User Tag List

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 234567891011
Ergebnis 251 bis 258 von 258

Thema: Allgemeiner Carlsen-Manga-Programme Diskussionsthread 2014 /2015

  1. #251
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Du meinst, weil einige mit einem anderen Titel gerechnet haben?
    Genau.

    @Kai Schwarz

    Hiergeblieben!
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  2. #252
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Genau.

    @Kai Schwarz

    Hiergeblieben!
    Ich gebe zu, dass ich auf Hiyokoi gehofft hatte aber deswegen sollte man doch nicht von solchen Dingen genervt sein. Aber gut, Jedem das Seine.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  3. #253
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hat carlsen sich Shokugeki no Sôma der hat jetz auch 10 bände

  4. #254
    Mitglied Avatar von Accelerator
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Shokugeki no Soma und/oder Nanatsu no Taizai wären richtig cool. Arslan Senki könnte ich mir auch recht gut vorstellen. Mit 'nem neuen Anime-Comic zu Naruto oder One Piece rechne ich auch, genauso wie auf 'n weiteren Madoka-Ableger (The Different Story).

    K-On! Anthology Comic fände ich ganz nett genauso wie Yankee-kun to Megane-chan, jedoch würde ich damit, wenn überhaupt, erst im nächsten oder gar im übernächsten Programm rechnen.

    Wünsche: Toaru Majutsu no Index, Medaka Box, One Punch-Man, WataMote, Sakurasou, Inari, Konkon, Koi Iroha. und/oder Witch Hunter.
    Manga-Wünsche: Nanatsu no Taizai / Angel Beats! -Heaven's Door- / Toaru Majutsu no Index / Toaru Kagaku no Railgun / Amanchu! / Barakamon / Giant Killing / Kuroko no Basket / Haikyuu!! / Medaka Box / Meister / Inari, Konkon, Koi Iroha. / Suzumiya Haruhi no Yuuutsu / Monster (Neuauflage) / Dr. Slump (Neuauflage) / One Punch-Man / Higurashi / Sakurasou no Pet na Kanojo / Kokoro Connect / Hotarubi no Mori e / Silver Spoon / Little Busters! / Sayonara Zetsubou Sensei / Witch Hunter / WataMote /

  5. #255
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Accelerator

    Mit Yankee-kun to Megane-chan würde ich wirklich nicht so bald rechnen. Dafür müssen wohl mehr Bände von Yamada draussen sein (aber sonst wäre YtM echt genial ).

    Naja, in puncto "ernste" Seinen würden mich nur Afterschool Charisma und evtl. noch Jormungand interessieren. Allerdings wäre es schon toll, wenn Carlsen Seinen-Titel abseits von Brutalität, Depri-Stimmung und Horror lizenzieren würden (EMA packt das ja auch mit Sakamoto, desu ga? oder Saint Young Men).
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  6. #256
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Afterschool Charisma wäre echt ein Traum! Wäre dafür <3
    Ich hoffe die 2 Wochen Wartezeit gehen schnell vorbei~

  7. #257
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Können ja die Tage runter zählen.

    Aktuell habe ich (ausgenommen von zwei Titeln und Dragonball Sachen mit denen ich eh nicht rechne) keinen Titel auf der "Muss ich haben" Liste und geh recht entspannt in die Neuankündigungen. Wenn es das gibt würde mich noch Psych-Pass als Manga locken, ansonsten hoffe ich auf interessante Anregungen durch mir unbekannte Titel. Da ich allerdings gerade einige lange Serien sammel käme es mir nur entgegen, wenn ich in dieser "Season" nicht für mich finden würde um erst einmal wieder ein paar Serien abzuschließen.

    Auf nette Ratespiele freue ich mich allerdings immer, vor allem im Thread. Egal ob was interessantes dabei ist oder nicht, dieses zusammen gespannt diskutieren was es sein könnte kombiniert mit den Hinweisen von Herr Schwarz hat seinen ganz eigenen Charm. Zumindest für mich wertet es die gesamte Ankündigung auf und macht auch Lust darauf alle Titel zu erfahren, näher zu betrachten und nicht nur schnell die Liste nebenbei zu überprüfen. Wobei mein Geldbeutel vermutlich das schnelle überprüfen besser gefunden hätte. ^^'

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  8. #258
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Psych-Pass Manga währ manga den kaufen würde

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 234567891011

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher