User Tag List

Seite 1 von 11 12345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 258

Thema: Allgemeiner Carlsen-Manga-Programme Diskussionsthread 2014 /2015

  1. #1
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Allgemeiner Carlsen-Manga-Programme Diskussionsthread 2014 /2015

    hier könnte ihr übers neuen Programm von carlsen diskutieren
    Geändert von Kai Schwarz (03.11.2014 um 16:19 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach,hier jetzt auch so ein Thema, ja?
    Danke fürs Eröffnen. :')

    Ich bin ja schon sehr gespannt auf das neue Programm von Carlsen, denn das ist meine letzte Chance, noch was für mich zu finden. Die anderen Verlage hatten bisher kaum was, das mich richtig begeistern konnte.

    Da ich die Wunschthreads momentan nicht so aufmerksam verfolge, hab ich keine Ahnung, womit man rechnen könnte oder was ich mir an Titeln erhoffen soll.
    Tasagore Otome X Amnesia wäre (endlich) mal nötig und ich selbst würde auch bei Pika Ichi Freudensprünge machen, da Tokyopop den ja leider nicht bringen kann.
    Ansonsten kann ich nur noch Mangas anbieten, von denen ich ja eigentlich schon weiß, dass sie nicht dabei sein werden. *sehnsüchtig auf meine Shaman King Wünsche schiel*

  3. #3
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kaum fertig gerätselt, schon auf zum nächsten? Fragt sich, ob der hier offen bleibt...

    Mich würde ja erstmal interessieren, ob Carlsen die Ankündigungen wie immer gestaltet - und ob es wieder ein Rätselspiel geben wird.

    Ansonsten hege ich nur beschränkte Hoffnungen, dass noch einer meiner Wunschtitel kommt (es ist halt schade, wenn die deutschen Verlage so oft teils weit hinten dran sind und man die englischen Varianten schon gekauft hat). Was kommen könnte, ist natürlich die Frage.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  4. #4
    Annerose
    Gast
    hmm bei Carlsen liegt meine größte Hoffnung. Zumindest Tasogare Otome x Amnesia würde mich freuen. Sollte Carlsen die Serie nicht lizenzieren, werde ich wohl bei der polnischen Ausgabe zugreifen.
    Bisher hatten die anderen Verlage keinen Knaller für mich. Bei Carlsen bin ich zwar mit den AoT Spin-offs zufrieden, aber noch eine Serie wäre nicht schlecht.

  5. #5
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Carlsen kann ich diesmal irgendwie überhaupt nicht einschätzen, was kommen könnte. Es kann im Grunde alles sein oder gar nichts. Da lasse ich mich komplett überraschen, ohne etwas Konkretes zu erwarten. Ich schätze aber, dass der Shounen- und Seinen-Bereich recht spärlich ausfallen werden; vor allem bei den Seinen hat Carlsen momentan noch so viele Titel für 7,95 Euro und höher laufen, dass ich mir kaum vorstellen kann, dass sie noch einen oben drauf setzen. Ich kann's mir auch ehrlich gesagt langsam nicht mehr leisten, so viele teure Titel nebeneinander her laufen zu haben und musste jetzt schon auf Sprite verzichten. Wenn allerdings ein richtiger PKT von mir käme, würde ich trotzdem zähneknirschend meinen Geldbeutel plündern, selbst wenn's mich bettelarm macht. Zum Glück(?) stehen die Chancen, wenn ich mir meine Signatur so anschaue, dafür gar nicht mal so gut, lol.

    Über einen schönen, gerne auch langen Shoujo würde ich mich sehr freuen. Da war bei den anderen Verlagen noch gar nichts nach meinem Geschmack dabei.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  6. #6
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.740
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mal schauen was carlsen so bringt. vll ist ja ein pkt dabei?
    die anderen verlage waren ja jetzt alle nicht so die wucht ^^''
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  7. #7
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    als ich will was neues von shouoto aya dar hes my vampire balt endet , Momochi-san Chi no Ayakashi oder Super Darling
    es kommten auch yaois raus kommen Oroette, Tenshi und Himitsu de, Hanazono. oder ihr yuri Epitaph


    kann ja carlsen das Kuroshitsuji - artbook oder Pandora Hearts artbook

    dann wüsche mir ganz lange Shitsuji-sama no Okiniiri und blood cross , Amai Akuma ga Warau

  8. #8
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also für mich wären Bloody Cross und Hiyokoi die absoluten Hammertitel bei Carlsen. Wobei ich mich auch sehr über Mizutama Puzzle freuen würde, mal kein BL von Shoko Hidaka.

    Was Cosplay Deka angeht, so habe ich die Hoffnung schon fast aufgegeben. ._.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  9. #9
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was BL, Shojo und Josei angeht, will ich bei Carlsen ehrlich gesagt nicht viel hoffen Sie sind einfach mehr auf Shonen und Seinen gerichtet.

    Ich würde mich deswegen über Afterschool Charisma freuen, da Carlsen ja auch schon Blood+ Adagio derselben Mangaka mal gebracht hat. Habe ich zwar schon bis Band 6 auf Englisch, aber ich würde sie nochmals auf Deutsch kaufen. Ist auch ein schöner Mystery-Seinen und spannend ohne große Brutalität und Blutvergießen.

    Der Non-BL-Manga von Shoko Hidaka wäre auch was Feines.

    Ansonsten bin ich mir sicher, dass ein neuer Aya Shouto-Manga dabei sein wird. Die Frau verkauft sich einfach gut bei Carlsen. Vielleicht noch das Pandora Hearts- oder Kuroshitsuji-Artbook, wer weiss.
    Geändert von Soul_Silence (11.04.2014 um 15:36 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  10. #10
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was mir carlsen auch vorstellen kann das Code Geass bringen worden

  11. #11
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nicole Ebenhöch Beitrag anzeigen
    was mir carlsen auch vorstellen kann das Code Geass bringen worden
    Glaube ich weniger. Außerdem ist der Manga wirklich nur eine schnelles Recap vom Anime und CLAMP ist auch nicht für die Zeichnungen verantwortlich. Dazu ist der CG-Hype schon längst vorbei, anders als jetzt bei SAO, wo Tokyopop rechtzeitig den Manga sowie die Novel lizenziert hat oder im Falle von AOT, wo Carlsen auch relativ früh zugeschnappt hat.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  12. #12
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.352
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Titel der beim letzten mal wegen AoT aufgeschoben wurde ist bestimmt Tasogare.
    Ansonsten wird es auch sicher eine weitere Aya Shouoto Serie geben. Vielleicht die Gorgeous Carat-Fortsetzung. Super wäre auch die Fortsetzung von Ludwig Revolution.
    Beim BL-Programm erwarte ich einfach mal nichts, da kann ich dann auch nicht enttäuscht werden
    Ich hoffe auf eine weitere gute Seinen-Reihe, obwohl Carlsen da ja noch viel am laufen hat.
    Am liebsten hätte ich noch Gyo von Junji Ito!
    Und einige Shounen-Titel für jedermann (also ohne viel Fanservice und co), das kam bei allen Verlagen etwas kurz diesmal.

  13. #13
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von yaoighost Beitrag anzeigen
    Bei Carlsen kann ich diesmal irgendwie überhaupt nicht einschätzen, was kommen könnte. Es kann im Grunde alles sein oder gar nichts. Da lasse ich mich komplett überraschen, ohne etwas Konkretes zu erwarten. Ich schätze aber, dass der Shounen- und Seinen-Bereich recht spärlich ausfallen werden; vor allem bei den Seinen hat Carlsen momentan noch so viele Titel für 7,95 Euro und höher laufen, dass ich mir kaum vorstellen kann, dass sie noch einen oben drauf setzen. Ich kann's mir auch ehrlich gesagt langsam nicht mehr leisten, so viele teure Titel nebeneinander her laufen zu haben und musste jetzt schon auf Sprite verzichten. Wenn allerdings ein richtiger PKT von mir käme, würde ich trotzdem zähneknirschend meinen Geldbeutel plündern, selbst wenn's mich bettelarm macht. Zum Glück(?) stehen die Chancen, wenn ich mir meine Signatur so anschaue, dafür gar nicht mal so gut, lol.
    Du sprichst mir aus der Seele.

    Ich kann's auch überhaupt nicht einschätzen und irgendwie fieber ich dem neuen Programm auch nicht so entgegen wie dem letzten Programm. Ich bin auch wieder für ein Ratespiel, am liebsten in Hangman-Form wie bei Wir beide! damals.

  14. #14
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als nächstes sollte Madoka Magica: the different story kommen aber wohl erst in der nächsten Programmankündigung da Kazumi ja mit 5 Bänden etwas länger laufen wird. Sonst mal schauen wann mein absoluter PKT Akame ga Kill! kommt, den da stell ich mir bei Carlsen nur doch die Frage wann und nicht ob
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  15. #15
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.993
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryo Saeba Fan Beitrag anzeigen
    Es wäre schön [wenigstens] ein Treffer bei Jormungand , The Arms Peddler , Gunka no Baltzar , Fist of the blue Sky , Green Blood , Cat's Ai , kusa no ko: Oda Saburō Nobunaga-den! , Gifuu Doudou!! Kanetsugu to Keiji , F.Compo usw zu haben...
    .......
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da die Erscheinungstermine der einzelnen Serien und deren Bänden so weit auseinanderliegen, stauen sich da natürlich viele Titel auf. Von daher könnte es sein, dass wie im letzten Programm es eher wenig Neustarts geben wird.

  17. #17
    Mitglied Avatar von Seda-chan
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Allgemeiner carlsen Manga/ Programme Disskusionsthread 2014 /2015

    Hiyokoi wäre wirklich eine tolle Lizenz *__*
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Manga,die hier einfach erscheinen müssen :3

    , Oresame Teacher, Soredemo Sekai wa utsukushii, Keishichou Tokuhanka 007, ReRe Hello ♥

  18. #18
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von muka Beitrag anzeigen
    Da die Erscheinungstermine der einzelnen Serien und deren Bänden so weit auseinanderliegen, stauen sich da natürlich viele Titel auf. Von daher könnte es sein, dass wie im letzten Programm es eher wenig Neustarts geben wird.
    Naja, aber die Lücken zwischen den VÖ Terminen müssen ja auch gefüllt werden

    In Sachen Shojo & Josei (schon gar nicht mit SMUT) erwarte ich mir gar nichts von Carlsen. Das ist nicht ihre Baustelle, und da bin ich anderweitig ausreichend versorgt.

    Bei den BL Lizenzen wird hoffentlich ein Wunschtitel von Kano Miyamoto dabei sein - ansonsten erwarte ich hier ebenfalls nichts, bin aber durch TP da auch versorgt.

    Der Fokus wird vermutlich auf Shonen & Seinen liegen - vielleicht kommt hier die Gangsta Lizenz. Wäre ich zwar nicht so angetan, wegen des kleinen Formats, aber müsste ich dann mal schauen.

    Lucky Dog wäre eine Lizenz, die ich mir wünschen würde. Bei TP hat es nicht geklappt, vielleicht wird es bei Carlsen ja was.

    Psycho Pass könnte ich mir auch sehr gut bei Carlsen vorstellen.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  19. #19
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.030
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht klappts ja diesmal mit "Shijou Saikyou no Deshi Kenichi" und ich kann noch mal richtig vor Freude austicken .
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  20. #20
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin eigentlich derzeit zufrieden. Mit AoT und der Akira Toriyama Veröffentlichung hab ich genug zu tun.

    Wünschen würde ich mir nur noch weitere Toriyama Sachen, vor allem in Sachen Dragonball.
    Ansonsten noch Accel World, was aber sehr wahrscheinlich eh nicht kommt und ein paar aktuelle Titel.
    Schön wäre auch ein Horror, Gender Bender oder Körpertausch Titel. Horror sehe ich da bei Carlsen aber am wahrscheinlichsten, mit den anderen beiden Bereichen rechne ich eher weniger. Wer sowas mag verhungert eh am ausgestreckten Arm oder hat gleich mal einen Romance Titel vor der Nase. -.-

    Das erwähnte Psycho Pass könnte ich mir zudem auch vorstellen. BTOOOM bekam das volle Programm als japanischer Flop, da wäre es seltsam wenn Psycho Pass mit Anime Veröffentlichung und gutem Interesse der deutschen Fans, gar keinen Manga Abnehmer finden würde.
    Geändert von Super-Vegeta (11.04.2014 um 16:54 Uhr)

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  21. #21
    Annerose
    Gast
    Bei Psycho-Pass denke ich immer noch an Kaze. Der Anime scheint sehr gut zu laufen, da wäre der Manga doch die Krönung.
    Mir ist es im grunde egal wo der Manga erscheint. Hauptsache er kommt. Sind auch schon 4 Bände raus und die Cover sehen schick aus

  22. #22
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, da Herr Schwarz ja im Fragen-Thread mal andeutete, dass es wieder nur 3 neue BL-Lizenzen werden, sind meine Erwartungen entsprechend gering... "Rules" wäre natürlich endlich mal fällig, aber so langsam glaube ich nicht mehr daran...

    Bei den anderen Genre fehlt mir der Überblick, da lasse ich mich überraschen was kommt und ob etwas für mich dabei ist.

    Allerdings muss ich ja zugeben, dass ich nicht sooo böse wäre, wenn bei Carlsen möglichst wenig - abseits von BL - für mich dabei ist... der andere Hamburger Verlag macht mich schon arm genug
    Geändert von KellyBennett (11.04.2014 um 17:32 Uhr)
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  23. #23
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weil es irgendwo weiter oben schon genannt wurde:
    Das Pandora Hearts Artbook fänd ich eine feine Sache. Würde mir gerade jedenfalls sehr gut in den Kram passen, wo ich doch langsam mit den Bänden aufhole.^^

  24. #24
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Allerdings muss ich ja zugeben, dass ich nicht sooo böse wäre, wenn bei Carlsen möglichst wenig - abseits von BL - für mich dabei ist... der andere Hamburger Verlag macht mich schon arm genung
    Same here.

    Wobei schon ein Wunder geschehen müsste, dass Carlsen mal eine Menge Lizenzen für mich hätte. Ich habe immer nur wenig bei Carlsen - wobei ich aber sagen muss, dass (von BL abgesehen), die wenigen Carlsen Titel, die ich lese in der Regel zu meinen Lieblingstiteln gehören. Insofern trifft der Spruch "Klein aber fein" da bei mir meistens zu.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  25. #25
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da für mich bis jetzt noch kein klarer Kauf dabei ist, hoffe ich halt auf Carlsen xD Aber wenn ich mir die Posts hier so durchlese.....

Seite 1 von 11 12345678910 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher