User Tag List

Seite 15 von 49 ErsteErste ... 5678910111213141516171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 1211

Thema: Sword Art Online – Novel (Reki Kawahara / abec)

  1. #351
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hisoka-kun Beitrag anzeigen
    Nun der Fehler mit dme Übersetzer wurde ausgebessert. Zur Übersetzung an sich nun ich habe auch mit nem Übersetzer gesprochen und der fand das auch komisch. Und da glaube ich eher diesem.
    Gut aber einige tun ja so als ob man sie peröhnlich angreift.
    Sachlich war gemeint das es keine beleidigungen gab. Gründe hast du selber genannt^^
    Und TP boykottiere ich noch nicht mal kaufe zwar nur noch zwei Serien aber die kaufe ich auch noch.
    Komisch oder nicht, Ausnahme bestätigt die Regel. Zumal ja der erste Übersetzer abgesprungen ist und der Zweite Probleme hat. Also was kann TP dafür? Für einen Verlag ist sowas mehr als Ärgerlich. Nur weil AW und BB pünktlich erschienen/erscheinen muss das nichts heißen. Andere Werke, andere Übersetzer. Und ja, solche Bash-Videos die auf mehr als falschen Tatsachen beruhen, sind schon eine Art Angriff. Ich würde es sogar schon als Rufmord bezeichnen.

  2. #352
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    @ Hisoka-kun
    Hier im Forum hast du es dir verbaut. Weshalb hier wohl die allerwenigsten deine Videos ansehen werden. Gerade weil ihr eben keine Ahnung habt, aber es so verkaufen wolltet als hättet ihr diese. Eine Entschuldigung lässt andere Leute nicht eure Aussagen vergessen, die hat man immer noch im Hinterkopf. Das war ja auch nicht das erste Video, wo es um TP und SAO ging.
    Boykott ist eigentlich nicht sachlich, das sollte dir klar sein. Es ist schlichtweg eine übertriebene Reaktion, die für den Markt schädlich ist, besonders weil es keinen gerechtfertigten Grund dafür gibt einen Verlag generell zu boykottieren.
    EMA boykottiert er, weil ihm der Preis nicht schmeckt. Und die das gefälligst billiger machen sollen!

  3. #353
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yuki_no_Ookami Beitrag anzeigen
    EMA boykottiert er, weil ihm der Preis nicht schmeckt. Und die das gefälligst billiger machen sollen!
    Ich sagte ja, es gibt keinen gerechtfertigten Grund für einen generellen Boykott. Boykott führt nur dazu, dass die Verkaufszahlen weiter sinken, sinkende Verkaufszahlen bedeuten Einstellungen und weitere Preiserhöhungen, das führt wieder zu neuen Boykottierungen, usw. - ein Verlag kann nur bei guten Verkaufszahlen das an den Kunden weitergeben. Wobei ein Verlag sich auch nicht zu viele Risikotitel zu sich holen sollte, wenn er diese nicht problemlos stemmen kann, wenn sie eben nicht so gut laufen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  4. #354
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für alle die es Interesiert das neue Sword Art Online Game für PS4 und Vita erscheint in Deutschland als Retail verswion :3

    http://jpgames-forum.de/jpgames-de-f...int-in-europa/

    Die PS4 Rockt einfach ^__^

  5. #355
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    135
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Für alle die es Interesiert das neue Sword Art Online Game für PS4 und Vita erscheint in Deutschland als Retail verswion :3

    http://jpgames-forum.de/jpgames-de-f...int-in-europa/

    Die PS4 Rockt einfach ^__^
    Ich kann es kaum noch erwarten! Hollow Fragment war für ein Lizenzspiel erstaunlich gut (wenn man mal von der Qualität der englischen Übersetzung absieht...).

    Zur Novel & den Mangas:
    Die drei geplanten Neuerscheinungen wurden vom Juni- ins Juli-Programm verschoben. Soviel also zum gesonderten VÖ-Termin Ende Mai. Die beiden vorher geplanten Juli-Neuheiten (Novel 2 & Fairy Dance Manga 1) sind im Moment noch im Äther verschwunden; Hoffen wir mal, dass sie zum zweiten Fairy Dance Manga in den August wandern und sich nicht alles komplett um einen Monat verschiebt. Wahrlich eine Never Ending Story...
    Geändert von Conangiga (30.05.2015 um 15:15 Uhr)

  6. #356
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am Freitag werden wir wohl alle schlauer sein, wenn der Newsletter da ist(Antwort von Tokyopop auf den ersten Kommentar):

    https://www.facebook.com/media/set/?...6615191&type=1

    Dann hoffe ich doch mal, das es Ende diesen Monats los geht, wobei Juli auch nicht schlecht wäre, dann käme jeden Monat eine Novel raus.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  7. #357
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.740
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Dann hoffe ich doch mal, das es Ende diesen Monats los geht, wobei Juli auch nicht schlecht wäre, dann käme jeden Monat eine Novel raus.
    wie kommst du darauf? für band 1 haben sie bisher sehr lange gebraucht, warum sollten band zwei, drei, vier,... auf einmal gleich in den darauffolgenden monaten erscheinen?
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  8. #358
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.352
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bevor sich ale weiter Hoffnungen machen: Hier steht der 1. Band der Novel erst bei September.: http://www.tokyopop.de/kategorie/vorschau/

  9. #359
    Mitglied Avatar von RaZor
    Registriert seit
    10.2014
    Beiträge
    172
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja juckt mich persönlich jetzt nicht wir haben da so lange drauf gewartet da kommts auf 2 Monate auch nicht mehr drauf an. In der zwischenzeit könnte man schon weiter Bände fertiggestellt haben^^

  10. #360
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Bevor sich ale weiter Hoffnungen machen: Hier steht der 1. Band der Novel erst bei September.: http://www.tokyopop.de/kategorie/vorschau/
    Uff, eigentlich macht es mir ja so langsam nichts mehr... Aber jetzt kann ich wirklich so langsam wetten: Was passiert zuerst? Das die SAO-Novel auf Deutsch rauskommt oder das ich in die nächste Klassenstufe komme xD (Ich tippe auf letzteres)

    Naja, bis die Novel mal kommt, habe ich evtl. schon die komplette 2.Staffel auf BD im Regal stehen, also bis dahin kann ich mir ja damit die Zeit vertreiben...

    Übrigends habe ich inzwischen auch eine Leseprobe der SAO-Novel, allerdings vom ersten Übersetzungsversuch... Die ist wirklich grausam, da bin ich froh, dass TP sich um eine besser Übersetzung bemüht und ich werde weiter geduldig warten.

  11. #361
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    113
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tyrann1992 Beitrag anzeigen
    Okay im September. Dann können sie gleich Oktober draus machen und wir haben ein Jahr geschafft. Ein Jahr verschiebung. Dann kann das was Amazon bei Band 2 und 3 auch nicht mehr stimmen. Da wird Band 2 für Juni und 3 für September geführt.
    Sowas habe ich noch so vorher erlebt. Naja mich juckt es in der zwischen zeit auch nicht.
    Bin ja auf die Englischen Umgesprungen und wenn ich das lese war es keine falsche Entscheidung
    Jajaja dein Gerede kennen wir nun langsam zu gut aus dem Forum und von deinem Grottenschlechten Videos auf YouTube

    WIR WISSEN ES und ES NERVT

    Aber du sagst doch auch immer das du Manga und Novel auf Englisch liest, also warum kannst du nicht mal aufhören zu nerven? Lies die englischen Bücher und gut ist

  12. #362
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    135
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von 713 2.0 Beitrag anzeigen
    Jajaja dein Gerede kennen wir nun langsam zu gut aus dem Forum und von deinem Grottenschlechten Videos auf YouTube

    WIR WISSEN ES und ES NERVT

    Aber du sagst doch auch immer das du Manga und Novel auf Englisch liest, also warum kannst du nicht mal aufhören zu nerven? Lies die englischen Bücher und gut ist
    Ich glaube inzwischen ist es durchaus gerechtfertigt mit der Situation unzufrieden zu sein und etwas Dampf abzulassen. Ich habe immer wieder gesagt, dass ich lieber länger warte um eine hohe Qualität zu bekommen. SAO ist mir zu wichtig; Eine halbgare Übersetzung könnte ich da nie aktzeptieren.
    Aber nach 11 ganzen Monaten... *seufz*
    Ich lese auch die englischen Ausgaben (Novels & Mangas), hatte aber von Anfang an vor, auf die deutschen Versionen (bei entsprechender Qualität) umzusteigen. Es wäre nur schön, naja, wenn es denn nunmal endlich losgehen würde.
    Die Kraft mich aufzuregen habe ich schon lange nicht mehr. Was bleibt ist Enttäuschung, die nach jedem geplatzten Release größer wurde.

  13. #363
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    113
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es geht nicht darum seine Meinung nicht sagen zu dürfen, bzw. keinen "Dampf abzulassen"
    Ich denke auch das diese berechtigt ist, solange sie sachlich und konstruktiv angegangen wird, aber zur Situation hat und wird sich Tokyopop sicher weiterhin äußern.

    Mir geht es um das ewig selbe genörgle von Ihm im Forum und in seinen (grottenschlechten) Youtube Videos.
    Er sagt immer nur das selbe und das nervt halt iwann.

    Meine Meinung zu dieser Situation, ich denke Tokyopop wird bzw hat plausible Gründe dafür das Manga und Novel noch nicht erschienen sind, denn alles andere macht keinen Sinn, kein Verlag will sich selbst schaden, daher ich werde warten und Tee trinken

  14. #364
    Mitglied Avatar von Shiho Akai
    Registriert seit
    05.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    516
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von 713 2.0 Beitrag anzeigen
    Es geht nicht darum seine Meinung nicht sagen zu dürfen, bzw. keinen "Dampf abzulassen"
    Ich denke auch das diese berechtigt ist, solange sie sachlich und konstruktiv angegangen wird, aber zur Situation hat und wird sich Tokyopop sicher weiterhin äußern.
    Eben. Deshalb macht es keinen Sinn sich hier dermaßen über die Verschiebungen aufzuregen. Ich bin selbst etwas enttäuscht und kann jeden verstehen dem es genauso geht. Allerdings werden weder das Aufregen hier, noch die Youtube Videos etwas daran ändern. Ich denke man kann sich gerne persönlich aufregen, aber es muss nicht ständig hier im Forum passieren. Zumal ich das Gehate (man kann es teilweise wirklich so bezeichnen) von Tokyopop und der Novel-Verschiebung genau wie 713 2.0 als sehr nervig empfinde.

  15. #365
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lange haben wir darauf gewartet, jetzt ist es endlich so weit: Unser lang ersehnter Titel Sword Art Onlinestartet endlich durch! Und damit sich die Wartezeit auch gelohnt hat, erscheinen Band 1 und 2 in diesem Monat.

    Die ersten beiden Bände werden etwas später ausgeliefert als unsere monatlichen Neuheiten und sind ab dem 12. Juni 2015 erhältlich. Auch über den Start der Light Novel und des Manga Fairy Dance halten wir euch natürlich auf dem Laufenden, sobald es finale Daten gibt.
    gerade aus dem "Aktuelles aus de Readation" - Thread geholt. Cool, dann kanns ja endlich losgehen!

  16. #366
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Daenerys Beitrag anzeigen
    gerade aus dem "Aktuelles aus de Readation" - Thread geholt. Cool, dann kanns ja endlich losgehen!
    Naja die News gibt ja erst mal nur sichere Auskunft über den Manga. Also sollte man auch im passenden Thread posten.
    Jedenfalls gut, dass man den Manga doch jetzt schon alleine anfängt. Dann kommt für die Fans wenigstens schon etwas.

  17. #367
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Daenerys Beitrag anzeigen
    gerade aus dem "Aktuelles aus de Readation" - Thread geholt. Cool, dann kanns ja endlich losgehen!
    Hätte das nicht eher in den Thread zum Aincrad-Manga gehört? Blöd, dass mich der Aincrad-Manga nicht interessiert, da ist mir der Zeichenstil zu grässlich... xD Über die Novel gab es ja keine Äußerungen, außer dem Standard-Kram. Vielleicht geht's ja im August oder September mal los.

    Ist allerdings gut, dass man den Manga nicht noch zurückhält, denn Manga und Novel müssen ja nicht zwangsläufig zusammen erscheinen. Mich interessiert der Manga zu Aincrad zwar nicht, aber für die Fans, die (auch) den Manga wollen, ist das bestimmt schonmal etwas.

  18. #368
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry...es gibt verschiedene Threads für SAO Manga und Novel? Ist das nicht bei Black Bullet und Accel World auch zusammen gelegt? O.o

  19. #369
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Daenerys Beitrag anzeigen
    Sorry...es gibt verschiedene Threads für SAO Manga und Novel? Ist das nicht bei Black Bullet und Accel World auch zusammen gelegt? O.o
    Ja gibt es, da es verschiedene Manga-Adaptions der Novel gibt. Jeder Arc wurde als Extra-Mangareihe adaptiert, deswegen die Einteilung. Schau hier ist der Thread für den kommenden Manga

  20. #370
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gibt es eigenltich schon eine Leseprobe zu der Novel?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  21. #371
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    gibt es eigenltich schon eine Leseprobe zu der Novel?
    Eine Print-Leseprobe gibt es. Allerdings ist die vom ersten Übersetzungversuch und mMn eine absolute Übersetzungs-Katastrophe *hust*. Ein Glück, dass sich TP um ein gute Übersetzung bemüht...

  22. #372
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    All zu nervig scheint ihr das ja nicht zu finden sonst würdet ihr nicht immer wieder drauf eingehen. Denn wenn mich user wirklich nerven ignoriere ich sie einfach was auch bedeutet das ich nicht auf beiträge von diesen eingehe. Und diesmal war Tyranns kommentar nicht mal provozierend.

    Und leute seid ehrlich es mittlerweile einfahc nur noch komisch wenn eine Novle fast ein Jahr lang verschoben wird.
    Geändert von Hisoka-kun (04.06.2015 um 18:56 Uhr)

  23. #373
    Mitglied Avatar von RaZor
    Registriert seit
    10.2014
    Beiträge
    172
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine güte, man hat sicherlich auch noch was anderes im Leben zutun als die ganzezeit im Forum zu campen und auf den Novel zu warten. Ich habe lieber ein gut übersetzten Novel sonst kann ich auch gleiche den japanischen mit Google Überstzer lesen.

    Ich glaube so eine Übersetzung dauert länger als man denkt und das kann wohl auch kaum einer von uns wirklich beurteilen.

  24. #374
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Da ich auf den Novel warte und nicht auf den Manga, ist die Info jetzt nicht ganz so wichtig für mich.

    Aber überhaupt freue ich mich, dass es dann endlich mal ins Rollen kommt. Hoffe persönlich nur, dass die Novel nicht dann in Monaten kommen, in denen man schon viele Manga hat, da ich die Novel nebenbei auch noch rezensiere. Und ein Novel liest sich nicht ganz so schnell weg wie ein Manga.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  25. #375
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hisoka-kun Beitrag anzeigen
    All zu nervig scheint ihr das ja nicht zu finden sonst würdet ihr nicht immer wieder drauf eingehen. Denn wenn mich user wirklich nerven ignoriere ich sie einfach was auch bedeutet das ich nicht auf beiträge von diesen eingehe. Und diesmal war Tyranns kommentar nicht mal provozierend.

    Und leute seid ehrlich es mittlerweile einfahc nur noch komisch wenn eine Novle fast ein Jahr lang verschoben wird.
    Es ist zwar tatsächlich selten, dass es so viele Verschiebungen hintereinander gibt, aber nach allem, was ich hier bisher gelesen habe scheint es dafür ja einen nachvollziehbaren Grund zu geben.

    Ich denke, dass es für den Verlag genau so ärgerlich ist wie für euch, denn schließlich hatte er ja mit dem Novel geplant, und es ist auch nicht gerade die beste PR. Aber wenn der eingestellte Übersetzer am Ende plötzlich statt einer ordentlichen Übersetzung nur etwas zustande bringt, dass zwar aus deutschen Worten besteht, ansonsten aber nichts taugt, dann steht der Verlag dem zunächst einmal ziemlich hilflos gegenüber. Veröffentlichen können die sowas dann ja natürlich nicht, das würde ihren Ruf ruinieren, und zwar zu Recht. Dann bleibt halt nur die Verschiebung. Und danach muss erst ein neuer Übersetzer gefunden werden, der dann bei Null anfängt. Das dauert dann halt seine Zeit. Und wenn es dann endlich soweit ist, muss man ja auch noch Platz für die VÖ finden, denn das geplante Programm läuft ja weiter. Ich weiß nicht wie es bei Tokyopop ist, aber viele Verlage haben keine eigenen Druckpressen, sondern arbeiten mit Druckereien zusammen. Und da kann es dann auch noch einmal zu Verzögerungen kommen, wenn die gerade keine Kapazitäten mehr frei haben.

    Natürlich ist es nachvollziehbar, dass so etwas einen Fan enttäuscht, vor allem wenn er sich so sehr auf die Veröffentlichung gefreut hat. Aber bevor man vorschnell dem Verlag die Schuld gibt, muss man sich schon mal die Zeit nehmen zu versuchen zu verstehen, was eigentlich geschehen ist. Danach kann man dann immer noch Kritik am Verlag üben, wenn diese gerechtfertigt ist. Allerdings sollte man dann auch sachlich bleiben und versuchen die Kritik mit Argumenten zu untermauern, ansonsten führen solche Diskussionen nämlich nirgendwo hin.

Seite 15 von 49 ErsteErste ... 5678910111213141516171819202122232425 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher