User Tag List

Seite 2 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 186

Thema: Neue Manga im Herbst/Winter 2014-15 bei Carlsen (erste Infos zu den Neustarts)...

  1. #26
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab gar nicht mit dem neuen Programm gerechnet - weiß gar nicht, wieso. Aber gut, bei mir schaut's recht übersichtlich aus, wobei ich mir einige Serien genauer anschaue, wenn sie erscheinen. Bisher kommen folgende Neuankündigungen in mein Regal:

    ATTACK ON TITAN: BEFORE THE FALL
    ATTACK ON TITAN: NO REGRETS
    TEMPEST CURSE
    YOU & ME, ETC.
    MANN OHNE LIEBE

    event.:
    SCHATTENARIE
    LOST CTRL
    OPUS

    Alles in allem bin ich dennoch ein wenig enttäuscht. Aber so schlimm ist das nicht, da ich bei Tokyopop dieses Mal echt pleite werde.
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  2. #27
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    @takuma

    Mann ohne Liebe müsste Aisanai Otoko sein, wenn man nach dem Titel geht (aber da ist ein anderes Cover, wobei die beiden Charas glaube ich dieselben sind).
    Ah, danke.

    Mein erster Gedanke, als ich das Cover gesehen habe war: Tooru? (= endlich "Lovers and Souls"), aber dann las ich den (spärlichen...) Text und konnte das dann leider ausschließen...
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  3. #28
    Mitglied Avatar von davos
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    563
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    - Assassination Classroom: Jackpot, geile Lizenz und die englische Version ist storniert

    Ansonsten werde ich wohl bei so ziemlich jedem Shounen/Seinen zuschlagen...
    Das Soul Eater Guide Book freut mich auch sehr und wird gerne unterstützt!

    * Hoffentlich ist nächstes mal Tasogare Otome x Amnesia dabei ;_;
    Geändert von davos (15.04.2014 um 16:28 Uhr)

  4. #29
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir ist quasi wieder tote Hose, das auch schon bei EMA der Fall war... Schade, denn beim letzten Programm war auch nichts für mich dabei. Naja, sei's drum. Ich bin zufrieden mit meinen momentanen Carlsen Titeln und TP versorgt demnächst auch gut

    Aber immerhin gibt es zwei Titel, die sicher bei mir landen werden:
    Super Darling!
    Attack on Titan- No regrets


    The Lady and her Demon Butler ist eher ein Vielleicht- Titel. Ich bin zurzeit nicht mehr ganz der Fan von Einzelbänden.


    Für die Fans vom oft gewünschten Assassination Classroom freue ich mich mit und dass sich Carlsen an den Naruto- Novel wie auch an das SE Guidebook herangetraut hat, finde ich auch super.

  5. #30
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier ein paar Infos/Kommentare:

    * Zu GREEN BLOOD: Kakizaki-sensei ist ja fast zeitgleich mit einem Oneshot bei EMA vertreten, es ist so gesehen Zufall, dass EMA und wir Titel desselben Mangaka neu bringen. Die Titel erscheinen in Japan bei verschiedenen Verlagen, deshalb gibt es diese "Dopplung", ohne dass einer der Verlage dem anderen etwas "wegschnappen" wollte.

    * GTB-Format ist das leicht größere TB-Format (das wir z.B. bei VINLAND SAGA oder SKULL PARTY verwenden).

    * OPUS von Satoshi Kon erscheint im größeren (Paperback-) Format 14,5 x 21 cm, in japanischer Leserichtung mit Klappen (also wie z.B. PLUTO).

    * Bei MANN OHNE LIEBE handelt es sich tatsächlich um Aisanai Otoko. Unser Dummycover verwendet die erste Farb-Illustration aus dem Innenteil; wir hoffen, dass wir diese dann auch für das echte Cover verwenden dürfen.

    Etwas ausführlichere Texte zu den Inhalten kommen dann, wenn alle Titel (inkl. Fortsetzungen) auf der Homepage gemeldet werden, also ab ca. Ende April.
    Geändert von Kai Schwarz (15.04.2014 um 16:27 Uhr)
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  6. #31
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.741
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schwach....ganz schwach. bisher war carlsen für mich immer der verlag mit den besten programmen und auch wo das meiste für mich dabei ist, aber diesmal ist das programm ziemlich mau für mich.
    zwei vll titel...und der eine ein einzelband und der andere mit zwei bänden abgeschlossen:
    super darling
    the lady and her demon butler

    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  7. #32
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dieses Mal sind alle Programm recht mau, keine Ahnung, woran das liegt, vielleicht hat man sich die letzten Programm etwas übernommen^^

  8. #33
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ElPsy Beitrag anzeigen
    Dieses Mal sind alle Programm recht mau, keine Ahnung, woran das liegt, vielleicht hat man sich die letzten Programm etwas übernommen^^
    Ich teile deine Meinung, wobei ich mich dennoch über die wenigen neuen Titel der Verlage freue. So gesehen habe ich sogar bei Carlsen die meisten neuen Titel. Also ich kann mich daher nicht bei Carlsen beschweren
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  9. #34
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich ist auch nichts dabei,
    aber das ist jedes mal so, da ich mich auch nicht so mit japanischen Manga auskenne
    Mal gucken, was die Folgebände der laufenden Serien bringen
    Also heißt es für mich ab jetzt: Augen aufhalten
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  10. #35
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie nichts, was mich vor Freude in die Luft springen lässt. Wie auch bei den anderen Verlagen, alles ganz nett und so, aber halt nichts, was mich besonders umhaut. Der SE-Titel ist auch verdammt enttäuschend, da gibt es so viele tolle Titel bei diesem Verlag und es wird nur wieder ein popeliger Einzelband lizenziert. -_-

    Ansonsten das wird gekauft:
    Green Blood
    AoT-Spin-Offs (auch wenn ich sie schon auf englisch kaufe, bzw. von No Regrets noch zusätzlich die japanische, aber halt die Limited-Ausgaben)
    The Lady and her Butler
    Super Darling
    You & Me, etc.

    The Book of List wird mal näher angesehen, ebenso wie Mann ohne Liebe.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  11. #36
    Mitglied Avatar von Accelerator
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zwar gibt's nicht wirklich viel was mich interessiert aber mit Assassination Classroom hat man sich einen meiner persönlichen Highlights aus dem Fighting-Shōnen-Genre gesichert.

    Ansonsten interessieren mich noch: NARUTO-Novel "Blood Prison – Die Rückkehr des Helden", Soul Eater Guidebook, Attack on Titan: BEFORE THE FALL, Attack on Titan: NO REGRETS & DER GOURMET – Von der Kunst allein zu genießen. Kataribe No List, Green Blood & The Lady and her Demon Butler hören sich noch ganz nett an, vllt. Kauf.
    Manga-Wünsche: Nanatsu no Taizai / Angel Beats! -Heaven's Door- / Toaru Majutsu no Index / Toaru Kagaku no Railgun / Amanchu! / Barakamon / Giant Killing / Kuroko no Basket / Haikyuu!! / Medaka Box / Meister / Inari, Konkon, Koi Iroha. / Suzumiya Haruhi no Yuuutsu / Monster (Neuauflage) / Dr. Slump (Neuauflage) / One Punch-Man / Higurashi / Sakurasou no Pet na Kanojo / Kokoro Connect / Hotarubi no Mori e / Silver Spoon / Little Busters! / Sayonara Zetsubou Sensei / Witch Hunter / WataMote /

  12. #37
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Also für mich werden es:

    ASSASSINATION CLASSROOM (evtl)
    ATTACK ON TITAN Before the Fall & No Regrets (auf jeden Fall)
    GREEN BLOOD
    THE LADY AND HER DEMON BUTLER
    LOST CTRL (evtl.)
    SCHATTENARIE (evtl.)
    THE BOOK OF LIST – Grimm’s Magical Items
    PROPHECY
    SUPER DARLING!
    YOU & ME, ETC.
    MANN OHNE LIEBE


    Sehr schade, dass Tasogare nicht dabei ist... ich hätte drauf gewettet... ;_;

    sonst ist es mittelmäßig.
    Knaller sind die AoT-Spin-off
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  13. #38
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie gewohnt ist bei Carlsen nicht viel für mich dabei. Macht aber nix, gibt ja noch die Backlist.

    Aber Green Blood kaufe ich mir sicher. Gut ist aus, dass die Serie schon abgeschlossen ist.
    The Book of List werde ich im Auge behalten und erste Meinungen abwarten.

  14. #39
    Mitglied Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    844
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider gar nichts für mich dabei. Ich werde mir aber Assasination Classroom anschauen, auch wenn ich noch nicht weiß, ob ich es letztendlich wirklich sammlen werde.

  15. #40
    Annerose
    Gast
    Das Programm kommt irgendwie so unerwartet Ö_Ö

    100% sicher gekauft wird:
    Attack on Titan No Regrets + Before the Fall
    The Lady and her Demon Butler

    Vielleicht Käufe:
    Green Blood
    Assassination Classroom
    ONE PIECE - Chopper und das Wunder der Winterkrischblüte
    Soul Eater Guidebook
    Super Darling
    THE BOOK OF LIST – Grimm’s Magical Items


    Nunja im grunde bin ich zufrieden. Das Programm haut mich jetzt nicht um.
    Das was mich besonders enttäuscht ist der Square Enix Titel. Klar freue ich mich über den Einzelband, aber ich hatte mit einer Serie gerechnet. Gerade Tasogare Otome x Amnesia wäre überfällig. Naja vllt. darf man da mehr auf Kaze hoffen.
    Meine persönlichen Knaller im Programm sind also eindeutig die Attack on Titan Spin-offs.

  16. #41
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.741
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Irgendwie nichts, was mich vor Freude in die Luft springen lässt. Wie auch bei den anderen Verlagen, alles ganz nett und so, aber halt nichts, was mich besonders umhaut. Der SE-Titel ist auch verdammt enttäuschend, da gibt es so viele tolle Titel bei diesem Verlag und es wird nur wieder ein popeliger Einzelband lizenziert. -_-
    da muss ich dir zustimmen. die meisten meiner faves kommen von se und so gut wie jedes mal kommt dann so ein dämlicher einzelband...echt traurig.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  17. #42
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Versteh ich auch nicht, dabei gibt es wirklich soo viele Hammer-SE-Titel ;_;

  18. #43
    Mitglied Avatar von zantoo
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    118
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    TEMPEST CURSE und LOST CTRL sind ziemlich sicher bei den japanischen Neuheiten warte ich mal die Preview ab

    Und vielen, vielen Dank für die deutsche Neuveröffentlichungen, das GTSB-Format und die westliche Leserichtung. Wäre toll wenn die letzten beiden Dinge bei deutschen Veröffentlichungen zum Standard werden. Naja eigentlich bin ich bei jedem Titel für ein größeres Format ^^

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  19. #44
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ElPsy Beitrag anzeigen
    Versteh ich auch nicht, dabei gibt es wirklich soo viele Hammer-SE-Titel ;_;
    Das unterschreibe ich auch. Es ist schon irgendwie seltsam, dass Carlsen immer sehr wenig SE bringt. Also entweder SE rückt nichts vernünftiges raus, die Kosten wären viel zu hoch (wobei, Kaze hat ja auch was lizensiert) oder Carlsen hat keine Lust. Schade ist es allemal. Da gäbe es wirklich Massen an interessanten Titeln.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  20. #45
    Mitglied Avatar von shinestra
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Super Darling! & The Lady and her Demon Butler werden auf jeden Fall bei mir landen.Der Rest spricht mich absolut nicht an So bleibt mehr Geld für andere Mangas

  21. #46
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Etwas ausführlichere Texte zu den Inhalten kommen dann, wenn alle Titel (inkl. Fortsetzungen) auf der Homepage gemeldet werden, also ab ca. Ende April.
    Werden die dann auch in die Eingangsposting der Threads eingepflegt?

    Ansonsten ist das Programm für mich kein großer Bringer. Ich habe ja nie viel von Carlsen, aber die letzten Male war immer eine Serie dabei, die ich wirklich gut finde (Secret Service, Chii, Yamada and the seven witches), aber diesmal schaut es sehr traurig aus.

    Neben den beiden BL Einzelbänden (der absolute Mengen-Tiefstand in einem Programm) wird es die Kurzgeschichtensammlung der Secret Service Mangaka werden und Super darling (wobei beide da von den Vorschusslorbeeren anderer Werke profitieren, da diese Lizenzen selbst mich nicht vom Hocker reißen). Schattenarie klingt schon besser, und ich hoffe, dass er mir genauso gut gefallen wird wie Killing Iago.

    Nach genauerem Hinschauen ist noch "Prophecy" als Vielleicht Titel dazu gekommen. Manhole finde ich zwar schrecklich, aber das Thema von Prophecy ist interessant und mal weder SciFi noch Endzeit oder Horror - das hat ja in dem Bereich (insbesondere bei Carlsen) eher Seltenheitswert. Daher werde ich den vielleicht kaufen. Wobei eine Leseprobe (bitte online, sonst ist das für mich völlig wertlos) hier wichtig wäre, da ich ungern blind kaufen will - zumal der Preis auch stattlich ist.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  22. #47
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.353
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich werden es 100%:

    MANN OHNE LIEBE
    YOU & ME, ETC.
    SUPER DARLING
    OPUS
    PROPHECY
    THE LADY AND HER DEMON BUTLER
    GREEN BLOOD
    ATTACK ON TITAN: BEFORE THE FALL (und natürlich NO REGRETS ein Programm später)
    SOUL EATER-GUIDE BOOK
    ASSASSINATION CLASSROOM

    angucken werd ich mir außerdem: THE BOOK OF LIST – Grimm’s Magical Items

    Bei Seinen-Manga kann man sich wirklich auf Carlsen verlassen und der Shounen-Bereich enttäuscht auch nicht. Danke dafür
    Der BL und Shoujo-Teil sind dagegen leider ernüchternd. da hoffe ich auf Besserung im nächsten Programm, da ja auch viele Serie enden oder schon beendet sind (Vampire Knight, Maid-sama, Devil from a foreign Land, Twinkle Stars, Kiss of Rose Princess, Dawn of Arcana). Vor allem hoffe ich das Carlsen an Hakusensha-Shoujos dranbleibt, da herrscht nämlich eine erschreckende Flaute T___T
    Geändert von Yamina (15.04.2014 um 17:34 Uhr)

  23. #48
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So siehts bei mir erstmal aus:

    ASSASSINATION CLASSROOM
    SOUL EATER GUIDE BOOK
    GREEN BLOOD
    THE LADY AND HER DEMON BUTLER
    PROPHECY
    OPUS

    Bin wie immer sehr zufrieden mit dem Carlsen-Programm, das wird sich wohl nie ändern weil immer was für mich dabei ist und hin und wieder ein Knaller-Titel diesmal eben ASSASSINATION CLASSROOM. Die Seinen Abteilung bei ihnen erfreut mich auch immer wieder und noch die Zusätze für die Erfolgsserien Soul Eater und Secret Service, auch toll.
    Die diesmal etwas zu vielen Lizenzen von deutschen Mangakas stören mich ein wenig aber dafür deutlich weniger Shoujo und BL als bei den anderen Verlagen .
    Bisher die Nummer 2 der Programme knapp hinter Kaze
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  24. #49
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Assasination Classroom ( TOP Lizenz !!!! ) , Green Blood, Prophecy und Kataribe no List , kann mich nicht beswchweren

  25. #50
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Attack on Titan: BEFORE THE FALL, Attack on Titan: NO REGRETS werden auf jeden Fall bei mir landen.
    (Ansonsten freu ich mich weiter über jeden neuen Band von Pandora Hearts. Solang die Serie noch läuft bin ich zufrieden ^.^)
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

Seite 2 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher