User Tag List

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 137

Thema: Lost Ctrl [Evelyne Park (ehedem Bösch)]

  1. #26
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von demoniacalchild Beitrag anzeigen
    Also ich mag Sci-Fi *w*
    Ich mag Sci-Fi auch

    Meine Freude über den Titel hält sich aber (noch) in Grenzen....
    .... eine Leseprobe könnte diesen Umstand ganz sicher ändern ^^

  2. #27
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Inhaltsangabe klingt toll und das Cover ist einfach nur:
    Wenn der Manga hält was er verspricht, dann wird das definitiv ein Kauf!

  3. #28
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Das Cover ist wirklich schön, und Rebellen klingen auch gut, aber das SciFi liegt mir irgendwie im Magen.

    Da brauche ich auf jeden Fall eine aussagekräftige Online-Leseprobe.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  4. #29
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die wird bestimmt kommen, der Band erscheint ja auch erst im Herbst. Bis dahin wird uns noch was einfallen.

  5. #30
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Das Cover ist wirklich schön, und Rebellen klingen auch gut, aber das SciFi liegt mir irgendwie im Magen.
    Ach nun komm, wenn wir deine Regale durchsuchen finden wir sicher einen Sci Fi Manga der (ich rate mal wild) zwei Kerlen handelt Wie bei Western gibt es doch zig Varianten von Sci Fi.
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  6. #31
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @DasKame:

    Yepp es gibt sogar zwei BL SciFi Serien in meinem Schrank - aber beide betrachte ich mehr oder weniger als Fehlkäufe, eben wegen der SciFi Thematik, mit der ich nichts anfangen kann.

    Ansonsten habe ich ja noch viel Zeit .... erst einmal muss eine Leseprobe online sein, und vielleicht sogar der zweite Band schon draußen ... dann kann ich es mir immer noch überlegen.

    Im Moment habe ich noch nicht einmal eine ansatzweise Vorstellung vom Stil der Mangaka. Feed me Poison hatte ich zwar diese Woche zufällig gerade bestellt, der kommt aber erst nächste Woche an. Kann schon sein, dass ich von ihrer Art des Erzählens so umgehauen werde, dass ich auch SciFi in Betracht ziehe. Das will ich nicht völlig ausschließen, weiß das aber erst, sobald ich Feed me Poison kenne.

    Ansonsten unterstütze ich ja immer gern deutsche Eigenproduktionen - auch wenn es schon nett gewesen wäre, wenn bei einer der drei Serien hier eine BL Serie wäre.


    EDIT:

    Inzwischen ist Feed me Poison da (do früher als erwartet). Ich habe mal kurz durchgeblättert und bin vom Artwork schonmal sehr angetan.

    Vielleicht wird es ja doch was mit der Serie hier, mal schauen ....
    Geändert von Sujen (18.04.2014 um 11:26 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  7. #32
    Mitglied Avatar von demoniacalchild
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    1.410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab es bereits bei Schattenarie gepostet, aber hier nochmal. *w*

    Heute hat Kai ein Video zu den Neuheiten vom Herbstprogramm online gestellt und dabei schon einige Seiten zu Lost CTRL und Schattenarie gezeigt. ♥

    Hier gehts zum Video:
    http://vimeo.com/92509097

    Ab ca 2:00 zeigt Kai die Vorschauseiten zu beiden Mangas. *w*
    [Facebook] [Homepage] [Twitter] [INSTAGRAM]



    read also on [TAPAS] ♦ [WEBTOONS] ♦ [ANIMEXX]



  8. #33
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für den Link - hier nur der Hinweis, dass ich das nicht selbst gepostet habe, sondern das Team von ANIMANDO, das uns besucht und in der Redaktion gefilmt hat. Auf der ANIMANDO-Facebook-Seite (sowie deren Vimeo-Kanal) sind auch noch weitere Kurzvideos zu Manga, Anime und z.B. Cosplayern auf der MCC verlinkt.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  9. #34
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Die Innenillus sehen sehr schick aus.

    Mir gefielen die Zeichnungen von Evelyne Bösch ja schon in "Feed me Poison" sehr gut, und sie hat nochmals einen deutlichen Sprung nach vorn gemacht.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  10. #35
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Story spricht mich nicht an. Kein Kauf.

  11. #36
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    Boahhh! Hat sich die Evelyne weiterentwicklt!!
    Den hol ich mir auf jeden Fall!

  12. #37
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Mir ist bei den Innenillus auch fast die Kinnlade runtergekippt - wobei ich ja bereits das Artwork in Feed me Poison sehr schön fand.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  13. #38
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich werde hier unbedingt einen Blick riskieren!!

  14. #39
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mädels und ihre Waffen.... dafür hab ich ne kleine Schwäche. Und die 2 Probeseiten waren genau das, was ich sehen mußte, um beruhigt bis zur Leseprobe warten zu können. Ich bleibe weiterhin am Ball

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Jeju, Korea
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo, hier spricht die Zeichnerin ^^
    Ich hab mich riesig gefreut, als ich den Thread und die Ankuendigungen entdeckt habe. Danke fuer die optimistischen Rueckmeldungen! Und ich hoffe, dass Sci-Fi als Thema nicht zu sehr abschreckt... ist in meinem Fall eh eher Shoujo-Kitsch-Sci-Fi X'D

    Falls es wen interessiert, hier noch ein kleines Step by Step zum Cover des Bandes~ http://evyclocharde.deviantart.com/a...Step-451403260

  16. #41
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von evy Beitrag anzeigen
    Falls es wen interessiert, hier noch ein kleines Step by Step zum Cover des Bandes~ http://evyclocharde.deviantart.com/a...Step-451403260
    Schönes Ergebnis und gute Hinweise zwischendrin! Ich freu mich schon, wenn ich den Band endlich in meinen Händen halten kann Warum ist es noch so weit hin bis Ende September? >___<
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  17. #42
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @evy:

    Vielen Dank für das Step-By-Step. Ich zeichne zwar nicht selbst, finde die Hinweise aber sehr interessant. Besonders das mit dem warmen Farben war mir neu. Ich hätte nicht gedacht, dass es einen Unterschied machen würde bzw., dass man zwar kühle Farben wärmer machen kann, aber nicht umgekehrt.

    Das SciFi Thema ist zwar nicht meins, aber ich behalte dein Werk definitiv im Auge, da mir Feed me Posion sehr gefiel und du zeichnerisch noch mal einen ordentlichen Zahn zugelegt hast.

    BTW:

    Ich finde es super, dass du dich hier zu Wort meldest, es ist immer schön, wenn Mangaka den Kontakt zu den Lesern suchen
    Geändert von Sujen (02.05.2014 um 14:39 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  18. #43
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich denke den hole ich mir wie auch die Schattenarie und Tempest Curse... muss aber sehen, ob mein Buget reicht... der ist jedenfalls von den dreien mein Favorit. (wobei das Cover nicht so meins ist... trotzdem war die Step-by-Step-Arbeit sehr informativ, Dankeschön!)

    nun, mir gefällt die Story schon mal viel besser als die von Feed me Poison! ein wenig Kitsch wird das nicht schmählern ^^ ... Ich freu mich schon auf das Erscheinen! ^^
    Geändert von Amalaswintha (03.05.2014 um 22:48 Uhr)

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Jeju, Korea
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Aimiru
    Danke! ^^ Und hui, ich freu mich auch darauf - aber fuer mich wirkts, als kaeme der September wahnsinnig schnell naeher. XD (vllt weil ich nervoes bin? haha)

    @Sujen
    Gut, dass es auch Nicht-Zeichnern gefaellt. Ich selber steh ja auf WIPs von Zeichnern, aber kann nicht einschaetzen, wie interessant das fuer andere ist. X'D
    Das mit den kalten > warmen Farben hab ich im Studium gelernt. Was fuer ne Erleuchtung das damals war! *___*'
    Ich bin selbst kein grosser Sci-Fi-Kenner, es sei denn, man zaehlt Doctor Who und Pluto (Naoki Urazawa). Ich spiel also viel rum mit dem Setting, da sich einem so viele Moeglichkeiten bieten!

    Und ach, ich war ganz nervoes und unentschlossen, ob ich hier schreiben soll. Denn, to be honest, ich hab nicht viel zu erzaehlen X'DDD ich zeichne ja nur olle vor mich hin. Aber dann hab ich mich zu sehr gefreut, um still zu bleiben. ^///^

    @Amalaswintha (.....ich muss sehr doof sein, denn ich hab den Namen nun etwa 5 mal schreiben muessen, bis er richtig war :'D)
    Schattenarie und Tempest Curse - viele Eigenproduktionen im Moment, ich bin total gluecklich :3
    Ich finde Cover und Kapiteltitelbilder immer das Schwierigste! Bei Mangaseiten kommen mir viel mehr Ideen und Gesichtsausdruecke gehen mir leichter von der Hand... ^_^'
    Und selbst wenn ich Kitsch vermeiden moechte, er kommt automatisch. Bin wohl ne kitschige Person. x'D Augen zu und durch, haha!

  20. #45
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diesmal waren es mehr als nur 2 Seiten und gut war sie obendrein....
    .... (wenn auch eine etwas hektische Leseprobe). Ende September ist es schon soweit

  21. #46
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habe auch endlich die Preview in Händen gehalten, und mir gefiel die Leseprobe auch sehr gut ^^

    aus den Seiten konnte man schon einiges über die Geschichte an sich erfahren, die in dieser Umsetzung bestimmt super ist

    freu mich schon auf das Erscheinen!
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  22. #47
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich freu mich schon. Sieht nämlich aufn ersten Blick nicht wie die übliche Kinderkacke (also diese typischen klein-mädchen-manga) aus ^^ SciFi ist toll. Ich stehe total auf Anti-Utopia-Werke ;P auch gern super brutal und mit viel Geschnetzel xD wovon ich jetzt in diesem Fall nicht ausgehe. Obwohl ich jetzt schon glaube, dass drei Bände bestimmt cooler gewesen wären! Ich weiß nicht, ich finde zwei Bände meist zu wenig Warten wir mal ab. Der erste Band wird def gekauft,yay. Ich war nämlich bei dem Cover auf der Carlsen Mangapreview schon ganz verliebt. Sieht wirklich toll aus! Ich freu mich schon
    Geändert von Moxxi (07.08.2014 um 18:30 Uhr)

  23. #48
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die kurze Leseprobe in der Preview hat mir gefallen. Ich hoffe, dass sie nicht zu viel verspricht, aber ich bin guter Dinge, da ich dystopische Werke generell mag. Ich hoffe aber, der Shojo-Kitsch nimmt nicht allzu viel Platz ein.

  24. #49
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gibt es zur leseprobe

  25. #50
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Murasaki Beitrag anzeigen
    Die kurze Leseprobe in der Preview hat mir gefallen. Ich hoffe, dass sie nicht zu viel verspricht, aber ich bin guter Dinge, da ich dystopische Werke generell mag. Ich hoffe aber, der Shojo-Kitsch nimmt nicht allzu viel Platz ein.
    Shojo-Kitsch? Wenn Mädels mit nem Waffenfetisch dazugehören....
    .... was übrigens voll mein Ding ist, dann soll's mir recht sein. Aber sowas von

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher