User Tag List

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 138

Thema: Katzen! (ab Juni 2014)

  1. #76
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band zwei kommt nächste Woche aus der Druckerei und wird ab dem 14. April im Handel sein.

  2. #77
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Falls wer noch schnell vorbestellen möchte: Katzen! 2 schick ich in den nächsten Tagen raus. Ansonsten ist der Band dann auch ab nächsten Dienstag im Handel erhältlich.

    http://www.danibooks.de/katzen/53-ka...meer-katz.html


  3. #78
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zur Feier des Erscheinens vom zweiten "Katzen!"-Band könnt ihr euch bis morgen früh 9:00 Uhr gratis den ersten Band für Kindle runterladen. Teilt diese Info gern auch mit den Katzenfans unter euren ansonsten nicht comiclesenden Freunden. http://amzn.to/1r8BEi7

  4. #79
    Premium-Benutzer Avatar von radulatis
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.817
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Meine Tochter ist begeistert, ich kann allen nur empfehlen das zu verschenken/lesen! Band 2 geht auch schön weiter.
    Meine Musik, mein Leben, mein Blog:
    http://www.malteklavier.de

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.310
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von radulatis Beitrag anzeigen
    Meine Tochter ist begeistert, ich kann allen nur empfehlen das zu verschenken/lesen! Band 2 geht auch schön weiter.
    Genau so ist es auch bei mir.
    Hab 2 bestellt und Heute bekommen.

    Von den letzten 4 Dani Books Veröffentlichungen hab ich immer jeweils 2 geordert.
    Bei Katzen werden es im Laufe der Monate so oder so noch mehr. Unsere kleine schöne Straße hat schon richtig viele Kinder und dieses Jahr entbinden noch 7 weitere Nachbarinnen, mit meiner Holden dann 8. Da werde ich alle nach wie vor mit Comics versorgen :-)
    Top Lieferanten sind da Toonfish, Dani Books und Salleck und Reprodukt.

    Wir hauen hier voll gegen den lächerlichen Trend dass das wirtschaftlich stärkste Land der Welt kein Bock mehr auf Kinder hat.
    Kinder sind das beste was jedem passieren kann!

  6. #81
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unsere Besucherkatze hat ja gestern am Abend übelst gehumpelt. Entweder hat die alte Dame mit den jungen Katzen draußen in den Gärten die ersten Sonnenstrahlen zu wild genossen, hat sich verrenkt oder sich irgendwo Rheuma eingefangen oder einen Luftzug erwischt. Ich glaube ja nicht, dass sie Theater macht. Ansonsten ist sie ja nicht wirklich wehleidig und das schmusebedürftigste Fellknäuel der Welt. Da hat sie uns allen wirklich Leid getan.
    Aber heute in der Früh war wieder alles gut. Zur Beruhigung.

    Also der zweite Band rund um die wahren Herrscher der Welt kommt natürlich und selbstverständlich auch in unser Regal. Wer da als Katzenfreund und Comicfreund noch nicht zugegriffen hat, ist sowieso von einem anderen Stern.

  7. #82
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Herzallerliebst. Gleich den ersten Gag konnte man perfekt auf unsere Besucherkatze ummünzen. Wenn die mal in einem Eck umgefallen ist, dann weckt sie so schnell auch nichts mehr auf. Ist ihr egal, wenn sie in verfänglichen Posen fotografiert wird. Mehr als ein Schnarchen oder ein hinterhältiger Pups kommt ihr da nicht aus. Wach wird sie höchstens wenn dann die Leckerlis rascheln.
    Und auch Katzman fand ich schwer in Ordnung. Iron Man - Kostüm mit Kuscheltigern. Auch da sah ich mich voll repräsentiert. Muss ich wirklich alles haben, was irgendwann irgendwo irgendwer gezeichnet hat?


    Sehr nette und empfehlenswerte Witze für Freunde von Katzen. Das Großformat zu diesem Preis ist auch schwer okay.

    PS: Eben erst gesehen, dass ja beide Gags probeweise auch bei dani books online zu begutachten sind. Schaut mal rein!
    Geändert von Orwell (30.04.2015 um 09:43 Uhr)

  8. #83
    Mitglied Avatar von ChrisK
    Registriert seit
    01.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    898
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch der zweite Band bietet einen kurzweiligen und unterhaltsamen Ausflug in die Welt der Stubentiger.
    Sympathisches Artwork von Amtista.

  9. #84
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 3: "Land-Katz" wird im Oktober erscheinen und Anfang des Monats in Wien bei der Vienna Comix am dani-books-Stand von Paola signiert werden.


  10. #85
    Mitglied Avatar von sascha-x
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Jano

    "Katzen" finde ich eine schöne Serie. Kannst Du eventuell schon etwas zum Erscheinungstermin des 3. Bandes sagen? Danke im Voraus

  11. #86
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kommt voraussichtlich zusammen mit dem zweiten Velvet Ende November/Anfang Dezember.

  12. #87
    Mitglied Avatar von Franco
    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Damit hat sich meine Frage bezüglich Velvet erledigt.

    Gruß, Frank

  13. #88
    Mitglied Avatar von sascha-x
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pardon, wenn ich nochmals nachfrage wegen Band 3. Kannst Du dazu ev. schreiben? Danke.

  14. #89
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab den Band fertig, aber da ich gerade auch noch diverse andere Sachen hier habe, die Anfang März gedruckt werden sollen (MA 4, potenziell auch schon Zweitauflage von MA 2, Lara Croft), kann's im Zweifel sein, dass ich den noch mal nach hinten auf Juni schiebe, da der eh noch nicht offiziell angekündigt war und auch noch nicht eingelistet ist. Das wird mir sonst zu teuer, wenn ich so viel auf einmal drucken lasse, und kann ich mir schlichtweg nicht leisten. Anfang April muss ich die beiden Gratis-Comic-Tag-Titel in den Druck geben und vermutlich den ersten Amulet. Von daher wird's wohl am ehesten was mit einer Anfang-Juni-Auslieferung, zusammen mit Artemis Fowl. Dann hab ich beide potenziell bis Ende Mai in Erlangen vorrätig.

    Wird sich aber in den nächsten Tagen noch zeigen, was ich genau wie mache.

    Wenn ich deutlich reicher wäre, könnte ich deutlich mehr auf einmal drucken lassen, aber so muss ich halt priorisieren, was wann wichtiger ist. Und da steht jetzt erst mal MA, weil da die Leser schon seit bald zwei Jahren warten. Wenn sich die Katzen noch ein paar Wochen verschieben, ist das hingegen programmtechnisch weniger tragisch.

  15. #90
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mir persönlich ist egal, ob Mai, Juni oder Juli!
    Solange er in Sicht ist, kann ich mich schon mal freuen
    Und dann möchte ich, nach dem kleinen, jetzt auch noch den Großen Katzen Druck mitnehmen
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  16. #91
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin mal so frei, auch wenns schon lange her ist.
    Aber im Juli 2014 waren Paola Antista und Giovanni Rigano bei uns im Comicladen zugeben und da bin ich natürlich mit meinem Katzen Band vorbei gedüst und habe ihn von ihr signieren lassen ^^

    Ich hatte es schon wieder ganz vergessen, darum habe ich mich neulich beim Reread total gefreut xD



    Schade, dass das nicht zu Band 3 noch mal passiert. Ich würde mir gerne jeden Band so verschönern lassen
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  17. #92
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Paola wird sicher früher oder später wieder mal da sein. Vielleicht nicht unbedingt im selben Laden, aber in Deutschland auf jeden Fall.

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Linz, OÖ
    Beiträge
    50
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieviele Exemplare sind denn noch von der Special Edition zu Band 1 vorrätig?

    Ich tue mir schwer meinen Warenkorb zusammenzustellen ...

  19. #94
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann gerade nicht zählen, sind aber noch genug da.

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Linz, OÖ
    Beiträge
    50
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird eines weniger werden. Habe mich entschieden, mal alle begonnenen dani books-Reihen zu komplettieren.
    "Risikiert" wird erst wieder später werden.

  21. #96
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie sieht es eigentlich momentan mit Band 3 aus? Habe ich das irgwndwie verpasst?
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  22. #97
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nö, kommt Zeit, kommt Buch. Giovanni und Paola werden wohl im Frühjahr wieder mal zum Signieren da sein, bis dahin dürfte das Album dann auch spätestens draußen sein. Bezahlt hatte ich's ja schon im Februar.

  23. #98
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah cool. Hoffentlich irgendwo in erreichbarer Nähe für mich :3
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  24. #99
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huhu, mal ne ganz doofe Frage, aber mich interessiert die Katzen! sehr vom Comicstil her und würde gerne wissen, von denen die Katzen! schon gelesen haben, ob es vom Schreibstil her eher was für jüngere Leser ist oder auch für ältere (und nicht KatzenhalterInnen) wie mich? :P

  25. #100
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, also wenn man jetzt nicht speziell Katzenfan ist, weiß ich nicht, ob einem die Bände so super sehr zusagen werden. Das sind schon ganz nette Kurzgeschichten, aber die Gags dann schon hauptsächlich lustig, wenn man eher jünger ist oder Katzenalltag bei sich daheim miterlebt oder beides. Ansonsten geben einem die Gags nicht so viel, denke ich, sind halt hauptsächlich sehr kurze Kurzgeschichten und Ein- oder Zweiseiter.

    Du kannst dir ja mal das Gratis-Comic-Tag-Heft von vor zwei Jahren anschauen, da bekommt man eigentlich einen recht guten Eindruck, ob's einem zusagt.

    Wenn du merkst, das dir das zu seicht ist, schau dir ansonsten mal "Léonid" vom gleichen Autor (Brrémaud) bei Popcom an. Das ist auch mit Katzen (und anderen Tieren), aber ein albenlanges Abenteuer.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •