User Tag List

Seite 2 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 270

Thema: Programmübersicht August - November 2014

  1. #26
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chelseadamon Beitrag anzeigen
    Nur zählt ihr die artbooks auch zu mangas oder eher zu special???
    Bei der letzten Ankündigung fiehl "Kleiner Schmetterling & mehr" unter BL - allerdings gab es da keine Kategorie 'Special'...
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  2. #27
    Annerose
    Gast
    Bisher noch nichts dabei was ich unbedingt haben müsste. Mal schauen was noch so kommt...

  3. #28
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    Deadman Wonderland Band 7 gehört definitiv nicht dazu.
    Na wenigstens etwas ^^

    Hoffe mal so ein Gag macht ich kein 2. mal
    Geändert von Desty (07.04.2014 um 15:54 Uhr)

  4. #29
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von chelseadamon Beitrag anzeigen
    ich hoffe bei den BL titel , das das alles neue sind, und keine special edition oder so....
    Da ich ärgerlicherweise heute im Diskussionsthread gegen meinen Willen geleakt wurde, befürchte ich mal, dass das alles nicht unbedingt neue Lizenzen sind. Hängt davon ab, ob was von dem was ich gelesen hatte unter BL oder unter Specials eingeordnet werden wird. Dennoch dürften einie Titel dabei sein, die hoffentlich auch meinen Geschmack treffen werden. Der ist zwar durchaus recht breit, aber das heißt nicht, dass mir per se alles gefällt. Andererseits hat TP mich in Sachen BL noch nie enttäuscht - also gehe ich davon aus, dass auch diesmal wieder was Gutes für mich dabei sein wird.

    Den ersten Teil heute fand ich allerdings eher ernüchternd.

    Das TamTam um die ShoCo Cards in laufenden Reihen war ein wenig übertrieben, aber gut.

    Scissor Sisters interessiert mich überhaupt nicht. Magical Girls mag ich nicht, ob Parodie oder nicht.

    Martillo's Mysterious Books war ja schon bekannt. Brennend interessieren tut es mich leider auch nicht, aber da es nur ein Einzelband ist ziehe ich einen Kauf in Erwägung.

    1001 Knights
    könnte mir trotz des Fantasy gefallen - wäre da nur nicht der Hinweis anderer, dass die Mangaka ihre Reihen gerne mal unvollendet lässt. Für mich ein absolutes No-Go. Kann natürlich immer passieren, aber wenn jemand von vornherein schon den Ruf der Unzuverlässigkeit hat, gibt mir das bei einer laufenden Serien doch leider sehr zu denken. Leider ist es bei TP riskant zu warten, bis eine Serie tatsächlich abgeschlossen ist, da dann wiederum oftmals Bände mittendrin vergriffen sind.
    Geändert von Sujen (07.04.2014 um 17:25 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  5. #30
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.432
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, so wie ich das sehe, sind die Titel netterweise alphabetisch sortiert. Das gibt dann in den nächsten Tagen wieder ein schönes Anfangsbuchstaben-Ratespielchen, wenn die ersten Fragezeichen in den anderen Kategorien durch richtige Titel ersetzt werden.

    Bisher ist für mich nur 1001 Knights dabei, aber ich freue mich auf die restlichen Ankündigungen, insbesondere auf den BL-Bereich. Da Panini und Kazé gar nichts aus dem Genre bringen, EMA nur 3 Einzelbände, die mich nicht interessieren, und Carlsen generell selten etwas, das meinen Geschmack trifft, liegen all meine Hoffnungen dahingehend jetzt auf TP. Leider weiß ich durch den Spoiler im Diskussionsthread auch bereits, dass mindestens zwei Ankündigungen keine neuen Lizenzen sein werden. Aber es bleiben ja immer noch einige übrig. *hoff*

    Auf die übrigen Shounen und Seinen, die nicht Mahou Shoujo of the End oder Blood Lad sind, bin ich ebenfalls gespannt. Hoffentlich trifft da irgendetwas irgendwie meinen Geschmack. Dürfte auch gerne eine längere Reihe sein. An die Shoujos habe ich hingegen keine großen Erwartungen mehr. Beauty & the Devil war ja bereits durchgesickert und vorhin bin ich versehentlich noch über einen weiteren Titel gestolpert, der mich leider nicht wirklich interessiert. Aber wer weiß, selbst hier besteht noch eine minimale Chance.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  6. #31
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kommt von mayu sakai noch ihr neu einzlband Mayu sakai - tanpenshû - merry bad end in diesen programm

  7. #32
    Mitglied Avatar von LaLaLaLelo
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider war heute gar nichts für mich dabei, aber was noch nicht ist, kann ja noch werden
    Und selbst wenn nicht, ich habe von TP im Moment die meisten Reihen, da wäre ich nicht wirklich enttäuscht,
    obwohl ich doch schon ziemlich auf die Shounen/Seinen-Titel gespannt bin....Ein neuer Josei-Titel wäre auch super.
    BL belegt ja echt sehr viel Platz, ist ja nicht mein Gebiet, aber da TP hier der Vorreiter zu sein scheint, freuts mich für die Fans.
    Ich schiele da auch schon auf Special, ich liebe so etwas, da weiß man wirklich gar nicht, was man erwarten soll *freu*

  8. #33
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.356
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Erwartungen an das BL-Programm sind immens, da TP in dem Bereich einfach jeden anderen Verlag toppt!
    Aber ich muss diese Erwartungen dringend runterschrauben, sonst werd ich hinterher nur enttäuscht, weil sich hinter einigen der Fragezeichen die Neuauflage von A foreign Love Affair und diese Box befinden. Dann noch das Hinako Takanaga-Artbook und wieder eine Novel... bleiben nicht mehr so viele Plätze übrig *schraub schraub* ... Aber selbst 5 neue Titel sind für 4 Monate ja immer noch viel...
    Ich bin SO gespannt!

    Etwas seltsam finde ich, dass Sugar Soldier in der Liste auftaucht, nur wegen der Karte.

    Wird das morgen wieder die gleiche Uhrzeit? Und wie viele Titel?

  9. #34
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Meine Erwartungen an das BL-Programm sind immens, da TP in dem Bereich einfach jeden anderen Verlag toppt!
    Aber ich muss diese Erwartungen dringend runterschrauben, sonst werd ich hinterher nur enttäuscht, weil sich hinter einigen der Fragezeichen die Neuauflage von A foreign Love Affair und diese Box befinden. Dann noch das Hinako Takanaga-Artbook und wieder eine Novel... bleiben nicht mehr so viele Plätze übrig *schraub schraub* ... Aber selbst 5 neue Titel sind für 4 Monate ja immer noch viel...
    Ich bin SO gespannt!

    Etwas seltsam finde ich, dass Sugar Soldier in der Liste auftaucht, nur wegen der Karte.

    Wird das morgen wieder die gleiche Uhrzeit? Und wie viele Titel?
    Das steht aber doch noch nicht fest, oder? Also, mich würde es ja tierisch freuen, aber bisher wurden ja nur die 2 von dir genannten Titel geleakt...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  10. #35
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.356
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Mikku-chan
    Nein, nein, das ist noch nicht raus! Reine Vermutung!

  11. #36
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.432
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Über das zweite Hinako-Takanaga-Artbook spekulieren ja hier einige, aber ich glaube fast nicht, dass das schon kommt. TP will sicher erstmal antesten, wie sich das andere verkauft. Novel muss auch nicht unbedingt schon wieder sein, wenn's nach mir geht; den Bereich würde ich an TPs Stelle eher langsam angehen.

    Worüber ich mich aber sehr freuen würde, wäre ein Sammelband mit den In these Words-Doujinshis, die ich damals nicht einzeln kaufen konnte und dann nicht mehr wollte, weil es nicht mehr alle gab.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  12. #37
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Das steht aber doch noch nicht fest, oder? Also, mich würde es ja tierisch freuen, aber bisher wurden ja nur die 2 von dir genannten Titel geleakt...
    Nein, ist aber wahrscheinlich, da "Kleiner Schmetterling & mehr" in diesem war - und 'irgendwann' 'muss' das Artbook zu "Verliebter Tyrann" ja folgen...

    Was mir bei Yaminas Post mehr ins Auge sticht ist
    wieder eine Novel
    Ist das schon sicher? Gab es irgendwelche Leaks in diese Richtung oder nur eine Vermutung? *immer noch auf "Father Figure" hofft*
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  13. #38
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    @ Mikku-chan
    Nein, nein, das ist noch nicht raus! Reine Vermutung!
    Gut

    Zitat Zitat von yaoighost Beitrag anzeigen
    Über das zweite Hinako-Takanaga-Artbook spekulieren ja hier einige, aber ich glaube fast nicht, dass das schon kommt. TP will sicher erstmal antesten, wie sich das andere verkauft. Novel muss auch nicht unbedingt schon wieder sein, wenn's nach mir geht; den Bereich würde ich an TPs Stelle eher langsam angehen.

    Worüber ich mich aber sehr freuen würde, wäre ein Sammelband mit den In these Words-Doujinshis, die ich damals nicht einzeln kaufen konnte und dann nicht mehr wollte, weil es nicht mehr alle gab.
    Och, so unwarhscheinlich fänd ich es nicht...

    Für die Fans wäre es toll und ich würde es mir sicherlich auch nochmal kaufen. xD

    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Nein, ist aber wahrscheinlich, da "Kleiner Schmetterling & mehr" in diesem war - und 'irgendwann' 'muss' das Artbook zu "Verliebter Tyrann" ja folgen...

    Was mir bei Yaminas Post mehr ins Auge sticht ist Ist das schon sicher? Gab es irgendwelche Leaks in diese Richtung oder nur eine Vermutung? *immer noch auf "Father Figure" hofft*
    Ja, schon, aber wir sehen es ja, ob es angekündigt wird. xD


    Novel sind nicht durchegsickert, soweit ich das weiß...

    FF wäre ein Traum
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #39
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.356
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry, wollte keine Verwirrung stiften, das Forum war heut schon verwirrend genug! Nein, eine Novel ist auch nicht sicher so weit ich weiß.
    Aber da ich das ganze mit buchhandel.de nicht rechtzeitig mitbekommen habe, weiß ich auch nicht wie viel da jetzt wirklich zu sehen war.

  15. #40
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also erlich gesagt bräuchte ich im neuen programm kein artbook und auch kein novel..... also wirklich nur Manga´s.... das übernächste Programm, kann wieder artbook und novel haben.....

    Aber ich bin schon froh, das es mindestens 5 BL mangas gibt.. vielleicht auch 6... ohne artbook oder novel....

  16. #41
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei den heutigen ankündigungen war nichts für mich dabei. dafür sieht der BL block vielversprechend aus, auch wenn ich nur bei der hälfte der fragezeichen mit wirklich neuen lizenzen rechne (wenn ich mir den shojo bereich so anguck...). bei den verdeckten shojo darf gern noch der ein oder andere josei dabei sein wenn's nach mir geht
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  17. #42
    Mitglied Avatar von AmikaXD
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also die erste Ankündigung gefällt mir 1001 Knights ist einer meiner Wunschtitel schon seit ner weile^^ ich mag die Zeichnungen und die Story klingt einfach toll *.*
    bei Martillo's Mysterious Books gefallen mir irgendwie die Zeichnungen nicht so 100 pro aber ich werds mir mal anschauen wenns rauskommt
    und Scissor Sisters schaut auf den ersten Blick auch nicht schlecht aus
    aber am meisten bin ich auf die Shonen und Seinen Titel *.* hoffentlich ist da was für mich dabei
    und auf den BL bereich bin ich auch gespannt
    Manga Wünsche: Zentman - Mushihi - Kuroko no Basket - Jojo´s Bizarre Adventures -Bi no Isu -Dogs Bullets and Carnage - Gunka no Baltzar - Sindbad no Boken - Houyou Jikken - Otome Youkai Zakuro - Dawn Tsumetai Te - Illegal Rare - Hito Kui - Haikyuu!! - Tell Cell - Bloody Cross - Death Edge - Mahoutsukai no Neko -

  18. #43
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von yaoighost Beitrag anzeigen
    Worüber ich mich aber sehr freuen würde, wäre ein Sammelband mit den In these Words-Doujinshis, die ich damals nicht einzeln kaufen konnte und dann nicht mehr wollte, weil es nicht mehr alle gab.
    Der dürfte eigentlich erst kommen, wenn alle DJ vorliegen. Es gibt ja erst drei von den fünf, die wohl geplant sind.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  19. #44
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Der dürfte eigentlich erst kommen, wenn alle DJ vorliegen. Es gibt ja erst drei von den fünf, die wohl geplant sind.
    Dann dürfte man aber recht lange warten... GP sind grade mächtig beschäftigt.. The Doll, Noir-Project, und dann die Einzelkapitel zu ITW... Fortsetzung zu The Bride soll auch stattfinden...

    Wrapped around your finger ist ein Douji, wenn das allerdings in ITW 2 PE enthalten ist, weiß ich nicht, ob das dann drin wäre in einem Sammelband...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #45
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Der dürfte eigentlich erst kommen, wenn alle DJ vorliegen. Es gibt ja erst drei von den fünf, die wohl geplant sind.
    Ich weiß, dass ich die '5' mal in den Raum geworfen habe, aber inzwischen würde ich vermuten, dass es eher mehr werden.
    Die weltweiten Fanproteste, wenn es wirklich nur 5-mal David&Katsuya geben würde, wären wohl auch zu groß

    Allerdings könnte ich mir vorstellen, das TP nach den Erfahrungen mit DIO+ die ITW-Prequel noch mal selbst in Doujin-Form rausbringt und dann irgendwann diesen Sammelband macht. Das 4. Prequel erscheint übrigens im August
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  21. #46
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Ich weiß, dass ich die '5' mal in den Raum geworfen habe, aber inzwischen würde ich vermuten, dass es eher mehr werden.
    Die weltweiten Fanproteste, wenn es wirklich nur 5-mal David&Katsuya geben würde, wären wohl auch zu groß

    Allerdings könnte ich mir vorstellen, das TP nach den Erfahrungen mit DIO+ die ITW-Prequel noch mal selbst in Doujin-Form rausbringt und dann irgendwann diesen Sammelband macht. Das 4. Prequel erscheint übrigens im August
    Oh ja, das kann man auf jeden Fall glauben - ich würde mit am lautesten brüllen xD

    Sicher? Ich verlier langsam den Überblick @.@
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  22. #47
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Oh ja, das kann man auf jeden Fall glauben - ich würde mit am lautesten brüllen xD

    Sicher? Ich verlier langsam den Überblick @.@
    Och, da kenn ich noch ein paar Leute, die da schreinen würden XD

    Ja, das ist das Sommer Comiket Projekt - das lassen sie ganz sicher nicht ausfallen.
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  23. #48
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Och, da kenn ich noch ein paar Leute, die da schreinen würden XD

    Ja, das ist das Sommer Comiket Projekt - das lassen sie ganz sicher nicht ausfallen.
    XD gut, aber ups, das gehört hier gar nicht hin... Back to topic xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  24. #49
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bislang ist noch kein Manga für mich dabei. Lediglich 1001 Knights klingt interessant, aber für einen Kauf reicht es nicht. Außerdem hat mich Brain Powered unglaublich enttäuscht. Bei mir ruhen alle Hoffnungen auf den Shonen und Seinen sowie Special Lizenzen...

  25. #50
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    für mich ist bisher rein gar nichts dabei
    tp entäusch mich nicht :O
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



Seite 2 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher