User Tag List

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 137

Thema: Lost Ctrl [Evelyne Park (ehedem Bösch)]

  1. #51
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Shojo-Kitsch? Wenn Mädels mit nem Waffenfetisch dazugehören....
    .... was übrigens voll mein Ding ist, dann soll's mir recht sein. Aber sowas von
    Ich bezog mich hier auf die Aussage der Zeichnerin:

    Zitat Zitat von evy Beitrag anzeigen
    Und ich hoffe, dass Sci-Fi als Thema nicht zu sehr abschreckt... ist in meinem Fall eh eher Shoujo-Kitsch-Sci-Fi X'D
    Auch wenn die Aussage nicht so ganz zur Leseprobe passte. ^^

  2. #52
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Murasaki Beitrag anzeigen
    (...) Auch wenn die Aussage nicht so ganz zur Leseprobe passte. ^^
    Das soll wohl ne Überraschung werden

    Plötzlich stolziert Scarlett nicht mehr in einem Leder-Anzug umher, sondern in einem blütenweißen Kleid (ganz ohne Waffen!). Außerdem wird vor ihr gekniet, bevor der Kerl seinen Spruch aufsagt und um ihre Hand anhält ("Vom Winde verweht" meets "Lucy" = Lost Ctrl ^__- Naja, "Scarlett" spielt ja in beiden Filmen eine wichtige Rolle). Hach, ja, manchmal gefällt auch mir sowas.... und nicht nur die Peitsche

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Jeju, Korea
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yay, die Leseprobe ist draussen~
    Betreffend Shoujo-Kitsch. Das betrifft weniger die Story und mehr den Zeichenstil! Die Augen bleiben kullerig und die Haare wehen in nicht vorhandenem Wind, egal, welches Genre ich grad angeh. :'D

    Zitat Zitat von Moxxi
    Ich stehe total auf Anti-Utopia-Werke ;P auch gern super brutal und mit viel Geschnetzel xD wovon ich jetzt in diesem Fall nicht ausgehe. Obwohl ich jetzt schon glaube, dass drei Bände bestimmt cooler gewesen wären! Ich weiß nicht, ich finde zwei Bände meist zu wenig
    Geschnetzel und Gemetzel... ist bei mir glaub konsequent off-the-pages. :'D obwohl ich ja selber gerne solche Sachen lese und sehe~ (*hust* hannibal *hust*)
    Aber drei Baende? XD das waer einerseits traumhaft, aber andererseits haette ich dann die Story etwas in die Laenge ziehen muessen. Da bleib ich lieber hektisch, kurz und knackig. Hoff ich zumindest. ^_^

    Zitat Zitat von Filmfreak
    Plötzlich stolziert Scarlett nicht mehr in einem Leder-Anzug umher, sondern in einem blütenweißen Kleid (ganz ohne Waffen!). Außerdem wird vor ihr gekniet, bevor der Kerl seinen Spruch aufsagt und um ihre Hand anhält ("Vom Winde verweht" meets "Lucy" = Lost Ctrl ^__- Naja, "Scarlett" spielt ja in beiden Filmen eine wichtige Rolle). Hach, ja, manchmal gefällt auch mir sowas.... und nicht nur die Peitsche


    Ich hatte eh so ein Bild vor, also yeah, here we go~
    Scarlett O'Hara aus Gone with the Wind liebe ich abgoettisch

  4. #54
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von evy
    Geschnetzel und Gemetzel... ist bei mir glaub konsequent off-the-pages.
    Zum Glück, denn ich mag das weniger.

    Dafür mag ich das von dir verlinkte Bild um so mehr

    Zitat Zitat von evy
    Scarlett O'Hara aus Gone with the Wind liebe ich abgoettisch
    Du auch?

    Ich liebe das Buch und ich liebe den Film. Kein Buch habe ich öfter gelesen, bestimmt schon 15 mal und den Film habe ich genauso oft schon gesehen und besitze ihn in jeder denkbaren Version, auf VHS, auf Laserdisk, drei verschiedene DVD Editionen, auf BluRay und natürlich habe ich dazu jede Menge Sekundärliiteratur, Bildbände, Schaukastenfotos, alte Programmhefte und Poster, und vom Buch auch vier verschiedene Ausgaben - das Buch und der Film gehören zu meinen 10 absoluten All Time Favorites,
    Geändert von Sujen (15.08.2014 um 18:53 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  5. #55
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von evy Beitrag anzeigen
    Yay, die Leseprobe ist draussen~
    Betreffend Shoujo-Kitsch. Das betrifft weniger die Story und mehr den Zeichenstil! Die Augen bleiben kullerig und die Haare wehen in nicht vorhandenem Wind, egal, welches Genre ich grad angeh. :'D
    Dann bin ich ja beruhigt. Ich freue mich schon auf den ersten Band.

    Zitat Zitat von evy Beitrag anzeigen
    Ich hatte eh so ein Bild vor, also yeah, here we go~
    Scarlett O'Hara aus Gone with the Wind liebe ich abgoettisch
    Tolles Bild!

  6. #56
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von evy Beitrag anzeigen
    Ich hatte eh so ein Bild vor, also yeah, here we go~
    Scarlett O'Hara aus Gone with the Wind liebe ich abgoettisch
    Scarlett sieht da so brav aus.... so sieht man wohl zwangsläufig aus, wenn man nicht gehetzt wird ^^

    Traumhaft schön. Ich bin dafür, dieses Bild als Farbseite für den 2. Band zu verwenden (ein Poster mit diesem Motiv wäre aber auch nicht schlecht). Irgendetwas davon wird doch machbar sein?

  7. #57
    Mitglied Avatar von Julini
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    397
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @evy: Gibt es die Leseprobe zu deinem Manga auch online? Auf der Carlsen-Website konnte ich leider nichts finden, und mein Händler hat die neue Preview leider noch nicht (dabei bin ich so gespannt ^^).

  8. #58
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von evy Beitrag anzeigen
    Scarlett O'Hara aus Gone with the Wind liebe ich abgoettisch
    Ganz kurz noch hierzu: Ehrlich gesagt, hat mir der Film nie wirklich gefallen bzw. er hat mich nie wirklich interessiert.... bis ich eine Disc des Hörbuchs gehört habe, die vor Jahren mal einer Frauenzeitschrift kostenlos beilag. Als ich die hörte und besonders Scarletts Gedanken vernahm, war ich ganz aus dem Häuschen. So viel gelacht habe ich bei "Vom Winde verweht" noch nie. Hab mich richtig amüsiert, denn das freche Wesen von Scarlett kommt hier noch besser zur Geltung (finde ich jedenfalls). Danach griff ich zur Filmversion, doch es war nichts mehr da - der Zauber weg. Es wirkte wie eine verwässerte Light-Variante, in der Scarlett leider nicht mehr ganz das zeigen kann, was sie eigentlich drauf hat.

    @Shojo-Kitsch: Also ich schau eh nicht auf Genres und Zielgruppen. Ob Zeichenstil oder Einteilungen, mir ist das alles wurscht. Der Titel selbst sollte mich überzeugen (die Geschichte, eine Figur, die vielleicht besonders hervorsticht) und mir den Mund so wässrig machen, das ich gar nicht anders kann als zuzugreifen.

    Alles andere ist unwichtig.

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Jeju, Korea
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu Gone with the Wind: Ich hatte das Buch in einem (zugegeben recht langen) Rutsch gelesen, und war danach noch ganz in seinem Bann~ und hab dann gleich den Film geschaut. Darum hat jede Geste, jede Mimik von Vivien fuer mich schon gereicht, um Scarletts Gedanken zu lesen. *_*'

    @sujen: Die Sammlung wuerd ich ja gerne mal durchstoebern *____*
    Aber... in dem Fall hoff ich, dass ich mit den Anspielungen auf Vom Winde verweht in Lost Ctrl dein Fanherz begeistern kann <3

    @filmfreak: Oooh es gibt das unterdessen als Audiobook? <3 Ich hatte mal danach gesucht, weil ich mich waehrend dem Zeichnen die ganze Zeit mit Audiobooks beschalle, wurde aber nicht fuendig. OTL

    Zitat Zitat von Julini Beitrag anzeigen
    @evy: Gibt es die Leseprobe zu deinem Manga auch online? Auf der Carlsen-Website konnte ich leider nichts finden, und mein Händler hat die neue Preview leider noch nicht (dabei bin ich so gespannt ^^).
    Davon weiss ich leider nichts. Ich frag mal nach und wer weiss, vielleicht kommt da noch was. Und ahaha, ich hab die Preview selbst noch gar nicht gesehen. XDD

    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Scarlett sieht da so brav aus.... so sieht man wohl zwangsläufig aus, wenn man nicht gehetzt wird ^^

    Traumhaft schön. Ich bin dafür, dieses Bild als Farbseite für den 2. Band zu verwenden (ein Poster mit diesem Motiv wäre aber auch nicht schlecht). Irgendetwas davon wird doch machbar sein?
    Schoen dass es dir gefaellt~ Aber die Originalzeichnung ist nur knapp groesser als meine Hand... das gibt wenn dann nur ein Postkartenmotiv :'D
    Geändert von evy (17.08.2014 um 06:59 Uhr)

  10. #60
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von evy
    Zu Gone with the Wind: Ich hatte das Buch in einem (zugegeben recht langen) Rutsch gelesen, und war danach noch ganz in seinem Bann~ und hab dann gleich den Film geschaut. Darum hat jede Geste, jede Mimik von Vivien fuer mich schon gereicht, um Scarletts Gedanken zu lesen. *_*'
    Das war bei mir auch so. Ich kannte das Buch lange vor dem Film, und ich finde es phantastisch umgesetzt. Lediglich die Parts nach dem Krieg sind ein wenig zu kurz geraten, da gab es viele Dinge im Buch, die ich gerne auch im Film gesehen hätte.

    Zitat Zitat von evy
    @sujen: Die Sammlung wuerd ich ja gerne mal durchstoebern *____*
    Als Filmfan habe ich viele schöne Dinge in meiner Sammlung

    Zitat Zitat von evy
    in dem Fall hoff ich, dass ich mit den Anspielungen auf Vom Winde verweht in Lost Ctrl dein Fanherz begeistern kann <3
    Garantiert, und nun wo ich das weiß, werde ich ganz gezielt danach suchen. Alles, was ich finde werde ich posten und du musst mir dann sagen, ob ich was übersehen habe

    Ich finde die Idee, in Anspielungen auf "Gone with the Wind" in deinem Werk quasi als Hommage zu bringen übrigens ganz wunderbar

    Zitat Zitat von evy
    Oooh es gibt das unterdessen als Audiobook? <3 Ich hatte mal danach gesucht, weil ich mich waehrend dem Zeichnen die ganze Zeit mit Audiobooks beschalle, wurde aber nicht fuendig. OTL
    Bewundernswert, dass dich das nicht ablenkt. Ich meine, Musik ist eine Sache, aber wenn man sich nicht einfach nur mit Musik berieseln lässt, sondern einer Geschichte folgen muss, stelle ich es mir sehr schwierig vor, sich gleichzeitig darauf zu konzentrieren, seine eigene Geschichte zu zeichnen.

    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  11. #61
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von evy Beitrag anzeigen
    @sujen: Die Sammlung wuerd ich ja gerne mal durchstoebern *____*
    Aber... in dem Fall hoff ich, dass ich mit den Anspielungen auf Vom Winde verweht in Lost Ctrl dein Fanherz begeistern kann <3
    Auch wenn es vielleicht nicht beabsichtigt war (deshalb möchte ich mich für folgendes jetzt schon entschuldigen), aber als ich mir heute wieder die Leseprobe anschaute und las, was wir hier erwarten können, kam mir "Demolition Man" in den Sinn. Dann nochmal vor vorn: "Vom Winde verweht" meets (die weibliche Variante des) "Demolition Man" = LOST CTRL. Die Überschrift aus der Manga-Preview könnte ebenfalls aus dem Film stammen: "Rebellion gegen das System". Nun bin ich noch gespannter, ob mich Scarlett überzeugen kann, denn Mädels sehe ich viel lieber in solchen Action-Situationen.

    @filmfreak: Oooh es gibt das unterdessen als Audiobook? <3 Ich hatte mal danach gesucht, weil ich mich waehrend dem Zeichnen die ganze Zeit mit Audiobooks beschalle, wurde aber nicht fuendig. OTL
    Seit 2008 schon. Ein guter Sprecher zudem, bei dem das hören leicht fällt

    Schoen dass es dir gefaellt~ Aber die Originalzeichnung ist nur knapp groesser als meine Hand... das gibt wenn dann nur ein Postkartenmotiv :'D
    Ach, für Postkarten bin ich immer zu haben. Das gäbe ein gutes Vorher-Nachher-Bild - zuerst die Arbeit, dann das Vergnügen ^^ Wär cool: Beim Kauf bekommt man die Postkarte dann dazu.

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Jeju, Korea
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen

    Garantiert, und nun wo ich das weiß, werde ich ganz gezielt danach suchen. Alles, was ich finde werde ich posten und du musst mir dann sagen, ob ich was übersehen habe

    Ich finde die Idee, in Anspielungen auf "Gone with the Wind" in deinem Werk quasi als Hommage zu bringen übrigens ganz wunderbar
    Anspielungen gibt es eine gigantische XD Die kann man nicht uebersehen.
    Aber ansonsten ist es eher das Grundthema, das ich in die selbe Richtung lenken wollte. Trotz Verlusten weitermachen (auch wenn man dabei das Wichtige aus den Augen verliert) ^^

    Ach, und Audiobooks hoer ich natuerlich nicht waehrend der Zeit, in der ich die Dialoge schreibe, die Storyboards zeichne oder generell *~*~denke~*~*~ XD
    Aber wenn man dann mal am ewigen Zyklus von Bleistift-Tusche-Radiergummi-Scanner ist, tut es gut, das Gehirn etwas zu beschallen. Dummerweise bedeutet das aber, dass ein durchschnittles 12-Stunden-Hoerbuch an einem, maximal zwei Arbeitstagen durchgehoert ist. :'D Ich brauch also lange Schinken!



    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Auch wenn es vielleicht nicht beabsichtigt war (deshalb möchte ich mich für folgendes jetzt schon entschuldigen), aber als ich mir heute wieder die Leseprobe anschaute und las, was wir hier erwarten können, kam mir "Demolition Man" in den Sinn. Dann nochmal vor vorn: "Vom Winde verweht" meets (die weibliche Variante des) "Demolition Man" = LOST CTRL. Die Überschrift aus der Manga-Preview könnte ebenfalls aus dem Film stammen: "Rebellion gegen das System". Nun bin ich noch gespannter, ob mich Scarlett überzeugen kann, denn Mädels sehe ich viel lieber in solchen Action-Situationen.

    Ach, für Postkarten bin ich immer zu haben. Das gäbe ein gutes Vorher-Nachher-Bild - zuerst die Arbeit, dann das Vergnügen ^^ Wär cool: Beim Kauf bekommt man die Postkarte dann dazu.
    Ich glaub, fuer Scarlett waere DAS nicht die Vorstellung von Vergnuegen. XD
    Muss ich aber wegen Postkarte erstmal mit Carlsen besprechen. Normalerweise leg ich solche kleinen Motive einfach Commissions oder Verlosungskarten bei, als Schutz vor Knicken aber so richtig im Manga als Extra waere natuerlich herrlich!

    Jetzt muss ich noch Demolition Man nachschlagen... ich bin so ungebildet OTL
    Aber Scarlett ist (leider? xD) keine reine Kampfmaschine, obwohl sie's gern waere. ^^

  13. #63
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von evy
    Audiobooks hoer ich natuerlich nicht waehrend der Zeit, in der ich die Dialoge schreibe, die Storyboards zeichne oder generell *~*~denke~*~*~ XD
    Das beruhigt mich jetzt irgendwie

    Zitat Zitat von evy
    Aber wenn man dann mal am ewigen Zyklus von Bleistift-Tusche-Radiergummi-Scanner ist, tut es gut, das Gehirn etwas zu beschallen. Dummerweise bedeutet das aber, dass ein durchschnittles 12-Stunden-Hoerbuch an einem, maximal zwei Arbeitstagen durchgehoert ist. :'D Ich brauch also lange Schinken!
    Na, dann passt "Gone with the Wind" natürlich perfekt.

    Zitat Zitat von evy
    Muss ich aber wegen Postkarte erstmal mit Carlsen besprechen. Normalerweise leg ich solche kleinen Motive einfach Commissions oder Verlosungskarten bei, als Schutz vor Knicken aber so richtig im Manga als Extra waere natuerlich herrlich!
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  14. #64
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover zu Band 1, welcher Ende September erscheint:


  15. #65
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sieht gut aus, ich denke ich werde hier auch zuschlagen
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  16. #66
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von mir wird der Band immer noch mit Spannung erwartet und das Frontcover weckt echte Vorfreude. Ich kann mich dabei nur wiederholen. Es ist wirklich schön gezeichnet.

  17. #67
    Mitglied Avatar von LaLaLaLelo
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schönes Cover, ich bin schon sehr gespannt, denn dieser Titel wird mein erster deutscher werden.
    Mich konnte noch nie eine deutsche Serie überzeugen, ob zeichnerisch oder storymäßig. Aber hier setze ich wirklich Erwartungen rein

  18. #68
    Mitglied Avatar von Julini
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    397
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt das Cover auch sehr gut, die Schrift passt prima.

    Aber: Evelyne Park? Hab ich da was nicht mitgekriegt?

  19. #69
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schönes Cover, ich freu mich schon auf den Band.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Jeju, Korea
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke an die netten Rueckmeldungen zum Cover! Das Motiv ist uebrigens durchgehend, wird also auf der Rueckseite noch fortgesetzt~

    Zitat Zitat von Julini Beitrag anzeigen

    Aber: Evelyne Park? Hab ich da was nicht mitgekriegt?
    Stimmt ja, der Thread ist mit "Boesch" beschriftet. Aber ich habe geheiratet, und da mir die Umlaute endlose Umstaende bereiten in Korea, sei es beim Flugticket kaufen, bei Aemtern oder generell Formularen, habe ich mich entschieden, den Nachnamen zu wechseln. ^^
    (und hey, so passts erst noch sehr gut in den Schriftzug des Covers XDD)

  21. #71
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Das Cover gefällt mir auch sehr gut. Die Farben wirken etwas kräftiger als beim Vorschaucover, das mag ich sehr, und wenn die Illustration sich bis aufs Back-Cover zieht umso besser.

    @evy:

    Wäre es dann nicht sinnvoll den Threatitel zu ändern?
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  22. #72
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Moin,

    habe Evelynes Namen im Threadtitel geändert.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  23. #73
    Mitglied Avatar von Julini
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    397
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von evy Beitrag anzeigen
    Stimmt ja, der Thread ist mit "Boesch" beschriftet. Aber ich habe geheiratet, und da mir die Umlaute endlose Umstaende bereiten in Korea, sei es beim Flugticket kaufen, bei Aemtern oder generell Formularen, habe ich mich entschieden, den Nachnamen zu wechseln. ^^
    (und hey, so passts erst noch sehr gut in den Schriftzug des Covers XDD)
    Nachvollziehbar. Herzliche Glückwünsche!

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Jeju, Korea
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Woah, der Kai ist zu schnell fuer mich D: Jetzt stimmt alles~

  25. #75
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oookaaayy... dann hoffe ich jetzt mal ganz doll nach allem was ich hier so gelesen habe, dasset nicht plötzlich so'n abgedroschener Standard (am besten noch Klischee-Romance) Mist wird ^^ das wäre für mich persönlich rausgeschmissen Geld ;P
    ...aber die Hoffnung stirbt zu letzt - Warten wir's ab (moah, Geduld ist eine Tugend die mir ja sowas von vergönnt geblieben ist) Zum Glück nicht mehr lange, denn nach dem wunderhübschen Cover und der Leseprobe erwarte ich ne Menge xD
    Geändert von Moxxi (05.09.2014 um 11:48 Uhr)

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher