User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 52

Thema: Arinas Love Story Collection (Arina Tanemura)

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich zwar ihre Einzelbände und ihren Stil mag, aber ihre Serien mir nicht so zugesagt haben bzw. ich unsicher bin, ob ich sie mir zulegen soll, freue ich mich, so doch in den Genuß der Kurzgeschichten kommen zu können Gekauft!

  2. #27
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kein Kauf,da eine Sammlung von Shortstories,noch dazu von Tanemura,die es fast schon einmal in anderen Mangas von ihr gab,brauche ich nun wirklich nicht.

  3. #28
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon wieder ein Kurzgeschichtenband.... nee, auch hier kein Kauf

  4. #29
    Mitglied Avatar von Seda-chan
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Arinas Love Story Collection (Arina Tanemura)

    Hm. Ich mag nur Fullmoon von ihr & wollte mir auch nie wieder etwas von Arina kaufen... Aber da es ja nur ein Einzelband ist &ich den Zeichenstil doch recht schön finde, werde ich mir diesen Band auch kaufen :3
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Manga,die hier einfach erscheinen müssen :3

    , Oresame Teacher, Soredemo Sekai wa utsukushii, Keishichou Tokuhanka 007, ReRe Hello ♥

  5. #30
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kristin Eckstein
    Queen of SHOJO
    Nein, ganz sicherlich ist das die Frau nicht. Da gibt es zig Shoujo-Mangakas, die mehr können als sie und auch wesentlich bessere Qualität abliefern. Wenn ich so etwas lese, graut es mich, wenn Tanemura auf so ein Podest erhoben wird, was sie einfach nicht verdient. Sie ist allenfalls eine durchschnittliche Mangaka, die durchschnittliche Mangas bringt, die selbst in Japan durchschnittlich laufen.


    Zitat Zitat von Soul_Silence
    Also ich hätte lieber Arinas Josei-Manga gehabt als das hier...
    Habe das erste Kapitel davon gelesen, ist typisch Tanemura inkl. strunzdumme Protagonistin.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  6. #31
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Aya-tan

    Naja, Tanemuras Shojo-Mangas sind halt sehr bekannt bei uns, daher setzt man sie als "Queen of Shojo" gleich. Mayu Shinjo wurde ja auch als "Queen of Smut" mal bezeichnet, obwohl es sicher einige andere Smut-Zeichnerinnen gibt, die besser sind bzw. halbwegs sympathische Charas und annehmbarere Bettszenen erschaffen.

    Und der Josei von Tanemura ist nicht besser als ihre meisten Shojo-Werke? Na, das ist fast schon traurig zu hören. Hätte gedacht, da der Zeichenstil wenigstens sich etwas angepasst hat, wäre die Story auch etwas "erwachsener"...
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  7. #32
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Soul_Silence
    Ich finde es aber immer etwas peinlich, wenn man Mangakas dermaßen betitelt. Schlichtweg, weil es immer genau jene sind, die es gar nicht wirklich verdienen. Im Grunde würde ich nicht mal andere Mangakas, die besser sind, so betiteln wollen.

    Und der Josei von Tanemura ist nicht besser als ihre meisten Shojo-Werke? Na, das ist fast schon traurig zu hören. Hätte gedacht, da der Zeichenstil wenigstens sich etwas angepasst hat, wäre die Story auch etwas "erwachsener"...
    Wenn sich eine Person wegen jemanden umbringen will, den sie seit 16 Jahren nicht mehr gesehen hatte, aber ja noch so verliebt in ihn ist, dann habe ich da schon so meine Zweifel. Hat eher was von Haine und ihrer Überdramatisierung und ihr überquellendes Selbstmitleid. Das mit der Medizin, die sie wieder 15 werden lässt, ist da auch recht merkwürdig erklärt. Sie soll nur für ein paar Stunden verjüngen, aber dann genau das Wunschalter der Protagonistin? Ähm, ja. Man könnte da meinen, das wäre Fullmoon wo sagashite nur eben mit umgekehrten Effekt (sie soll ja sogar noch ein Idol werden). Im Grunde ist es dasselbe Schema wie bei all ihren Shoujos, nur sind halt die Protagonisten älter.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  8. #33
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    @ Soul_Silence
    Ich finde es aber immer etwas peinlich, wenn man Mangakas dermaßen betitelt. Schlichtweg, weil es immer genau jene sind, die es gar nicht wirklich verdienen. Im Grunde würde ich nicht mal andere Mangakas, die besser sind, so betiteln wollen.
    Naja, auch wieder wahr.

    Wenn sich eine Person wegen jemanden umbringen will, den sie seit 16 Jahren nicht mehr gesehen hatte, aber ja noch so verliebt in ihn ist, dann habe ich da schon so meine Zweifel. Hat eher was von Haine und ihrer Überdramatisierung und ihr überquellendes Selbstmitleid. Das mit der Medizin, die sie wieder 15 werden lässt, ist da auch recht merkwürdig erklärt. Sie soll nur für ein paar Stunden verjüngen, aber dann genau das Wunschalter der Protagonistin? Ähm, ja. Man könnte da meinen, das wäre Fullmoon wo sagashite nur eben mit umgekehrten Effekt (sie soll ja sogar noch ein Idol werden). Im Grunde ist es dasselbe Schema wie bei all ihren Shoujos, nur sind halt die Protagonisten älter.
    ... Ernsthaft? Und die Protagonistin verwandelt sich wieder in einen Teenager oder habe ich das falsch verstanden? Erinnert mich an so gewisse Filme wie 17 again und Konsorten...

    Ich glaube, dann lasse ich den Josei von Arina auch aus. Mir reicht My Magic Fridays und hoffe, der Manga wird nicht auch noch ein Reinfall.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  9. #34
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soul_Silence
    ... Ernsthaft? Und die Protagonistin verwandelt sich wieder in einen Teenager oder habe ich das falsch verstanden?
    Ja, ernsthaft. Weil sie als 15-Jährige total beliebt war, will sie wieder 15 sein, selbst wenn es immer nur für ein paar Stunden am Tag sind.

    Mir reicht My Magic Fridays und hoffe, der Manga wird nicht auch noch ein Reinfall.
    Ne, da ist mir das Risiko zu groß, da kaufe ich lieber 1001 Knights, weil die Wahrscheinlichkeit, dass das letztere beendet wird, höher ist als die, dass mich My Magic Fridays nicht enttäuschen wird. Tanemura ist für mich endgültig gestorben, gibt ja genug bessere Ribon-Mangakas als sie, die mich mehr begeistern, bei denen ich auch das Gefühl habe, dass sie sich weiterentwickeln.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  10. #35
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Ja, ernsthaft. Weil sie als 15-Jährige total beliebt war, will sie wieder 15 sein, selbst wenn es immer nur für ein paar Stunden am Tag sind.
    Ach, kann es sein, dass dieses eine Mädel, das so glücklich aussah, die Protagonistin als 15-jährige ist? Also die mit den Tanmura-typischen Riesenglubschern (irgendwo wurden mal Bilder zu 31 Ai Dream gezeigt, u.a. ein Mädel mit langen Haaren und nem Lächeln im Gesicht)? Ich frage mich ja schon, was passiert sein muss, dass jemand beliebtes als Erwachsene zu so einer grauen Büromaus wird

    Und dass mit dem "Erwachsen sein für paar Stunden" erinnert mich an ein Reverse-Zaubernüsse für Natsumi.

    Ne, da ist mir das Risiko zu groß, da kaufe ich lieber 1001 Knights, weil die Wahrscheinlichkeit, dass das letztere beendet wird, höher ist als die, dass mich My Magic Fridays nicht enttäuschen wird. Tanemura ist für mich endgültig gestorben, gibt ja genug bessere Ribon-Mangakas als sie, die mich mehr begeistern, bei denen ich auch das Gefühl habe, dass sie sich weiterentwickeln.
    Naja, ich bin mal so gütig und gebe ihr nochmals ne Chance 1001 Knights gefällt mir wegen des möglichen Pseudo-Twincest-Aspekt nicht so (auch wenn der Zeichenstil und die Story an sich gut sind).
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  11. #36
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Ach, kann es sein, dass dieses eine Mädel, das so glücklich aussah, die Protagonistin als 15-jährige ist? Also die mit den Tanmura-typischen Riesenglubschern (irgendwo wurden mal Bilder zu 31 Ai Dream gezeigt, u.a. ein Mädel mit langen Haaren und nem Lächeln im Gesicht)?
    Ja, das ist sie.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  12. #37
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Ja, das ist sie.
    Alles klar.

    Ich habe mal selbst in Kapitel 1 von 31 Ai Dream reingeschmöckert und lol?

    Die Protagonistin ist ja echt hohl. Wenn sie achso beliebt und hübsch war, wieso konnte sie ihrem Schwarm damals nicht ihre Gefühle gestehen? Anscheinend stand er doch selber auf sie? Und dann der Suizidversuch... Ich weiss nicht, ob ich lachen oder weinen soll Eigentlich tut mir nur dieser blonde Kerl leid, der sie vom Selbstmord abhält und ihr diese "Verjüngungsdroge" gibt (die ich ehrlich gesagt auch nicht verstehe, dass die einfach so funktioniert und eben genau ihr Wunschalter... Ja, sicher ). Und natürlich hat er sie auch schon immer geliebt, aber sie hat es nie geschnallt.
    Ich sehe zwei Ausgänge für den Manga: Entweder die Heldin kriegt ihren Schwarm ab und gibt dem Blondie einen Korb oder Heldin kriegt nen Korb von ihrem Schwarm bzw. realisiert sie liebt den Blonden und endet mit dem. Bei Arina weiss man ja eh nie, was kommt, außer dass ihre Mädels oft doof wie Stroh sind

    Geändert von Soul_Silence (11.04.2014 um 01:26 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  13. #38
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr habt mich jetzt neugierig gemacht und deshalb hab ich auch mal in 31 Ai Dream reingelesen.


    Ich war ja positiv überrascht. Der Anfang gefiel mir sehr. Auch die Protagonistin, weil sie vom Aussehen her einfach einmal ein vollkommen anderer Chara ist als die üblichen Tanemura-Mädels. Ich mochte den Humor. Ja, da war ziemlich viel, was mich positiv stimmte. Doch dann kam das Klassentreffen und ja ... ab da ging irgendwie alles den Bach runter. Ihr früherer Schwarm taucht auf. Okay. Aber sie ist nach all den Jahren nicht über ihn hinweg? Klar erinnert man sich immer an die erste Liebe, aber sich so abhängig davon zu machen, finde ich vollkommen lächerlich. Und sich dann auch noch das Leben nehmen wollen. Natürlich. Das ist natürlich das, was jeder klar denkende Mensch (jede klar denkende 31jährige Jungfrau) in dieser Situation tun würde. Ganz ehrlich. Es gibt unzählige Leute dort draußen, die ein tolles Leben führen und glücklich sind, auch wenn sie vielleicht schon über 30 und Jungfrau sind. Dass das Thema an einem nagt, ist klar. Aber ein Grund für Selbstmord ist das meiner Meinung noch lange nicht. Klarer Fall von Überdramatisierung. Die Frau sollte unbedingt mal nen Arzt aufsuchen.Und dieses Medikament, das sie verjüngt, haut dem Fass den Boden raus. Erstens würde ich nichts schlucken, was mir mit solchen Versprechen angedreht wird. Zweitens weiß ich nicht, ob es für eine 31jährige Frau, die im Berufsleben steht, so vorteilhaft ist, noch ein paar Stunden am Tag als 15jährige rumzurennen bzw. am Ende sogar noch ein Idol zu werden.
    Und zu guter Letzt...die Männer, insbesondere der Typ, der ihr das Medikament gibt, sehen ganz sicher nicht aus wie Anfang 30. Bei ihrem weiblichen Hauptchara hat sie das Alter ganz gut rübergebracht, finde ich, aber bei den Männern...oioioi...



    Ich wage es gar nicht zu schreiben, aber ich glaube, Arina ist für mich jetzt auch weg vom Fenster. Ich wollte mir eigentlich My Magic Fridays kaufen, aber ich fand die Leseprobe ganz furchtbar. Ich finde Mia einfach total unausstehlich. Du bist so süß blablabla...Wenn mich jemand so anmachen würde, würd ich ihn links liegen lassen.

  14. #39
    Mitglied Avatar von rumeysa098
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aufjedenfall ein kauf ich liebe diese kurz Geschichten von arina tanemura ich werde ihn mir sicher kaufen!

  15. #40
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wird gekauft ich unterstürze gerne Arina Tanemura als ich mag ihr mangas gerne

  16. #41
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke, dass ich hier zugreifen werde, da schon My magic fridays ausfällt. Dieser Einzelband wird nicht schmerzen, zudem ist es ganz praktisch alle Short Stories beisammen zu haben, wie Mikku- chan bereits erwähnte.Das Cover ist außerdem sehr schön! Dieses Cover schwirrte ja schon seit einiger Zeit im Netz rum und ich habe mich immer gefragt, was es mit diesem Cover auf sich hat...
    Diese "Neuauflage" bzgl. Cover von Meika ist eine der wenigen, die ich mag. Die neuen Cover von Kamikaze Kaito Jeanne, außer die der Perfect Edition, sind überhaupt nicht meins, weil der alte Charme weg ist...


    Zu der Ähnlichkeit:


    Die größte Ähnlichkeit/Kopie ist in meinen Augen Kyoko x Sakataki (Time Stranger Kyoko) und Sakura x Aoba (Prinzessin Sakura). Ich habe erstmal große Augen gemacht, da sich beide Paare zum Verwechseln ähnlich sehen, rein äußerlich! Charakterlich finde ich Kyoko x Sakataki besser.
    Es ist schon ziemlich verwirrend, dass ihre Figuren sich so oft ähneln und dazu fast immer helle Haare haben (im Manga), das macht es dem Leser noch schwieriger sich die Charaktere einzuprägen, besonders für die, die es sowieso nicht so drauf haben mit dem Merken (soll keine Beleidigung sein!).
    Aber ihre Figuren sind sich noch nicht ganz so schlimm ähnlich wie bei Saki Aikawa! Da sieht wirklich jede Protagonistin GLEICH aus! Das ist noch schlimmer als bei Arina Tanemura.

  17. #42
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In 31 Ai Dream habe auch ich reingelesen und ...


    .. zuerst war ich ganz angetan. Sah mal anders aus, las sich anders und dann BÄMM kommt das Klassentreffen, das große Geheule um die Jungfräulichkeit und dann die Sache mit der Wunderdroge. Ich hab ja schon öfter gehört, dass man in Japan ab 25 wirklich als alte Frau gilt, die ein Wunder braucht um noch zu heiraten, aber ... ist das wirklich noch Zeitgemäß und muss mans gleich wieder so übertreiben? --
    Und die Sache mit der Droge die aus ihr wieder eine Halbstarke macht, dass läuft doch nur wieder auf das übliche hinaus. Leider ...



    Da werden auch die Kurzgeschichten nicht bei mir landen.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  18. #43
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    >Kurzgeschichtensammlung:
    Persönlich bin ich kein Fan davon, und da ich SDC und Sakura gelesen habe, entgeht mir nichts.
    Ich muss TokyoPop's fairness loben, uns im Voraus Bescheid zu geben, dass 4 von 5 Geschichten nicht neu sind.

    >31 Ai Dream:
    Ich dachte es wäre eher was wie der Film "13 Going on 30" sein würde, deswegen war ich etwas enttäuscht. Vielleicht bin ich wirklich entgültig aus dem Zielpublikum rausgewachsen...


    Zitat Zitat von RoArdnas Beitrag anzeigen
    Ich hab ja schon öfter gehört, dass man in Japan ab 25 wirklich als alte Frau gilt, die ein Wunder braucht um noch zu heiraten, aber ... ist das wirklich noch Zeitgemäß und muss mans gleich wieder so übertreiben?
    Ja, es ist tatsächlich noch so krass. Selbst ich als Ausländerin wurde oft von (wildfremden) Japanischen Frauen gefragt, ob meine Eltern nicht schon panikierten und mich verkuppeln würden, weil ich ja schon ein "Weihnachtskuchen am 25ten Dezember sei" (den Ausdruck gibt es tatsächlich noch, und bedeutet dass du als Frau mit 25 so unerwünscht bist wie ein Kuchen wenn Weihnachten vorbei ist... sehr romantisch nicht wahr?)
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  19. #44
    Mitglied Avatar von Sternenkind_Noa
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eventuell kauf ich mir den Band doch noch, weil ich es eigentlich ganz nett finde die Kurzgeschichten in einem Band zu haben ^^

    Allerdings ist die Akiyoshi/Kanon-Geschichte nicht zwingend neu
    Wenn Arina da nicht noch was neues zu gezeichnet hat, erschien die Kurzgeschichte schon bei EMA in Band 2 von "Fullmoon wo Sagashite" (Gin Yu Mei Ka, der Name der Kurzgeschichte)

  20. #45
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Silver Kitsune
    Oh je ... ich wäre dann ein Weihnachtskuchen am 25ten Dezember mit Schimmelkruste...*hüstel*
    Okay, dann kann ich verstehen das man da als Frau durchdrehen kann. ^^°

    Trotzdem, bei mir landet bis auf weiteres keine neue Arina Serie.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  21. #46
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich ein Kauf. Sie war mit FWS meine erste Mangaka und ich mag immernoch alle Sachen von ihr.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  22. #47
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich überlege mir den zu besorgen.
    von tanemura mochte ich fullmoon noch am liebsten, den hab ich auch gekauft... aber an Kurzgeschichten kann man sich ja mal ran wagen, auch wenn sie normalerweise nicht so mein ding sind.

    aber sind ein paar nähere Infos zu den Geschichten noch möglich? oder bleibt es nur bei der kirschprinzessin?

    wenn ich nicht weiß, was drin ist bzw die einzige näher erläuterte geschichte schon kenn, lass ich lieber die finger davon, da ich weder auf die riesigen augen stehe noch SDC und KKJ mir besonders zugesagt haben... sakura wurde auch immer langweiliger (habe ich nicht mehr gekauft sondern auf die Bibliothek zurückgegriffen)

  23. #48
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amalaswintha Beitrag anzeigen
    ich überlege mir den zu besorgen.
    von tanemura mochte ich fullmoon noch am liebsten, den hab ich auch gekauft... aber an Kurzgeschichten kann man sich ja mal ran wagen, auch wenn sie normalerweise nicht so mein ding sind.

    aber sind ein paar nähere Infos zu den Geschichten noch möglich? oder bleibt es nur bei der kirschprinzessin?

    wenn ich nicht weiß, was drin ist bzw die einzige näher erläuterte geschichte schon kenn, lass ich lieber die finger davon, da ich weder auf die riesigen augen stehe noch SDC und KKJ mir besonders zugesagt haben... sakura wurde auch immer langweiliger (habe ich nicht mehr gekauft sondern auf die Bibliothek zurückgegriffen)
    Wie im Eingangspost erwähnt, sind die übrigen Geschichten bereits als Bonusstorys in Shinshi Doumei Cross und Prinzessin Sakura erscheinen. Der Band ist also wirklich eher für Neueinsteiger gedacht. Wer diese beiden Serien schon besitzt, für den lohnt sich dieser Band nicht wirklich!

  24. #49
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab ich gelesen ^^

    aber SDC kenne ich nur bis Band drei und habe weder die Bände noch die von Sakura... von daher trifft diese Beschreibung auf mich nicht zu.

    da ich die Kirschprinzessin süß fand, dachte ich mir mit einem Kurzgeschichtenband kann man nicht viel falsch machen.

    aber ich schau dann halt einfach mal rein, wenn er draußen ist, und entscheide dann spontan.


    >> hab bei Amazon die Namen der Geschichten gefunden und denke, ich werde mir den Einzelband holen, wenn ich zum Release das Geld habe
    Geändert von Amalaswintha (21.05.2014 um 19:38 Uhr) Grund: neuer Wissensstand

  25. #50
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover vom Einzelband (ab 11.08.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher