User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 58 von 58

Thema: Drei Blütezeiten (Fumiko Fumi)

  1. #51
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    An den Manga gehe ich mit gemischten Gefühlen. Die Aufmachung ist wirklich sehr schön, musste ich auch eine Weile mit leuchtenden Augen betrachten, Good Job. *thumps up*
    Mir gefiel die Aufmachung auch, konnte kaum....
    .... die Finger davon lassen - sowas hätte ich mir für "Eros/Psyche" ebenfalls gewünscht

  2. #52
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei "Eros/Psyche" hat sich diese Art der Veredelung nicht angeboten, weil die Illustration sehr plakativ ist. Die Coverillustration bei "Drei Blütezeiten" mit den filigranen Outlines hat uns quasi keine andere Wahl gelassen, als den Band so zu veredeln

  3. #53
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Beatrice Beckmann Beitrag anzeigen
    Bei "Eros/Psyche" hat sich diese Art der Veredelung nicht angeboten, weil die Illustration sehr plakativ ist. Die Coverillustration bei "Drei Blütezeiten" mit den filigranen Outlines hat uns quasi keine andere Wahl gelassen, als den Band so zu veredeln
    Das sich diese Aufmachung besonders bei "Drei Blütezeiten" rentiert, war mir schon klar. Dennoch hätte ich mir auch für Eros/Psyche etwas mehr zum "fühlen" gewünscht. Nur so ein Gedanke ^^

  4. #54
    Mitglied Avatar von Alluvium
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mag vielleicht jemand, der den Band gelesen hat, seine Meinung dazu hier schreiben?
    Drei Blütezeiten interessiert mich sehr, und bei Normalpreis hätte ich sofort zugegriffen, aber bei 14 € überleg ich es mir dreimal, ob ich mir einen Manga kaufe.
    Mangawünsche: & | 7 Seeds | Akatsuki no Yona | Baccano! (LN) | Chihayafuru | Dogs: Bullets & Carnage | Dungeon Meshi | Durarara!! (LN) | Futagashira | Gekkan Shoujo Nozaki-kun | Golondrina | Gunjou | Hibari no Asa | Houseki no Kuni | Husk of Eden | Kakukaku Shikajika | Katanagatari (LN) | Koi to Gunkan | Mahou Tsukai no Yome | Mob Psycho 100 | Mushishi | Nigeru Otoko | Omoide Emanon | Onepunch-Man | Ran to Haiiro no Sekai | Spirit Circle | Watashitachi no Shiawase na Jikan | Witches

  5. #55
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Alluvium:

    Das hat Angel of Death auf der vorherigen Seite getan:

    http://www.comicforum.de/showthread....=1#post4871500
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  6. #56
    Mitglied Avatar von Alluvium
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ich gesehen. Mich würden trotzdem noch andere Meinungen interessieren.
    Mangawünsche: & | 7 Seeds | Akatsuki no Yona | Baccano! (LN) | Chihayafuru | Dogs: Bullets & Carnage | Dungeon Meshi | Durarara!! (LN) | Futagashira | Gekkan Shoujo Nozaki-kun | Golondrina | Gunjou | Hibari no Asa | Houseki no Kuni | Husk of Eden | Kakukaku Shikajika | Katanagatari (LN) | Koi to Gunkan | Mahou Tsukai no Yome | Mob Psycho 100 | Mushishi | Nigeru Otoko | Omoide Emanon | Onepunch-Man | Ran to Haiiro no Sekai | Spirit Circle | Watashitachi no Shiawase na Jikan | Witches

  7. #57
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Das verstehe ich. Selbst kann ich leider mit keiner dienen, da mich der Manga nicht interessiert und ich ihn daher nicht gekauft/gelesen habe.

    Bei amazon hat noch jemand eine Review dazu geschrieben. Vielleicht hilft dir die noch etwas weiter

    Ansonsten vielleicht einfach mal nach Reviews googlen, vielleicht wurde auf anderen Portalen ja noch etwas dazu geschrieben.
    Geändert von Sujen (13.08.2014 um 14:57 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  8. #58
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Alluvium Beitrag anzeigen
    Hab ich gesehen. Mich würden trotzdem noch andere Meinungen interessieren.
    Morgen ist die Rezension einer Kollegin von der Leser-Welt online, die ich dann hier verlinken kann.

    Vllt hilft die dir dann weiter. Ich selbst habe den Manga nicht gelesen, daher kann ich auch keine Meinung dazu geben.

    Edit:

    Die Rezi zu Drei Blütezeiten: http://leser-welt.de/index.php?optio...ige&Itemid=149
    Geändert von Mikku-chan (14.08.2014 um 16:06 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher