User Tag List

Seite 2 von 34 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 834

Thema: Totally Captivated (Hajin Yoo)

  1. #26
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.365
    Mentioned
    68 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich den Titel nicht auf englisch habe, längere BL-Serien immer ein Grund zur Freude sind, ich Mafia-Storys mag und ich hier schon so viel Gutes über die Serie gehört hab freu ich mich auch sehr ^o^

    Danke an TP, dass ihr im BL-Bereich wirklich die Wünsche der Leser erfüllt!!!

  2. #27
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ehrlich, ich weine fast vor Glück....


    Keine Worte, danke Tokyopop. So einfach, ich kann nicht schreiben, ich bin ergriffen....


    Totsicherer Kauf!

    Und dieses "bisher 6 Bände" lässt auf die Djs hoffen. *.*
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #28
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mikku

    TP hat schon im Frage-Thread gesagt, dass das mit dem "bisher 6 Bände" eine Fehlinfo war
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  4. #29
    Mitglied Avatar von AmikaXD
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ein sicherer kauf *.* echt toll *.*
    Manga Wünsche: Zentman - Mushihi - Kuroko no Basket - Jojo´s Bizarre Adventures -Bi no Isu -Dogs Bullets and Carnage - Gunka no Baltzar - Sindbad no Boken - Houyou Jikken - Otome Youkai Zakuro - Dawn Tsumetai Te - Illegal Rare - Hito Kui - Haikyuu!! - Tell Cell - Bloody Cross - Death Edge - Mahoutsukai no Neko -

  5. #30
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    @Mikku

    TP hat schon im Frage-Thread gesagt, dass das mit dem "bisher 6 Bände" eine Fehlinfo war
    Hab ich erst danach gelesen... ich wurde ja hier erschlagen mit den Threads...

    Schade... ;__;
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #31
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Schade... ;__;
    Positiv denken: Das 'bisher' 6 Bände eine Fehlinfo war, heißt ja nur, es wird keinen 7. Manga-Band geben - aber nicht, dass die Doujin nicht auch noch lizensiert werden
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  7. #32
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    In den USA und in Frankreich sind die DJ erschienen. Es hängt somit davon ab, wie gut sich TC bei uns verkaufen wird.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  8. #33
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Positiv denken: Das 'bisher' 6 Bände eine Fehlinfo war, heißt ja nur, es wird keinen 7. Manga-Band geben - aber nicht, dass die Doujin nicht auch noch lizensiert werden
    Hast Recht... und es muss ja noch was nachkommen, sollte sich TC extrem gut verkaufen. xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  9. #34
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Positiv denken: Das 'bisher' 6 Bände eine Fehlinfo war, heißt ja nur, es wird keinen 7. Manga-Band geben - aber nicht, dass die Doujin nicht auch noch lizensiert werden
    Wo wurde das denn beantwortet?
    Für mich kam die Frage 183 eher unbeantwortet rüber...War eigentlich nur eine Kopie von Sujens Frage aber ohne "rote" Antwort.

  10. #35
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Wo wurde das denn beantwortet?
    Für mich kam die Frage 183 eher unbeantwortet rüber...War eigentlich nur eine Kopie von Sujens Frage aber ohne "rote" Antwort.
    wurde zusammen mit der darüber beantwortet, dass es sich um einen Datenbankenfehler handle:

    183) Bei Totally Captivated habt ihr im Eingangsposting geschrieben: bisher 6 Bände.

    Die Serie ist aber doch mit 6 Bänden abgeschlossen - oder wisst ihr mehr als wir und sie wirt fortgeführt? (Mein armes Herz)

    184) Die BL Serie "Ganz verschieden gleich" wird bei euch mit 2 Bänden abgeschlossen angegeben. Laut Infos aus dem Netz sollen es aber 3 Bände sein?
    Upsi! Da haben sich wohl gleich zwei Fehler in unsere Datenbank eingeschlichen … ^_^°
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  11. #36
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Wo wurde das denn beantwortet?
    Für mich kam die Frage 183 eher unbeantwortet rüber...War eigentlich nur eine Kopie von Sujens Frage aber ohne "rote" Antwort.
    Weil sie in Kombination mit der Folgefrage zu "Ganz verschieden gleich" beantwortet wurde, auch dort hatte sich ja eine Fehlinfo bzgl. der Bandzahl eingeschlichen.

    Edit: Mikku war schneller
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  12. #37
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    wurde zusammen mit der darüber beantwortet, dass es sich um einen Datenbankenfehler handle:
    Danke .

  13. #38
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @kvetha_fricai:

    Manchmal vergessen sie die Antwort rot zu markieren - die Frage wurde aber beantwortet: Es sind zwei Fehler in den Datenbanken.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  14. #39
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke an alle . Ich habe gesucht und gesucht und gesucht...

  15. #40
    Mitglied Avatar von FlyingDragon
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    828
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein sicherer kauf auch bei mir!
    Einen mehrbändigen BL-Manga muss man einfach unterstützen, wenn natürlich, wie in diesem Fall die Story stimmt.

  16. #41
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.442
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, das Beste wird zum Schluss kommentiert.

    Ich freu mich unheimlich, wahnsinnig, megaunendlich, wie Bolle (Wer ist eigentlich Bolle?), wie ein Schnitzel, dass der Manhwa endlich seinen Weg nach Deutschland gefunden hat. Das war so was von überfällig, überfälliger geht nicht mehr.

    Die Serie ist IMO mit das Grandioseste, was der BL-Bereich zu bieten hat. Sie vereint für mich alles, was ich mir persönlich von solchen Titeln wünsche: Sympathisch-coole Charaktere, genialen Humor, eine gleichermaßen gefühlvolle wie sexy Liebesgeschichte. Und wenn man schon denkt, es kann nicht mehr besser werden, legt es noch eine Schippe drauf.

    Ich muss die Bände einfach ein zweites Mal kaufen, auch wenn ich bereits alle auf Englisch habe. Beste neue Lizenz!


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  17. #42
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von yaoighost Beitrag anzeigen
    So, das Beste wird zum Schluss kommentiert.

    Ich freu mich unheimlich, wahnsinnig, megaunendlich, wie Bolle (Wer ist eigentlich Bolle?), wie ein Schnitzel, dass der Manhwa endlich seinen Weg nach Deutschland gefunden hat. Das war so was von überfällig, überfälliger geht nicht mehr.

    Die Serie ist IMO mit das Grandioseste, was der BL-Bereich zu bieten hat. Sie vereint für mich alles, was ich mir persönlich von solchen Titeln wünsche: Sympathisch-coole Charaktere, genialen Humor, eine gleichermaßen gefühlvolle wie sexy Liebesgeschichte. Und wenn man schon denkt, es kann nicht mehr besser werden, legt es noch eine Schippe drauf.

    Ich muss die Bände einfach ein zweites Mal kaufen, auch wenn ich bereits alle auf Englisch habe. Beste neue Lizenz!
    OT aber hier die Erklärung: http://de.wikipedia.org/wiki/Bolle_r...t_zu_Pfingsten



    Ich frag mich aber eher, woher "sicht freuen wie ein Schnitzel kommt", das hab ich noch nicht ganz raus xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #43
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von yaoighost Beitrag anzeigen
    Ich muss die Bände einfach ein zweites Mal kaufen, auch wenn ich bereits alle auf Englisch habe. Beste neue Lizenz!
    Am liebsten würde ich sie sogar doppelt auf Deutsch kaufen, einmal zum Lesen, einmal nur zum hinstellen (so wie bei UGH), aber da ich sie ja schon auf Englisch habe, wäre das vielleicht ein wenig übertrieben ... oder auch nicht

    Habe gerade einen weiteren Vorteil der dreimaligen TP Programme pro Jahr entdeckt - alle neuen Lizenzen starten so schön schnell.

    Anderswo, insbesondere bei Carlsen, nervt es mich ja sehr, wenn eine neue Serie im letzten Monat des Programms startet, weil es dann eben manchmal 7 Monate hin sind. Durch die Dreiteilung bei TP scheint alles schneller zu kommen, weil der Zeitraum zwischen der Ankündigung und dem Start ja durch die verkürzte Programmdauer auch verkürzt ist. Ich finde das klasse - und auch PR technisch viel besser, denn wenn so viel Zeit vergeht, gerät manches wieder bei den Käufern in Vergessenheit.
    Geändert von Sujen (14.04.2014 um 22:31 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  19. #44
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, nach reichlicher Begutachtung von Totally Captivated, habe ich mich für einen sicheren Kauf entschieden.Ich habe reingelesen und finde, dass er absolut nichts mit Finder zu tun hat, außer dass beide BLs sind und ein Gangster Setting haben XD
    Ansonsten gefallen mir der Humor, die Zeichnungen und die beiden Jungs! Ich finde sie jetzt schon zum Verlieben! Außerdem ist es super, dass der Manga bereits im Juli erscheinen wird, während einen Monat später 1001 Knights erscheint *_*


    Mein Geldbeutel weint bereits...

  20. #45
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.442
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tatsache, bis August sind es ja nur vier Monate und es erscheint sogar schon im Vormonat. Oh, da werd ich ganz kribbelig. TC auf Deutsch habe ich mir gewünscht, seit ich damals das erste Kapitel auf der NetComics-Homepage gratis gelesen habe. An dieser Stelle muss ich wohl mal Minerva danken, die mich - lang, lang ist's her - im alten Manhwa-Fan-Forum des CiL überhaupt erst auf die Serie aufmerksam gemacht hat. Das erste Kapitel fand ich zwar damals vor allem vom Zeichenstil her noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber dann hat mich die Story von Kapitel zu Kapitel und von Band zu Band mehr in ihren Bann gezogen und heute ist es immer noch einer meiner Lieblings-BLs. Hach!

    Der Zeichenstil entwickelt sich im Verlauf auch stark zum Positiven, wie ich finde, und die Cover sind toll. Mein Liebling ist immer noch Ewon auf Band 4. So schick!

    Geändert von Eraclea (10.04.2014 um 21:43 Uhr)


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  21. #46
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht weil Schnitzel so grandios schmeckt?

    Yaoighost, das hast du sehr schön ausgedrückt. Ich würde noch ergänzen, dass ich nichts erwartet hatte, als ich damals mit den Webkapiteln angefangen habe und die Serie mich regelrecht umgehauen hat. Sie hat sich schnell in meine Bestenliste hochgeschoben, gerade wegen all dem, was du (und Sujen) so schön ausgedrückt haben. Es war völlig überraschend und ich glaube das ging vielen der Lesern so. Die ersten zwei, drei Kapitel braucht man zum warm werden und dann ist man (vielleicht) quasi angefixt. Also Leute: Wenn, dann gebt dem Manhwa eine Chance und lest mehr als Kapitel eins!
    Und die humorvollen Situationen, die sympathischen Charaktere mit ihren Fehlern und Macken, die Wendungen...und eben: eine Serie ist es auch noch.

    Bei der Serie gibt's einfach keine Frage, ob der Manhwa ins Körbchen wandert (Sujen, mussest du die Idee mit dem Hinstellen bringen? *murmel* Ich glaube ich bin verrückt...)

    @Lucy: Du wirst es nicht bereuen. Es wird nur noch "schlimmer" (also besser...so viel besser) mit der Sympathie und dem Mitfreuen und -leiden. Und am Ende sitzt man glücklich vor dem Manhwa...
    Geändert von Minerva X (10.04.2014 um 21:56 Uhr)
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  22. #47
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.992
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Serie, wie für mich gemacht (um Geld zu sparen)

  23. #48
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Schon im Juli werden wir Band 1 auf Deutsch in den Händen halten - was für ein denkwürdiger Moment.

    @Yaoighost:

    Das hast du ganz wunderbar ausgedrückt. Ich bin ja erst sehr spät zu Manga/Manhwa gekommen, und da war TC bereits größtenteils vergriffen. Was habe ich Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt - und dann hatte ich alle zusammen und war im Himmel - dann dank Minerva X die tollen DJ ergattert - Glückseligkeit pur - und nun kommt die Serie endlich auf Deutsch und nochmal Wolke 7.

    Gott, ich liebe Totally Captivated. Für mich rangiert es neben Finder - quasi die andere Seite. Finder auf der harten und TC auf der lockeren Seite.

    Ich kann es immer noch nicht fassen - auch wenn ich so optimistisch war, aber wenn es dann wirklich passiert ...

    Tokyopop lasst euch knutschen.
    Geändert von Sujen (11.04.2014 um 19:13 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  24. #49
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.442
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir sollten besser aufhören mit der ganzen Schwärmerei und den nostalgischen Erinnerungen. Sonst muss ich mir gleich den Pipi aus den Augen wischen.

    Hier mach ich aber mit:
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Tokyopop lasst euch knutschen.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  25. #50
    Mitglied Avatar von Oroken
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    554
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin vor allem auf das Format gespannt, die Netcomics-Version ist ja deutlich breiter, hoffentlich wird nix abgeschnitten.
    Ich warte noch mit dem Kauf, bis ich einen Blick auf die Übersetzung geworfen habe, weil ich es auf englisch abgöttisch liebe, all diese rauen Ausdrücke ~
    Und ich hoffe auf Skizzen als Bonus, es gab ja 2 englische Versionen von TC, in zwei(?) Bänden waren Bonusseiten, wobei ich nur im 4ten Band Skizzen hab, aber im 2ten gab es auch welche. Besitzt die irgendwer?

    So nebenbei könnte die Serie auch mit einer Karte kommen, schöne Illus gibt es ja zu genüge. *unverschämt mit dem TC-Artbook und dem Metallic-Mookyul-Sticker winkt*

    Und zum Zeichenstil sag ich nix. Wäre nur schön, wenn sie mehrere Leute nicht gleich von den Zeichnungen ablenken lassen, und einfach die Story auf sich wirken lassen, egal bei welchem Manga/Comic u_u..

Seite 2 von 34 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher