User Tag List

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 113

Thema: Beauty and the Devil / Midnight Devil (Hiraku Miura)

  1. #26
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KuroiKaze Beitrag anzeigen
    Ich bin noch skeptisch. Smut ist eigentlich ganz gut, aber die Charaktere...


    Es ist jetzt schon paar Jährchen zurückliegend und ich hoffe mich auch nicht zu irren... Mir scheint, als wollte die Mangaka eine "starke" Heldin schaffen, die den Avancen des Dämons nicht sogleich nachgibt. Aber überzeugen konnte mich ihr Verhalten auch nicht. Der Dämon ist natürlich übermäßig aufdringlich, will sie unbedingt als seine Jungfrau. Jap, und das erste Mal zwischen beiden... Klar, sie hat eine verteidigende Haltung, alles super dramatisch und dann ist sie letztlich doch verliebt und das grobe Verhalten des Dämons zeugt nur von seiner Liebe. *hust*



    Mal sehen. Setze ich auf die Vielleicht-Liste.
    Dem kann ich nichts hinzufügen lol
    Habe mir den Manga letztens angeguckt und bin mir auch relativ unsicher, ob ich ihn mir kaufen werde.

  2. #27
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der Leseprobe zu Beauty & The Devil bekommt ihr schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf unseren sexy Dämon! ^_^

  3. #28
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Kaufentscheidung war ja schon vorher von mir getroffen.

    Aber die Leseprobe ist spritzig und witzig, zwar vllt hier und da etwas klischeebeladen, aber da ich lange keinen Smut mehr gelesen habe, wo mich die Protagonistin so amüsiert bzw. ich sie niedlich finde, greife ich hier natürlich zu.

    Rin mag ich von der Art her, sie heizt Char ja ordentlich ein bzw. bietet Paroli. Mal kein naives Dummchen. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #29
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Klasse Leseprobe - ich war ja eh schon überzeugt, aber das wurde nochmals bestätigt. Die Comedy gefällt mir - kein Wunder, dass der EB so erfolgreich war, dass eine Serie draus wurde. Rin ist selbstbewusst und gibt Contra ...
    "Wie kann jemand, der aussieht wie ein Schläger ein Dämonenkönig sein"


    Die Zeichnungen sind auch sehr schön und es gibt witzige Chibis ... genau meine Kragenweite.
    Geändert von Sujen (06.06.2014 um 10:57 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  5. #30
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Leseprobe war okay. Es ist zwar recht lustig und Rin sagt ihre Meinung, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie beim Sex dann auch eher zurückhaltend und schüchtern sein wird wie viele andere Smut-Heldinnen (siehe Vorschaubild). Dazu mag ich so Teenie-Girlies nicht in Smut-Werken - ich brauch da schon welche, die älter sind wie z.B. Chiwa aus HapiMari.

    Wäre es kein Smut-Titel (und hätte es ein anderes Cover - ja, es ist ein Smut-Manga, aber es muss ja dennoch nicht so offensichtlich gezeigt werden und die Heldin guckt da auch so belämmert in meinen Augen ) würde ich es vielleicht mit dem Einzelband versuchen. Aber so eher nicht und auf Dämonen steh ich sowieso nicht wirklich.
    Geändert von Soul_Silence (06.06.2014 um 11:14 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  6. #31
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Da sieht man wieder einmal wie unterschiedlich die Geschmäcker sind, denn ich finde gerade das Cover toll, aber ich steh' ja auch generell auf SMUT
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  7. #32
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Da sieht man wieder einmal wie unterschiedlich die Geschmäcker sind, denn ich finde gerade das Cover toll, aber ich steh' ja auch generell auf SMUT
    Dito. Das Cover hat mir auch fast sofort zugesagt. :3 Und ich mag die Farbe. Hat so einen schönen kräftigen Ton.

    Allgemein hätte ich nichts dagegen, wenn wieder vermehrt Smut-Werke kommen, es war ja die letzte Zeit recht wenig auf dem dtsch. Markt... Wobei ich auch nur noch wenig Überblick über gute Smuts habe...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #33
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auf den manga freu mich schon zur kaufen und zur lesen

  9. #34
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover vom Einzelband (ab 14.07.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  10. #35
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In meinen Augen ist dieser Einzelband einer der schönsten Smut-Manga, die ich bisher gelesen habe. Auch wenn es wie das übliche Smut-Zeugs wirkt, so unterscheidet es sich doch etwas, denn die Protagonistin wirkt auf mich nicht wirklich naiv...sie sollte manchmal nur nen bissl besser zuhören. XD
    Die Zeichnungen sind schön und die Smut-Szenen sind besonders schön anzusehen, sie sind expliziter als in anderen Werken und genau deswegen gefällt mir der Einzelband auch so gut. Wenn dies in der Reihe Midnight Devil ebenfalls so ist, bin ich hellauf begeistert.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  11. #36
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    werde mir morgen kleich kaufe freu schon

  12. #37
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gekauft ist bereits.
    Allerdings muss ich mal sehen,wann ich den zum lesen komme.

  13. #38
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    In meinen Augen ist dieser Einzelband einer der schönsten Smut-Manga, die ich bisher gelesen habe. Auch wenn es wie das übliche Smut-Zeugs wirkt, so unterscheidet es sich doch etwas, denn die Protagonistin wirkt auf mich nicht wirklich naiv...sie sollte manchmal nur nen bissl besser zuhören. XD
    Die Zeichnungen sind schön und die Smut-Szenen sind besonders schön anzusehen, sie sind expliziter als in anderen Werken und genau deswegen gefällt mir der Einzelband auch so gut. Wenn dies in der Reihe Midnight Devil ebenfalls so ist, bin ich hellauf begeistert.
    Kann Angels Beurteilung nur zustimmen.

    Mir hat Rin sehr gut als Protagonistin gefallen, sie ist keineswegs die typische, naive Heldin, die man aus anderen Smut-Werken kennt.

    Der Aufbau war möglichweise etwas zu rasant, um alles in einen Einzelband zu packen und ausreichend zu erläutern, allerdings bekommen wir ja glücklicherweise eine Serie, sodass ich hoffe, dass sie mindestens genauso gut wird wie der Einzelband.

    Die zeichnungen sind schön, tlw. wurde mir allerdings nur etwas viel Rasterfolie eingesetzt, was die Bilder tlw. körnig aussehen lassen. Das hätte die Mangaka womöglich besser machen können. Auch wirken vereinzelte Panel etwas üebrladen.
    Nichtsdestotrotz sind die Zeichnungen in sich sauber und schön.
    Besonders die Chibis gefallen mir gut. Char war da mMn besonders knuffig. Für einen Dämonenkönig war er keineswegs furchteinflößend.

    Allerdings ist er ein ziemlich sexier Dämonenkönig, sodass es ein Fest für alle Sinne war, ihn mit nackter Brust zu sehen
    Freue mich, wenn wir in der Serie mehr davon zu sehen bekommen.

    Das Bild auf dem Backcover gefällt mir auch gut. Die beiden Protagonisten als kleine Spielfiguren aus einem 2D-Spiel sind total putzig. :3

    Eine ausführlichere Rezension folgt in Kürze.
    Geändert von Mikku-chan (21.07.2014 um 21:06 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #39
    Mitglied Avatar von Cyberdelia
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Nähe Karlsruhe
    Beiträge
    152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich hat das Cover sofort angesprochen, ebenso wie die Leseprobe - sehr schöner Zeichenstil ...

    Eine ausführliche Rezension meinerseits gibt es hier ...

    Kurz gesagt: Schöne Zeichnungen, aber die Seiten sind manchmal total überladen und für meinen Geschmack wars zu viel SD, aber okay, der Humor spielt hier ja eine große Rolle. Aber ich hätte mir mehr ganz- oder gar mal doppelseitige Zeichnungen gewünscht.

    Die Story ist eigentlich ganz nett und ich fand es toll, dass Rin dem auf den ersten Blick arroganten Dämonenkönig Char ordentlich Kontra gibt. Zudem hat Rin verschiedene Probleme, die ihre Handlungen glaubwürdig machen ... bis es ins Bett geht. Ich kann ja verstehen, dass sie beim ersten Mal rumheult, aber das zieht sich durch den ganzen Manga. Und wenn ein Mädel gleichzeitig so willig ist und dann aber rumflennt ohne Ende ... nein, das ging mir echt auf den Keks ...

    Bin trotztdem auf "Midnight Devil" gespannt, weil es viele gute Ansätze gibt, und hoffe darauf, dass Rin ihre Tränen in den Griff kriegt.

  15. #40
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Cyberdelia Beitrag anzeigen
    Ich kann ja verstehen, dass sie beim ersten Mal rumheult, aber das zieht sich durch den ganzen Manga. Und wenn ein Mädel gleichzeitig so willig ist und dann aber rumflennt ohne Ende ... nein, das ging mir echt auf den Keks ...
    Urgh, auf sowas stehe ich weder bei Smut noch Yaoi. Gut, dass mich der Manga eh nicht interessiert hat, aber sowas schreckt mich nur noch mehr ab.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  16. #41
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Cyberdelia Beitrag anzeigen
    Ich kann ja verstehen, dass sie beim ersten Mal rumheult, aber das zieht sich durch den ganzen Manga. Und wenn ein Mädel gleichzeitig so willig ist und dann aber rumflennt ohne Ende ... nein, das ging mir echt auf den Keks ...
    THIS. Sowas kann ich in der Regel auch überhaupt nicht ausstehen. Das sind dann immer so typische Augenroll-Momente à la "jetzt ernsthaft, Mädchen?".

    Ich werde dem Band und vermutlich auch der nachfolgenden Serie dennoch auf jeden Fall eine Chance geben. Allein die Cover sind einfach zu hübsch um sie nicht im Regal stehen zu haben *.* Außerdem gibt es mM nach nicht genug Smut auf dem deutschen Markt, zumindest empfinde ich das so. Shoujos sind zwar ab und an immernoch ganz nett, aber irgendwie bin ich da mittlerweile doch schon ziemlich rausgewachsen.

  17. #42
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ningyo-Hime Beitrag anzeigen
    Shoujos sind zwar ab und an immernoch ganz nett, aber irgendwie bin ich da mittlerweile doch schon ziemlich rausgewachsen.
    Man kann vielleicht aus Ribon-Shojos à la Tanemura oder allgemein Kitsch-Shojos rauswachsen, aber aus Shojo selber nicht unbedingt. Shojo bedeutet ja nicht gleich, dass immer die Romantik im Vordergrund steht. Man denke an Werke wie "Piece - Erinnerung an eine Fremde", das ich definitiv nicht einem "My Magic Fridays" z.B. gleichsetzen würde.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  18. #43
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Soul_Silence:

    Ja, stimmt. Da hast du Recht! Gerade "Piece" ist ein gutes Beispiel für einen Shoujo, der nicht in Zuckerwatte-Gedöns abdriftet. "The End of the World" von Aoi Makino, oder Hina Sakurada's "Kirschblut" fielen mir da auch noch spontan ein.

    Mein Post bezog sich auch eher auf die "Kitsch-Shoujos", wobei ich das auch gar nicht unbedingt wertend meine. Wie gesagt, ab und zu hab auch ich einfach mal Lust auf überniedliche Kulleraugen-Lovestories ^_^ Aber alles in allem hab ich manchmal das Gefühl nach jenen "anspruchsvolleren" Shoujo Mangas oder eben Mangas mit Smut-Anteil viel intensiver suchen zu müssen, während ich von Teenage-Romance-Titeln praktisch erschlagen werde U_U

  19. #44
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich stimme euch zu, dass auch ich langsam das Gefühl habe aus diesen Kitsch-Shojo Sachen raus zu wachsen, zu schade <.<
    Aber zum Einzelband an sich. Ich hatte mir das Cover angesehen und sofort hatte mich der Band zum Kauf überredet = Gelungenes Cover und hat seinen Zweck erfüllt.
    Ich bin mit keiner Erwartung an den Einzelband gegangen, weil ich mich von mir unbekannten Mangaka immer überraschen lassen möchte.
    Die ersten Seite habe ich nicht ganz verstanden und musste sie auch dreimal lesen. Aber diese Umstände schiebe ich mal dem Flug und der langen Rückreise aus dem Urlaub sowie Schlafentzug zu. Dennoch wirkten die Seiten ein wenig überladen und ich musste mich erst daran gewöhnen.

    Die Heldin Rin gefiel mir von Anfang an, weil sie auch Kontra gab und kein typisches Rumheulmädchen, allerdings war ich sehr verwirrt, dass Madame NICHT verwirrt war. Auch wenn man an Gott glaubt, glaube ich doch nicht gleich an Teufel, auch wenn so einer vor mir steht. Aber gut...
    Die Charaktere sind witzig und haben mich gut unterhalten, an Ren habe ich einen kleinen Narren gefressen, der war wirklich putzig. Ich stimme euch auch in dem Punkt zu, dass Rin dann so einen Aufstand gemacht hat, dass ging mir etwas auf die Nerven.

    Um auf den Punkt zu kommen, der Einzelband war etwas stürmisch, aber hat mich gut unterhalten und auch der Smut hat mir zugesagt. Aber bei der Serie werde ich dennoch erst mal reinschauen und nicht wieder zu überstürzt kaufen

  20. #45
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe einzelband gelesen fand story sehr gut zeichenstil supper freu mich auf Midnight Devil

  21. #46
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Meine Rezension zu dem Manga:

    http://www.leser-welt.de/index.php?o...nce&Itemid=149


    Ich hoffe, paar Unentschlossene können damit eine Entscheidung treffen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  22. #47
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fand ihn bis auf paar Kleinigkeiten (etwas überladen,teils übertrieben dargestellt) sehr gut u mir haben Char u Rin sehr gut gefallen,sie gibt ihm schön Kontra u er ist halt der sexy-freche gut aussehende Dämonenkönig
    Freu mich auf die Serie ^^

  23. #48
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie es mit Rin und ihrem Dämonenkönig weitergeht, erfahrt ihr ab Mitte September in der Fortsetzung Midnight Devil! Aber mit unserer Leseprobe könnt ihr jetzt schon einen Blick in den ersten Band werfen ... ;D

  24. #49
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich schon auf die Fortsetzung, endlich mal wieder ein Smut-Werk und zudem noch expliziter als andere Smut-Werke.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  25. #50
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich freu micht schon band 1 Smut mangas muss unterstützung werde dar mit noch mehr kommen
    Geändert von AlicePhantomhive (27.08.2014 um 13:55 Uhr)

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher