User Tag List

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 107

Thema: Ein irrer Flitzer (Hiroto Ida / Hitoma Iruma)

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ein irrer Flitzer (Hiroto Ida / Hitoma Iruma)

    (orig. Baka ga zenra de yattekuru)
    Hiroto Ida / Hitoma Iruma

    Ein vollkommen durchgeknalltes Comedy-Drama!


    Er, Brille und depressiv, will Romanautor werden und die besten Geschichten schreiben, die je geschrieben wurden. Dummerweise ist sein Selbstbewusstsein im Keller. Sie, Kai Shoko, erfolgreich und total mysteriös, schreibt die besten Romane in seinem Jahrgang.

    Eines Abends in einer Bar, versunken in seine depressiven Gedanken, taucht plötzlich ein nackter Verrückter vor ihm auf, der heult, betrunken ist und ihm nicht von der Seite weicht. In einem Anfall von Nächstenliebe nimmt er den nackten Verrückten mit in seine Wohnung – und wird ihn am nächsten Tag nicht mehr los. Ziel des Nackedeis: Die Brillenschlange zum besten Romanautor aller Zeiten zu machen!


    Der Band wird als großformatige Klappenbroschur erscheinen.

    In 2 Bänden abgeschlossen, ab November 2014, € (D) 12,-

  2. #2
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh Gott, das Cover

    Dazu die Inhaltsangabe sowie die Ausschnitte vom Manga... Ja, das könnte was für mich werden xD

    Bei dem Titel habe ich allerdings eher gedacht, es geht um ein Auto
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  3. #3
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genial. xD
    Da ist Comedy vorprogrammiert, kauf.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  4. #4
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga klingt schön schräg, denke, den werde ich mir kaufen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  5. #5
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.432
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Oh Gott, das klingt echt herrlich bescheuert und sieht genauso aus. Da bin ich dabei.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  6. #6
    Annerose
    Gast
    Was zum..? Ich denke das wird ein Kauf. Scheint witzig zu werden

  7. #7
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.036
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Musste zwar übelst lachen, als ich das Cover sah, aber ist nichs für mich.Die Grundstory ist mir zu langweilig und uninteressant.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  8. #8
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin ehrlich gesagt eher verwirrt, als dass ich lachen musste. Meine Vorstellungskraft versagt ob dessen, was man da erwarten kann oder soll. Klingt so nicht rasend spannend.
    Ein nackter, der aus einem unerfindlichen Grund irgendjemanden zum Spitzenautor machen will? Und gleich am Anfang taucht eine mysteriöse Kai Shoko auf?
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  9. #9
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei mir kein kauf

  10. #10
    Mitglied Avatar von Punpun87
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könnte was werden Ich steh auf solche durchgeknallten Sachen und 2 Bände sind zu verkraften
    Mangawünsche:
    * Lovely Complex * Amanchu * Thermae Romae * Enigma * Aijin Incubus * Saezuru tori wa habatakanai * Aoi Hana * Kingdom *

  11. #11
    Mitglied Avatar von davos
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    563
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kaum zu glauben das es sich hierbei um einen Seinen Manga handelt... xD
    Eher nichts für mich, Story und Zeichnungen sind nicht so mein Fall...

  12. #12
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von davos Beitrag anzeigen
    Kaum zu glauben das es sich hierbei um einen Seinen Manga handelt... xD
    Eher nichts für mich, Story und Zeichnungen sind nicht so mein Fall...
    Wieso sollte das kein Seinen sein? Seinen heißt ja nicht immer gleich bierernst
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  13. #13
    Mitglied Avatar von davos
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    563
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Wieso sollte das kein Seinen sein? Seinen heißt ja nicht immer gleich bierernst
    Naja nackte Männer sind nicht gerade die Zielgruppe für ähhhm Männer ;D
    Auf den ersten Blick dachte ich...... hmmm noch ein BL mit Bishounen... ^^

  14. #14
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von davos Beitrag anzeigen
    Naja nackte Männer sind nicht gerade die Zielgruppe für ähhhm Männer ;D
    Auf den ersten Blick dachte ich...... hmmm noch ein BL mit Bishounen... ^^
    DAS nennst du Bishonen?!
    Also ich finde, der Manga sieht nach einem eher typisch humorvollen Seinen aus. Wo da BL sein soll... Die meisten BL-Mangas haben schon immerhin ZWEI Kerle auf'm Cover. Dazu sagt die Inhaltsangabe nichts über eine Beziehung zwischen ihnen.
    Geändert von Soul_Silence (08.04.2014 um 14:35 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  15. #15
    Mitglied Avatar von davos
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    563
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf den preview-Bildern sind 2 Männer zu sehen... nach dem lesen der Inhaltsangabe hab ich auch erst nachgeschaut...

  16. #16
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von davos Beitrag anzeigen
    Auf den preview-Bildern sind 2 Männer zu sehen... nach dem lesen der Inhaltsangabe hab ich auch erst nachgeschaut...
    Nur weil da zwei Kerle auf den Previewbildern zu sehen sind, muss das ja kein BL sein. Bei zwei Mädels denkt man ja auch nicht gleich an Yuri Sorry, wenn sich das etwas "angepisst" anhört, aber hier sehe ich wirklich keine Andeutungen auf BL. Dazu wird eine geheimnisvolle Frau erwähnt, die vielleicht schon eher ein möglicher Love Interest werden könnte für den Protagonisten.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  17. #17
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.356
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht lustig aus, ich warte mal auf die Leseprobe.

  18. #18
    Mitglied Avatar von AmikaXD
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    klingt ziemlich schräg ^^kommt zumindest auf die vielleicht liste
    Manga Wünsche: Zentman - Mushihi - Kuroko no Basket - Jojo´s Bizarre Adventures -Bi no Isu -Dogs Bullets and Carnage - Gunka no Baltzar - Sindbad no Boken - Houyou Jikken - Otome Youkai Zakuro - Dawn Tsumetai Te - Illegal Rare - Hito Kui - Haikyuu!! - Tell Cell - Bloody Cross - Death Edge - Mahoutsukai no Neko -

  19. #19
    Mitglied Avatar von davos
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    563
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Soul_Silence
    Die Bilder und die Posen könnten aber den Eindruck erwecken das es sich um einen BL handelt...
    Mir egal was du dazu denkst, ich sagte es sei mein erster Eindruck, Ende keine weitere Diskussion.

  20. #20
    Mitglied Avatar von shinestra
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hört sich lustig an.Werd erstmal abwarten und dann entscheiden

  21. #21
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.432
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Soul_Silence:
    Ich habe gleich nach dem lustigen Cover auch erst die S/W-Bilder gesehen und dachte kurz: Huch, etwa ein BL? Die Assoziation liegt gar nicht so fern, finde ich, aber wenn man die Inhaltsangabe liest, klärt sich das ja schnell auf.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  22. #22
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yep sieht von den bisherigen Pics und Zusammenfassung gut aus. Zeichenstil gefällt mir, 2 Bände. Könnte was für mich werden!

  23. #23
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von yaoighost Beitrag anzeigen
    @Soul_Silence:
    Ich habe gleich nach dem lustigen Cover auch erst die S/W-Bilder gesehen und dachte kurz: Huch, etwa ein BL? Die Assoziation liegt gar nicht so fern, finde ich, aber wenn man die Inhaltsangabe liest, klärt sich das ja schnell auf.
    Naja, aber BL haben selten solche freakige Cover Und eben meist zwei Kerle statt nur einen.

    Aber gut, vielleicht habe ich etwas "überreagiert", da ich mir zuerst das Cover angesehen habe, dann die Inhaltsangabe las und erst zum Schluss die Vorschaubilder ansah.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  24. #24
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.432
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Naja, aber BL haben selten solche freakige Cover
    Deswegen ja auch das "Huch". Hätte mich ziemlich überrascht, wenn es ein BL gewesen wäre, aber hätte trotzdem durchaus sein können. Ein crazy BL mit Comedy-Elementen und exhibitionistischen Charakteren - warum nicht? Ich würd's lesen. *g*


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  25. #25
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von yaoighost Beitrag anzeigen
    Deswegen ja auch das "Huch". Hätte mich überrascht, wenn es ein BL gewesen wäre, aber hätte trotzdem durchaus sein können. Ein crazy BL mit Comedy-Elementen und exhibitionistischen Charakteren - warum nicht? Ich würd's lesen. *g*
    Ich würd's auch lesen, schon alleine, weil solche BL bei uns ne Seltenheit sind

    Dennoch finde ich persönlich eben, dass es andere Non-BL-Mangas gibt, die zweideutigere Cover haben als jetzt "Ein irrer Flitzer".
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher