User Tag List

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 237

Thema: 1001 Knights (Yukiru Sugisaki)

  1. #76
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ups, Sorry, das war gestern ein Denkfehler von mir und ja @chleseasdamon, ihc hab gedacht, du sprichst vom jap. VÖ und nicht dem dtsch. Rhythmus.
    Mact ja nichts.. hab mich vielleicht falsch beim schreiben ausgedrückt.. sorry

  2. #77
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier sind schon mal die Cover 2-4. Alle sind sehr schön gestaltet, besonders Band 4.



  3. #78
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Mir gefallen Nummer 1 und 2 am besten. Das vierte ist auch nicht schlecht, lediglich das dritte ist nicht so meins.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  4. #79
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kommt's mir nur so vor, oder sehen die Augen beim 4. Cover leicht verschoben aus?
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  5. #80
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.356
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht guck ich mir die Serie mal an wenn die Mangaka es schafft diese zu beenden. Bis dahin ist mir dieser Titel herzlich egal.
    Es gibt noch so viele tolle Mangaka da draußen, von denen noch nichts in Deutschland erschienen ist, warum TP sich jetzt ausgerechnet was Neues on Yukiru Sugisaki ausgesucht hat, versteh ich nicht wirklich.

  6. #81
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover 2,3 sind sehr schön....

  7. #82
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Die Cover gefallen mir sehr, aber ich kann es leider überhaupt nicht ab, wenn Mangaka ihre Serien nicht beenden. Ich meine, es ist doch ihr Job oder?
    Deswegen werde ich es so handhaben wie Yamina und mir die Serie auch anschauen, wenn sicher ist, dass sie beendet wird.
    D.N. Angel kenne ich nur als Anime und der war ja zu ende
    Also erst mal kein Kauf

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nope, das wird nichts. Kein Kauf.

  9. #84
    Mitglied Avatar von aeris09
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Vielleicht guck ich mir die Serie mal an wenn die Mangaka es schafft diese zu beenden. Bis dahin ist mir dieser Titel herzlich egal.
    dito mehr gibt es hierzu nicht zu sagen
    Meine Mangawünsche:

    Akatsuki no Yona, Oresama Teacher, Yume Miru Taiyou, Tonari no Atashi, Lovely Complex, Soredemo Sekai wa Utsukushii, Gakuen Babysitters, Love so Life, Gin no Saji, Onepunch-man, Gekkan Shoujo Nozaki-kun, Tales of the Abyss, Otome Youkai Zakuro, Kuragehime, Kagero Days, Servant x Service, Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!, Isshuukan Friends., Haikyuu!!, Taiyou no Ie, Hana-kun to Koisuru Watashi, Bokura wa Minna Kawaisou, Hajiotsu

  10. #85
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube ich werde es hier riskieren und mir die Serie zulegen.
    (Auch wenn dieser Unsicherheitsfaktor [hiatus/Abbruch] bei dieser Mangaka größer ist als bei anderen.)
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  11. #86
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 5 ist lt. Kadokawa für den 26.06. angekündigt (noch kein Cover).

    --------------------------------
    Edit:
    Das Cover:


    Geändert von five leaves (20.06.2014 um 09:59 Uhr) Grund: Edit/Ergänzung
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  12. #87
    Mitglied Avatar von Ervino
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    558
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein sehr gelungenes Cover find ich
    MANGA-WÜNSCHE: Ganz besonders
    Zetsuen no Tempest vol. 8.5, Zetsuen no Tempest vol. 9.5, Amanchu!
    , Noragami Shuuishuu, Hiyokoi, Zetman, Miyazaki-Artbooks, Tokyo Ghoul - Hibi, Tokyo Ghoul - Kuuhaku, Tokyo Ghoul - Sekijitsu, Tokyo Ghoul - zakki, Kuroko no Basuke, Tokyo Ghoul :re, Yankee-kun to Megane-chan, Shokugeki no Soma, Date A Live (Novel+Manga)

  13. #88
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover 5 schaut sehr gut aus, sein blick gefällt mir gut

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und jetzt gibts auch endlich eine Leseprobe.

  15. #90
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Liest sich gut, recht dynamisch, aber das sind ja alle Yukiru Sugisaki Manga...

    Sie bedient sich aber altbekannter Dinge, oder?
    Die Namensgebung erinnert an D.N.Angel xD (Naight hier bei 1001 Knights, Darf in D.N.Angel. ), auch das Aussehen von Yuta ist Daisuke aus D.N.Angel seeehr ähnlich.

    Nun gut.

    Gefällt mir dennoch.

    Ich bin wegen der

    einen Stelle in der Leseprobe ja erstaunt bzw. kann verstehen, wenn manche 1001 Knights für BL halten bzw. Elemente da reindichten. xD

    Diese eine Szene, wo sich Naight Yuta nähert ist ja schon seeehr zweideutig... xD Aber gut, diese Vibes gab es ja auch (mehr oder wneiger dezent) in D.N.Angel. Die Mangaka mag so Andeutungen scheinbar. xD

    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  16. #91
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    als auf ersten blick dacht ich es war yaoi aber die mit blauen haaren ist doch mädchen

  17. #92
    Mitglied Avatar von RandomRabbit
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    SH
    Beiträge
    1.028
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nicole Ebenhöch Beitrag anzeigen
    die mit blauen haaren ist doch mädchen
    Nein, das ist ein Junge
    Mangawünsche: Honto Yajuu, Neuauflage von Air Gear, Nabari no ou, Sket Dance, Pika Ichi, Oresama Teacher, Kimi to Boku, Cuticle Tantei Inaba, Hakkenden-touhou hakken ibun,Silver Spoon, Tokyo Ravens, Kigurumi Boueitai, Mawaru Penguindrum, Magi-Sinbad no Bouken, Gakuen Babysitters, Boku no Tonari ni Ankoku Hankaishin ga Imasu., Haisha-san, Atattemasu!

  18. #93
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Eine schöne Leseprobe. Im Grund brauchte es ja bei mir nur einen Blick auf die vermisste Katze und schon war es um mich geschehen. Mit Katzen bekommt man mich einfach irgendwie immer

    Doch auch der Rest gefällt mir sehr gut. Interessante Charas, dynamisches Tempo sowie viel Humor.

    Die hier erwähnte Szene finde ich zwar ziemlich doppeldeutig, andererseits sind die Beiden Brüder, schon deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Verlag einen Manga lizenzieren würde, bei dem die Beziehung zwischen ihnen nicht nur brüderlich wäre.

    Allerdings fällt das für mich schon unter Fanservice für jene Leserinnen, die überall was wittern wollen. Ideal finde ich das jetzt nicht unbedingt. Andererseits gehören LeserInnen, die auf so etwas empfindlich reagieren sehr oft zu denjenigen, die ohnehin lieber Manga lesen, in denen auch ein weiblicher Mainchara vorkommt, von daher fällt 1001 Knights vermutlich eh weniger in ihr persönliches Beuteschema
    Geändert von Sujen (29.07.2014 um 12:57 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  19. #94
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 1 (ab 11.08.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  20. #95
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Also das Cover gefällt mir sehr gut, aber ich werde warten bis der Manga abgeschlossen ist - sollte er es je sein. Auch wenn mich die Geschichte reizt und die Jungs echt hübsch sind, möchte ich keine unvollständige Reihe in meinem Regal haben xD

  21. #96
    Mitglied Avatar von AmikaXD
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da freu ich mich schon drauf *.*
    Manga Wünsche: Zentman - Mushihi - Kuroko no Basket - Jojo´s Bizarre Adventures -Bi no Isu -Dogs Bullets and Carnage - Gunka no Baltzar - Sindbad no Boken - Houyou Jikken - Otome Youkai Zakuro - Dawn Tsumetai Te - Illegal Rare - Hito Kui - Haikyuu!! - Tell Cell - Bloody Cross - Death Edge - Mahoutsukai no Neko -

  22. #97
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich auch, obwohl es mir schon ein bisl Bauchschmerzen bereitet, dass die Manga schon so viele Serien nicht beendet hat.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  23. #98
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bin mir auch nicht sich ob ich den kaufen soll nach hehr hat mangaka kein los mehr wie bei D.N.Angel

  24. #99
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja ich bin jetzt einfach mal optimistisch und kauf die Serie von Anfang an. ^^ Vor allem nachdem mich durch das Reinlesen, bezüglich des Shonen-Ai Fanservices, so heiß drauf gemacht hab . Da hab ich dann tatsächlich mich durch den ganzen Manga geskippt. Ich freue mich jetzt total auf den ersten Band
    Zum Fanservice muss ich sagen:

    Joah da geht schon was

    Geändert von Timcampy (06.08.2014 um 11:24 Uhr)

  25. #100
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mir nun doch mal den 1ten Band gekauft. Ich kam zwar noch nicht zum Lesen aber ich habe schon reingeblättert. Die Zeichnungen sind wirklich sehr schön und bisher gefällt mir Yuta am Besten. Nicht nur rein vom optischen her, sondern was ich auch so bisher an kleinen Fetzten lesen konnte. Die ShoCo-Card ist wunderschön, dieses Motiv. *schwärm* Ich hätte es sehr gern als Poster. *schmacht*
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher