User Tag List

Seite 41 von 49 ErsteErste ... 31323334353637383940414243444546474849 LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.025 von 1211

Thema: Sword Art Online – Novel (Reki Kawahara / abec)

  1. #1001
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    *hust* *hust* die Novel wurde mehrmals verschoben, so dass sie eben erst jetzt im Jahr 2017 erscheint ^^
    Woooow ... das ist ja tooooooll XD Welchen Grund gab es dafür?
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  2. #1002
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Woooow ... das ist ja tooooooll XD Welchen Grund gab es dafür?
    Der erste Übersetzer habe die LN zu schwierig gefunden und sei abgesprungen. Der zweite habe wohl ziemlich wortwörtlich übersetzt und diese Übersetzung musste überarbeitet werden. Das ist aber der Stand von Januar 2016 (?), es wird aber sicher noch andere Gründe geben, denn es dauert ja nicht 1¾ Jahre, eine vorhandene Übersetzung zu überarbeiten.

    Ich bin mir beim Jahr nicht mehr sicher. Beim Monat auch nicht, aber ich glaube, diese Meldung kam im ersten Quartal eines Jahres.

    Aber im nächsten Monat gibts in diesem Thread dann andre Dinge zu diskutieren. Wenn die Leute auftauchen, die SAO noch nicht in einer anderen Sprache gelesen haben.
    Geändert von Anti (20.10.2017 um 15:18 Uhr) Grund: Konjunktiv wegen Wiedergabe direkter Rede :ugly: Und warum funktionieren hier keine Smileys? :ugly:
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  3. #1003
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    420
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das warten hat ein Ende! Hier die Leseprobe zur SAO Light Novel.

  4. #1004
    Mitglied Avatar von AmeterasuSumisu
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Nordrhein Westfalen
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Katrin Schankweiler Beitrag anzeigen
    Das warten hat ein Ende! Hier die Leseprobe zur SAO Light Novel.


    Freue mich schon auf Band 1 in den Händen zu halten ^^

    Hoffentlich kommen LNs mal langsam in die Pötte ^^ , den diese werden meiner Ansicht nach Unterschätzt ^^
    -> SAO:Progressiv muss dann auch DE kommen & die anderen SAO Spin-Offs ^^
    bzw. generell mehr LN-Reihen ^^


    Das Original-Format ist stets das was ich vorziehe egal ob bei Hauptreihe/Nebenreihe usw.

    Manga-Wünsche:
    "sämtliche Index-Spin-Off Mangareihen", Gabriel DropOut, Working
    Light Novel Wünsche:
    A certain magical Index, Kokoro Connect, Saga of Tanya the Evil, Rokka:Braves of the six Flowers, Spice&Wolf, Magical Girl Raising Project,The Devil is a part-timer, Toradora, WorldEnd: ..(SukaSuka und der Nachfolger SukaMoka),Tokyo Ravens, Shakugan no Shana, SAO:Progressiv, RE:Zero, Durarara usw.
    Roman Wünsche:
    GATE: ... , Classic Literatur Club

  5. #1005
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    135
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Katrin Schankweiler Beitrag anzeigen
    Das warten hat ein Ende! Hier die Leseprobe zur SAO Light Novel.
    Schön und gut, aber ich würde es vorziehen, wenn ich den Band dann auch mal tatsächlich auf Amazon vorbestellen könnte!
    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten. Den Lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen.
    Ohne Sie findet man keine wahre Freiheit. Man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
    Gol D. Roger - Piratenkönig

  6. #1006
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2015
    Ort
    Uetersen
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    weiß jemand warum die SAO Novel nur noch als Kindle edition erscheint und nicht mehr als Taschenbuch?
    Bzw: wird es ihn überhaupt nch als Taschenbuch geben ... ich meine, wo sie jetzt schon alles so groß angekündigt haben... vorallem mit Post in der Erstauflage ...

    Nachtrag:
    Interessanterweiße, lässt es sich noch auf der Homepage direkt bestellen
    Geändert von Chaosmaster (03.11.2017 um 15:04 Uhr)

  7. #1007
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das dürfte ein "Fehler" von Amazon sein, im TP-Shop und anderen Online Versandhändlern ist sie auch als Buch erhältlich...

  8. #1008
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das liegt an der vor drei Jahren "nicht erfolgten Auslieferung", woraufhin Amazon alle Bestellungen stornierte ("nicht mehr lieferbar") und den Artikel aus dem Sortiment nahm. Da muss mal jemand einen Mitarbeiter anstoßen, damit sich was tut. Die Mitarbeiter von Tokyopop selbst haben auf eine Frage von mir aus hin aber gesagt, dass Amazon es schon merken wird, wenn sie eine Lieferung bekommen.

  9. #1009
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2015
    Ort
    Uetersen
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    amazon-fehler schön und gut... das große problem was ich eigentlich habe ist, das bei meinem Händler auch keinerlei neue Infos angekommen sind der hat immernoch anfang 2016 als Releasdatum. Und dort liegt auch noch eine Bestellung von mir von vor 1,5 Jahren die nicht weiter bearbeitet werden kann... weil die keine neuen Info bekommen.

    wie dem auch sei. Ich denke, ich hole mir die Novel über den TP-Shop ist leichter und kostet weniger nerven.

  10. #1010
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit der ISBN sollte es aber theoretisch jeder Händler finden: 978-3-8420-1114-4

  11. #1011
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    420
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir haben Amazon die Situation schon mehrmals geschildert und den Titel immer wieder neu hochgeladen. Leider ändert sich an der momentanen Situation nichts :-/ Amazon wird die Novel aber natürlich trotzdem bekommen und spätestens ab dem 16. November 2017 könnt ihr dann auch da bestellen.

  12. #1012
    Mitglied Avatar von Hangul
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war kürzlich auf Amazon und bekam schon einen Schreck, weil dort der 16. November vermerkt ist. Da dachte ich mir, nun geht es wieder los
    Aber gerade kam die Mail von Thalia, dass der Band abgeschickt wurde. Die Mail zum Versand klang etwas unwirklich, was passiert da erst, wenn ich den Band endlich mal in den Händen halte
    Signatur musste aufgrund chronischer Überheblichkeit des Nutzers dauerhaft gesperrt werden!

  13. #1013
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde die Leseprobe liest sich sehr gut
    Bin schon sehr gespannt auf die ganze Novel und freue mich auf die Veröffentlichung.

    Ist auf der Rückseite von dem Poster eigentlich noch ein Motiv? Asuna ist zwar echt hübsch, aber aufhängen würde ich das Motiv jetzt nicht x)

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  14. #1014
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Novel wird wohl in meiner Tasche landen ^^
    Ich finde Light-Novels erzählen die Geschichten doch ausführlicher und anders...
    ja anders, eben von einer anderen Perspektive.
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  15. #1015
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es existiert. Band 1 ist in meinen Händen. Ich habe da schon nicht mehr dran geglaubt.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #1016
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Aincrad
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaubs erst, wenn ich es selbst in Händen halte, ging angeblich heute in den Versand.

  17. #1017
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Balmung Beitrag anzeigen
    Ich glaubs erst, wenn ich es selbst in Händen halte, ging angeblich heute in den Versand.
    Ich schwöre. XD XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #1018
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Aincrad
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir werden sehen.

    Band 1 ist immerhin "Bestseller Nr. 1" in der Manga Kategorie auf Amazon. Also scheint schon fleißig gekauft zu werden, hoffen wir mal es sind immer noch genug, weil hier wollten ja doch viele nicht mehr warten und haben sich die Bände in englisch besorgt.

  19. #1019
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Balmung Beitrag anzeigen
    hoffen wir mal es sind immer noch genug, weil hier wollten ja doch viele nicht mehr warten und haben sich die Bände in englisch besorgt.
    Denke dass ist eher eine Minderheit, die sich die Bände auf englisch gekauft hat ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  20. #1020
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Balmung Beitrag anzeigen
    Wir werden sehen.

    Band 1 ist immerhin "Bestseller Nr. 1" in der Manga Kategorie auf Amazon. Also scheint schon fleißig gekauft zu werden, hoffen wir mal es sind immer noch genug, weil hier wollten ja doch viele nicht mehr warten und haben sich die Bände in englisch besorgt.
    Das Forum ist nicht immer repräsentativ. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #1021
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Aincrad
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klar, es ist schwer abzuschätzen wie viele tatsächlich zur englischen Version gegriffen haben und dazu nun auch nicht mehr planen die deutsche zu kaufen.

    Für uns alle hoffen wir das es nicht viele waren und daher sehr viele trotz 3 Jahre Verschiebung immer noch zur deutschen Version greifen, denn wir wollen ja auch alle die restlichen Bände.

  22. #1022
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Der Novel existiert!

    Ich hab ihn heute bekommen. (und habe Grund zum lachen. )

    Das doppelseitige Poster ist hübsch. Hier mal ein Bild auf meinem Instagramaccount.

    https://www.instagram.com/p/BbmcOxEHu_5/
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  23. #1023
    Mitglied Avatar von Hangul
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da meine Freundin Asuna absolut nicht ausstehen kann und ich sie ärgern wollte (aber auch das Motiv gerne mag) habe ich das Poster aufgehangen. Natürlich genau da, wo man es immer sofort sieht

    Begrüße hier die deutsche Qualität für Taschenbücher, das Buch und somit auch das Papier fühlt sich fantastisch an. Leider sind die englischen Ausgaben von Yen Press doch relativ labbrig und über das Massenmarkt-Papier braucht man kein weiteres Wort verlieren. Auf Amazon ist Band 1 noch immer recht weit oben in den Manga-Charts, schöne Sache und nach all der vergangenen Zeit hätte ich nicht mehr damit gerechnet.
    Signatur musste aufgrund chronischer Überheblichkeit des Nutzers dauerhaft gesperrt werden!

  24. #1024
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hangul Beitrag anzeigen
    Begrüße hier die deutsche Qualität für Taschenbücher, das Buch und somit auch das Papier fühlt sich fantastisch an. Leider sind die englischen Ausgaben von Yen Press doch relativ labbrig und über das Massenmarkt-Papier braucht man kein weiteres Wort verlieren.
    Also ich bin mit der Qualität von Yen Press ehrlich gesagt recht zufreiden ^^
    außerdem ist das größere Format echt toll :3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  25. #1025
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, bin mir noch nicht sicher, ob ich SAO anfangen soll. Wäre noch eine Serie, deren Ende nicht in Sicht ist … (Oder ist da schon was bekannt, wann es endet?) Sollte spätestens dann zu Ende sein, wenn die Ereignisse von Accel World losgehen.

    Aber schön, dass ein Foto verlinkt wurde. Und zu dem Poster. Ähh, da gibt es doch einen Begriff, wie man solche Poster nennt.

    Die Novel scheint ja nicht so beliebt zu sein, der Anzahl der Posts nach zu urteilen. Die CFlerinnen und CFler sind wohl auf die englische Ausgabe umgestiegen. Mal sehen, welche Platzierung die LN in den TP-Charts haben wird.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

Seite 41 von 49 ErsteErste ... 31323334353637383940414243444546474849 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher