User Tag List

Seite 2 von 14 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 329

Thema: Magical Girl of the End (Kentaro Sato)

  1. #26
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tjoa ich steh halt einfach nicht auf horror - wenigstens fällt die entscheidung da leicht.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  2. #27
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.352
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, der wird gekauft, hab grad mal ein bisschen reingelinst, da gehts echt ordentlich ab ^^;;
    Ich freu mich über jeden neuen Horror-Manga hier

  3. #28
    Mitglied Avatar von Ervino
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    558
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das landet in meine Sammlung
    MANGA-WÜNSCHE: Ganz besonders
    Zetsuen no Tempest vol. 8.5, Zetsuen no Tempest vol. 9.5, Amanchu!
    , Noragami Shuuishuu, Hiyokoi, Zetman, Miyazaki-Artbooks, Tokyo Ghoul - Hibi, Tokyo Ghoul - Kuuhaku, Tokyo Ghoul - Sekijitsu, Tokyo Ghoul - zakki, Kuroko no Basuke, Tokyo Ghoul :re, Yankee-kun to Megane-chan, Shokugeki no Soma, Date A Live (Novel+Manga)

  4. #29
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kauf^^
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  5. #30
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt ja nach richtig schöner Comedy und das zu einem angenehmeren Preis.
    Allerdings bräuchte ich ne Leseprobe, wenn ich mir das Cover so anschaue

  6. #31
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich kann mir einfach keine Horror-Mangas antun, auch wenn die Story interessant klingt.
    Kein kauf von meiner Seite

  7. #32
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Klingt ja nach richtig schöner Comedy und das zu einem angenehmeren Preis.
    Allerdings bräuchte ich ne Leseprobe, wenn ich mir das Cover so anschaue
    Comedy?

    Das ist ein Horror Manga
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  8. #33
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde das Design der Gegner richtig schön abstrakt ^^

    hat was von H.R Giger

  9. #34
    Mitglied Avatar von LaLaLaLelo
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohje, mit dieser Lizenz habe ich irgendwie nicht gerechnet. Find ich das gut oder schlecht?
    Also die Bedenken einiger hier von wegen, ob die Spannung erhalten bleibt....Keine Sorge, das wird sie.
    Es wird meiner Meinung sogar eher spannender mit der Zeit.
    Und ich glaube, ich persönlich finde diesen Titel sogar nur wegen der Spannung gut.
    Die Chars nerven, ich mag kein Gore, die Zeichnungen (besonders die Frauen) sind so meh.
    Aber ich will verdammt nochmal die Auflösung wissen! >.<
    Im Bereich des Horror spielt dieser Titel ziemlich weit vorne mit, ich kann mir nämlich fast keine schlimmere Variante der Zombie-Apokalypse vorstellen (obwohl Zombies hier wirklich eher nebensächlich sind).


    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Ich hab mir auch mal einen Einblick verschafft. Also es geht schon sehr krass zur Sache und eigentlich bin ich nicht so der Gore-Fan xD Aber irgendwie fasziniert mich der Manga dennoch. Jedoch frage ich mich auch, ob der Manga die Spannung für längere Zeit halten kann und eben das Ende ist hoffentlich nicht so abgehackt bzw. zu offen.


    Ich frage mich ja sowieso, ob man da ein Happy End erwarten kann. Diese Magical Girls (ich finde deren "magical"-Gefasel so scheiß nervig ) attackieren ja ganz Japan soviel ich verstanden habe. Woher die kommen und wieso sie das alles tun - Fragen, die hoffentlich logisch beantwortet werden.



    Und was mir auch auffällt (Spoiler zu einem Chara!):

    Der Polizist, der zwei Frauen wohl vergewaltigt und getötet hat, bleibt sehr lange am leben. Er wirkt zwar lustig, aber eigentlich geht der mir derb auf die Nerven. Besonders, wenn er dauernd nach diesem grossbusigen Mädel fragt und ihre Brüste begrabschen will Ich hoffe, der kratzt endlich ab...

    Also das Magical-Geblubber ist wirklich furchtbar. Ich muss mir andauernd vorstellen, wie das in einem Anime wäre...Das kann ja keiner schauen O.o
    Der Polizist geht einem wirklich auf den Keks und ich find die Situation mit ihm grotesk und ekelhaft.
    Allerdings ist "Titty-chan" wirklich unvorteilhaft bekleidet xD und ihre Brüste sind richtig widerlich, das sind ja keine Euter mehr, sondern riesige, hängende Säcke... Muss mans so übertreiben?


  10. #35
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm hab mich hier auch mal erkundingt bin mir aber noch nicht sicher ob ich mir den Manga kaufe ^^"

  11. #36
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um die Wartezeit zu überbrücken bis jemand die weiteren Lizenzen ankündigt hier mal alle bisher in JP bekannten Cover ^^



    Bin ich Krank weil ich die von Band 4 INTERESANT finde xD

  12. #37
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde die Cover 1,3 und 4 richtig gut.

    @ Desty

    Ich kann deine Faszination nur allzu gut nachvollziehen.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  13. #38
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Desty:
    Nö, wohl kaum. Band 4 ist in meinen Augen auch der größte Hingucker. Irgendwie gruselig und faszinierend zugleich.

    Das Cover von Band 2 finde ich aber absolut scheußlich. Das wirkt völlig unharmonisch mit dem glubschäugigen Ding, was dem Mädel aus dem Kopf wächst.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  14. #39
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat was von ner Dämonen Herrin nich ^__^

    Und 6 Arme sind eh immer besser ( Haushalt , Arbeit , Freizeit .... zwischenmenschliches xD )

    Aber das Mädel von Band 2 ....
    An so eine muss ma ein Pädo kommen , der ist schnell Kuriert von seiner Abartigen neigung xD

    @Yaoighost : Mit Faszinierend meinte ich jetzt was anderes , wollte es halt nur nicht so herausposaunen ^^

  15. #40
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von yaoighost Beitrag anzeigen
    Das Cover von Band 2 finde ich aber absolut scheußlich. Das wirkt völlig unharmonisch mit dem glubschäugigen Ding, was dem Mädel aus dem Kopf wächst.
    Seh ich genauso, absolut abscheulich.

    An so eine muss ma ein Pädo kommen , der ist schnell Kuriert von seiner Abartigen neigung xD
    Sehr geil. xD
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  16. #41
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich ist auch das Cover von Band 4 der grösste Hingucker für mich. Sieht sehr hübsch aus.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  17. #42
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke mal abscheulich ist bei Band 2 so gewollt ^^

    Die Mangas sollen ja einen gewissen Ekel faktor versprühen ( auch wenn ich Band 3 und 4 sehr ästhetisch und erhaben finde )

  18. #43
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, abscheulich finde ich das Cover von Band 2 nicht - hart gesagt eigentlich nur nicht sehr hübsch. Aber ist ja auch egal, in dem Falle sollte der Inhalt überzeugen.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  19. #44
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Die Cover sind auf jeden Fall in jeder Hinsicht ein Hingucker... Band 2 ist aber irgendwie extrem unästhetisch, Band 4 wieder inetressant und 3 sieht sogar niedlich-schick aus. Wenn man mal von dem Blut etc. absieht. xD

    Band 5 macht mir nur "Sorgen", das gefällt mir gar nicht xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #45
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde Cover 2 so... merkwürdig? Also mir gefällt dieses Cover nicht. Dafür die anderen um so mehr.
    Die Serie wird auf jeden Fall gekauft.
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  21. #46
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Ich denke mal abscheulich ist bei Band 2 so gewollt ^^
    Ich finde das Cover nicht abscheulich im Sinne von gruselig, sondern eher lächerlich und unpassend. Der Moe-Auswuchs fügt sich einfach nicht harmonisch ins Bild ein, sondern sieht aus, als hätte das irgendein Troll nachträglich reingephotoshopt. Sehr seltsam jedenfalls.

    Aber ansonsten stimme ich zu, dass der Inhalt zählt.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  22. #47
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Halt ein Spiel mit Kontraste

  23. #48
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover 1-2 finde ich auch eher naja (besonders Cover 2), aber die restlichen sehen ziemlich nett aus. Besonders Cover 4 hat was an sich

    @LaLaLaLelo
    Ja, die Weiber finde ich oftmals auch nicht so toll gezeichnet (Tsukune sieht auch seltsam aus, auch wenn sie den "Moe"-Typ wohl darstellen soll...).

    Ich verstehe immer noch nicht wie Kii und Co. den Polizisten einfach so mitnehmen. Ja, man könnte schon sagen, dass man bei so einer Notsituation zusammenhalten soll, aber der Kerl hat doch allgemein nicht mehr alle Latten am Zaun. Und sein dauerndes Begehren nach Yoruka (Titty-chan) nervt extrem. Ihm ist jeder scheißegal außer Yoruka - und das Interesse an ihr besteht ja auch nur wegen ihrer großen Oberweite. Apropos Oberweite: Die von Yoruka finde ich oftmals wirklich nicht sehr schön gezeichnet. Allerdings fand ich sie nur in der Fantasie des Polizisten einmal wirklich sehr schlimm und eklig. Das waren keine Kuheuter mehr, sondern einfach nur... ohne Worte Allerdings zieht sie sich später ja um und dann ist ihre Kleidung wirklich okay.

    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  24. #49
    Junior Mitglied Avatar von Orici
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    Werlte/Niedersachsen
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat so eine leichte ähnlichkeit mit Deadman Wonderland ...
    Fand DmW schon richtig geil, wird wohl n kauf werden.

  25. #50
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Comedy?

    Das ist ein Horror Manga
    Nö, Comedy.

Seite 2 von 14 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher