User Tag List

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 186

Thema: Neue Manga im Herbst/Winter 2014-15 bei Carlsen (erste Infos zu den Neustarts)...

  1. #51
    Mitglied Avatar von Yukihime94
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Finsterwald
    Beiträge
    117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider wieder kein Tasogare Otome X Amnesia D:

    aber trotzdem sehr gute Programm ^__^

    Sicherer Kauf:
    Assassination Classroom
    Soul Eater Guidebook
    beide AoT Spin-Offs
    The Lady and her Demon Butler

    Sehr gutes Vielleicht:
    Opus
    Prophecy

    ''Mal schauen''-Vielleicht:
    The Book of List: Grimms Magical Items
    Green Blood

  2. #52
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit Assassination Classroom habt ihr einen meiner Wunschtitel geholt, bin echt froh das am Schluss doch noch was dabei war

    Green Blood wird vielleicht auch gekauft, wäre froh über eine Inhaltsangabe^^'

  3. #53
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Kaitaro91 Beitrag anzeigen
    Mit Assassination Classroom habt ihr einen meiner Wunschtitel geholt, bin echt froh das am Schluss doch noch was dabei war

    Green Blood wird vielleicht auch gekauft, wäre froh über eine Inhaltsangabe^^'
    Vorab kannst du heir stöbern:

    http://www.comicforum.de/showthread....40-Green-blood
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #54
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freue mich über die BL-Titel!
    Acid Town war der erste BL den ich gelesen habe. Super das noch mehr von dieser tollen Mangaka kommt.
    Für die Ostertage habe ich mir Vanilla Star zum lesen besorgt. Passt also, daß es da ein Spin-off gibt.
    Wenn es auch nur zwei BL-Titel sind, so bin ich mit diesen absolut zufrieden.
    Auch über die weiteren Attack on Titan-Titel freue ich mich.

  5. #55
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    heule es gibt kein black bulter Artbook oder PH bei mir geht gerde die welt karputt
    Geändert von AlicePhantomhive (15.04.2014 um 18:30 Uhr)

  6. #56
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.036
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja toll. 2x PKT und ein Titel den ich auch gerne kaufe, was will man mehr ?Green Blood und Yokokuhan ( PROPHECY ) sind meine PKT und ASSASSINATION CLASSROOM ist der Titel, denn ich auch kaufe werde.Nach der Enttäuschung von TP, muntern die Titel, ein richtig wieder auf .
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man man man, da macht mich Carlsen wieder echt arm. Da versucht man seine Mangakäufe etwas zu reduzieren...
    Auch wenn kein absoluter Wunschtitel erfüllt wurde (schafft auch kein Verlag so leicht), wieder mal richtig klasse Titel. Im Seinen Berreich macht Carlsen wirklich keiner Konkurrenz!

  8. #58
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nicole Ebenhöch Beitrag anzeigen
    heule es gibt kein black bulter Artbook oder PH bei mir geht gerde die welt karputt
    Abwarten Nicole
    Das waren ja nur die neuen Serien, die kommen
    Zu PH wird bis Ende April sicher auch noch was kommen
    Das braucht nur seine Zeit
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  9. #59
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ C-a-t-h-y, wat? Das waren alle neuen Lizenzen, da kommt nix mehr ... denke ich.

  10. #60
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Eben, wären die Artbooks dabei, dann hätte man sie, wie den Novel zu Naruto oder das Guidebook zu Soul Eater auch mit den neuen Titeln angekündigt.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  11. #61
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    C.A.T.H.Y meinte vermutlich einen regulären Folgeband von PH.

    Artbooks werden sicher nicht mehr kommen, denn das war ja das ganze neue Programm.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  12. #62
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von C-a-t-h-y Beitrag anzeigen
    Abwarten Nicole
    Das waren ja nur die neuen Serien, die kommen
    Zu PH wird bis Ende April sicher auch noch was kommen
    Das braucht nur seine Zeit
    Ganz sicher nicht. Denn Artbooks sind genauso Zusätze wie Guide Books, das von Soul Eater wurde angekündigt. Zudem ist Carlsen recht spät dran, was das PH-Artbook angeht. Artbooks alleine zu drucken ist relativ teuer, so dass man sich da einen Partner im Ausland sucht. Frankreich hat es bereits veröffentlicht, weshalb das nun wegfällt. Von den Verkaufszahlen her wäre das von Black Butler eh wahrscheinlicher gewesen.


    @ Sujen
    Aber Nicole sprach von den Artbooks. Die Folgebände wären doch nicht mal eine Überraschung.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  13. #63
    Mitglied Avatar von Carcer
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Bonn.
    Beiträge
    560
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähnlich wie bei Tokyopop, finde ich auch hier nur die BL-Titel interessant. Ich habe You & Me, Etc. und Mann ohne Liebe auf meine Einkaufsliste gepackt, der Rest interessiert mich nicht wirklich.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    "I'm Loki, yes. I can only be Loki. But as much as they're able, I want people to trust me."
    "You're a manipulative little brat. I trust you about as far as I can throw you.
    Luckily, that's a fair way. You're tiny and I'm pretty damn strong."


    7 Seeds - Saezuru Tori wa Habatakanai - Umimachi Diary - Ooku - Gisèle Alain - Totsukuni no Shoujo - Bread & Butter

  14. #64
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Seinen- und Shounen-Bereich wird man ja wieder ordentlich versorgt, das ist toll. Da kann man echt auf euch zählen. Im BL-Bereich herrscht leider etwas Flaute, dafür bin ich da mit den lizenzierten Titeln sehr zufrieden. Bei mir sieht's vorerst so aus:

    Definitiv:
    - Mann ohne Herz
    - You & Me, Etc.

    Vielleicht:
    - AssClass
    - Attack on Titan: Before the Fall
    - Green Blood
    - Prophecy
    - Opus
    - The Book of List

    Na, dann bin ich ja mal auf die Monatsaufteilung gespannt.
    Geändert von Peuchel (15.04.2014 um 18:56 Uhr)

  15. #65
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    C.A.T.H.Y meinte vermutlich einen regulären Folgeband von PH.

    Artbooks werden sicher nicht mehr kommen, denn das war ja das ganze neue Programm.
    Genau
    Ich hab mich auf die Folgebände bezogen, weil ich das so aufgefasst habe,
    dass Nicole die Folgebände zu PH meinte
    An das Artbook/die Artbooks habe ich gar nicht gedacht
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  16. #66
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Habe nach dem Einholen von mehr Infos doch noch ein Highlight für mich entdeckt:

    THE BOOK OF LIST – Grimm’s Magical Items

    Wobei da in den Infos allerdings die Angabe fehlt, ab wann diese Serie losgehen soll. Oder bin ich nur zu blind es zu finden ...?
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  17. #67
    Mitglied Avatar von Accelerator
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Als erster westlicher Manga-Verlag präsentieren wir ab Februar die Serie "THE BOOK OF LIST – Grimm’s Magical Items" (Originaltitel "Kataribe No List") von Izuco Fujiya."

    @Sujen Ab Februar also.
    Manga-Wünsche: Nanatsu no Taizai / Angel Beats! -Heaven's Door- / Toaru Majutsu no Index / Toaru Kagaku no Railgun / Amanchu! / Barakamon / Giant Killing / Kuroko no Basket / Haikyuu!! / Medaka Box / Meister / Inari, Konkon, Koi Iroha. / Suzumiya Haruhi no Yuuutsu / Monster (Neuauflage) / Dr. Slump (Neuauflage) / One Punch-Man / Higurashi / Sakurasou no Pet na Kanojo / Kokoro Connect / Hotarubi no Mori e / Silver Spoon / Little Busters! / Sayonara Zetsubou Sensei / Witch Hunter / WataMote /

  18. #68
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Accelerator:

    Danke - Danke - Danke - ich war tatsächlich nur zu blind es zu sehen
    Geändert von Sujen (15.04.2014 um 20:23 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  19. #69
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu den genannten Artbooks: die finden wir beide wunderschön, aber wie schon oben geschrieben hängen die von Koproduktionsmöglichkeiten ab. Das von BLACK BUTLER ist ja auch in Japan gerade erst erschienen, weshalb es für dieses Programm zeitlich zu knapp zum Lizenzieren war.

  20. #70
    Mitglied Avatar von Qonix
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    351
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach dem bei den anderen Verlagen kaum etwas für mich dabei war ist auf Carlsen mal wieder verlass. 8 Stück der neuen Veröffentlichungen werden definitiv gekauft. Kein wunder hat Carlsen in meiner Sammlung mit Abstand die meisten Bände.

    Danke

  21. #71
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    @ Sujen
    Aber Nicole sprach von den Artbooks. Die Folgebände wären doch nicht mal eine Überraschung.
    Sie ja - aber C.A.T.H.Y nicht, und um deren Posting ging es ja


    Mittlerweile steht meine Planung:

    Sichere Käufe:

    • The Lady and her Demon Butler
    • Schattenarie
    • The Book of List - Grimm's Magical Items
    • Super Darling
    • You & Me, etc.
    • Mann ohne Liebe

    Vielleicht Käufe

    • Tempest Curse
    • Prophecy

    Bei Tempest Curse hängt das von der Inhaltsangabe ab - sollte es SciFi sein, dann nein, ist es ein Thriller/Krimi dann ja. Hier wären ein paar mehr Infos gut (nicht jeder nimmt am GCT teil!)

    Bei Prophecy bräuchte ich eine Leseprobe (bitte online, da es sonst für mich keinen Wert hat, da ich nie eine Preview zu Gesicht bekomme) tendiere momentan aber auch eher zum Kauf

    Insgesamt ist die Ausbeute dann doch noch ganz ordentlich geworden.

    Der BL-Bereich ist zwar wie erwartet übersichtlich, aber dafür sind es zwei Titel, auf die ich mich freue.

    Eine neue Serie von Zofia Garden ist immer willkommen - wenn auch diesmal kein BL, dafür Vampire und Werwölfe + Erotik (yep klingt super)

    Mein PKT in diesem Programm ist The Book of List - Grimm's Magical Items

    Und was richtig toll ist, alle Serien sind abgeschlossen und die längste hat nur 6 Bände - super für jemanden wie ich, der ungern Manga beginnt, die noch nicht abgeschlossen sind und lieber kürzere Serien hat als lange.

    BTW:


    Wieso werden eigentlich dermaßen viele englische Titel genommen. Wenn ein Manga im Original einen englischen Titel hat, ist es was anderes, aber dieses absichtliche Verpassen eines englischen Titels, nur weil es cooler oder hipper oder wie auch immer klingt, finde ich bei deutschen Ausgaben ziemlich nervig, zumindest wenn es dermaßen en masse geschieht.
    Geändert von Sujen (15.04.2014 um 20:50 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  22. #72
    Mitglied Avatar von FlyingDragon
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    828
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sicherer Kauf:

    Opus
    Mann ohne Liebe


    Vielleicht Kauf:

    Prophecy

    Allgemein bin ich sehr zufrieden. Kein Knaller für mich dabei, was aber nicht schlimm ist, da ich auch viel an neuen Titeln bei den anderen Verlagen gefunden habe.
    Ich hätte nicht mehr gewusst, was ich kaufen sollte!

    Opus hört sich sehr intererssant an, wegen der schwierigen UNterscheifung von Fantasie-Welt und realer Welt.
    Der Einzelband kann nicht schaden. Irgendwie mag ich im Moment viel BL lesen. Ich wunder mich schon selbst darüber.
    Beim einzigen Vielleicht Titel kommt es bei mir jetzt auf mein monatlichen AUsgaben an, ob ich ihn kaufe.

    Das beste überhaupt: ich habe es mal geschafft bei Carlsen mir abgeschlossene Titel auszusuchen!

  23. #73
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Attack on Titan Before the Fall, das wäre mein Titel im Programm und das war es dann auch. Eine recht günstige Season.
    Kein Dragonball, kein A.T., kein richtiger Horror oder Splatter oder ein Wunschtitel, ich ziehe jetzt einfach schmollend von dannen und hoffe auf die nächste Season.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  24. #74
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "A.T."?
    Die Toriyama Short Stories gehen im Herbst/Winter ja weiter, die haben wir - da fortlaufende Reihe - bei den Neustarts nicht genannt. Seine bzw. die DB-Fans wollen wir natürlich auch danach nicht im Regen stehen lassen.
    Geändert von Kai Schwarz (15.04.2014 um 22:47 Uhr)

  25. #75
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich nur:

    Die Spin-offs zu Attack on Titan und PROPHECY (beim reinlesen hat es mich überzeugt).

    Nun, wie erwartet, bleibt es bei Carlsen bei einen Minimum xD
    Aber ist auch gut so, da ich genügend Titel derzeit am laufen habe und noch so einiges
    erscheinen wird.

    Schade, und das finde ich seit längerem verdammt schade, ist die Tatsache, dass Carlsen
    kaum noch 1 oder mehr Titel (Serien) von Square Enix lizenziert. Dabei hat der Verlag
    soviele verdammt interessante Titel. Nichtmal meine Lieblingsmanga sind gemeint.. Sondern
    allgemein bietet der Verlag viele Titel, wo man nur beim reinlesen starkes Interesse
    entwickelt. Ich würde dort aufjedenfall mehr finden und kaufen, wenn mal was kommen würde xD

    Und das Amnesia wieder nicht dabei ist, enttäuscht auch etwas. Aber man kann ja aufs nächste
    Programm hoffen
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher