User Tag List

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 93

Thema: Programm: 100% Liebe (Kayoru)

  1. #26
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von LaLaLaLelo Beitrag anzeigen
    äähhh Chobits reloaded?
    Jetzt in der Shojo-Version mit einem Bishonen statt einem süßen Mädel

    Mich hat's auch an Chobits erinnert (und Zettai Kareshi). Ich werde mal Band 1 anschauen, wenn der erschienen ist.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf den habe ich schon gewartet und die Reihe wird wie alles andre von Kayoru direkt in mein Regal wandern

  3. #28
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe,das es besser wird als dieser Mist,den man in Blutige Liebe gesehen hat.
    Klingt aber so ganz interessant u wird wohl ein sehr sicherer Kauf werden.

  4. #29
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Storymäßig gefällt's mir nicht, daher ein Nichtkauf

  5. #30
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.908
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird gekauft, weil ich bislang Kayorus Mangas mochte.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  6. #31
    Mitglied Avatar von rumeysa098
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich ein etwas längerer Band von kayoru *-* ein muss kauf ^-^
    Geändert von rumeysa098 (12.04.2014 um 10:06 Uhr)

  7. #32
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gekauft Kayoru erst reihe muss unterstützen

  8. #33
    Junior Mitglied Avatar von Lemi-chan
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde das Thema "Liebe zwischen Mensch und Maschine" sehr interessant und bin total gespannt auf den Manga
    ich werde ihn mir auf jedenfall kaufen,weil mir einerseits der Zeichenstil sehr gut gefällt und die Story was hermacht
    kann es kaum noch erwarten ^3^

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für alle Neugierigen gibt es jetzt eine Leseprobe!

  10. #35
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Insgesamt seeehr interessante Leseprobe.

    Aaaaallerdings finde ich ist da eine extrem große Ähnlichkeit mit dem Manga Chobits und Zettai Kareshi vorhanden.

    Die Ähnlichkeit mit Chobits

    besteht in der 1. Szene gleich, wo wir Cota im Müllberg sitzen sehen.... Das schaut fast 1:1 wie die ersten Szenen in Chobits aus.



    die zwete Ähnlichkeit, mit dem Manga Zettai Kareshi, ist

    durch das Aussehen von Cota, er ist auch "blond" wie Night. Und ihr Schulkamerad, der wohl heimlich in sie verschossen ist, kommt ein wenig wie Soushi vor (nur ohne Brille)...



    Muss nichts heißen, will damit auch gar nicht den Inhalt herabsetzen. Nur bin ich leider an die o.g. Manga zu stark erinnert, dass ich es immer versuchen muss auszublenden.

    Werde in den Band, sobald er im Laden ist reingucken, über das 1. Kapitel hinaus um zu sagen, ob es wirklich was für mich ist.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  11. #36
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Mir hat die Leseprobe sehr gut gefallen. Endlich eine Serie von Kayoru, noch dazu mit einer Thematik, die mich extrem anspricht. Ich musste nicht überzeugt werden, da ich ohmehin vorhatte den Manga zu kaufen, und dies wurde noch einmal bestätigt.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  12. #37
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann jetzt keine besonderen Ähnlichkeiten zu Chobits und ZK sehen.
    Müllhaufen sehen nun einmal immer sehr identisch aus .

    Fand die Leseprobe eigentlich ganz nett. Die Zeichnungen gefallen mir.
    Werde dennoch einen Kauf abwarten, da ich noch unsicher bin, ob 2 Bände ausreichens sind.

    Aber im Blick habe ich die Serie auf jeden Fall!

  13. #38
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, ich habe mich schon (ausversehen) gespoilert, wie der Manga enden wird. Bin jetzt nicht sicher, ob mir das gefällt oder nicht. Die Leseprobe ist nett, aber wird Cota echt mit C geschrieben?.
    Geändert von Soul_Silence (16.07.2014 um 12:01 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  14. #39
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Naja, ich habe mich schon (ausversehen) gespoilert, wie der Manga enden wird. Bin jetzt nicht sicher, ob mir das gefällt oder nicht. Die Leseprobe ist nett, aber wird Cota echt mit C geschrieben?.
    @Soul_Silence,vllt gibts beide Varianten des Namen (eine mit K, eine mit C) o es ist ein übersetzung-technisches Dingens.

    So,nun hoffe ich mal das morgen mein Buchhändler das zu meinem Feierabend da hat (+ der restmder von TP rauskommt ) u dann ist mein Geburtstag morgen perfekt *-*

  15. #40
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hole es mir und hoffe auf ein Ende welches ich bei ZK nicht hatte. ;;
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  16. #41
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 1 (ab 11.08.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  17. #42
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Joar, das Cover ist recht gelungen, aber irgendetwas stört mich und ich weiß nicht was...
    Ich muss ehrlich sagen, dass ich mittlerweile skeptisch gegenüber längeren Geschichten von ihr bin. Ihre Kurzgeschichten sind immer sehr schön, aber ihre längeren Geschichten haben mich bisher alle nicht überzeugt...
    Ich werde allerdings reinschauen und dann sehen, ob ich ihn mir hole...
    Vermutlich landet er eh in meinem Regal...

  18. #43
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so habe band gekauft und gleich gelesen

    find story sehre gut ich find androide voll süß

    als ich freu mich auf band 2

  19. #44
    Moderator Animey Avatar von Asukachan
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    102
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

  20. #45
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Nicole Ebenhöch Beitrag anzeigen
    so habe band gekauft und gleich gelesen

    find story sehre gut ich find androide voll süß
    Das klingt gut. Die Leseprobe war auch sehr niedlich. Ich habe den Band schon hier, bin aber noch nicht zu lesen gekommen.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  21. #46
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Das klingt gut. Die Leseprobe war auch sehr niedlich. Ich habe den Band schon hier, bin aber noch nicht zu lesen gekommen.
    Dann mal *husch husch* . Ich habe den nämlich noch nicht gekauft, aber steht auf der Vielleicht-Liste .

  22. #47
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe meinen Band gestern gelesen und dieser gefällt mir von ihren Werken bisher am Besten. Zu Anfang erinnert er ziemlich an Zettai Kareshi von Yuu Watase aber zum Ende hin, hatte ich dieses Gefühl nicht mehr, da das Ende des Bandes wesentlich anders ist als bei dem Werk von Yuu Watase. Die Geschichte mag an sich nicht neu sein aber die Umsetzung ist es schon, zumindest bisher. Ich denke auch, dass die Zeichnungen etwas gereift sind, könnte aber auch Einbildung sein. xD
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  23. #48
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Hm... Also im großen Ganzen bin ich zufrieden mit dem Band gewesen, er war deutlich besser als blutige Liebe oder Verrückt nach Erdbeeren. Die Geschichte hat zwar ein wenig vor sich hin geplätschert, aber gerade das fand ich interessant, auch der Abschluss des 1. Bandes hat mir gut gefallen. Tja, er ist und bleibt ein Roboter, deswegen habe ich absolut kein Plan, wie Kayoru das lösen will. Aber bestimmt kommt von irgendwoher eine gute Fee und zaubert alles wieder in Ordnung xD
    Die Kurzgeschichte am ende hat mir aber fast besser gefallen, als die Hauptgeschichte... Die war dann letztendlich auch der Kaufgrund beim durchblättern.

  24. #49
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Juu Beitrag anzeigen
    Tja, er ist und bleibt ein Roboter, deswegen habe ich absolut kein Plan, wie Kayoru das lösen will. Aber bestimmt kommt von irgendwoher eine gute Fee und zaubert alles wieder in Ordnung xD
    Ich kenne das Ende und gerade DAS ist der Grund, warum ich nicht sicher bin, ob ich den Manga wirklich kaufen will. Alles war super bis eben dieses Ende, was für mich einfach komisch war.

    Was aber wirklich positiv ist, dass die Heldin hier nicht so glubschäugig und naiv wirkt wie in vorherigen Kayoru-Werken.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  25. #50
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Mir hat der erste Band außerordentlich gut gefallen. Nachdem die letzten Bände von Kayoru mich nicht überzeugen konnten und insbesondere "Blutige Liebe" mich bitter enttäuscht hatte, bin ich diesmal restlos begeistert und voll des Lobes. Die Story ist wirklich sehr süß, mit liebenswerten Charas und einem angenehmen Feel-Good beim Lesen. Und endlich gibt es wieder jede Menge Chibis. Aufgrund der letzten Werke hatte ich schon ernsthaft befürchtet, Kayoru hätte diesen für mich so wichtigen Aspekt bei ihrem Stil mehr oder weniger gestrichen. Doch hier sind sie zurück - und sie sind einfach nur sweet. So wie die ganze Geschichte locker, luftig und leicht ist, genau wie ich es besonders mag.

    Nun warte ich mit noch mehr Vorfreude auf den Abschlussband und hoffe natürlich allen Widrigkeiten zum Trotz, dass es für Mariko und Cota ein Happy End geben wird
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher