User Tag List

Seite 29 von 49 ErsteErste ... 192021222324252627282930313233343536373839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 725 von 1211

Thema: Sword Art Online – Novel (Reki Kawahara / abec)

  1. #701
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr wisst schon das der User TheTyrann1992 nicht der Tyrann ist der den kanal betreibt und hier auch schon länger angemeldet ist.

  2. #702
    Mitglied Avatar von miley96zoey
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ich gehe mal davon aus das TP ein Unternehmen ist das Gewinn erzielen möchte. Und das machen sie wohl sehr ordentlich. Die Marke Popcom wird auch durch das fette Finanzpolster aus dem Manga Bereich mit finanziert. Konnte man in der aktuellen Alfonz nachlesen. Also kein Shitstorm oder wie man das so heutzutage gerne nennt wird so schnell TP gefährlich werden. Ich kann das ja verstehen und würde auch gerne die Novel lesen. Aber was bringt es mir wenn TP auf Knien uns um Verzeihung bittet. Es wird schon einen Grund geben der eine Veröffentlichung verhindert. Kaufen kann ich mir die Novel davon immer noch nicht. Leider...
    Was jst die Alfonz die du erwähnst? Also ich finde es zwar auch doof das wir nicht wissen wieso SAO sich ständig verspiebet. Nach errscheinem werdem wir dann dem grund ja villeocht erfahren. Ich finde es auch ärgerlich, verstehe aber auch das jede Firma Betriebsgeheimnisse hat. In meiner Ausbildung mache ich Buchhaltungen für verschiedne Kindem und renne auch nicht rum um zu erzählen wie viel Geld sie eimnehmen und Ausgeben oder andere heikel Daten.

  3. #703
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von miley96zoey Beitrag anzeigen
    Was jst die Alfonz die du erwähnst? Also ich finde es zwar auch doof das wir nicht wissen wieso SAO sich ständig verspiebet. Nach errscheinem werdem wir dann dem grund ja villeocht erfahren. Ich finde es auch ärgerlich, verstehe aber auch das jede Firma Betriebsgeheimnisse hat. In meiner Ausbildung mache ich Buchhaltungen für verschiedne Kindem und renne auch nicht rum um zu erzählen wie viel Geld sie eimnehmen und Ausgeben oder andere heikel Daten.
    Alfonz ist ein Comic Fachmagazin in Deutschland.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #704
    Mitglied Avatar von miley96zoey
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Alfonz ist ein Comic Fachmagazin in Deutschland.
    Danke fürs erklären. Das kannte ich noch nicht.

  5. #705
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß jemand was dieser Fake Tyrann gepostet hat? Seine Kommentare sind ja wohl gelöscht worden.

  6. #706
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hisoka-kun Beitrag anzeigen
    Weiß jemand was dieser Fake Tyrann gepostet hat? Seine Kommentare sind ja wohl gelöscht worden.
    Leider nur wirres Zeug. So nach dem Motto TP wird untergehen weil er seine TP Sammlung aus dem Fenster wirft und alle sollen mitmachen. Der Grund war die nicht Veröffentlichung der Novel. Nur Quark den man nicht nachtrauern muss das er gelöscht wurde.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #707
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah okay danke. Auch wenn ich bzw. Tyrann und ich tp nicht mögen Sachen aus dem Fenster werfen. Genau so wenig ist es unser Ziel das tp untergeht dazu war das Video auch nie gedacht^^

  8. #708
    Mitglied Avatar von miley96zoey
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hisoka-kun Beitrag anzeigen
    Ah okay danke. Auch wenn ich bzw. Tyrann und ich tp nicht mögen Sachen aus dem Fenster werfen. Genau so wenig ist es unser Ziel das tp untergeht dazu war das Video auch nie gedacht^^
    Git das du einsicht zeigst. Ich finde es super das TP so schnell reagiert hat.

  9. #709
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von miley96zoey Beitrag anzeigen
    Git das du einsicht zeigst. Ich finde es super das TP so schnell reagiert hat.
    Ich glaube die haben sich Heute einfach nur abreagiert und wollen sich jetzt heraus reden. Das Video ist ja trotzdem da und in denen werden im allgemeinen auch die Comicforum User beleidigt. Ist echt nicht schön.
    Aber wirklich sehr gut von Tokyopop das die da Gestern gleich durchgegriffen haben.

  10. #710
    Mitglied Avatar von miley96zoey
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Opa Bierkrug Beitrag anzeigen
    Ich glaube die haben sich Heute einfach nur abreagiert und wollen sich jetzt heraus reden. Das Video ist ja trotzdem da und in denen werden im allgemeinen auch die Comicforum User beleidigt. Ist echt nicht schön.
    Aber wirklich sehr gut von Tokyopop das die da Gestern gleich durchgegriffen haben.
    Kann swin das das so ist. Dann müssen sie nur noch ihr Video löschen. Ich habe es mir gestern nicht angesehen. TP macht einfach einen super Job im Shitstorm versenken.

  11. #711
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann fragen wir den guten Hisoka doch ob er und der Tyrann ihr Video voller sinnloser Behauptungen, Anschuldigungen und Beleidigungen löschen würden und dann wäre doch alles wieder völlig in Ordnung.
    Also wie sieht es aus @Hisoka-kun?

  12. #712
    Mitglied Avatar von miley96zoey
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Opa Bierkrug Beitrag anzeigen
    Dann fragen wir den guten Hisoka doch ob er und der Tyrann ihr Video voller sinnloser Behauptungen, Anschuldigungen und Beleidigungen löschen würden und dann wäre doch alles wieder völlig in Ordnung.
    Also wie sieht es aus @Hisoka-kun?
    Da schliesse ich mir dir an. Wenn ihr wollt das das ganze vergessen wird löscht doch einfach bitte das Video. Alles andere ist nicht Fair gegenüber den Comicforum Isern und TP.

  13. #713
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, haben Tyrann und Hisoka mal wieder ein Video gemacht?

  14. #714
    Mitglied Avatar von miley96zoey
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja das hebn sie. Wieso haben sie das schon mal gemacht?

  15. #715
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joa, da gibt es schon mehrere Videos, schon vor einem Jahr und so ^^

  16. #716
    Mitglied Avatar von miley96zoey
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok. Dann kann man das Video ja gar nicht mehr ernst nehemen.

  17. #717
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die SAO-Fanbase ist leider sehr, sehr erschreckend. Und damit meine ich nicht diejenigen, die ein Unternehmen nach einem Fehler immer noch als ein Unternehmen betrachten können.

  18. #718
    Mitglied Avatar von miley96zoey
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    Die SAO-Fanbase ist leider sehr, sehr erschreckend. Und damit meine ich nicht diejenigen, die ein Unternehmen nach einem Fehler immer noch als ein Unternehmen betrachten können.
    Das ist mir vis jetzr noch nie aufegallen das sie sehr erschreckend sind. Ich selber bin ein riesen Sao Fan. Vorallem von Asuna.

  19. #719
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Warum sollten sie sich x-mal dafür entschuldigen? Dadurch erscheint die Novel auch nicht schneller und davon kann sich auch keiner was kaufen. Zumal TP tatsächlich niemanden etwas schuldig ist, [...]
    Denn es ist für jedes Unternehmen ärgerlich, da die Lizenz nämlich trotzdem Geld kostet, aber es keine Einnahmequelle hierfür gibt. Man sollte auch stets das Gesamtbild betrachten, die anderen Light Novels kamen eigentlich immer recht pünktlich, genauso wie die Mehrheit der Mangas pünktlich erscheinen. [...]
    Wenn man etwas seit über 2 Jahren ankündigt und nicht liefert, finde ich, dass eine Entschuldigung zumindest mal ein Schritt in die richtige Richtung ist. Schuldig sind mir das aber natürlich nicht und kaufen könnte ich mir davon natürlich auch nichts. Genau genommen kann ich mir aber auch nichts davon kaufen, dass andere Light Novels und Mangas, pünktlicher erscheinen. Mit diesem Argument könnte man sonst alles gut reden.

    Mein "Gesamtbild" ist und bleibt auf SAO gerichtet, denn in Japan ist die Hauptreihe mittlerweile 17 Bände kurz und erhält Band 18 meines Wissens im Sommer. In englischer Sprache sind bereits 7 verfügbar, bis Ende des Jahres 2 weitere Bände und ist somit weiter als der Anime. Von SAO: Progressiv (aktuell 4 Bände, 3 in Englisch) und dem anderen Zusatzmaterial mal ganz abgesehen.

    Wo sind wir hier? Bei einer Ankündigung von vor über 2 Jahren und keinerlei Informationen. Am Ende kann ich, selbst wenn es nun losgehen würde, nicht mal davon ausgehen, dass auch alles ordentlich erscheint. Das macht folgend auch keinen guten Eindruck für andere längere Reihen.

    Was die Lizenz angeht: Wie wir feststellen müssen, wissen wir nichts. Die Lizenz könnte teuer sein, sie könnte aber auch billig sein. Alternativ könnte es auch ein Vertrag mit Gewinnbeteiligung geben. Wenn es ganz schlecht läuft, könnte man sogar annehmen, dass Tokyopop nicht mal mehr eine Lizenz hat.

    Wie dem auch sei, ich verstehe nicht, wie das hier so locker aufgefasst werden kann; scheinbar müssen aber auch Verlage ihre Fanboys und -girls haben, welche Zensur bekräftigen und das Warten gut finden. Am Ende ist das aber gar nicht mein Gebiet oder mein Ziel herauszufinden, denn ich wollte eigentlich nur mein Missfallen ausdrücken und auch wenn es Tokyopop nicht interessiert mag, einwerfen, dass sie kein Monopol haben.

    Da weitere Diskussion meinerseits also nichts zu dem Thema beiträgt, wünsche ich denen, die noch auf die (Nicht-)Releases warten, weiterhin viel Glück.

  20. #720
    Mitglied Avatar von miley96zoey
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mich auch um eine genauere Stellungnahme freuen. Verstehe aber auch das sie uns den genauen Grund nicht nennen wollen.

  21. #721
    Mitglied Avatar von Dämonenkönig
    Registriert seit
    08.2015
    Beiträge
    228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    Die SAO-Fanbase ist leider sehr, sehr erschreckend. Und damit meine ich nicht diejenigen, die ein Unternehmen nach einem Fehler immer noch als ein Unternehmen betrachten können.
    Was spricht dagegen, dass man ein Unternehmen nach einem Fehler noch als Unternehmen betrachtet?

  22. #722
    Mitglied Avatar von miley96zoey
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe das Gefühl viele haben einfach Spass daran zu haten. TP mach seinen Jop super.

  23. #723
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir warten hier doch erst seit 2 Jahren. Auf manches warte ich seit über 10 Jahren. Manche Menschen sind aber auch was von ungeduldig. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #724
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Mensch, ständig dieser Kindergarten hier... - wie oft wollt ihr Euch noch wdh und manche Aussagen sind echt einfach nur zum Kopfschütteln.

    Leute es gibt auch noch was anderes außer diese Reihe...übt Euch doch mal etwas in Geduld und steigert euch da nicht ständig immer wieder neu rein.

  25. #725
    Mitglied Avatar von miley96zoey
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Wir warten hier doch erst seit 2 Jahren. Auf manches warte ich seit über 10 Jahren. Manche Menschen sind aber auch was von ungeduldig. XD
    Auf was wartest du denn schon 10 Jahre? Ich finde es nicht so schlimm etwas zuwarten. Besser warten als wenn es jetzt schon heisst es kommt nicht mehr. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt.

Seite 29 von 49 ErsteErste ... 192021222324252627282930313233343536373839 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher