User Tag List

Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Kamikaze Kaito Jeanne

  1. #1
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    989
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Kamikaze Kaito Jeanne

    Der Thread fehlt.

    Ich habe jetzt die Komplettbox bekommen, da die Serie fertig ist finde ich den Preis auch nicht ganz so schlimm.
    Was ich fragen wollte, war das Opening im deutschen schon immer ohne Soundeffekte?
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

  2. #2
    Mitglied Avatar von Zwiebelring
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tempelwache Beitrag anzeigen
    Was ich fragen wollte, war das Opening im deutschen schon immer ohne Soundeffekte?
    Ja, war schon immer ohne.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du hättest den Startpost ja etwas ausführlicher gestalten können, wenn der Thread schon fehlt. ^^


  4. #4
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    989
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raki~ Beitrag anzeigen
    Du hättest den Startpost ja etwas ausführlicher gestalten können, wenn der Thread schon fehlt. ^^
    Wenn du eine Idee hast, ich bin offen für Vorschläge.
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

  5. #5
    Mitglied Avatar von marco10
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Gesamtausgabe jetzt nur für 53,97 Euro bei Amazon! http://www.amazon.de/Kamikaze-Kaitou...zg_bs_542224_5

  6. #6
    Mitglied Avatar von Animario
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    645
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat jemand die Komplettbox und kann mir ein Review dazu geben? Ich bin doch recht unsicher ob ich mir die Box kaufen soll. Selbst der momentane Preis scheint mir noch zu teuer, außerdem gibts mal wieder Fehler bei den Episodentiteln. Die Box ist auch recht groß mit 8 Volumes darin...

    Gibt es Eindrücke, Meinungen?

  7. #7
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir ist bei der Synchro was aufgefallen.

    Marron hat die selbe Stimme wie Hinagiku aus Wedding Peach.
    Miako hat die selbe Stimme wie Potamos aus Wedding Peach.
    Access hat die selbe Stimme wie Neji aus Naruto/ Naruto Shippuuden.
    Fuyuta hat die selbe Stimme wie Itachi aus Naruto/ Naruto Shippuuden.
    Misto hat die selbe Stimme wie Ino aus Naruto/ Naruto Shippuuden.
    Zen hat die selbe Stimme wie Naruto aus der gleichnamigen Serie.
    Marrons Mutter hat die selbe Stimme wie Konan aus Naruto Shippuuden.

    Und Minazuki scheint 2 verschiedene Sprecher zu haben. Denn in den ersten Folgen klingt er ganz anders wie in/ ab Folge 10.

  8. #8
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    989
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die zweite Synchro Fassung von Wedding Peach und Naruto wurden ja auch wie Kamikaze Kaito Jeanne in Hamburg Synchronisiert. Deshalb haben die auch alle fast die selbe Sprechergruppe.
    Spiel mal Dragon Age Origins und die Mass Effect Reihe, da hörst du den selben Cast.

    Tanja Dohse, Martin May, Sascha Rotemund, Holger Löwenberg, Uta Delbridge, Erik Schäffler, Konstantin Graudus, Stephan Schwartz, Christine Pappert, Bernd Stephan, Jan-David Rönfeldt, Christian Rudolf, Kristina von Weltzien, Thomas Karallus, Leo Mahlich, Kerstin Draeger, Tanja Schumann

    Diese hört man sehr oft in den genannten Serien, als Hauptstab oder als Nebenbesatzung.

    @PowerRanger: Die Box besteht einfach aus den 8 einzelnen Volumes. Die Box selber wirkt auf dem ersten Blick gut, aber genauer betrachtet ist sie recht billig hergestellt. Die Folie die drauf geklebt wurde wirkt fast wie Zeitungspapier. Tut der Serie selber kein Abbruch, sie ist gut. Hat zwar ihre Logiklücken aber dafür ist die Serie schön.
    Nicht ausreichend ist eben mal wieder die Kaze Austastung. Im DVD Menü dudelt ganze das deutsche Intro im Hintergrund. Was zwar gut umgesetzt ist, aber irgendwann geht einem das "Wie ein Stern" auf den Zeiger, wenn man ganze Zeit in der Episodenliste rum sucht. Auch hätte man ruhig versuchen können ein paar nennenswerte Extras beizulegen. Toei hätte es bestimmt gefallen, wenn Kaze daran Interesse gezeigt hätte.
    Geändert von Dukemon (30.05.2014 um 18:36 Uhr)
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

  9. #9
    Junior Mitglied Avatar von Folder
    Registriert seit
    06.2014
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohhh die Box will ich auch gerne haben, aber dazu fehlt mir grade die Kohle, seufz!

  10. #10
    Mitglied Avatar von ShiniChi91
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die kostet eh wieder über 70€!

    Mir gefällt die Serie und hätte die dvd box,
    Aber 70€ für 44 Folgen ist ein Wahnsinn

  11. #11
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also 70 Euro für eine komplette Serie von 44 Folgen finde ich noch im Okay-Bereich. Wenn ich daran denke, dass eine Sailor Moon-Box je nach Shop zwischen 50-60 Euro kostet... Und die Volumes von Psycho-Pass kostet auch etwa 40 Euro pro Stück. Das mal 4 gibt auch schon 160 Euro für die gesamte Serie, die auch nur 22 Episoden beinhaltet.

    Dagegen kommt KKJ doch günstig hinweg...
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  12. #12
    Mitglied Avatar von ShiniChi91
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich will nicht wissen was du teuer nennst,
    Wenn dieser Betrag für dich günstig ist!

  13. #13
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ShiniChi91 Beitrag anzeigen
    Ich will nicht wissen was du teuer nennst,
    Wenn dieser Betrag für dich günstig ist!
    Ich nehm mal Tokyo Magnitude 8.0 von Universum als Vergleich. Die DVD beinhaltet alle 11 Episoden der Serie und kostet 45 Euro. Stelle dir mal vor, wenn TM wie KKJ 44 Episoden lang wäre... Also das Ganze mal 4 und wir haben schon 180 Euro für die Serie. Oder wenn man eine Kazé-Serie nehmen will: Claymore - hat 26 Episoden und die Gesamtbox kostet etwa 86 Euro. 9 Euro teurer als die KKJ-Gesamtbox, obwohl Claymore wesentlich weniger Episoden besitzt.

    Daher meine ich, dass KJJ noch günstig ist.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Soul-Silence
    Du solltest aber keine Anime Serien miteinander verlgeichen, bei denen eine dt. Synchro bereits vorhanden war. Denn die Kosten für die deutsche Synchro machen einen erheblichen Teil der Gesamtkosten aus.
    Von daher ist es offentsichtlich, dass Anime Serien mit bereits angefertiger dt. Synchro günstiger ausfallen als welche, bei denen eine erst hergestellt werden muss.

  15. #15
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Muka

    Gut, aber bei Sailor Moon hat man ja auch bereits die deutsche Synchro. Dennoch kostet eine Box von ca. 24 Episoden je nach Shop 60 Euro. KKJ hat 44 Episoden und kostet 70 Euro. Kommt also schon günstiger rüber (und ja, ich weiss, dass SM eine längere Reihe ist als KKJ).
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    @Muka

    Gut, aber bei Sailor Moon hat man ja auch bereits die deutsche Synchro. Dennoch kostet eine Box von ca. 24 Episoden je nach Shop 60 Euro. KKJ hat 44 Episoden und kostet 70 Euro. Kommt also schon günstiger rüber (und ja, ich weiss, dass SM eine längere Reihe ist als KKJ).
    Eine Neuveröffentlichung mit einer Erstveröffentlichung zu vergleichen ist aber auch nicht gerade fair. Kamikaze wurde vorher ja in mehreren Vol. veröffentlicht.

    Für Serien wie Sailor Moon gibts halt die gewöhnliche Kaze Volumen und Preispolitik. Dragonball, One Piece etc. kamen allesamt in der nahezu gleichen Form raus.

  17. #17
    Junior Mitglied Avatar von Folder
    Registriert seit
    06.2014
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ShiniChi91 Beitrag anzeigen
    Ich will nicht wissen was du teuer nennst,
    Wenn dieser Betrag für dich günstig ist!
    Genau das selbe habe ich auch gedacht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher