User Tag List

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 270

Thema: Programmübersicht August - November 2014

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich freue mich schon auf Scissor Sisters
    Bin zwar auch kein Fan von Magical Girl, aber es ist von Eiki Eiki
    Und vor allem wenn es eine Parodie auf das MG-Genre sein soll mit dem großartigen Humor von Eiki Eiki, ist es ein sicherer Kauf von mir :3

  2. #52
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ich hoffe doch mal das die BL Titel nicht zu viele Einzelbände sind, und nur deswegen am Ende so viele....



    Zitat Zitat von Jounouchi Beitrag anzeigen
    . Lediglich 1001 Knights klingt interessant, aber für einen Kauf reicht es nicht. Außerdem hat mich Brain Powered unglaublich enttäuscht.
    Zum ersten Teil: weiß nicht wonach du so gehst, aber die dt Beschreibung ist eh nicht wirklich so gut ausgefallen, aka sagt nicht wirklich so den Inhalt aus worum es geht etc... Keine Ahnung warum man sowas gewählt hat.

    Zu Brain Powered; gut möglich dass es nur nen Manga war den man zum Anime damals dazu machte o. sowas in der Art, die Story ist auch garnicht alleine von der Mangaka selber und ansich ist es ja auch ganz anderes Genre. Der Anime ist ausführlicher in so manchen trotz allen ist das Ende von der Szene her so gesehen identisch, das ist schon eher mal ne Überraschung. - daher wohl eher kein Zufall sondern absichtlich so gemacht worden.

  3. #53
    Mitglied Avatar von Lengarion
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    535
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, bei mir bleibt es nach wie vor bei Magical Girl of the End als vielleicht-Titel. Leider ist Comedy so gar nicht mein Ding, damit fällt das mit dem irren Flitzer raus.
    Mal sehen, was die nächsten 3 Tage noch so bringen.

  4. #54
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Katrin Aust Beitrag anzeigen
    BOYS LOVE

    ???
    ???
    NightS
    P.B.B. Play Boy Blues
    ???
    ???
    ???
    ???
    ???
    Na, die ersten BL Ankündigungen können sich doch sehen lassen. Bin gespannt, was sich unter den anderen ??? verbirgt
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  5. #55
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Shojo bleiben nur noch drei Plätze übrig, wobei ich schon hoffe, dass da noch ein Josei kommt (und dann nicht mit Smut). Dass der 6. Band von Sugar Soldier als "Neuheit" angesehen wird, nervt mich etwas (hat es aber damals schon bei DMW 6 -.-).

    Die heutigen bekanntgegebenen Lizenzen sind schon etwas interessanter als die von gestern. Wirklich kaufen werde ich wohl nur "Ein irrer Flitzer" und ganz vielleicht "Scissor Sisters", "Magical Girl of the End" und "NightS".
    Geändert von Soul_Silence (08.04.2014 um 14:51 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  6. #56
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    2 Tag 1 Lizenz für mich ^^

    Hoffe das die restlichen 3 Tage der schnitt besser wird

  7. #57
    Mitglied Avatar von Punpun87
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    2 Titel die ich mir mit Sicherheit holen werde: Ein irrer Flitzer und NightS
    Mangawünsche:
    * Lovely Complex * Amanchu * Thermae Romae * Enigma * Aijin Incubus * Saezuru tori wa habatakanai * Aoi Hana * Kingdom *

  8. #58
    Annerose
    Gast
    Hoffe morgen gibts mehr Shonen/Seinen.
    Für mich gibts bisher Magical Girl of the End und die vielleicht Käufe Beauty and the Devil / Midnight Devil. Dazu noch ein Ein irrer Flitzer. Warte aber noch eine Leseprobe ab.
    So schlimm siehts bisher gar nicht aus
    Da ich keine BL Mangas sammel kann mich Tokyopop mit dem Rest nicht locken.

  9. #59
    Mitglied Avatar von AmikaXD
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    2.Tag und schon einiges für mich bei diesmal^^
    1001 Knights und NightS sind definitive käufe *.*
    und auf vielleicht Liste stehen auch schon Scissor Sisters, Beauty & Devil/ Midnight Devil, P.B.B udn ein irrer Flitzer
    die werd ich mir alle aber nochmal genauer ansehen^^
    ich bin echt auf die Shonen/Seinen gespannt *.*
    Manga Wünsche: Zentman - Mushihi - Kuroko no Basket - Jojo´s Bizarre Adventures -Bi no Isu -Dogs Bullets and Carnage - Gunka no Baltzar - Sindbad no Boken - Houyou Jikken - Otome Youkai Zakuro - Dawn Tsumetai Te - Illegal Rare - Hito Kui - Haikyuu!! - Tell Cell - Bloody Cross - Death Edge - Mahoutsukai no Neko -

  10. #60
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich ist immer noch kein Manga dabei. Bitte enttäuscht mich nicht Tokyopop. Auf euch liegen so viele Hoffnungen.


  11. #61
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    als bei Beauty & the Devil / Midnight Devil und Scary Lessons Halloween Pack, Magical Girl of the End, Verlangen nach Liebe ,sind schon auf kaufliste

    vielleicht dar muss erst mal reihe gucken
    Martillo’s Mysterious Books und Scissor Sisters , 1001 Knights,

  12. #62
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Dass der 6. Band von Sugar Soldier als "Neuheit" angesehen wird, nervt mich etwas (hat es aber damals schon bei DMW 6 -.-).
    Ja, das finde ich auch nicht so pralle, dass da Sugar Soldier als "Neuheit" aufgeführt ist.

    Mal schauen, was die letzten drei ? sind. Hoffentlich nur noch neue Lizenzen. Ich bin auch gespannt, was bei Shonen/Seinen noch so kommt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  13. #63
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit NightS und Ein irrer Flitzer habe ich jetzt schonmal 2 Definitiv-Käufe (auch wenn es dann insgesamt nur 3 Bände sind). P.B.B. und 1001 Knights stehen auf der Vielleicht-Liste.

    Bis jetzt bin ich ganz zufrieden, der BL-Bereich fängt gut an und auf die restlichen ?-Titel im Special-Bereich bin ich auch gespannt. Da habe ich irgendwie Artbooks usw erwartet.., aber nicht mit so etwas. Außerdem hoffe ich noch auf einen schönen Shoujo/Josei-Titel für mich und etwas aus dem Shounen/Seinen-Bereich. Dann bin ich jetzt mal gespannt auf die nächsten Tage. :3

  14. #64
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also 2 tage = ca 5 Titel.....

    na dann hoffe ich das noch paar knaller kommen....

  15. #65
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chelseadamon Beitrag anzeigen
    Also 2 tage = ca 5 Titel.....

    na dann hoffe ich das noch paar knaller kommen....
    Wieso nur 5 Titel? Wenn du nur den BL-Bereich anschaust, dann vielleicht, aber allgemein gesehen, wird es noch ein wenig mehr geben.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  16. #66
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Wieso nur 5 Titel? Wenn du nur den BL-Bereich anschaust, dann vielleicht, aber allgemein gesehen, wird es noch ein wenig mehr geben.
    Ich denke mal, die 5 Titel sind ihre bisherige Ausbeute.

  17. #67
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Peuchel Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, die 5 Titel sind ihre bisherige Ausbeute.
    Achso. Ja, dann...
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  18. #68
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch 17 offene Titel...dividiert durch 3...einmal 5, zweimal 6 Titel.

    Für mich sind bisher nur Vielleichts auf der Liste (1001, PBB, Magical Girl), wo es nur an Kleinigkeiten hängt und NightS ist gerade ein ganz-vielleicht (da muss ich einen Blick reinwerfen - das ist mir zu kritisch...Kurzgeschichtensammlung macht es ziemlich wacklig), Ein irrer Flitzer sagt mir so gar nichts, dass ich ebenfalls irgendwas zum Anschauen und Einschätzen brauche.
    Geändert von Minerva X (08.04.2014 um 16:08 Uhr)
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  19. #69
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin noch auf Erfolgskurs, was Nicht-Käufe anbelangt.
    "Ein irrer Flitzer" hört sich interessant an, scheidet aber aufgrund des Preises aus.

  20. #70
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Wieso nur 5 Titel? Wenn du nur den BL-Bereich anschaust, dann vielleicht, aber allgemein gesehen, wird es noch ein wenig mehr geben.
    Na daweil sind es nur 5 titel die ich sicher kaufen werde....

    Nights
    P.B.B
    Beauty and the Devil/ Midnight Devil
    1001 Knights
    Flitzer

    denn strobe edge, kaufe ich sowieso...., zähle ich nicht dazu....

    schau ma mal, was die woche noch so kommt....

  21. #71
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Heute am Tag 2 ist meine Ausbeute deutlich größer als gestern.

    Mit Nights und Play Boy Blues hat TP schonmal zwei sehr gute BL Lizenzen rübergereicht.

    Beauty & Devil war ja schon vorher verraten worden - aber dass dazu noch eine Serie mit 5 Bänden gehört, die ebenfalls lizenziert wurde, war für mich eine megatolle Überraschung. Der Manga fällt 100% in mein Beuteschema und ich freue mich riesig darüber.

    Die Storysammlung von Kozue Chiba ist noch ein Vielleicht Titel, da mich ihre bisherigen Kurzgeschichtenbände nicht überzeugt haben.

    Ein irrer Flitzer ... vielleicht (auch wenn ich den Preis zu hoch finde bzw. die Aufmachung ein wenig übertrieben für diesen Titel).

    Magical Girl of the End war ja im Vorfeld schon erraten worden - war da schon nix für mich, ist jetzt nix für mich und wird nie was für mich sein - denn Horror vertrage ich nur in ganz engen Grenzen.
    Geändert von Sujen (08.04.2014 um 18:59 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  22. #72
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.442
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein richtiger Knaller ist für mich leider noch nicht dabei, aber ich schätze, was ich mir so unter Knallern vorstelle, ist auf dem deutschen Markt größtenteils schwierig zu realisieren. *seufz* NightS wäre theoretisch in die Kategorie gefallen, wenn ich nicht bereits den englischen Band hätte. So knallt die deutsche Ausgabe nur noch ein bisschen.

    Trotzdem gibt es bis dato schon einige Titel, die mein Interesse wecken konnten und wahrscheinlich gekauft werden:
    Für die nächsten Tage hoffe ich dann auf einen Titel von meiner Wunschliste, wobei es nicht zwingend einer aus meiner Sig sein muss. Die Wunschliste geht auf Baka noch weiter.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  23. #73
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Katrin Aust Beitrag anzeigen
    1001 Knights
    Beauty & the Devil / Midnight Devil -> definitiv / vllt.
    Verlangen nach Liebe
    NightS
    P.B.B. Play Boy Blues
    Das sieht nach 2 von 5 Tagen doch schon mal ganz gut aus.

    NigthS ist mein bisheriges Highlight, auch wenn ich den Band schon auf Englisch habe Kou Yoneda wird immer gekauft

    Bei "Midnight Devil" wird es davon abhängen, wie gut mir der Einzelband "Beauty & the Devil" gefällt.
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  24. #74
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.756
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und es geht weiter mit den nieten....weiterhin ist nichts dabei. und auch sehe ich bisher keinen titel den man in irgendeiner form als knaller sehen könnte...
    mal sehen was noch kommt.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  25. #75
    Mitglied Avatar von Accelerator
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ironischer weiße interessieren mich bisher nur die beiden Magical Girls-Manga. Sind aber beides auch nur vllt. Titel aber noch 5 offene Shonen/Seinen-Titel sowie zwei offene Specials, ich bin guter Dinge das zumindest noch zwei Werke dabei sind die ich mich ansprechen werden.

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher