User Tag List

Seite 39 von 49 ErsteErste ... 2930313233343536373839404142434445464748 ... LetzteLetzte
Ergebnis 951 bis 975 von 1211

Thema: Sword Art Online – Novel (Reki Kawahara / abec)

  1. #951
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gilt meine Bestellung von vor 3 Jahren noch oder muss ich neu bestellen XDD

  2. #952
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    135
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Hoffen und Bangen all die Jahre hat sich doch gelohnt. Habe zwar die bisher erschienen englischen Bände bei mir stehen, aber ich wechsle mit Freuden zur deutschen Ausgabe über.
    Geändert von Conangiga (28.07.2017 um 09:36 Uhr)
    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten. Den Lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen.
    Ohne Sie findet man keine wahre Freiheit. Man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
    Gol D. Roger - Piratenkönig

  3. #953
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    420
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ElPsy Beitrag anzeigen
    Gilt meine Bestellung von vor 3 Jahren noch oder muss ich neu bestellen XDD
    Das kommt drauf an, wo du bestellt hats. Im Webshop müsste man neu bestellen :-)

  4. #954
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja bei euch im Webshop. Okay, dann halt auf ein neues.

  5. #955
    Mitglied Avatar von RaZor
    Registriert seit
    10.2014
    Beiträge
    172
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab ja ehrlich gesagt nicht mehr mit gerechnet und zuerst an einen verspäteten Aprilscherz gedacht als ich es vorhin gelesen hab.

    Hatte mittlerweile sogar vergessen das es mal kommen sollte werde aber natürlich zuschlagen vorallem da jetzt auchnoch ein Poster dabei ist.
    Manga Wünsche:
    Owari no Seraph, Akame ga Kill, Orange, One Punch Man, Tokyo Ghoul:RE, Gate: Jieitai Kano Chi nite, Kaku Tatakaeri, Trinity Seven, Food Wars

    Novel Wünsche:
    Mahouka Koukou no Rettousei, Highschool DxD, No Game No Life, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka, Tokyo Ravens, Re: Zero

  6. #956
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wuhuuu Party, nachdem sich Tokyopop über die SAO Novel tot geschwiegen hat und 3 Jahre gebraucht hat kommt es nun endlich, auch wenn ich es erst glaube wenn ich es in den Händen halte.
    Ich kann mir nicht vorstellen das Tokyopop ganze 3 Jahre nur an Band 1 gearbeitet hat, (ich will mir das garnicht vorstellen) und hoffe das sie bereits die Übersetzung für Band 2 bis 10 oder so bereits haben und somit bereits genug Stoff für die nächsten 2 Jahre haben.

    Ich werde mir die Novell definitiv kaufen, auch wenn ich es sehr arschieg fand wie stark Tokyopop sich über das Thema totgeschwiegen hat.
    Die Zeichnungen/das Charackter Design von abec sind super, sehr hübsch und genau passend für SAO. Das sah man auch schon sehr gut an dem Manga über das Alfheim Kapitel.

  7. #957
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Also den ersten Band werde ich vielleicht kaufen, wenn ich in dem Monat noch ein wenig Geld übrig habe, aber primär eigentlich nur wegen des Posters xD Habe schon mehrmals überlegt die Novel auf Englisch oder Polnisch zu kaufen (da sind sie schon bei Band 14) aber so wichtig ist mir SAO gar nicht, deshalb weiß ich nichtmal, ob ich über Band 1 hinaus kaufe.

  8. #958
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Serie würde mich wirklich reizen, weil das Setting interessant ist. Aber ich Traue der Sache nicht
    weil TP zu oft LN Serien abbricht/einstellt weshalb ich erstmal abwarten werde...

  9. #959
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach so, welche denn? Accel World läuft doch und Black Bullet wurde auch nicht abgebrochen hmm
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #960
    Mitglied Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    844
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ach so, welche denn?
    Die 12 Königreiche, Gosick, Boogiepop, Kinos Reise und Rosen unter Marias Obhut.
    Das dürften alle abgebrochenen Light Novels von TP sein.

  11. #961
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sind jetzt die LN's die mir auf die Schnelle einfallen, von abgebrochen Manga Serien fangen
    wir erst gar nicht an. Ehrlich gesagt wundert mich das die LN von Accel World noch läuft.

    Booggiepop (LN Nach Band 4 abgebrochen)
    Die Zwölf Königreiche (LN Nach Band 4 abgebrochen)
    Emma: Eine Viktorianische Liebe (LN Nach Band 1 abgebrochen) Es Fehlte nur noch 1 Band zum Abschluss
    Gosick (LN Nach Band 6 abgebrochen) Es Fehlten nur noch 3 Bände zum Abschluss
    Kinos Reise (LN Nach Band 4 abgebrochen)
    Rosen unter Marias Obhut (LN Nach Band 5 abgebrochen)

    Was mich am meisten Ärgert ist das bei einem Abbruch immer der Käufer der Dumme ist, egal ob
    abgebrochener Manga oder LN.
    Geändert von Millhiore (09.08.2017 um 22:09 Uhr)

  12. #962
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber das sind doch eher ältere Geschichter, oder? Denke aus den Fehlern haben sie gelernt. Also davon schreckt mich der Kauf der SAO Novel nicht. Bei Accel World bin ich auch zufrieden. Wird sogar nachgedruckt. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #963
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist Irrelevant wann diese LN's abgebrochen (Kann ich aber raussuchen wenn du willst) wurden, es
    geht darum das SIE abgebrochen wurden (Obwohl die Meisten in Japan noch laufen). Das Problem
    ist einfach das LN's bei uns in Deutschland nach wie vor einen Schlechten Stand haben.

    Und ich hab geschrieben das ich deswegen erstmal abwarten werde, was ja nicht heißt das ich mir
    die Serie nicht vielleicht doch holen werde

    Und bei Accel World überleg ich schon eine Weile lang einzusteigen, kenne aber weder den Manga
    noch die LN oder den Anime. Wäre also ein Sprung ins Kalte Wasser
    Geändert von Millhiore (09.08.2017 um 22:29 Uhr)

  14. #964
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Millhiore Beitrag anzeigen
    Was mich am meisten Ärgert ist das bei einem Abbruch immer der Käufer der Dumme ist, egal ob
    abgebrochener Manga oder LN.
    Das bleibt leider immer ärgerlich, da wären andere Möglichkeiten für die Käufer besser gewesen.

    Eine LN hat Carlsen aber genauso schon mal abgebrochen und bei Manga kam es auch bei vielen Verlagen schon öfter vor, von dem her...

    Man kann natürlich auch erst was kaufen wenns komplett raus ist, aber das hat eben auch Nachteile...evtl kommt man dann auch garnicht mehr an alles usw.


    Zitat Zitat von Millhiore Beitrag anzeigen
    Es ist Irrelevant wann diese LN's abgebrochen (Kann ich aber raussuchen wenn du willst) wurden, es
    geht darum das SIE abgebrochen wurden (Obwohl die Meisten in Japan noch laufen). Das Problem
    ist einfach das LN's bei uns in Deutschland nach wie vor einen Schlechten Stand haben.
    Naja etwas Unterschied macht es schon, weil der Stand früher schon noch schlechter war als heute...obwohl sie damals sogar günstiger waren...
    Generell trägt der höhere Preis sicher auch mit dazu bei das manche lieber es erst garnicht versuchen.
    Geändert von Mia (09.08.2017 um 22:56 Uhr)

  15. #965
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia

    Manga und LN's haben alle Verlagsgrupen schon abgebrochen. Ich bin mit meinem Manga-Guide erst bei
    Buchstabe R, bin aber ziemlich sicher das TP Rekordhalter ist was abgebrochene LN's und Manga angeht.
    Falls es dich interessiert kann ich das gerne mal rausschreiben, wird allerdings bei knapp 600 PDF Seiten
    wahrscheinlich eine weile dauern

    Sicher kannst du erst Kaufen wenn alle Bände raus sind, aber wenn diese nicht nachgedruckt wurden und
    die Serie z.b. über 20 Bände hat, hast du ein ernsthaftes Problem

    Hab eben mal aktuelle Taschenbuchpreise nachgesehen (Hab seit Jahren keins gekauft) und muss sagen
    das die Preise ziemlich Heftig sind, und LN's Teilweise sogar günstiger sind als Taschenbücher die sie ja
    eigentlich auch sind...obwohl 10,-€ sind für ein Taschenbuch schon recht happig.

    Wenn ich mir überlege das das 20,-DM waren, und das ein Taschenbuch NIE 20,-DM gekostet hat
    könnte ich aus der Haut fahren, der Euro hat alles Kaputt gemacht

  16. #966
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.310
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das kann man so nicht sagen, da man ja die Inflation und gestiegenen Energie- und Rohstoffpreise seit der Euroeinführung mit bedenken müsste. 20 DM wären dann heute auch bei manchen Dingen der Stand.

  17. #967
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was auch noch zu erwähnen ist das TP zum Zeitpunkt der Novelabbrüche doch noch viel kleiner war oder nicht ?!
    Mittlerweile sind sie ja so ziemlich das Flagschiff der deutschen Mangabranche.
    So ist es für Tp doch derzeit viel besser möglich Serien die sich nicht verkaufen mit durchzuziehen.
    Das ist zumindest mein Empfinden.

  18. #968
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wäre schön wenn sich die LN's bei uns größerer Beliebtheit erfreuen würden, es gibt noch einige
    Interessante LN's aus Japan die sich wirklich Lohnen würden. Von TP hab ich z.z. nur die LN
    "All You Need is Kill" und die 9 Bändige LN von "Cheeky Vampire" von der Konkurrenz.

    Solange die Serien bei uns auch beendet werden, immer her damit

  19. #969
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Millhiore
    bin aber ziemlich sicher das TP Rekordhalter ist was abgebrochene LN's und Manga angeht
    Also Mangas wurden mehr bei EMA (dürften so 21 gewesen sein) und PM (waren 26) abgebrochen, diese dürften da den Rekord halten. Zudem ist es keine Kunst, dass TP mehr Novels abgebrochen hat, weil ja die anderen Verlage ja kaum welche brachten. Die 12 Königreiche war die einzige Novel, die gut lief, aber wegen der Kodansha-Geschichte nicht fortgeführt werden konnte. Während EMAs Novel-Versuche komplett in den Sand gesetzt wurden und Carlsen bringt ja eigentlich auch nur noch Novels zu Manga-Titeln, die gut laufen.

    Wenn ich mir überlege das das 20,-DM waren, und das ein Taschenbuch NIE 20,-DM gekostet hat
    könnte ich aus der Haut fahren, der Euro hat alles Kaputt gemacht
    Das ist sehr naiv gedacht. Die DM hatte eine höhere Inflationsrate als es der Euro hat. Die Preise wären sehr wahrscheinlich sogar noch höher.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  20. #970
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Also Mangas wurden mehr bei EMA (dürften so 21 gewesen sein) und PM (waren 26) abgebrochen, diese dürften da den Rekord halten. Zudem ist es keine Kunst, dass TP mehr Novels abgebrochen hat, weil ja die anderen Verlage ja kaum welche brachten. Die 12 Königreiche war die einzige Novel, die gut lief, aber wegen der Kodansha-Geschichte nicht fortgeführt werden konnte. Während EMAs Novel-Versuche komplett in den Sand gesetzt wurden und Carlsen bringt ja eigentlich auch nur noch Novels zu Manga-Titeln, die gut laufen.
    Sorry das ich erst jetzt antworte, aber ich musste einiges nachprüfen.
    Ich weiß nicht woher dein Zahlen stammen, aber die sind Quark mit Käse.

    Nochmal zur richtigstellung, ich spreche hier von Abgbrochen Serien. Egal ob Manga, Manhwa, Manuha oder
    Light Novel, Nippon Novel, Graphic Novel. Es geht nur um den Abbruch der Serie, egal weshalb und warum
    oder wieso, das ist Irrelevant. Die Abbrüche geben z.z. nur Manga wieder bis Buchstabe R, es kommen also
    noch einige Abbrüche dazu...

    Abbrüche bei Carlsen Manga bis R:
    Gesamt: 22
    Manga: 21
    Novel: 1

    Abbrüche bei Egmont Manga bis R:
    Gesamt: 19
    Manga: 18
    Novel: 1

    Abbrüche bei Panini Manga bis R:
    Gesamt: 19
    Manga: 19
    Novel: --

    Abbrüche bei Tokyopop Manga bis R:
    Gesamt: 30
    Manga: 25
    Novel: 5

    Also ich behaupte nach wie vor das Tokyopop der Rekordhalter ist was Abbrüche angeht. Außerdem wird
    gerne übersehen das Carlsen und Egmont bereits seit Mitte der 90er im Manga geschäft sind, während
    Tokyopop erst 2004 eingestiegen ist. Wenn man das noch berücksichtigt, ist Tokyopop sogar Weltmeister
    was die Abbrüche angeht. Und was die Light Novels angeht haben Egmont und Carlsen bereits früh gemerkt
    das diese in Deutschland nicht so gut ankommen, im gegensatz zu Tokyopop. Heute sieht es mit den LN's
    wieder ganz anders aus, da viele offensichtlich mittlerweile auch LN's lesen.

    Den Heyne Verlag und Knaur hab ich jetzt nicht aufgeführt, Heyne stellte 2010 seinen Mangavertrieb ein.
    Der Knaur Verlag stellte 2011 seinen Mangavertrieb (Comicstars) ein.

    So das war es von mir zu diesem Thema, ich würde ja gerne jedem mein Guide zu verfügung stellen, aber
    erstens ist es noch nicht Fertig und zweitens hab ich keine eigene Webside um einen Download anbieten
    zu können
    Geändert von Millhiore (17.08.2017 um 16:50 Uhr)

  21. #971
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Millhoire
    Abbrüche bei Egmont Manga bis R:
    Gesamt: 19
    Manga: 18
    Novel: 1
    Sorry, aber das kann schon mal nicht stimmen, da EMA sowohl die Inu Yasha-Novel wie auch die Fushigi Yuugi-Novel abgebrochen hat, was ja schon mal 2 sind. Zudem sollte man, wenn man solche Aussagen machen möchte, dann auch komplett durchgucken und nicht einfach mal so bis einen Buchstaben aufstellen und das allgemein gültig machen. PM und EMA haben die meisten Abbrüche zu verzeichnen, alleine schon, weil sie die einzigen Verlage sind, die richtig starke Probleme mit schlechten Verkaufszahlen hatten und dann mal auf einen Schlag gleich mehrere Serien absägten. Ich weiß zudem auch nicht, was du auch alles unter eingestellt mitzählst. Wenn du Titel mitzählst, die im Ursprungsland nicht mehr weitergehen und jetzt verlagsvergriffen sind, wäre es ja keine Einstellung per se. Bei TP komme ich auf Biegen und Brechen nicht auf 25 eingestellte Manga-Titel, zumindest nicht bis R. Ich komme da auf schlappe 24 Titel von A-Z und dann auch nur wenn ich Titel mit berücksichtige, die in Japan/Korea sowieso nicht mehr Material haben, dort auf unbestimmte Zeit (oder für immer) pausieren und die Rechte schlichtweg ausgelaufen sind.

    Nochmal zur richtigstellung, ich spreche hier von Abgbrochen Serien. Egal ob Manga, Manhwa, Manuha oder
    Light Novel, Nippon Novel, Graphic Novel. Es geht nur um den Abbruch der Serie, egal weshalb und warum
    oder wieso, das ist Irrelevant.
    Sorry, aber es ist nicht irrelevant. Da Abbruch nicht gleich Abbruch ist. Da sollte man schon differenzieren können, ob ein Verlag sich verkalkuliert, schlecht gewirtschaftet hat oder ob es höhere Mächte sind für die er nichts kann. Genauso wie es eine Rolle spielen sollte, wann der letzte Abbruch stattfand mit den maßgeblichen Gründen berücksichtigt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  22. #972
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bitte verlegt die Diskussion in den allgemeinen Diskussionsthread, sofern es nur Tokyopop betrifft. Sollten andere Verlage involviert werden, bietet sich das Mangaforum an. An dieser Stelle bitte zur SAO Novel zurückkehren, danke!

  23. #973
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freue mich sehr! Vielen Dank Tokyopop. Ich wusste ihr schafft es.
    Wird direkt geholt

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  24. #974
    Mitglied Avatar von Ran_Mori
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.291
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich auch riesig das die Novel jetzt doch noch erscheint, da ich auch großer Fan der SAO Reihe bin ^^
    In der Novel soll man ja auch noch viel mehr erfahren als nur im Anime zu sehen war, bin gespannt
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Ran_Mori auf Instagram, Twitter, MyAnimeList und myfigurecollection


  25. #975
    Mitglied Avatar von Hangul
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da surfe ich nach langer Zeit mal wieder hier und Boom, da platzte die Bombe hier im Thread und ich war nicht dabei
    3 Jahre und mindestens 2 überforderte Übersetzer und andere Pannen später (über die natürlich Stillschweigen bewahrt wird, was ich zu 50% verstehen kann, zu 50% hätte ich mir aber auch mal gewünscht, dass das Team wirklich mal ehrlich darüber spricht bzw. ein Statement abgibt), erscheint nun endlich Band 1. Für mich spielte Sword Art Online die vergangenen Monate absolut keine Rolle und dementsprechend habe ich mir auch keine andere Ausgabe gekauft. Auch wenn ichs etwas lästig finde, nun die Aincrad-Story wieder zu beginnen (wäre es Progressive, wäre es was anderes), aber ich werde es wohl in Kauf nehmen. Da ich von den Novels noch nie was gelesen habe, wer weiß, vielleicht wird der Anfang für mich dann doch nicht so schleppend sein.

    Ich habe mich damals auch sehr geärgert, dass man Kinos Reise eingestellt hat. Aber ich schließe mich dem an, die Situation damals war eine ganz andere als heute und leider ist Kino dann auch eher eine Nische und nicht ansatzweise so bekannt wie Sword Art Online. Ich bin also optimistisch, dass die Reihe hier regelmäßig erscheinen wird. 19 Bände ist natürlich auch wieder mal ein Brett. Kawahara dürfte Isin unlängst abgelöst haben was Serien und die dazugehörigen Bände angeht. Und ein Ende scheint ja auch nicht in Sicht zu sein. Ich würde mir von Tokyopop auch mal eine kürzere Light Novel Reihe wünschen und hoffe, Sword Art Online wird erfolgreich genug sein, um das Thema Novel beim Verlag nicht schon wieder zu begraben. Aber leider bleiben Light Novels in Deutschland eine Nische für sich.
    Signatur musste aufgrund chronischer Überheblichkeit des Nutzers dauerhaft gesperrt werden!

Seite 39 von 49 ErsteErste ... 2930313233343536373839404142434445464748 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher