User Tag List

Seite 35 von 49 ErsteErste ... 252627282930313233343536373839404142434445 ... LetzteLetzte
Ergebnis 851 bis 875 von 1211

Thema: Sword Art Online – Novel (Reki Kawahara / abec)

  1. #851
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2015
    Ort
    Uetersen
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich vermute mal, das tokyopop auf das erscheinen einen 3 Staffel wartet, damit der Hype wieder los geht und es sich lohnt, die Novel auf den Markt zu werfen, da sie vielleicht denken, das es zu wenig "Abenhmer" für die Novel gibt.
    Vielleicht kommt ja eine 3. Staffel nach dem "SAO - Ordin Scale"-Movie. Und Darauf wartet tokyopop!

  2. #852
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist es denn so wahrscheinlich, dass eine 3. Staffel kommen wird? Denn ich denke mal nicht, dass Tokyopop auf so eine Eventualität setzt...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #853
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Ist es denn so wahrscheinlich, dass eine 3. Staffel kommen wird? Denn ich denke mal nicht, dass Tokyopop auf so eine Eventualität setzt...
    So sehr beliebt wie die Reihe ist dürfte das da schon wahrscheinlicher und eher klappten als bei anderen Titeln.

    Allerdings denke ich auch nicht dass davon was TP abhängig machen wird, denn der Hype hat nie aufgehört und die FAns sind ja gerade mit auf das neuere Material gespannt was noch nicht animiert wurde. So gesehen würde der Teil sich wahrscheinlich auch leichter besser verkaufen, solange es noch keine Umsetzung gibt.

  4. #854
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 10. Februar erscheint in Japan Band 19

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  5. #855
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2016
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon krass wenn man überlegt, dass schon fast 3 Jahre seit der Ankündigung vergangen sind. Hoffen wir mal das bald neue Informationen kommen auch wenn ich das stark bezweifle.

  6. #856
    Mitglied Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    844
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Ist es denn so wahrscheinlich, dass eine 3. Staffel kommen wird?
    Nachdem die Alicization-Arc nun beendet ist und der Film demnächst startet, ist das nicht mal so unwahrscheinlich.

  7. #857
    Mitglied Avatar von Ran_Mori
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.291
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe auch sehr das seitens Tokyopop mal wieder neue News zu den Novels kommen, da ich sie schon sehr gerne mal lesen würde. Das sie auf eine 3. Staffel warten, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Der Film würde denke ich auch schon außreichen, falls sie wirklich auf einen neue Hype-Welle warten sollten. Naja abwarten und Tee trinken
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Ran_Mori auf Instagram, Twitter, MyAnimeList und myfigurecollection


  8. #858
    Mitglied Avatar von Karuto
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich möchte ehrlich gesagt auch nicht mehr lange warten und denke ich warte noch bis Ende April, wenn dann bis dahin nix von TP kommt kaufe ich mir die Novels auf englisch. Deutsch wäre mir zwar lieber gewesen, aber ich habe keine Hoffnung, dass es hier noch erscheint.
    Mangawünsche: Lovely Complex, Kuroko no Basket, Wannin, Uta no Prince-sama, Shigatsu wa kimi no uso, Tales of Symphonia: Ratatosk no Kishi - Onshuu no Richter, Hakkenden, Nagi no Asukara

    Novelwünsche: Tales of Symphonia Ratatosk no Kishi

  9. #859
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist wirklich schade dass die so ewig brauchen ... ich habe meine Vorbestellung iwann storniert
    Dadurch, dass TP die Lizenz hat wurden auch die Fan-Übersezungen raus genommen sonst hätte man wenigstens dort weiter lesen können.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  10. #860
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2016
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde auch nur bis Ende April warten in denn 3 Jahren haben sie nichts geschafft das echt Traurig Tokyopop und werde mir es dann auch das englisch Novel holen.Der Manga geht ja auch nicht weiter seit über 1 Jahr

  11. #861
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am Ende des Films wurde eine Fortsetzung angekündigt (SAO will return).
    Wenn es eine weitere Staffel ist wäre der Hype ja wahrscheinlich wieder da....

  12. #862
    Mitglied Avatar von Ran_Mori
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.291
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    96) Wird es demnächst neue Infos zu den bereits seit 2014 angekündigten Sword Art Online Novel geben? Ob diese noch erscheinen werden und wenn ja, wann? Oder ob wir damit gar nicht mehr rechnen können....
    Erscheinen soll sie auf jeden Fall. Genaueres können wir aber aktuell noch nicht sagen. Wenn es was Neues gibt, erfahrt ihr es aber natürlich sofort.
    Na dann bin ich mal gespannt wann wir mal was neues zu dem Novel erfahren....
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Ran_Mori auf Instagram, Twitter, MyAnimeList und myfigurecollection


  13. #863
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Standardantwort wird seit Monaten abgespult, wenn jemand nochmal eine Frage dazu stellt. Aber dass sie "auf jeden Fall" erscheinen soll ist neu.

  14. #864
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja irgendwann ende 2018 oder so XD

  15. #865
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2016
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oder es kommt erst 2022 wenn es so weiter geht

  16. #866
    Mitglied Avatar von Dämonenkönig
    Registriert seit
    08.2015
    Beiträge
    228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Balu1987 Beitrag anzeigen
    Oder es kommt erst 2022 wenn es so weiter geht
    Oder erst dann, wenn der Berliner Flughafen fertig ist!

  17. #867
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht läuft auch vorher die Lizenz aus xD
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  18. #868
    Mitglied Avatar von NokyRed
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat sich ja immernoch nichts getan lol. Mich interessiert echt mal, was sie daran so hindert die Novel auf Deutsch fortzusetzen.


    Wenn die Hoffnungen und die Wünsche der Menschen sterben, ist dies für die Zukunft nichts, als eine leere Erinnerung der Vergangenheit...

  19. #869
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von NokyRed Beitrag anzeigen
    Hat sich ja immernoch nichts getan lol. Mich interessiert echt mal, was sie daran so hindert die Novel auf Deutsch fortzusetzen.
    Fortsetzen? Ging es denn schon los? ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #870
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dämonenkönig Beitrag anzeigen
    Oder erst dann, wenn der Berliner Flughafen fertig ist!
    Also zur nächsten Jahrtausendwende.

  21. #871
    Mitglied Avatar von NokyRed
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mir persönlich ist es total egal, ob es weiter übersetzt wird oder nicht. Ich persönlich ziehe eh den Anime vor, aber dass Tokyopop nichts dazu sagt finde ich nicht gut. Hier warten wütende Fans!


    Wenn die Hoffnungen und die Wünsche der Menschen sterben, ist dies für die Zukunft nichts, als eine leere Erinnerung der Vergangenheit...

  22. #872
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir ist es auch so ziemlich egal, ob SAO nun kommt oder nicht, aber ich finde es ebenfalls nicht so wirklich gut von Tokyopop das sie rein gar nichts dazu sagen. Allerdings denke ich auch, dass sie es inzwischen so leid sind, das sie auf so etwas gar nicht erst eingehen.

  23. #873
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Damit muss man als Verlag aber leben und zurecht kommen, wenn man nicht in der Lage ist ein Buch zu übersetzen! Band 1 hätte vor knapp 2 1/2 JAHREN (!!!) erscheinen sollen. Das ist seitens TP einfach nur noch peinlich und unentschuldbar.

  24. #874
    Mitglied Avatar von LanaSophie
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich warte jetzt noch nicht sooo lange auf die Novel, bin wahrscheinlich erst vor 8 Monaten drauf aufmerksam geworden und ich kann all das negative verstehen, aber da TP geschrieben hat dass sie definitiv noch erscheinen wird, bleibe ich vorerst optimistisch und warte ab.

    Besser spät als nie, auf die Novel würde ich mich wirklich freuen

    Also den Informationsmangel find ich auch nicht gut, aber es ist trotzdem schön zu sehen, dass TP die Novel nicht so schnell aufgibt ^^ (auch wenn einige meinen sie hätten es bereits)

    Meine Hoffnung ist noch da!!
    Manga Wünsche:
    * Oukoku Game * ib:instant bullet * Ijiranaide Nagatoro-san * Kaguya-sama: Love is War * Karakai Jouzo no Takagi-san * Happy Sugar Life *
    LN Wünsche:
    * Utsuro no Hako to Zero no Maria * Violet Evergarden * Kohaku no Yume * DanMachi * Re:Zero * Seraph of the End: Mikaela the Vampire *

  25. #875
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Damit muss man als Verlag aber leben und zurecht kommen, wenn man nicht in der Lage ist ein Buch zu übersetzen! Band 1 hätte vor knapp 2 1/2 JAHREN (!!!) erscheinen sollen. Das ist seitens TP einfach nur noch peinlich und unentschuldbar.
    Du weißt doch gar nicht, woran es liegt, also halte dich mal ein wenig zurück. An der Übersetzung an sich dürfte es nämlich inzwischen nicht mehr liegen. Dass TP auch nichts mehr dazu sagt, deutet auch eher auf andere Probleme hin, die sie nicht an den Kunden herantragen (dürfen). Für sie ist es sogar noch ärgerlicher, da es für sie Geld kostet und nichts reinkommt. Man macht so etwas nicht zum Spaß. Solche langen Wartezeiten resultieren meist aus Problemen beim Genehmigungsverfahren (bei DitVB lag es an einer popeligen Unterschrift).
    Wenn TP sagt, dass sie sich äußern, wenn es etwas zu sagen gibt, bringt ständiges Generve auch nichts. Es hat eher den gegenteiligen Effekt, ist somit kontraproduktiv.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

Seite 35 von 49 ErsteErste ... 252627282930313233343536373839404142434445 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher