User Tag List

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 52

Thema: Arinas Love Story Collection (Arina Tanemura)

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Arinas Love Story Collection (Arina Tanemura)

    (orig. Tanemura Arina renai monogatarishu)
    Arina Tanemura


    Ihr liebt SHOJO, habt aber bisher noch nichts von Arina Tanemura gelesen? Dann ist dieser Band genau der richtige Einstieg für euch! Denn er versammelt die süßesten Kurzgeschichten der Queen of SHOJO in einem einzigen Band!
    Wer aber schon verschiedene Serien von Tanemura-sensei besitzt, sollte an dieser Stelle lieber vorsichtig sein. Vier der fünf Geschichten sind bereits als Bonus-Storys in Shinshi Doumei Cross und Prinzessin Sakura enthalten. Wer diese beiden Serien schon hat, für den gibt es also noch eine brandneue Geschichte.


    Klaviervirtuose Akiyoshi ist von Natur aus freundlich und zurückhaltend – bis er seine Brille abnimmt und damit sein wahres Gesicht offenbart … Doch alles ändert sich, als er Kanon trifft, die von sich selbst behauptet, eine Fee im Kirschbaum zu sein. Ihre sprunghafte Art treibt ihn auf die Palme! Erst als ihr Kirschbaum plötzlich gefällt wird und sie verschwindet, erkennt er, wie wichtig sie ihm ist …

    Einzelband, im September 2014, € (D) 6,50

  2. #2
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hätte lieber Arinas Josei-Manga gehabt als das hier... Und würde ich die anderen Kurzgeschichten schon kennen, würde ich wegen einer neuen Kurzgeschichte sicher nicht den Band kaufen.

    Daher kein Kauf.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  3. #3
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kein Kauf, da es tatsächlich nur was für Leute ist, die noch nichts von ihr gelesen haben und somit auch diese Kurzgeschichten nicht kennen.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  4. #4
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaub eher kein kauf von mir....muss ich mir aber noch genauer ansehn

  5. #5
    Annerose
    Gast
    Naja ich weiß nicht so recht...Im grunde hab ich schon fast alle Mangas von ihr.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Von Kurzgeschichten habe ich langsam genug, und das Cover gefällt mir überhaupt nicht.

    Ergo kein Kauf von mir.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  7. #7
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich die meisten Kurzgeschichten zwar schon kenne, aber sie nicht selber besitze und sie mir gefallen haben, werde ich mir den Einzelband kaufen.
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  8. #8
    Mitglied Avatar von Accelerator
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover gefällt, was man im Startpost vom Manga sieht, sieht auch nett aus. Wird wohl gekauft.
    Geändert von Accelerator (10.04.2014 um 15:57 Uhr)

  9. #9
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir wird das definitiv ein Kauf
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  10. #10
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Geschichte mit dem Kirschbaum war schon in einem der Fullmoon wo Sagshite Bänder.

  11. #11
    Mitglied Avatar von aeris09
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich ihre Kurzgeschichten meistens besser finde als ihre Serien wird der Band wohl gekauft.
    Meine Mangawünsche:

    Akatsuki no Yona, Oresama Teacher, Yume Miru Taiyou, Tonari no Atashi, Lovely Complex, Soredemo Sekai wa Utsukushii, Gakuen Babysitters, Love so Life, Gin no Saji, Onepunch-man, Gekkan Shoujo Nozaki-kun, Tales of the Abyss, Otome Youkai Zakuro, Kuragehime, Kagero Days, Servant x Service, Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!, Isshuukan Friends., Haikyuu!!, Taiyou no Ie, Hana-kun to Koisuru Watashi, Bokura wa Minna Kawaisou, Hajiotsu

  12. #12
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich mag Kurzgeschichten wirklich, ich LIEBE sie quasi
    Allerdings habe ich alle ihre Mangas schon, außer Prinzessin Sakura. Dann wären wohl um die 3 Kurzgeschichten neu...
    Kommt erst mal auf die Vielleicht-Liste und ich schaue mal, wie sehr mir die Kurzgeschichten im Laden zusagen.

  13. #13
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich schon alles von Tanemura hab gibt es mit dem Band also gar nichts neues für mich und deswegen wird er auch nicht gekauft.

  14. #14
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kurzgeschichten sind selten meins und um Arina mache ich inzwischen nur noch einen großen Bogen...

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und Maron zum 10000sten auf dem Cover

  16. #16
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Und Maron zum 10000sten auf dem Cover
    Wenn man keine Ahnung hat, sorry...

    Das ist Kanon aus Gin Yuu Mei Ka... Nichts Maron...


    Ich werde mir den Band, obwohl Arina und obwohl bekannte Stories eben WEGEN Gin yuu Mei Ka kaufen. Ich liebe diese Kurzgeschichte von ihr, und alle Short Stories zusammengefasst sind immer schön, dann brauch man die Serien nicht rauskramen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  17. #17
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mikku-chan:
    Ich glaube, Loxagon wollte nur auf die immer gleich aussehenden Charas von Arina anspielen.

    Kein Kauf für mich. Ihre Kurzgeschichten hab ich ja alle schon in den Bänden ihrer Serien und außerdem will ich zurzeit einfach keine (reinen) Romance-Storys lesen.

  18. #18
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von NamikaCerise Beitrag anzeigen
    @Mikku-chan:
    Ich glaube, Loxagon wollte nur auf die immer gleich aussehenden Charas von Arina anspielen.

    Kein Kauf für mich. Ihre Kurzgeschichten hab ich ja alle schon in den Bänden ihrer Serien und außerdem will ich zurzeit einfach keine (reinen) Romance-Storys lesen.
    Dann war das aber auch ein Fail, da Kanon langes schwarzes Haar hat und auch dunkel koloriert wird... Maron hingegen ist IMMER mit "weiß" dargestellten Haaren bzw. auf Farbbildern dann Braun/Brünett...

    Und dann könnte man, trotz zig Klone der Chara bei Arina das von fast jedem Mangakla behaupten...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  19. #19
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nope, null Interesse von meiner Seite. Wenn ich nochmal einen Tanemura-Manga wage, dann eher My Magic Fridays - und den auch erst, wenn er abgeschlossen ist und die Reaktionen einigermaßen positiv ausfielen.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  20. #20
    Mitglied Avatar von Ervino
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    558
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    YIPPIEEE
    Muss haben
    MANGA-WÜNSCHE: Ganz besonders
    Zetsuen no Tempest vol. 8.5, Zetsuen no Tempest vol. 9.5, Amanchu!
    , Noragami Shuuishuu, Hiyokoi, Zetman, Miyazaki-Artbooks, Tokyo Ghoul - Hibi, Tokyo Ghoul - Kuuhaku, Tokyo Ghoul - Sekijitsu, Tokyo Ghoul - zakki, Kuroko no Basuke, Tokyo Ghoul :re, Yankee-kun to Megane-chan, Shokugeki no Soma, Date A Live (Novel+Manga)

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry, aber KEINER kopiert so dreist wie Arina. Andere kopieren nicht in JEDEM Manga ihre Hauptcharas.

  22. #22
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Sorry, aber KEINER kopiert so dreist wie Arina. Andere kopieren nicht in JEDEM Manga ihre Hauptcharas.
    Widerspreche ich dir prinzipiell auch nicht, aber dass Kanon wie eine Maron-Kopie aussehen soll stimmt nun mal nicht, egal, wie man es drehen und wenden will...

    Heine, Maron und Sakura haben eine enorme Ähnlichkeit; ihre Männer sehen sich extrem ählich, Chiaki könnte glatt das Vorbild von Shizumasa sein, und Nekota aus My Magical Friday schaut auch wie ein Klon aus...

    Kanon ist neben Mitsuki aus FWS die einzige Hauptfigur, die mal keine hellen haare hat und sich auch sonst gut davon abgrenzt...
    Und eben wegen der "Frische" mag ich Kanon mit am liebsten von den Hauptprotag von Arina...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  23. #23
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also:
    Ich denke auch, dass sich die Figuren zwar ähnlich sehen,
    aber ich denke auch, dass jede einen anderen, wenn auch nicht offensichtlichen Unterschied für sich hat;
    und wenn es nur der Name oder eine Haarsträhne ist, die anders liegt
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  24. #24
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von C-a-t-h-y Beitrag anzeigen
    aber ich denke auch, dass jede einen anderen, wenn auch nicht offensichtlichen Unterschied für sich hat;
    und wenn es nur der Name oder eine Haarsträhne ist, die anders liegt
    Nicht gerade eine Glanzleistung, alle Charaktere bis auf eine Haarsträhne gleich aussehen zu lassen. Andere Zeichner kriegen es wesentlich besser auf die Reihe, dass man ihre Figuren optisch voneinander unterscheiden kann. Ein spezielles Äußeres trägt schon viel zur Individualität eines Charakters bei, bei Tanemura jedoch liegt immer dieselbe Schablone zugrunde.

    Und lol, das mit dem Namen ist hoffentlich nicht ernst gemeint.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  25. #25
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mal sehen. ein vll kauf ^^
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher