Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 125
  1. #1
    Moderator Tokyopop Avatar von Kristin Eckstein
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.286

    Tales of Symphonia (Hitoshi Ichimura)

    (orig. Tales of Symphonia)
    Hitoshi Ichimura

    Nach dem riesigen Erfolg von Tales of Xillia legen wir jetzt noch einen drauf: Der Klassiker Tales of Symphonia kommt nach Deutschland!


    Einst bewachte ein gigantischer Baum die Welt von Sylvarant. Er war der Quell allen Manas. Als er in einem Krieg vernichtet wurde, geriet das Leben aus dem Gleichgewicht und die Göttin entschwand in ihrer Trauer gen Himmel. Sie ließ die Engel auf der Welt zurück und gab ihnen den Auftrag, fortan über das Gleichgewicht auf Sylvarant zu wachen.

    Seit jenen Tagen müssen sich Auserwählte immer wieder der Herausforderung stellen, sich auf die Reise der Wiederherstellung zu begeben, um die Welt vor ihrem Untergang zu bewahren. Colette ist die Auserwählte ihrer Zeit. Begleitet von dem ungestümen Schwertkämpfer Lloyd bricht sie auf, um sich ihrem Schicksal zu stellen ...


    In 6 Bänden abgeschlossen, ab September 2014, € (D) 6,95
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

  2. #2

  3. #3
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    15.947
    Da ich kein Tales of...-Fan bin, kein Kauf.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  4. #4
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.062
    Spiel momentan das Remake auf der PS3 und das reicht mir.
    Wünsche: Dungeon Meshi - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Zetman - Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Jojo’s Bizarre Adventures - Schaferhund - Stravaganza - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  5. #5
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.483
    Endlich Wird natürlich gekauft!

  6. #6
    Mitglied Avatar von Angel of Death
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.639
    Die Tales of Sachen interessieren mich nicht, also kein Kauf. ^^
    Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.

    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  7. #7
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    852
    Ich glaub eher kein kauf...., aber werd ich mir ansehn, wenn band 1 da ist

  8. #8
    Mitglied Avatar von Blackshark
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Essen Frohnhausen
    Beiträge
    1.281
    Oh da werden sich meine Freunde drüber freuen. Die sind Tales of Liebhaber.
    Mich freut es aber auch und je nachdem wie es so im Erscheinungsmonat aussieht, werde ich mir den auch gern zulegen.

    Schön, dass es endlich mal klappt mit den Tales of Manga. ^^
    Es grüßt der schwarze Hai.

  9. #9
    Dreamhafter SysOp Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.908
    Ich dachte ihr bringt Tales of Xilia...die andere Seite.

    Hm, Tales of Symphonia-Manga. Ich muss mal gucken, wie der so ankam. Ansonsten interessiert es mich ein wenig.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    231
    Interessant. Hab das Spiel bisher nur kurz angespielt (GC Emu), bin aber nicht so der RPG-Typ. Der Manga könnte mich aber trotzdem interessieren.

  11. #11
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.037
    Blog-Einträge
    98
    Ich bin untentschlossen. Eigentlich mag ich kein 100% Fantasy. Andererseits schaut die Innenillus irgendwie gut aus.

    Kann man diese Sidestory auch lesen, ohne die anderen Tales Sachen lesen zu müssen?
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  12. #12
    Yaaaaaay ich hab vor kurzem das Spiel durch gespielt, deshalb freu ich mich schon drauf. Wird auf jeden Fall gekauft.
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Durarara, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Ore Monogatari!!, Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, Perfect World, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., Takane to Hana, uvm

  13. #13
    Mitglied Avatar von Annerose
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    5.566
    Habe Tales of Xillia nicht und hier bin ich auch unsicher. Mal schauen....



    Manga Wünsche:
    Ginga Eiyuu Densetsu, Toward the Terra, Aphorism, Golden Kamuy, Aku no Kyouten, Zetman, Ginrou Bloodborne, Devil's Line, Shion no Ou, Gakkou Gurashi!, Sekai Oni, Rainbow






  14. #14
    Dreamhafter SysOp Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.908
    @Sujen: Das ist keine Sidestory. Das ist eigenständig...also ja, kannst du so lesen.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  15. #15
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.062
    @Sujen

    Jeder Tales ist eine eigene Story, ausser da steht ne 2 im Namen.Wie bei Tales of Xillia 2, das ist dann ne Forsetzung zum ersten Teil.
    Wünsche: Dungeon Meshi - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Zetman - Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Jojo’s Bizarre Adventures - Schaferhund - Stravaganza - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  16. #16
    Mitglied Avatar von AnGer
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    Bonn/Lkr. GAP
    Beiträge
    356
    Blog-Einträge
    1
    No Fujishima, no buy. Da lasse ich nicht mit mir diskutieren.

    AnGer im CF:Manga–, Anime– und LN–Wunschlisten|Verkaufe diverse Manga(Vorerst geschlossen!)
    contact: twitter|last.fm

  17. #17
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Da ich kein Tales of...-Fan bin, kein Kauf.
    Geht mir ähnlich, hab zwar mal den 1. Band zu Xillia gelesen aber nein gefällt mir überhaupt nicht. Das ein oder andere Spiel habe ich mir zwar mal geholt aber noch nie wirklich durchgerungen diese auch zu spielen.

  18. #18
    Mitglied Avatar von Fate-chan
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Im Nimmerland.
    Beiträge
    449
    Ich mag Symphonia eig gerne, jedoch brauch ich die Story nicht auch noch als Manga, da ich die Spiele und die OVAs dazu genug kenne. Dennoch hab ich Hoffnung das die anderen Tales of Titel noch kommen ^^

  19. #19
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.901
    Yeah! Naja ich denk mir mal.- wer die Spiele net kennt oder nicht gespielt hat, kann weniger damit anfangen. Ich fand Tales of Xillia vom Band 1 her sehr gut! (muss noch nachkaufen) Bei Millas Seite wird klarerweise nicht viel erklärt, ist im Spiel net anders, deswegen sollte man ja auch mit der anderen Seite anfangen im Spiel.

  20. #20
    Schön das das Franchise immer mehr zulauf bekommt, aber wenn man bedenkt das es genausoviel wie Sword Art Online kostet... hmm... aber gutes Cover
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  21. #21
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    857
    Wie genial, Tales of Symphonia. *-*

    Das ist auf jeden Fall ein Pflichtkauf!


  22. #22
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.037
    Blog-Einträge
    98
    @Minerva X & Nebeljongleur:

    Vielen Dank.

    Mich täte das mit dem Begleiter der Auserwählten nämlich interessieren - ich mag solche Master-Servant Konstellationen nämlich sehr gern, da nehme ich auch Fantasy in Kauf

    Damit kommt der Manga uf meine Kaufliste.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  23. #23
    Mochte schon nicht den Vorgänger, da greife ich bei dem Titel auch nicht zu. Schade, hatte noch auf was anderes gehofft als Sammelboxen und Nachfolgetitel.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  24. #24
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    kauf kauf^^
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  25. #25
    Ich hatte schon damit gerechnet, dass der Titel kommt. Wird natürlich gekauft.
    Meine Mangawünsche:

    Akatsuki no Yona, Oresama Teacher, Yume Miru Taiyou, Tonari no Atashi, Lovely Complex, Soredemo Sekai wa Utsukushii, Gakuen Babysitters, Love so Life, Gin no Saji, Onepunch-man, Gekkan Shoujo Nozaki-kun, Tales of the Abyss, Otome Youkai Zakuro, Kuragehime, Kagero Days, Servant x Service, Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!, Isshuukan Friends., Haikyuu!!, Taiyou no Ie, Hana-kun to Koisuru Watashi, Bokura wa Minna Kawaisou, Hajiotsu

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •