User Tag List

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 107

Thema: Ein irrer Flitzer (Hiroto Ida / Hitoma Iruma)

  1. #51
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WTF? xD
    Sieht mega lustig aus.
    Wenn das kein BL ist, ich warte da erstmal ab xD
    Dann wird das ein Kauf

    Ich steh ja total auf so außergewöhnliche Werke
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  2. #52
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Masayuki Beitrag anzeigen
    WTF? xD
    Sieht mega lustig aus.
    Wenn das kein BL ist, ich warte da erstmal ab xD
    Dann wird das ein Kauf

    Ich steh ja total auf so außergewöhnliche Werke
    Wie schon gesagt, ich bezweifle stark, dass es BL ist. Auf Baka wird es nur als Seinen und Drama beschrieben. Nur weil da einer die ganze Zeit nackig rumrennt und bei einem unterkommt, der halbwegs nett anzusehen ist, ist das kein BL xD
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  3. #53
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Masayuki Beitrag anzeigen
    WTF? xD
    Sieht mega lustig aus.
    Wenn das kein BL ist, ich warte da erstmal ab xD
    Dann wird das ein Kauf

    Ich steh ja total auf so außergewöhnliche Werke
    Der Manga erschien in der Young Ace, selbes Magazin wie Blood Lad, MPD Psycho, Kurosagi Corpse Delivery Service, Another, Black Rock Shooter - Innocent Soul,... - da braucht man sich wohl wegen BL eher keine Sorgen machen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  4. #54
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    (...) Aber nun fallen mir dazu nurnoch 3 Wörter Ein WTF
    Die sind mir auch eingefallen.... als ich den Preis sah. Kein Kauf

  5. #55
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Also bei nur Comedy hätte ich ja noch vielleicht zugegriffen, aber wenn da so viel Drama drin ist, wie Sujen schreibt, dann nehme ich lieber Abstand von diesem Manga, dafür ist er mir auch einfach zu teuer.
    Kein Kauf

  6. #56
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Juu:

    Viel ist natürlich immer subjektiv. Ich kenne den Manga ja nicht. Aber TP redet ja im Eingangsposting selbst von Comedy-Drama.

    Drama ist bei mir (von wenigen Ausnahmen abgesehen) generell immer ein Ausschluss-Kriterium. Es gibt genug Dramen im realen Leben - und ich habe schon selbst genug davon gesehen, da brauch ich das einfach nicht auch noch im Hobby. Ich will da nur unterhalten werden, deshalb ist Drama für mich in der Regel ein No-Go.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  7. #57
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Drama ist bei mir hier auch ein Ausschlusskriterium, nachdem Sujen darauf hingewiesen hat. Auf Sob-Storys habe ich bei so was nun wirklich keine Lust. Damit ist der Manga für mich gestrichen.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  8. #58
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    @Sujen:

    Das sehe ich genauso wie du. Wenn ich einen Drama-Manga vor mir habe und den lese, bin ich zu 90 % genervt davon.
    Bei meinem Lese-Hobby möchte ich einfach unterhalten werden und mir nicht noch das Drama von denen antun (was leider meistens auch etwas überzogen ist, wo ich mir die Hand vor die Stirn schlage).
    Für mich ist ein einschlagendes Argument keine 12 € für diesen Manga auszugeben

  9. #59
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Och, ich persönlich mag es tlw. grade, wenn es vordergründig Comedy ist, sich zu Drama aber entwickelt, bzw. ein Drama dahinter steckt. Hier ist es sogar noch interessanter, da die Hauptfigur ja nicht den Konventionen entspricht...

    Ich bin dann immer ergriffen, daher, gerne Drama in Manga. Das hält mich, anders als euch, nicht davon ab.

    Aberso sind Geschmäcker verschieden, was ja ok ist.

    Slice of Life, mit einer Prise Drama ist gerne gesehen, und das sehe ich als SoL.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  10. #60
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.438
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wobei Drama ja ein sehr dehnbarer Begriff ist. Das muss nicht immer Schmerz, Trauer, Tod, Verlust und Verderben bedeuten. Ein Auf-die-Tränendrüse-Drücken ist genauso wenig zwingend Bestandteil wie etwa ein Bad End. Der Flitzer scheint mir eher von einem Mensch in einer kleineren Lebenskrise zu handeln, wobei ja jeder seine eigenen Methoden hat, mit so was umzugehen. Es muss nicht immer die verzweifelte, leidende Tour sein, sondern kann durchaus auch komödiantisch bewältigt und dargestellt werden. Ich kenne viele gute Mangas aus dem Drama-Genre, die eigentlich sogar ziemlich witzig sind.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  11. #61
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich denke auch, es ist ein Drama "Lebenskrise", die durch irgendwas ausgelöst wurde ... aber ich mag so etwas trotzdem nicht.

    Ich will von einem Manga nur in Ausnahmefällen "ergriffen" werden. Solche Dramen wie in Ame & Yuki genügen mir da völlig, mehr muss nicht sein.

    In diesem Manga ist der Flitzer aber durchaus öfter am Heulen - schon bei der ersten Begegnung rennt er nackend und dabei weinend durch die Gegend.

    Ich finde es toll, wenn Menschen Lebenskrisen (mit Humor) meistern - im wirklichen Leben. Im Manga mag ich keine Lebenskrisen. (Die nerven mich auch in vielen BL Manga.)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  12. #62
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Ich finde es toll, wenn Menschen Lebenskrisen (mit Humor) meistern - im wirklichen Leben.
    Finde ich auch toll, wobei ich aber nackend herumrennende Menschen dann doch lieber im Manga bevorzuge, als im wirklichen Leben .

    Dramen mag ich persönlich auch gern in Mangas. Ist immer abhängig, wie diese umgesetzt sind. Auch gegen ein "Bad Ending" habe ich nichts einzuwenden.

    Hier in diesem Fall ist allerdings der Preis verantwortlich, dass ich dem Titel keine Chance geben werde.

  13. #63
    Mitglied Avatar von aeris09
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin mir noch unschlüssig... Landet erstmal auf meine Vielleichtliste
    Meine Mangawünsche:

    Akatsuki no Yona, Oresama Teacher, Yume Miru Taiyou, Tonari no Atashi, Lovely Complex, Soredemo Sekai wa Utsukushii, Gakuen Babysitters, Love so Life, Gin no Saji, Onepunch-man, Gekkan Shoujo Nozaki-kun, Tales of the Abyss, Otome Youkai Zakuro, Kuragehime, Kagero Days, Servant x Service, Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!, Isshuukan Friends., Haikyuu!!, Taiyou no Ie, Hana-kun to Koisuru Watashi, Bokura wa Minna Kawaisou, Hajiotsu

  14. #64
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meins!!! Beute, Beute Beute!!!!


    Zitat Zitat von Peuchel Beitrag anzeigen
    ..., hielt es aber für viel zu durchgeknallt, als dass es hier erscheinen würde. ...

    Same here.
    Aber in letzter Zeit wurden einige Lizenzen angekündigt, von denen ich dachte, dass diese hier nie rauskommen...

    Zitat Zitat von yaoighost Beitrag anzeigen
    Das Cover des zweiten Bandes ist übrigens auch schön schräg. ... Das wird der Kinderschreck in den Buchhandlungen.

    ... oder der Schreck der Buchhändler....
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer sich jetzt ein erstes Bild vom Nackedei machen möchte, schaut mal in die Leseprobe rein.

  16. #66
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga kriegt übrigens auch eine hübsche Veredelung und einen Sticker an der wichtigsten Stelle. Viel Spaß beim Abziehen

  17. #67
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na das klingt ja anrüchig. XD
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  18. #68
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Beatrice Beckmann Beitrag anzeigen
    Der Manga kriegt übrigens auch eine hübsche Veredelung und einen Sticker an der wichtigsten Stelle. Viel Spaß beim Abziehen
    Na, dann bin ich ja mal gespannt, was unter dem Sticker ist. ;D

    Leseprobe gefällt mir. Der Nackte könnte auch gut als Titan ins das Setting von AoT passen, irgendwie kann er einem ein bisschen Angst machen. Welches Schicksal wohl hinter dem heftigen Weinen und dem ganzen Nacktsein steckt..?

    Ich liebe die Farbseite mit den 3 Protagonisten! Die strotzt nur so vor 'WTF?!'.. Wie wahrscheinlich der ganze Manga mit seinem eigenwilligen Humor.

  19. #69
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Beatrice Beckmann Beitrag anzeigen
    Der Manga kriegt übrigens auch eine hübsche Veredelung und einen Sticker an der wichtigsten Stelle. Viel Spaß beim Abziehen
    Herrlich. Es wird ja immer besser. Kauf, jetzt absoluter Kauf. :3 *.* Die Leseprobe war so durchgeknallt, einerseits aber auch etwas traurig.

    Ihr lasst euch aber auch immer was einfallen. Sticker zum Abziehen an der wichtigsten Stelle xDD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Leseprobe sagt mir jetzt zwar nicht so viel, aber ich werde den Manga wahrscheinlich trotzdem kaufen. Bei 2 Bänden kann man nicht so viel falsch machen, auch wenn sie nicht gerade günstig sind. Aber generell mag ich ja so durchgeknallte Serien.

  21. #71
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 1 (ab 13.10.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh Gott, der Manga war das Geld nur schon für sein ewig geiles Cover allein wert xDDD
    Heute angekommen, deswegen leider noch nicht gelesen^^
    Aber trotzdem schon so tot gelacht, wegen dem zensiert Sticker, den man wirklich abziehen kann :'D

  23. #73
    Mitglied Avatar von Carcer
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Bonn.
    Beiträge
    560
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aus irgendeinem Grund dachte ich ursprünglich, das wäre eine dümmliche Komödie. Aber da scheint ja doch mehr dahinter zu stecken. Also kommt das nun doch noch auf meine Lisste ^^
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    "I'm Loki, yes. I can only be Loki. But as much as they're able, I want people to trust me."
    "You're a manipulative little brat. I trust you about as far as I can throw you.
    Luckily, that's a fair way. You're tiny and I'm pretty damn strong."


    7 Seeds - Saezuru Tori wa Habatakanai - Umimachi Diary - Ooku - Gisèle Alain - Totsukuni no Shoujo - Bread & Butter

  24. #74
    Mitglied Avatar von CHER
    Registriert seit
    08.2013
    Ort
    Soest
    Beiträge
    166
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tokyopop,dass habt Ihr Super gemacht!Danke das Ihr den Manga bei uns in Deutschland veröffentlicht habt.Ich finde in einfach nur Suppppppppppppper.Schon das Cover alleine ist Geilllllll.

  25. #75
    Moderator Animey Avatar von Asukachan
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    102
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher