User Tag List

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 96

Thema: Sword Art Online – Aincrad (Reki Kawahara / Tamako Nakamura)

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Sword Art Online – Aincrad (Reki Kawahara / Tamako Nakamura)

    (orig. Sword Art Online – Aincrad)
    Reki Kawahara / Tamako Nakamura


    Mit Sword Art Online – Aincrad startet die erste Manga-Adaption der Light Novel von Reki Kawahara!
    Unter den zehntausenden Spielern befindet sich auch der Schüler Kazuto Kirigaya, der bereits am Betatest des Spiels teilgenommen hat. Nun muss auch er auf allen 100 Ebenen von Aincrad die Endgegner besiegen, um wieder sicher in die Realität zurückzukehren ...


    In 2 Bänden abgeschlossen, ab Oktober 2014, € (D) 6,95

  2. #2
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh sehr schön! War ja auch schon bekannt das die Liz vergeben war! Wird ich mir auf jeden Fall kaufen ^-^

  3. #3
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    SAO, wie schon von einigen erwartet.^^
    Leider nichts für mich, denn der Zeichenstil sagt mir überhaupt nicht zu.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War klar, dass TP sich SAO gekrallt hat. Für mich absolut uninteressant, da mich schon der Anime nicht interessiert hat.

    Ich hoffe, der andere "Knaller" spricht mich mehr an.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Zeichenstil sagt mir so gar nicht zu, und die Story klingt wie nen Abklatsch von Btooom!, kein kauf.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  6. #6
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anime war ganz okay, muss ich aber nicht als manga haben... also kein kauf

  7. #7
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    2 Bände sind ok. Dass sogar der Novel lizensiert wird, das überrascht mich schon ^^
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #8
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hihi, wir hatten Recht.

    Hoppla, der Zeichenstil sieht in der Probeseite sehr gewöhnungsbedürftig aus. Das schreckt mich schon so stark ab, dass ich sicher nicht kaufe (die Riesenleuchtaugen, nope).
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  9. #9
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zeichenstil gefällt mir nicht und von SAO interessiert mich nur der Novel, daher kein Kauf.
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  10. #10
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zeichnungen sind schrecklich, aber wird gekauft, da es nur 2 Bände sind^^
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  11. #11
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    LANGWEILIG!!!

    Also wenn sowas unter "Knaller" fällt, wird mich der Rest, erst recht net umhauen.Und der Zeichenstil ist ja echt.....nicht mein Fall.Und wie ich grad sehe, ist die andere Lizenz die Novel..... -.-.Ok ich hab absolut keine Hoffnung mehr was zu finden, auch wenn ich gesagt habe, Sie brauchen nichs mehr bringen für mich.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  12. #12
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    war klar der Zeichenstil sie kommische aus

  13. #13
    Mitglied Avatar von Accelerator
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uff, Zeichenstil gefällt mir überhaupt nicht, wohl kein Kauf.

  14. #14
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab's befürchtet. Leider überhaupt nicht mein Ding.

    Den Anime fand ich schon äußerst unterwältigend, denn ich kann einfach keine Serie ernst nehmen, wo die Protags nach ein paar Folgen plötzlich anfangen, Vater-Mutter-Kind zu spielen und sich als lustige Elfen zu verkleiden. Hat nur noch gefehlt, dass sie im Sandkasten buddeln und Sandkuchen backen.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  15. #15
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das war der Knaller? SAO + die Novel? Hätte man sich wahrscheinlich denken können...
    Mich spricht die Story nicht an, die Zeichnungen sehen auch grausig aus- wird defintiv kein Kauf.

  16. #16
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wunderbar ^^

    Kann ich die US Verion verkaufen
    Wieder ne hässliche Omnibus sache aus dem Regal verschwunden ^^

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    Also wenn sowas unter "Knaller" fällt, wird mich der Rest, erst recht net umhauen.Und der Zeichenstil ist ja echt.....nicht mein Fall.Und wie ich grad sehe, ist die andere Lizenz die Novel..... -.-.Ok ich hab absolut keine Hoffnung mehr was zu finden, auch wenn ich gesagt habe, Sie brauchen nichs mehr bringen für mich.
    Na du, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Und SAO ist nunmal ein Titel, den sich sehr viele Fans gewünscht haben - sowohl im Forum, als auch außerhalb. Von daher ist das unseres Erachtens durchaus ein Knaller. Und ob beim Rest noch was für dich dabei ist, kannst du eigentlich erst am Freitag wissen.

  18. #18
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *Schulterzuck* Finde es schade das es bei einem so gehypten Werk keinen günstigereren Preis gibt, wirkt auf mich nicht so als würde der Manga sich schlecht verkaufen.
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  19. #19
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von yaoighost Beitrag anzeigen
    ich kann einfach keine Serie ernst nehmen, wo die Protags nach ein paar Folgen plötzlich anfangen, Vater-Mutter-Kind zu spielen und sich als lustige Elfen zu verkleiden. Hat nur noch gefehlt, dass sie im Sandkasten buddeln und Sandkuchen backen.
    Ups? Also wenn das in der Novel so abläuft, stirbt die gerade für mich einen sehr schnellen Tod. Ich hatte eher etwas mehr mit RPG im Sinne von Aktiv und Action gerechnet, nicht Drama-Spielplatz.


    Im Übrigen verstehe ich durchaus, warum TP die Sache lizensiert hat und es ist auch ein Knaller. Ändert aber für mich leider nichts dran, dass zumindest der Manga alles andere als hübsche Zeichnungen zu haben scheint (gibt's da noch eine andere Mangaversion da draussen?)
    Geändert von Minerva X (09.04.2014 um 15:45 Uhr)
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  20. #20
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werde wie bei der Novel passen, zudem finde ich den Zeichenstil ganz schrecklich. D:

  21. #21
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    Na du, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Und SAO ist nunmal ein Titel, den sich sehr viele Fans gewünscht haben - sowohl im Forum, als auch außerhalb. Von daher ist das unseres Erachtens durchaus ein Knaller. Und ob beim Rest noch was für dich dabei ist, kannst du eigentlich erst am Freitag wissen.
    Für die Fans ist es ein Knaller, das stimmt, aber es war ja nur meine persönliche Sicht.Was aber viele mögen, muss nicht immer gut sein .Das gilt bei Videospielen schon.Was die restlichen Titel angeht.Sprech ich aus Erfahrung, weil letztes mal schon nichts dabei war und auch so kaum was von TP hab. Ausser den sehr spät nachgereichte Titel All you need is Kill, war da nichs.

    Mag zwar meckern, aber wenn nichs kommt, ist es nicht so wild .
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  22. #22
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    Na du, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Und SAO ist nunmal ein Titel, den sich sehr viele Fans gewünscht haben - sowohl im Forum, als auch außerhalb. Von daher ist das unseres Erachtens durchaus ein Knaller. Und ob beim Rest noch was für dich dabei ist, kannst du eigentlich erst am Freitag wissen.
    Das Problem ist halt nun ih habt den SAO Manga Lizenziert mit dem am wenigsten schönen Zeichenstil , Fairy Dance oder Progressiv wären halt besser , aber ich hoffe ma die beiden bringt ihr iwann auch noch ^^ ( wie Girls Ops )

  23. #23
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Das Problem ist halt nun ih habt den SAO Manga Lizenziert mit dem am wenigsten schönen Zeichenstil , Fairy Dance oder Progressiv wären halt besser , aber ich hoffe ma die beiden bringt ihr iwann auch noch ^^ ( wie Girls Ops )
    Da aber Yen Press genau diesen Titel auch angekündigt hat, bzw. noch diesen Monat rausbringt ist es "schlau" Du sagst ja, dass du die Bestellung stornierst.
    Hat also dann eine Wirkung. xD

    Edit: Ups, der Manga ist ja schon erschienen xD

    Edit 2:

    Huch, mein Fehler, Yen Press nicht Viz, danke an Jo Kaps.
    Geändert von Mikku-chan (09.04.2014 um 15:52 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  24. #24
    Mitglied Avatar von Jo Kaps
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir haben alle SAO-Manga lizensiert, bringen sie aber natürlich ordentlich nach der chrnologischen Reihenfolge. Und da ist AINCRAD nun mal der Beginn.
    Und in den USA bringt Yen Press das Universum, nicht Viz.

  25. #25
    Mitglied Avatar von Jo Kaps
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Nebeljongleuer: Tut mir leid, dass du enttäuscht bist, aber wenn wir Deine Wunschliste abarbeiten, wären wir noch vor Weihnachten pleite. Du hast offenbar einen sehr exklusiven Geschmack.

    @DasKame: Da die Reihe ja erst im Herbst startet, sind die Verkäufe aktuell noch recht niedrig. Daher auch kein niedrigerer Preis. Zudem sind wir im Umfeld der deutschen Verlage mit 6,95 inzwischen schon der billige Jakob.
    Geändert von Jo Kaps (09.04.2014 um 15:53 Uhr)

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher