von daher kannst Du Dich dann beruhigt zurücklehnen....
    .... und die Show genießen, wenn ich sie in der Luft zerreiße
    O.O *duck*
    Aber ich glaub, Scarlett wehrt sich nicht schlecht, wenn man da Hand anlegt
    Nein, ernsthaft, ich bin gespannt auf jegliche Rueckmeldungen, Kritik, Lufattacken oder, sogar, Lob. XD


    Dabei hat es eigentlich nicht gut bzw. holprig angefangen mit mir und deutsche Manga (12 Jahre ist das nun her). Und jetzt flippe ich aus, wenn etwas gutes ansteht.... wie sich doch die Zeiten ändern ^^
    Ich fand deutsche Manga spannend von dem Moment an, als ich Christina Plakas Prussian Blue in der Daisuki entdeckt habe~ Ich war relativ frisch mit Manga in Beruehrung gekommen, und kannte mich kaum aus... Das war so eine Offenbarung: Man kann das? Man DARF das? Als Nicht-Japaner Manga zeichnen und veroeffentlichen?! Und es muss nicht "japanisch" wirken, man kann eigene Stilelemente und kulturspezifische Erfahrungen einbringen, wie ich in so vielen folgenden deutschen/oestereichischen/schweizerischen Werken sehen konnte. Das hatte mich damals und bis heute wahnsinnig motiviert und fasziniert *___* *Stift pack und weiterzeichne*

    Unterdessen bleiben nur noch Tage bis zum Erscheinungstermin. ^^ Ich hoffe, ihr habt Spass beim Lesen und Gucken (und Metallic-Logo streicheln XD)
    Ich muss ja noch ein paar Wochen auf mein Paket warten. :'D *hibbel*

    weitere Einblicke findet man auf der animey.info Seite. Das Layout diesen Monat steht unterm Motto von Lost CTRL *A*

  8. #83
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von evy Beitrag anzeigen
    O.O *duck*
    Aber ich glaub, Scarlett wehrt sich nicht schlecht, wenn man da Hand anlegt
    Ich würde da ganz behutsam vorgehen....
    .... aber was ich so sah bisher, läßt mich eher frohlocken als verzweifeln ^^

    Nein, ernsthaft, ich bin gespannt auf jegliche Rueckmeldungen, Kritik, Lufattacken oder, sogar, Lob. XD
    Bald wirst Du Dich vor lauter Lob nicht retten können.... da bin ich mir ziemlich sicher.

    Unterdessen bleiben nur noch Tage bis zum Erscheinungstermin. ^^ Ich hoffe, ihr habt Spass beim Lesen und Gucken (und Metallic-Logo streicheln XD)
    Ich muss ja noch ein paar Wochen auf mein Paket warten. :'D *hibbel*
    Ich muß jedenfalls nicht mehr warten, denn ich hab mir heute die Carlsen-Novis geholt und das Metallic-Logo konnte ich ebenfalls schon streicheln Mußte auch sofort nachschauen wie die komplette Farbseite aussieht, nachdem was Du hier gepostet hast. Den ersten Fühltest hat Dein Werk bestanden und von der Aufmachung her sowieso ^^ Und reingespitzt hab ich auch - tja, bis jetzt ist alles im grünen Bereich.

    Fazit: Es sieht alles bombig aus

  9. #84
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin durch:

    Cover und Farbseiten konnten mich positiv überraschen

    Auch der Storyverlauf und die Charaktere waren überzeugend und schön ausgearbeitet, in Darstellung, Benehmen und Zeichnungen, die im Allgemeinen super waren.
    Ich wurde von unerwarteten (und natürlich guten ) Wendungen überzeugt.

    ich habe natürlich auch eine Hoffnung über den weiteren Verlauf, mal sehen, ob sie erfüllt wird

    hoffentlich lässt Band 2 nicht allzu lange auf sich warten

    Alles in Allem haben mir Zeichnungen und Geschichte gut gefallen!

    (sorry für meine irgendwie kurze und nichtssagende Meinung... aber mehr fällt mir nicht ein, und wiederholen möchte ich mich nicht, mehr von mir lesen zu müssen könnte noch jemanden abschrecken...)
    Geändert von Amalaswintha (27.09.2014 um 23:38 Uhr)
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  10. #85
    Mitglied Avatar von Julini
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    397
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Band befindet sich nun auch in meinem Besitz. Bin gespannt.

  11. #86
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Meiner ist auch heute gekommen. Die Aufmachung ist wirklich sehr schön. Ein matter Einband. Aufgesetzter Titel und Mangaka-Name jeweils in blauem Metallic-Look sowohl auf dem Cover als auch auf dem Buchrücken. Die Coverillustration setzt sich auf der Rückseite fort, was ich immer sehr mag. Die Farbseiten wissen auch zu gefallen. Schade nur, dass die erste doppelseitige Illustration nicht auch farbig ist.

    Das Artwork schaut wie erwartet wirklich sehr gut aus.

    Inhaltlich bin ich indessen ein wenig hin- und hergerissen. Die Story ist zweifellos spannend und die Charas interessant und man spürt das Herzblut der Mangaka und wie viele Gedanken sie sich gemacht hat, damit die Sache richtig gut wird. Aber das Setting ist einfach nicht meins. Gut, das wusste ich schon vorher und es ist natürlich kein Kritikpunkt, sondern nur mein ganz persönlicher Geschmack. Aber dass Scarlett zudem auch noch

    eine halbe Maschine ist,

    war mir vorher nicht so klar, und das ist leider auch etwas, was ich nicht sonderlich mag. Insgesamt ist mir das Ganze dann doch etwas zu viel SciFi.

    Doch das ist wie gesagt nur mein reines subjektives Empfinden. Jemand, der SciFi liebt und all das, was mir weniger zusagt gerade toll findet, wird bei diesem Manga sicher goldrichtig liegen
    Geändert von Sujen (30.09.2014 um 19:24 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  12. #87
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yay, Sujen ^^ I luv SciFi!

    Ich bin ja sowas von begeistert, nachdem ich Anfangs fast Angst bekommen habe, bei allem was ich hier so voller Erwartungen gelesen habe. Die Story geht schon in Richtung Cyberpunk und das ist ja sowas von meins ^^ Ich habe ihr gestern auf Facebook schon geschrieben, wie verdammt begeistert ich bin - denn sie wollte ja Feedback.

    Das Cover, die Farbillus und der Zeichenstil ist wie zu erwarten sehr, sehr schön. Nee, das Cover ist in live sogar noch tausend mal schöner *.* obwohl ich persönlich den erst Entwurf (ganz hinten im Buch) vom Motiv her noch schöner finde. Aber ich schätze, es hätte einige zu sehr 'verschreckt'. Passt auch nicht sooo gut zur Story, wie das gefällt mir aber.

    Die dystopische Zukunft/das Setting gefällt mir sehr gut, auch der Ansatz der Liebesgeschichte zu Beginn. Man kann ihren inneren Konflikt und auch den Schmerz der überbleibt ja sooo mitfühlen. Eine Art von Story, die mich persönlich sehr berührt. So was mag ich Die Charaktere sind alle toll durchdacht, aber noch mehr gefällt mir persönlich, wie großartig die kleinen 'Cyber-Spielereien' sind, die sie sich ausgedacht hat. Z. B. die Art wie Butler das Toast toastet x'D Ich musste sofort an 'Per Anhalter durch die Galaxis' und eine bestimmte Szene denken. Ich liiiebe so etwas ^^

    Ach, ich bin so positiv überrascht worden, das freut mich unglaublich!! Storys in diese Richtung (mit Herz und Verstand) würde ich gerne viiiel öfters lesen!!! So etwas gibt es mir persönlich viel zu wenig! Ich binn immer noch ganz verliebt, hihi.

    Ich bin absolut gespannt, wie es weitergeht (auch wenn das, was auf der letzten Seite passiert, schon ziemlich früh absehbar war (was nicht schlimm ist!). Ich frage mich, wann Band 2 erscheinen wird... Hoffentlich dauert es nicht sooo lange

    Perfect, my Dear
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Jeju, Korea
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen!

    Dieses Wochenende lege ich mal kurz die Zeichenfeder zur Seite und schau hier rein. Ich freu mich sehr ueber eure ausfuehrlichen Meinungen zum ersten Band! <3 Danke, dass ihr euch dafuer die Zeit genommen habt *___*

    Erstmal ein paar kleine Updates hier~
    Viele Reviews gibt es glaub ich noch nicht (wenn ihr Links habt, immer her!), aber hier eine Review, die die Handlung sehr gut zusammenfasst, falls jemand neugierig ist. ^^
    Literatopia
    Und Animey hat ein Interview mit mir gepostet. Und nochmal eine Review. *grad bemerk* XD

    Zu der Innencover-Illu habe ich ein Step-by-Step mit ausfuehrlichen Erklaerungen (die hoffentlich auch hilfreich sind, und nicht nur geschwafel X'D) gepostet. <3

    Oki! Aber jetzt zum Wichtigen~

    @Amalaswintha
    Ach was @nichtssagend X3 ich freu mich sehr, dass er dir gefallen hat! (und dass die Wendungen tatsaechlich ueberraschend waren... ich hatte Angst, das sei zu vorhersehbar >,<) Was fuer Hoffnungen du fuer den zweiten Band hast wuerd mich ja interessieren~

    @Sujen
    Ach schade! ;_; Scifi ist natuerlich Geschmackssache - ich mein, fuer mich ist es sogar noch zu wenig Science Fiction im Vergleich zu dem, was ich erreichen wollte. ^^' Danke fuer deine Meinung dazu!
    Scarlett ist eine etwas unzuverlaessige Erzaehlstimme, was ich schon laenger ausprobieren wollte. Ihr Herz ist teils kuenstlich und auch sonst wurde an ihr herumoperiert, aber ich persoenlich glaube ja nicht, dass sie dadurch kein "Mensch" mehr ist. Das ist ihr persoenliches Wunschdenken, so effizient und unermuedlich wie eine Maschine zu sein. ^^
    Ich hoffe, ich kann dir eines Tages auch ueber Genregrenzen hinweg Lesespass bieten :3

    @MissMoxxi Auch hier nochmal dankeee! Und hach, ich muss dringend mal wieder Per Anhalter durch die Galaxis reinziehen. *_* So kleine Cyberspielereien will ich unbedingt noch mehr einbauen - es gibt so viele Moeglichkeiten, nur muss ich die oft streichen, um mehr Platz fuer die Story an sich zu schaffen. x'D Und Band 2 geht in Highspeed voran gerade, die Wartezeit ist also hoffentlich nicht mehr allzu lang <3

  14. #89
    Mitglied Avatar von LaLaLaLelo
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag mich jetzt auch mal dazu äußern, für mich ist Lost CTRL der erste deutsche Manga, den ich mir kaufe.
    Den ein oder anderen habe ich schon bei Freunden gelesen und nichts hat mich vom Hocker gehauen, eher das Gegenteil.
    Und am meisten schrecken mich immer die Zeichnungen ab, auch wenn viele sagen, die Story ist wichtiger, für mich ist das immer eine 50/50 Sache.

    Der Titel hat sich jetzt so interessant angehört und das Cover fand ich sehr hübsch, sodass ich mich nach ca. 650 Mangas japanischer Autoren das erste Mal für eine Deutsche entscheiden habe.
    Und ich habe es nicht bereut, die Zeichnungen sind tiptop und besser als bei so manch einem Japaner. Bei der Story habe ich etwas länger gebraucht, aber es ist doch spannend und interessant geworden. Bisher ein großes Lob von mir, bitte weiter so!

  15. #90
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann mich der Mehrheit hier nur anschließen: auch mir hat der erste Band sehr gefallen. ^^ Allein schon das Cover ist ein Traum. Fand ich es hier im Forum schon toll, so ist es in echt noch viel schöner.
    Dystopische Settings mag ich sowieso, hier kommen noch die wirklich tolle Hauptperson und eine Prise Romantik dazu. Ich kann jetzt schon kaum die Fortsetzung erwarten.

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Jeju, Korea
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von LaLaLaLelo Beitrag anzeigen
    Ich mag mich jetzt auch mal dazu äußern, für mich ist Lost CTRL der erste deutsche Manga, den ich mir kaufe.

    Und ich habe es nicht bereut, die Zeichnungen sind tiptop und besser als bei so manch einem Japaner. Bei der Story habe ich etwas länger gebraucht, aber es ist doch spannend und interessant geworden. Bisher ein großes Lob von mir, bitte weiter so!
    Oh, danke! Ich fuehle mich geehrt! Halte einfach die Augen offen, ich bin mir sicher, da findest du noch mehr auf dem deutschen Markt.
    (und woah, 650 Manga! Kann ich bei dir einziehen, so fuer ein, zwei Wochen und einfach nur alles lesen...? *__*)
    Ich gebe mir Muehe und bin mit Vollgas an Band 2!

    Zitat Zitat von Murasaki Beitrag anzeigen
    Dystopische Settings mag ich sowieso, hier kommen noch die wirklich tolle Hauptperson und eine Prise Romantik dazu. Ich kann jetzt schon kaum die Fortsetzung erwarten.
    Yay! Ich freu mich, wenn jemand Scarlett mag! <3 Romantik faellt mir normalerweise recht schwer (...und sowas nennt sich Shoujozeichner...), aber in so kleinen Portionen habe ich Spass damit! ^_^ Ich geh schnell weiterzeichnen! Danke fuer den Motivationsschub~


    Ansonsten habe ich Twitter fuer mich wiederentdeckt... wer also mitverfolgen moechte, wie Band 2 so voranschneckt, ich bin als evyclocharde unterwegs ^__^
    Geändert von evy (02.11.2014 um 13:27 Uhr)

  17. #92
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun hat auch Lost Ctrl seinen Platz in der AnimaniA bekommen: 2 Seiten gibt es samt Interview und schicken Fotos (schöner Arbeitsplatz übrigens, evy, sieht gemütlich aus) Anne schreibt gar nicht mal so schlecht über das Werk.... da hat sie aber nochmal Glück gehabt ^^

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Jeju, Korea
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Nun hat auch Lost Ctrl seinen Platz in der AnimaniA bekommen: 2 Seiten gibt es samt Interview und schicken Fotos (schöner Arbeitsplatz übrigens, evy, sieht gemütlich aus) Anne schreibt gar nicht mal so schlecht über das Werk.... da hat sie aber nochmal Glück gehabt ^^
    Ich konnte den Artikel auch schon als Scan anschauen - mein Arbeitsplatz ist unterdessen etwas unordentlicher
    Huff, huff, Glueck braucht man im Leben! -_^

    Bei Animey gibt's eine Verlosung von Lost Ctrl 1, und anderen deutschen Manga, mit Signatur/Widmung/Zeichnung im Band - wenn ich schon mal in Europa bin freue ich mich, etwas beizusteuern! Frohe Weihnachtszeit!

  19. #94
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Wow, was für ein tolles Bild
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  20. #95
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Heute hab' ich mir dann Band 1 als selbsgekauftes Geburtstagsgeschenk endlich mitgenommen, nachdem ich die Zeichnungen schon damals in der Preview so ansprechend fand. Mit den anrückenden Feiertagen sollte ich auch bald Zeit haben den zu lesen. Mal sehen ob mir die Geschichte auch so gefällt wie die Zeichnungen. ^^
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  21. #96
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von evy Beitrag anzeigen
    Ich konnte den Artikel auch schon als Scan anschauen - mein Arbeitsplatz ist unterdessen etwas unordentlicher
    Huff, huff, Glueck braucht man im Leben! -_^
    Das könntest Du doch auch mal posten.... ^^

    Okay, evy, nun habe ich zwei Optionen (---> Stichwort: AnimaniA-Award): Demon Lord Camio oder aber Dein Lost Ctrl. bekommen die Höchstpunktzahl. Für Bestechungsgelder bin ich mehr als empfänglich, also wenn Du Lust hast.... ich mein ja nur (frag Kai, der macht das schon für uns klar)

  22. #97
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nix da, Bestechungsgelder mach ich auf keinen Fall klar. Du musst dich schon selbst entscheiden...
    Geändert von Kai Schwarz (12.02.2015 um 21:15 Uhr)

  23. #98
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Nix da, Bestechungsgelder mach ich auf keinen Fall klar. Du musst dich schon selbst entscheiden...
    Du siehst mich gerade schockiert....
    .... aber das macht gar nichts. Lost Ctrl hat bei mir voll abgesahnt. Zufrieden?

  24. #99
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Lost Ctrl hat bei mir voll abgesahnt. Zufrieden?
    bei mir auch ^^
    (hat das Werk aber auch verdient!!)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Jeju, Korea
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Das könntest Du doch auch mal posten.... ^^
    Meinen Arbeitsplatz? In aller Pracht? Oh je...

    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Okay, evy, nun habe ich zwei Optionen (---> Stichwort: AnimaniA-Award): Demon Lord Camio oder aber Dein Lost Ctrl. bekommen die Höchstpunktzahl. Für Bestechungsgelder bin ich mehr als empfänglich, also wenn Du Lust hast.... ich mein ja nur (frag Kai, der macht das schon für uns klar)
    Ich bin grad geschockt, dass Kai nicht zu Bestechung bereit ist. Da erhofft man sich als Zeichner schon mehr Loyalitaet vom Verlag - ob illegal oder nicht!

    Ich selber hab keine Probleme mit Bestechung~ *mit 100 Won Muenzen klimper* Oder zumindest ein kleines Bestechungsbild? :'D (ne, ernsthaft, danke fuer alle Votes~)

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher