User Tag List

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 96

Thema: Sword Art Online – Aincrad (Reki Kawahara / Tamako Nakamura)

  1. #26
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird ganz vielleicht gekauft weil mir der Anime bekannt ist und es nur zwei Bände sind.
    Der Zeichenstil schreckt mich allerdings extrem ab, ob da die dünne Story von SAO mein Interesse retten kann...
    Ich warte noch einmal eine Leseprobe ab, aber mir sind die ca. 14 Euro dafür fast zu schade.
    Das einzige was mich reizt wären dann die anderen SAO Reihen, wo ich dann diese zwei Bände brauche um es komplett zu haben. Hm...werde ich mir noch mal durch den Kopf gehen lassen, nachkaufen geht ja auch, muss ja nicht unbedingt eine Erstauflage sein.
    Geändert von Super-Vegeta (09.04.2014 um 14:57 Uhr)

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  2. #27
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jo Kaps Beitrag anzeigen
    Wir haben alle SAO-Manga lizensiert, bringen sie aber natürlich ordentlich nach der chrnologischen Reihenfolge. Und da ist AINCRAD nun mal der Beginn.
    Und in den USA bringt Yen Press das Universum, nicht Viz.
    Wie was wo ????
    Das ist mal ne Tolle News
    Gleich mal alles US Stornieren

    Zitat Zitat von Jo Kaps Beitrag anzeigen
    @DasKame: Da die Reihe ja erst im Herbst startet, sind die Verkäufe aktuell noch recht niedrig. Daher auch kein niedrigerer Preis. Zudem sind wir im Umfeld der deutschen Verlage mit 6,95 inzwischen schon der billige Jakob.
    Der Preis ist auch vollkommen in ordung
    Lasst euch nix anderes einreden ^^



    @Mikku-Chan : US ist Yen Press nicht VIZ ^^
    Geändert von Desty (09.04.2014 um 14:59 Uhr)

  3. #28
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.036
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jo Kaps Beitrag anzeigen
    @ Nebeljongleuer: Tut mir leid, dass du enttäuscht bist, aber wenn wir Deine Wunschliste abarbeiten, wären wir noch vor Weihnachten pleite. Du hast offenbar einen sehr exklusiven Geschmack.
    Das täuscht .Hab auch ganz viele, die die Masse ansprechen würden, aber nicht alle raufpassen.Mein Geschmack ist eigentlich ziemlich Mainstream.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  4. #29
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.432
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Ups? Also wenn das in der Novel so abläuft, stirbt die gerade für mich einen sehr schnellen Tod. Ich hatte eher etwas mehr mit RPG im Sinne von Aktiv und Action gerechnet, nicht Drama-Spielplatz.
    Ich kann dir nicht sagen, wie es in der Novel abläuft und die Beschreibung oben spiegelt auch nur meinen persönlichen Eindruck vom Anime wider. Die beiden Protags...

    ... werden dort ein Pärchen, ziehen in ein kleines Häuschen in Waldnähe und adoptieren sich eine künstliche Intelligenz als ihre gemeinsame Tochter. Sie verkleiden sich auch nicht wirklich als Elfen, sondern kriegen die Elfenohren automatisch drangepappt in dem einen Game, in dem sie sich später befinden. Action beinhaltet die Serie natürlich ebenso und es ist nicht dauerhaft so harmonisch, da die beiden irgendwann zwischenzeitlich mal getrennt werden (Stichwort: Damsel-in-Distress), aber nichtsdestotrotz war's für mich ziemlicher Kindergarten. Keine Ahnung, ob sich das in der Novel genauso zuträgt oder anders abspielt.



    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  5. #30
    Mitglied Avatar von Punpun87
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uh >.< Ich hab den Anime mal angefangen zu schauen, hab mangels Zeit nach den ersten drei Folgen aufgehört.
    Aber die Zeichnungen schrecken mich so sehr ab, dass es bei mir wohl kein Kauf wird. Mal sehen, vielleicht die Novel...
    Mangawünsche:
    * Lovely Complex * Amanchu * Thermae Romae * Enigma * Aijin Incubus * Saezuru tori wa habatakanai * Aoi Hana * Kingdom *

  6. #31
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @yaoighost: Ach du grüne. Danke für den Spoiler. Das war genau meine Albtraumvorstellung und das, was ich nicht brauche. Damit ist SAO für mich leider kein Kauf. Hatte mir was ganz anderes darunter vorgestellt.

    Aber ich wette mal, dass SAO sich prächtig verkauft - und das ist gut, dann gibt's wieder ein bissi Geld für Querfinanzierung. Also drücke ich mal unnötigerweise weiter die Daumen dafür.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  7. #32
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jo Kaps Beitrag anzeigen
    @DasKame: Da die Reihe ja erst im Herbst startet, sind die Verkäufe aktuell noch recht niedrig. Daher auch kein niedrigerer Preis. Zudem sind wir im Umfeld der deutschen Verlage mit 6,95 inzwischen schon der billige Jakob.
    [Füge hier einen Kommentar über die deutsche Verlagswelt ein] Back to Topic
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  8. #33
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DasKame Beitrag anzeigen
    [Füge hier einen Kommentar über die deutsche Verlagswelt ein] Back to Topic
    Nur mal zum Vergleich: Die US-Ausgaben von SAO kosten $11,70 (8,50 Euro)... ;D

  9. #34
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Katrin Aust Beitrag anzeigen
    Nur mal zum Vergleich: Die US-Ausgaben von SAO kosten $11,70 (8,50 Euro)... ;D
    Habe auch nie bezweifelt das der Dollar weniger wert wäre als der Euro
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  10. #35
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Mich persönlich interessiert diese Art von Manga generell nicht.

    Dennoch finde ich, dass man bei der Lizenz von einem Knaller sprechen kann. Nur weil Einzelne (zu denen ich auch gehöre), kein Interesse an SAO haben, heißt das schließlich nicht, dass eine große Mehrheit sich nicht dafür begeistert. Der Manga wurde zigfach gewünscht und unterstützt.

    Es ist Job eines Verlags, auch Manga zu lizenzieren, die eine größere Mehrheit haben will. So finanziert er sich nämlich und macht damit andere Sachen möglich.

    Der Preis ist auch völlig in Ordnung - schließlich wird die Lizenz sicher nicht ganz billig gewesen sein.

    Den Zeichenstil finde ich ebenfalls nicht annähernd so schlecht wie manche hier tun. Mich täte er ganz bestimmt nicht abhalten, wenn ich mit dem Thema selbst was anfangen könnte. Aber virtuelle Realitäten, Kämpfe, künstliche Intelligenzen & Co. das ist halt alles nicht meins.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  11. #36
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von yaoighost Beitrag anzeigen
    Den Anime fand ich schon äußerst unterwältigend, denn ich kann einfach keine Serie ernst nehmen, wo die Protags nach ein paar Folgen plötzlich anfangen, Vater-Mutter-Kind zu spielen und sich als lustige Elfen zu verkleiden.

    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Ups? Also wenn das in der Novel so abläuft, stirbt die gerade für mich einen sehr schnellen Tod. Ich hatte eher etwas mehr mit RPG im Sinne von Aktiv und Action gerechnet, nicht Drama-Spielplatz.
    Das lässt sich einfach im kurzen so sagen; im Anime hatte man eben auch die Sidestorys mit verarbeitet...wo auch eben irgendwo in der Novel kommen. Das Hauptspiel ist erst mal nur der erste Band (ursprünglich hatte der Erfinder nicht mehr geplant wohl); und andere Dinge hatte er dann eben später sich dann noch dazu ausgedacht. Außerdem gibt es eben verschiedene Games die da eine Rolle spielen, das Setting wechselt also. Das mit dem Elfen, was im Anime der 2te Abschnitt war ist eben das 2te Game was so in der Story vorkommt....ist aber nicht so als gäbe es dann keine anderen mehr. - Die angekündigte Animefortsetzung setzt z.b. wieder nen anderen Game-Abschnitt um.
    Ich selber kenn die Novels nicht, aber das nur von anderen Infos mit gelesen...(Und kenne eben den Anime, der sich doch mehrheitlich wohl schon an die Vorlage hält)
    Geändert von Mia (09.04.2014 um 15:50 Uhr)

  12. #37
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimmt bei och bekommt man für 6,95 auch schon mal 4 farbseiten das find für 1 band gut preis

  13. #38
    Mitglied Avatar von Blackshark
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Essen Frohnhausen
    Beiträge
    1.281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also der Zeichenstil des Manga ist wirklich...bescheiden. Aber wird natürlich trotzdem genau wie die Novel im Abo landen. ^.^

    Achso: Ich finde man kann es durchaus zurecht als "Knüller" betrachten. Schließlich hat SAO eine nicht zu verachtende Fanbase. Aber es ist doch auch immer so, je mehr etwas gehyped wird, umso mehr Stimmen werden laut, die davon genervt sind.

    Außerdem ist "Knüller" ja grundsätzlich subjektiv. Es ist wohl kaum machbar jeden zufriedenzustellen.
    Wäre der "Knüller" jetzt ein BL-Manga gewesen, dann gäbe es sicher auch einige Stimmen, die das eben genau nicht so sehen würden. ^^'
    Geändert von Blackshark (09.04.2014 um 15:50 Uhr)
    Es grüßt der schwarze Hai.

  14. #39
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    als bei vielleicht kauf bei den manga sie es so aus als ob der mangaka betrunken war als der zeichen hat

  15. #40
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also beim Manga würde ich mir maximal die bisher erst angekündigte Umsetzung zum Phantom Bullet-Arc sowie Progressive kaufen. Aincrad ist mir zu unschön gezeichnet und Fairy Dance interessiert mich dafür inhaltlich viel zu wenig.

    Zitat Zitat von Nicole Ebenhöch Beitrag anzeigen
    als bei vielleicht kauf bei den manga sie es so aus als ob der mangaka betrunken war als der zeichen hat
    Das könnte wirklich sein. xD


  16. #41
    Mitglied Avatar von LaLaLaLelo
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jo Kaps Beitrag anzeigen
    Wir haben alle SAO-Manga lizensiert, bringen sie aber natürlich ordentlich nach der chrnologischen Reihenfolge. Und da ist AINCRAD nun mal der Beginn.
    Und in den USA bringt Yen Press das Universum, nicht Viz.
    Klasse, das freut einen doch, ein Grund mehr sich den Titel zu kaufen


    Im übrigen habe ich mal ganz böse online gelinst, ich finde der Zeichenstil ist jetzt nicht der hübscheste, aber so übel ist auch wieder nicht. Die Vorschauseite ist ein wenig unglücklich gewählt, die sieht nämlich echt nicht gut aus.
    7€ finde ich dafür auch völlig in Ordnung, ist ja mittlerweile fast Standard (auch wenn ich hoffe, dass TP bei den 6,50-er Titel auch noch eine Weile so bleibt ^^")
    Die erste sichere Lizenz bei TP und damit ist dieses Programm schon um einiges besser, als das von EMA (trotz Saint Young Men >.<)

  17. #42
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt auf jeden Fall interessant! Würde gerne mal reinlesen.

    @Jo Kaps
    Nicht zu früh freuen mit dem billigen 'Jakob'. Carlsen (und Kaze) unterbieten euch mit vielen ihrer Titel. Hat der Titel hier den Farbseiten? Dann fände ich den Preis wahrlich gerechtfertigt.
    Geändert von Just X (09.04.2014 um 17:07 Uhr)

  18. #43
    Mitglied Avatar von Jo Kaps
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Carlsen unterbietet uns nur mit den sehr viel kleineren Bänden. Sobald die Kollegen unser Format machen, sind sie bei EUR 7,95 aufwärts. Und 6,95 kostet ATTACK ON TITAN auch im kleinen Format. Das ist inzwischen auch der Standardpreis bei KAZÉ. Zumindest bei den Serien, die ich kenne, die in jüngerer Zeit gestartet sind. Heimliche Blicke, Magi, Daytime Shooting Star, etc. Aber im Vergleich mit Frankreich und den USA sind die deutschen Verlage allesamt inzwischen eher günstig.

    Davon abgesehen: Ja, mit Farbseiten.
    Geändert von Jo Kaps (09.04.2014 um 17:25 Uhr)

  19. #44
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.432
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Attack on Titan hat nicht das kleine Format, sondern das, was Carlsen gerne als Gtb = Großtaschenbuch bezeichnet. Aber abgesehen davon finde ich die Preise beider Verlage absolut gerechtfertigt, gemessen an der jeweiligen Ausstattung.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  20. #45
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da ich aincard schon besitze (us ausgabe) überlege ich noch ob ich mir den manga nochmal hole. die zeichnungen sind echt ein graus. aber weil ich sao so genial finde habe ich trotzdem den band gekauft.
    wenn in diesem programm nichts weiteres dabei sein wird (bisher sieht es so aus) werde ich es mir doch kaufen. sieht einheitlicher aus
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    50
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön, dass die Serie nun nach DE kommt. Den Anime fand ich eigentlich sehr gut. Die Filler waren etwas .. nutzlos, aber bei welchen anime ist das anders..?

    Über TPs Preise muss man nicht viel diskutieren. Ich finde, dass Tokyopop neben KAZE die beste Qualität bietet. Sowohl vom Papier als auch vom Cover. Carlsen dagegen sehe ich ganz weit hinten. Die Preise bei TP sind angemessen. Allerdings sind 7€ für mich die Schmerzgrenze, teurere Titel kommen mir nicht ins Haus (Es sei denn es sind großformatige Doppelbände wie BTOOM). Lediglich die Farbseiten könnten, ähnlich wie bei Carlsen, als Hochglanz daherkommen. Ich finde, dass die Farben dann mehr ins Auge springen.

    Ein richtiger Knaller für mich wäre eine Neuauflage der Ghost in the Shell und DearS Reihe

    Über ein unzensiertes, ungeschnittenes Hellsing würde ich mich ebenfalls freuen. Aber da wir hier in Deutschland sind, wird das wohl nie etwas.

    Mal am Rande (OT):
    @Toykopop: Gibt es eine Chance, dass die zweite Staffel der Rosario + Vampire Manga auch in einer kosteneffizienten Box erscheinen?
    Geändert von Buchi (09.04.2014 um 17:58 Uhr)

  22. #47
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vermutlich ein knaller aber die mangaadaption interessiert mich kein bisschen. höchstens noch die novel, lese nämlich am liebsten fantasy-romane wobei wir auch schon beim haken wären light novel / roman... mal schaun.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  23. #48
    Mitglied Avatar von AmikaXD
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist nicht so direkt was für mich oO auch sprechen mich die zeichungen nicht so an aber ich werde es mir wenns rauskommt mal ansehen^^
    Manga Wünsche: Zentman - Mushihi - Kuroko no Basket - Jojo´s Bizarre Adventures -Bi no Isu -Dogs Bullets and Carnage - Gunka no Baltzar - Sindbad no Boken - Houyou Jikken - Otome Youkai Zakuro - Dawn Tsumetai Te - Illegal Rare - Hito Kui - Haikyuu!! - Tell Cell - Bloody Cross - Death Edge - Mahoutsukai no Neko -

  24. #49
    Mitglied Avatar von Qonix
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    351
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin ein grosser SAO-Fan aber bei dem Zeichnungsstil sag ich nein Danke. Bei so was tollem hätte die ruhig einen talentierten Zeichner ran lassen dürfen.

  25. #50
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Nicole Ebenhöch Beitrag anzeigen
    als bei vielleicht kauf bei den manga sie es so aus als ob der mangaka betrunken war als der zeichen hat
    Musste gerade lachen Könnte sein xD

    Für mich kein kauf.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher