User Tag List

Seite 2 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 180

Thema: Ganz verschieden gleich (Nozomu Hiiragi)

  1. #26
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Wobei der deutsche Titel diesmal eindeutig vom US Titel geschlagen wird.

    "Same Difference" trifft es einfach noch besser und spritziger auf den Punkt
    Geändert von Sujen (10.04.2014 um 19:44 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  2. #27
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Vielleicht-Kauf wurde bei diesem Titel zum klaren Kauf.
    Humor ist für mich halt immer ein schlagendes Argument.

  3. #28
    Mitglied Avatar von FlyingDragon
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    828
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Konstellation des Pairings hört sich schonmal nach lustigen Situationen an.
    Ein klarer Vielleicht-Titel!

  4. #29
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Comedy schön und gut, wird aber nicht gekauft

  5. #30
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe beschlossen zu warten...bis zwei Bände draussen sind. Dann lasse ich mich von fachlicher Seite beraten und spoilern, ob's was ist für mich.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  6. #31
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt witzig, daher sicherer Kauf.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  7. #32
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weil Sujen gerade im Fragenthread nachgehakt hat: Das mit den 3 Bänden scheint zu stimmen. Amazon.jp listet jedenfalls 3 Stück, wobei ich erst etwas verwirrt war, weil keine Bandzahl auf den Covern zu finden ist. Aber ich schätze, die Anzahl der Ausrufezeichen nach den japanischen Schriftzeichen steht für die jeweilige Nummer. Siehe hier:

    Band 1
    Band 2
    Band 3

    Der 3. Band ist demnach erst am 10.03.2014 erschienen. Da hatte TP bei der Programmplanung wahrscheinlich noch keine Daten dazu.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  8. #33
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Was ja nichts macht - ist ja bei Playboy Blues nicht anders gewesen, da dort der Band 5 auch erst am 10.04. erscheint.

    Wichtig ist ja nur, dass wir dann einen Band mehr bekommen - juchu
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  9. #34
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    3 Bände sind ja noch besser... Freu mich schon, wenn ich die dann alle habe...

  10. #35
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich dachte auch immer, das wäre ein Einzelband...

    Comedy klingt gut, das Artwork ist auch nett aber hier warte ich bis Band 1 erschienen ist. Irgendwie wollte der Funke schon bei der englischen Ausgabe nicht so ganz zünden. Mal sehen...
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  11. #36
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich mich jetzt nicht vollkommen irre, hatte ich mir den 1. Band auf englisch gekauft... und gleich wieder verkauft^^** War nicht so meins, leider...

  12. #37
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte auch den 1ten Band von der englischen Ausgabe und habe ihn wieder verkauft aber eigentlich gibt es ja 3 Bände.
    Von daher hoffe ich, dass es nach dem 1ten Band besser wird.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  13. #38
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir ist es egal wie viele Bände die Serie nun hat, ich freue mich richtig auf den Titel! Hätte damit auch gar nicht gerechnet, also gibt es ziemlich viele positive Überraschungen für mich

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bevor Band 1 ganz bald erscheint, könnt ihr vorher schonmal in die Leseprobe reinschauen!

  15. #40
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ah, die Leseprobe gefällt mir sehr gut. Der Manga hat Witz, ist spritzig, der stil gefällt mir.

    Stand ja schon bei mir auf der Liste. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  16. #41
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Köstlich. War nicht von ungefähr ein Wunschtitel von mir.

    Ich habe ja bereits den ersten Band der US Ausgabe, weswegen ich die Geschichte schon kenne. Herrlich, wie diese beiden Alphamännchen darum kämpfen, wer oben liegt - ich freue mich wirklich sehr auf den Band, und das Beste ist, dass TP im Gegensatz zu DM die komplette Serie lizenziert hat. Ja, diesbezüglich haben wir in Deutschland mit unseren Verlagen wirklich Glück.
    Geändert von Sujen (29.07.2014 um 15:02 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  17. #42
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt dir Leseprobe auch sehr gut. Bin ja gespannt, ob sich einer der beiden am Ende sich als Dauer-Uke fügt oder ob wir Switchen bekommen .
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  18. #43
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Im ersten Band

    gibt es kein Switchen

    Aber spontan denke ich, dass diese Story dafür schon prädestiniert sein dürfte, weil es einfach zu den Charas passt (zumindest so wie sie im ersten Band präsentiert werden).

    Auf jeden Fall weicht der Manga sehr von der klassischen Rollenverteilung ab, eben weil ja Beide hier ziemlich selbstbewusste Platzhirsche sind.

    Das laufende TP BL Programmm ist wirklich allererste Sahne, da es sehr abwechslungsreich ist und richtig tolle Manga lizenziert wurden
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  19. #44
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der erste Band wurde heute in den Verlag geliefert. Ich bin wirklich zufrieden. Die Farben auf dem Cover sind schön geworden! Bin schon gespannt, wie sich der Titel schlägt

  20. #45
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ja, ja, mach uns nur die Augen wässrig, wo wir noch so lange drauf warten müssen

    Ich finde den Manga absolut Spitze. Natürlich nicht so genial wie Totally Captivated, aber wirklich witzig, frech und temporeich, und ich bin zuversichtlich dass er zumindest bei den älteren Leserinnen gut ankommen wird. Jüngere Leserinnen um die 15 können vielleicht mit dem Bürosetting und der Tatsache, dass es erwachsene Männer sind etwas weniger anfangen. Aber das stand ja vorher schon irgendwie fest und wurde daher so auch sicher einkalkuliert.
    Geändert von Sujen (29.07.2014 um 14:05 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  21. #46
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe ja bereits den ersten Band der US Ausgabe, weswegen ich die Geschichte schon kenne. Herrlich, wie diese beiden Alphamännchen darum kämpfen, wer oben liegt - ich freue mich wirklich sehr auf den Band, und das Beste ist, dass TP im gegensatz zu DM die komplette Serie lizenziert hat. Ja, diesbezüglich haben wir in Deutschland mit unseren Verlagen wirklich Glück.
    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Hatte ja auch den 1ten Band auf Englisch und bin sehr froh, dass TP die komplette Reihe bringt.

    Der erste Band wurde heute in den Verlag geliefert. Ich bin wirklich zufrieden. Die Farben auf dem Cover sind schön geworden! Bin schon gespannt, wie sich der Titel schlägt
    Und wir müssen noch warten. T^T
    Aber ich habe meinen Band schon lange vorbestellt.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  22. #47
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde den Zeichenstil recht anprechend,Story ist nicht schlecht u vom Preis für die 3 Bände auch nicht so schlimm^^
    Humor u BL sind sowieso etwas,was in der Combi meistens mag.
    Daher ein sicher Kauf von 99,99%

    Und was das Release angeht,nun bis dahin hab ich noch genug zum lesen da^^

  23. #48
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leseprobe fand ich auch super. Wie die beiden sich da gegenseitig nur aufziehen und ärgern, sehr lustig.

  24. #49
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 1 (ab 11.08.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  25. #50
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Auf diese Serie freue ich mich auch schon sehr! Zwei Semes - wird bestimmt witzig Cover ist zwar "einfach" gehalten, aber ich mag die beiden Herren auf dem Bild

Seite 2 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher