User Tag List

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 92

Thema: Scissor Sisters (Daigo / Eiki Eiki / Marico)

  1. #51
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Die Leseprobe ist so witzig, liebenswert, aber etwas durchgeknallt. Ich mag es und kauf mir den Manga. :3 Das ist ja die reinste Parodie auf Sailor Moon und Co. xD Herrlich. Das mag ich. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haha, total verrückt, gefällt mir. "Styling, mach auf!!"
    Muss ich kaufen

  3. #53
    Mitglied Avatar von MangaGirlLucy
    Registriert seit
    08.2014
    Beiträge
    178
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tolle Leseprobe freue mich schon wenn der Band endlich in meinen Händen liegt

  4. #54
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der manga ist nicht 2 bände abgeschlossen so wie tokoyopop steht

  5. #55
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Nicole Ebenhöch Beitrag anzeigen
    der manga ist nicht 2 bände abgeschlossen so wie tokoyopop steht
    Das ist so nicht richtig, die Antwort auf die Frage:

    349) Ist Scissor Sistors jetzt eigentlich mit zwei Bänden abgeschlossen oder läuft die Serie länger? Im I love Shojo Thread kam es von eurer Seite so rüber, als wäre nach zwei Bänden Schluss.
    Das können wir noch nicht mit letzter Sicherheit sagen. Die Geschichte der ersten zwei Bände ist zwar in sich abgeschlossen. Es besteht aber noch die Möglichkeit, dass sie fortgestzt wird. Das ist aber auch in Japan noch nicht ganz klar ...
    In sich ist die Story also mit 2 Bänden beendet und rund, es kann aber eine Fortsetzung geben - die ist aber auch in Japan noch nicht draußen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #56
    Mitglied Avatar von Kamatari
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Leseprobe ist echt lustig :3

    ... und ich hab erst am Ende verstanden, was das "Raah" jetzt bedeuten sollte x'D
    Der Manga wird also auch wahrscheinlich gekauft!

  7. #57
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat auch wirklich Spaß gemacht, den zu bearbeiten.

  8. #58
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jetz weis nicht ob den kaufe soll oder nicht

    ich warte mal ab Review auf you tube

  9. #59
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh Gott, die Leseprobe hat mich jetzt doch überzeugt den Manga zu kaufen. Der Zeichenstil ist schön und den Humor finde ich auch gut. Dazu gibt es den Magicalgirl-typischen Schönling, der den Antagonisten darstellt . Bei Sachen wie "Cuticle Shampoo, flieg!" oder "Styling, mach auf!" muss ich schon an Sailor Moon denken . Mal sehen, ob es auch Referenzen zu anderen Magicalgirl-Serien geben wird .

    Allerdings fällt mir auf, dass Protagonistin Momoka auf keinem der Cover drauf ist. Aber gut, dann ist sie wohl nicht sooo wichtig bzw. stehen die SS-Schwestern im Vordergrund.
    Geändert von Soul_Silence (05.09.2014 um 16:59 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  10. #60
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und ich bin mir trotz der Leseprobe immer noch unsicher

    Es ist ja nicht mehr lange hin....

  11. #61
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Und ich bin mir trotz der Leseprobe immer noch unsicher

    Es ist ja nicht mehr lange hin....
    Hey, es gibt geballte Mädchen-Power (in Magicalgirl-Manier). Das magst du doch, oder nicht?
    Und eine ShoCo-Card ist auch noch dabei.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  12. #62
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich war von der Leseprobe überaus angetan. Was für ein toller Zeichenstil, und der Humor ist auch meins. Zudem ist der Manga mit zwei Bänden abgeschlossen und es gibt eine ShoCo Card. Daher werde ich wohl zugreifen.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  13. #63
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Ich war von der Leseprobe überaus angetan. Was für ein toller Zeichenstil, und der Humor ist auch meins. Zudem ist der Manga mit zwei Bänden abgeschlossen und es gibt eine ShoCo Card. Daher werde ich wohl zugreifen.
    Und du warst vorher abgeneigt, weil Magical Girls . Eine Leseprobe kann wirklich oft die Meinung ändern.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  14. #64
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Yepp, deshalb sind Leseproben ja auch so wichtig.

    "All you need is kill" und "Die Stadt in der es mich nicht gibt" habe ich auch nur aufgrund der Leseproben gekauft.

    Das ist ja so ein Kreuz mit EMA und Carlsen. Ist ja nett, dass es die Manga Preview und den Shinkan gibt, aber die nützen mir rein gar nichts.

    Wobei es bei "Sicissor Sisters" für mich ein Kriterium war, dass der Manga nur zwei Bände hat. Anfangs sah es aus als würde er länger gehen, und da hätte ich bei dem Thema wirklich gezögert. Doch zwei Bände sind in Ordnung, und es ist mal was anderes für mich. Mein erster Magical Girls Manga
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  15. #65
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Wobei es bei "Sicissor Sisters" für mich ein Kriterium war, dass der Manga nur zwei Bände hat. Anfangs sah es aus als würde er länger gehen, und da hätte ich bei dem Thema wirklich gezögert.
    Naja, aber es heißt doch, dass eine Fortsetzung möglich ist (siehe obere Postings). Wobei man auch den Manga mit zwei Bänden als abgeschlossen sehen kann.

    Und ich stimme zu, dass die Leseproben von Carlsen und EMA eher dürftig sind. Oftmals ist da nur eine Seite und von der soll ich jetzt wissen, ob mir den Manga zusagt oder nicht?
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  16. #66
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Eine mögliche Fortsetzung heißt für mich aber, dass der Manga dennoch zunächst mit zwei Bänden beendet ist, sprich die Geschichte in sich abgeschlossen ist. Sprich ich muss nicht zwingend mehr Bände kaufen, selbst wenn der Manga fortgesetzt werden sollte.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  17. #67
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Hey, es gibt geballte Mädchen-Power (in Magicalgirl-Manier). Das magst du doch, oder nicht?
    Und eine ShoCo-Card ist auch noch dabei.
    Ne echte Schokolade wäre mir lieber ^^ Girlpower mag ich nicht. Außerdem sagte ich nicht, das ich mit "Scissor Sisters" bereits abgeschlossen hätte. Allein schon wegen dem Cover werde ich Band 1 in die Hand nehmen müssen und alles andere ergibt sich dann von selbst

  18. #68
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe meinen Band gestern Abend gelesen und ich konnt nicht mehr. xD Ich find den wirklich gut, am Ende ist sogar noch ein Bild von Daigo und Eiki und ein Interview. Die Anspielung auf

    Detektiv Conan (ob ihr sie auch findet?) fand ich am besten.

    Die Zeichnungen sind richtig schick und die Story ist eine herrliche Parodie.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  19. #69
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Langsam trudeln die ersten Rezensionen ein:

    http://kamiyas-blog.de/manga-review-...isters-band-1/

  20. #70
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.507
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ist die Resension genehm:
    http://www.mangaguide.de/index.php?i...&manga_id=1837
    ?


    Das Einzige, was mich gestört hat, war, dass alle den Sailor Moon-Spruch hatten. Die Sprüche der anderen Sailor Kriegerinnen wäre besser gewesen ^^


  21. #71
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    In der ersten Staffel von Sailor Moon haben alle Kriegerinnen den gleichen Spruch "Wasserstrahl, flieg!" oder "Donnerschlag, flieg!" Nur das, was fliegt, ist unterschiedlich. Das ist auch bei den Scissor Sisters so.


  22. #72
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Den ersten Band fand ich ziemlich unterhaltsam, auch wenn mir etliche Parodien entgangen sein dürften, da ich keine Magical Girls Manga lese und daher auch um Sailoor Moon einen großen Bogen gemacht habe. Storytechnisch ansonsten nett, wenn auch arg schräg - doch der Zeichenstil ist umwerfend, zumindest in meinen Augen. Ich liebe solche Stile sehr. Nette, fluffige, humorvolle Unterhaltung, die was fürs Auge bietet, damit bin ich mehr als zufrieden. 15 Bände würde ich davon zwar nicht lesen wollen, aber zwei, das passt rundherum gut für mich.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  23. #73
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 2 (Abschlussband; ab 12.01.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  24. #74
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mich schon auf den Band.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  25. #75
    Mitglied Avatar von Saya1000
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    81
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover erinnert mich ja schon etwas an Madoka Magica.
    Manga-Wünsche: 3-Gatsu no Lion - Aku no Hana - Boku wa Mari no Naka - Freezing - Happiness - Happy! (Urasawa) - Hentai Ouji to Warawanai Neko - Non Non Biyori - Ping Pong ( Taiyo Matsumoto ) - Rainbow - Watamote - Yawara Kanzenban
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher