User Tag List

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 237

Thema: 1001 Knights (Yukiru Sugisaki)

  1. #51
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.748
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kein kauf meinerseits :/
    weder zeichnungen, noch story gefallen mir
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  2. #52
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also hab jetzt herausgefunden, einer bestimmten seite , das von genre her auch shounen ai dabei ist... also für mich ein ganz sicherer kauf....

    In welchen zeitabständen kommt die serie eigentlich???? denn wenn die Mangaka noch nicht fertig ist mit der serie, denke ich mir mal das sicher ein zeit abstand von 3-5 monaten sein wird, da es ja daweil nur 5 bände gibt

  3. #53
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von chelseadamon Beitrag anzeigen
    Also hab jetzt herausgefunden, einer bestimmten seite , das von genre her auch shounen ai dabei ist... also für mich ein ganz sicherer kauf....

    In welchen zeitabständen kommt die serie eigentlich???? denn wenn die Mangaka noch nicht fertig ist mit der serie, denke ich mir mal das sicher ein zeit abstand von 3-5 monaten sein wird, da es ja daweil nur 5 bände gibt
    Die Serie erscheint in der Asuka, einem monatlich erscheinenden Magazin. Weiß aber nicht, ob 1001 knights nicht grade pausiert...

    Daher kann pro Jahr nur ein Band erscheinen, da dann genug Material für ein Band da ist, wenn es pausiert dauert es noch länger.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #54
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na bumm.... also jedes jahr 1 manga.. das ist dann traurig.... dann hätte man sich doch lieber was nehmen können, was vielleicht so alle 2-4 monate kommt.... okay Finder,Verliebter Tyrann und so brauchen ja auch lange....

    Ich lass das mal so stehn, und werd mir den ersten band so oder so zu legen, alleine wegen der card....

    schau ma mal, was morgen alles so kommt....hoffentlich 2 tolle BL´s...

  5. #55
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Zeichenstil sieht super aus und storymäßig klingts auch net schlecht, aber da ich es nicht so mit männlichen Hauptfiguren hab, hier sogar in doppelter Ausführung, kommt kein Kauf zustande

  6. #56
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.433
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @chelseadamon:
    Kann es sein, dass Mikku gerade von Japan redet, obwohl du nach den deutschen Bänden gefragt hast, oder liege ich hier einem Missverständnis auf?

    In Deutschland wird sicher nicht nur ein Band pro Jahr erscheinen, falls das deine Frage war. Klingt für mich, als hättest du das jetzt so verstanden... Ich schätze mal, wir können mit einem 3- oder 4-monatlichen Veröffentlichungsrhythmus rechnen.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  7. #57
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von yaoighost Beitrag anzeigen
    @chelseadamon:
    Kann es sein, dass Mikku gerade von Japan redet, obwohl du nach den deutschen Bänden gefragt hast, oder liege ich hier einem Missverständnis auf?

    In Deutschland wird sicher nicht nur ein Band pro Jahr erscheinen, falls das deine Frage war. Klingt für mich, als hättest du das jetzt so verstanden... Ich schätze mal, wir können mit einem 3- oder 4-monatlichen Veröffentlichungsrhythmus rechnen.

    danke.... genau das wollte ich wissen...

    warscheindlich,hab ich mich zu blöd ausgedrückt...

    okay 3-4 monate ca.... na dann wäre bald im jahr 2015/2016 die serie fertig....wenn die serie nicht zu lang wird,oder uberhaupt nichts mehr kommt

  8. #58
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wie ich das bislang beobachten konnte, ist Yukiru Sugisaki fleißig dabei, regelmäßig Kapitel zu liefern. Da fiel bis jetzt noch kein einziges Mal bzgl. Veröffentlichung. Ich hoffe mal, dass sie das so beibehält und bei 1001 Knights das Ende durchzieht statt ihre Fans mit einem schönen Cliffhanger sitzen zu lassen. Zumal sie schon einige neue Kapitel zu DN Angel zeichnete, aber anscheinend nicht genug für einen Band.


    1001 Knights hat tatsächlich BL Andeutungen, die stärker ausgeprägt sind als jetzt bei Satoshi und Daisuke. Bei Dark und Daisuke muss man wirklich viel interpretieren, um auf BL zu kommen, wie MinervaX schon sagte. Und ja, ein gewisses Maß an Gender Bender ist auch dabei, allerdings nichts gravierendes.


    Da gibt es noch so einiges aufzulösen, das den BL Anteil erklärt, besonders zwischen den Brüdern.




    Yaoighost stimme ich da zu bzgl. Des VÖ Rhythmus' der deutschen Bände. Das wird wohl wieder wieder einer der langsamen Erscheinungen, trotzdem schmälert das nicht meine (Vor)Freude auf den Titel

  9. #59
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Lucy

    Wegen dem BL-Anteil:

    Der ist jetzt zwischen den Brüdern?! o.O Ich weiss ja nicht mehr, wie TP zu Inzest-Paaren steht, aber sowas hätte ich weniger erwartet. Da erscheint es mir fast schon logisch, dass am Ende die Brüder keine richtigen Brüder sind, damit es nicht so "schlimm" ist, lol

    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  10. #60
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Äh, existiert denn überhaupt schon ein Plan, wie lange die Serie laufen soll? Läuft sie aktuell in Japan gerade? Gibt's vielleicht ausserplanmässige Pausen von ein paar Monaten? Das sind ja Faktoren, die die Laufzeit beeinflussen.

    Dass der Manga aus meiner Sicht mit grösserer Wahrscheinlichkeit nie ein Ende bekommen wird (die Statistik spricht dagegen), ist das, was mich hier wirklich vom Kauf abhält (was die Dame bei DNAngel veranstaltet hat, war auch noch echt daneben). Wenn TP jetzt sagen würde, dass die Serie mit einer übersichtlichen Anzahl an Bänden abgeschlossen würde, wäre das leichter.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  11. #61
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Soul_Silence:

    Yepp, das was ich im Netz entdeckt hatte war ja, dass

    Der eine Bruder beim anderen auf dem Schoß sitzt - also ihm zugewand, ein Bein links, eins rechts, nicht seitlich oder so, eben in einer typischen BL Pose, und sie gerade dabei sind sich zu küssen, und kurz bevor die Lippen sich treffen kommt jemand rein und unterbricht sie. Derjenige der reinkommt ist angezogen wie ein Mann aber schaut irgendwie feminin aus, das könnte vielleicht das Gender Bender sein. Mit anderen Worten, es sind nicht bloße interpretationsfähige BL Andeutungen, sondern ganz deutliche BL Hinweise - und das zwischen den Brüdern. Wobei sich ja am Ende vielleicht rausstellen wird, dass sie keine sind ... wer weiß

    Was die geplante Bandlänge angeht, wäre ich TP auch für eine Info dankbar.
    Geändert von Sujen (07.04.2014 um 21:11 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  12. #62
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Edit:

    @ Soul_Silence & Sujen



    Nein, nein! Am Anfang dachte ich auch, dass Yukiru Sugisaki jetzt zu Inzest übergeht, aber ich bin mir eigentlich sicher, dass der Leser da in die Irre geführt wird. Sonst wäre ich nicht mehr wirklich dabei...
    Es sind irgendwie BL Andeutungen da, allerdings überwiegt die Theori "Oh, wir sind doch keine Brüder! " momentan mehr bei mir, was hoffentlich auch so bleibt!


    Es ist dennoch nicht abzusehen, wann die Serie endet oder ob es überhaupt ein Endpairing gibt... Das ist einer der vielen Punkte, die noch ziemlich offen sind. Dennoch wird wohl es wohl kein Hetero Paar,es sei denn, Gender Bender wird aus den vorherigen Kapiteln aufgegriffen, ansonsten ein homosexuelles Paar.


    Nochmal zu deinen gefundenen Seiten, Sujen:
    Als ich die gelesen hatte, war ich doch ein wenig überrascht, dass Sugisaki das so deutlich macht! Und das ausgerechnet beim Geschwisterpaar... Doch nach jetzigem Stand bin ich nicht mehr ganz so unberuhigt wie noch zu Anfang der Serie.
    Der Grund, warum Naito (Junge auf Cover 1) das macht, ist schlecht und weg "Schmerzlinderung", also so etwas wie auf die schmerzende Stelle einen Kuss, wie damals quasi. So habe ich es noch stark in Erinnerung.


    Allerdings gibt es einen Punkt, der mich ein wenig stört und dich wahrscheinlich auch stören wird...
    Wenn ich mich an deine Meinungen erinnere


    Ich hoffe, ich habe nicht zu sehr gespoilert!

    Geändert von Lucy Harada (07.04.2014 um 21:51 Uhr)

  13. #63
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, nachdem ich mich nun etwas länger mit diesem Titel auseinandergesetzt habe landet er auf meiner Kaufliste

    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    Die Zwillingsbrüder Naito und Fuga
    Ich bin leicht verwirrt... Bei einer Inhaltsangabe, die ich gefunden habe, lauten die Namen der Zwillinge Naito und YUTA - der Nachname wäre demnach Fuuga... Kann da evtl. jemand Klarheit schaffen?
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  14. #64
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.433
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, die ganzen Ausführungen klingen jetzt doch nach etwas mehr als nur nach bloßen Andeutungen. Damit hätte ich dann quasi schon meinen ersten BL aus dem neuen TP-Programm.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  15. #65
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Richtiges BL würde mich ja nicht stören, aber...

    ...dieses mögliche Pseudo-Inzest dagegen schon. Ich mag das weder bei BL, Yuri noch Hetero-Storys, wenn sich zwei als nichts blutsverwandt herausstellen und endlich zusammensein können ohne dass es falsch ist

    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  16. #66
    Mitglied Avatar von RandomRabbit
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    SH
    Beiträge
    1.028
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @takuma69: Also auf Baka-Updates steht, dass Fuuga der Nachname ist. Ich denk mal das stimmt
    Geändert von RandomRabbit (07.04.2014 um 22:29 Uhr)

  17. #67
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    So, nachdem ich mich nun etwas länger mit diesem Titel auseinandergesetzt habe landet er auf meiner Kaufliste Ich bin leicht verwirrt... Bei einer Inhaltsangabe, die ich gefunden habe, lauten die Namen der Zwillinge Naito und YUTA - der Nachname wäre demnach Fuuga... Kann da evtl. jemand Klarheit schaffen?
    Ich bin mir auch sicher, dass Naito's Bruder Yuta heißt und der Nachnahme Fuuga ist. Das muss ein Fehler seitens der Redaktion sein, denn in allen Inhaltsangaben ist von Naito und Yuta Fuuga die Rede.

  18. #68
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @RandomRabbit: Öhm, nur ein kleiner Hinweis...der Link ist nicht ideal, also vielleicht nur die Seite erwähnen und Link wegmachen.

    Wie gesagt warte ich mal auf eine Einschätzung von TP, was Serienlänge und so angeht. Sie haben sich ja (hoffentlich) wahrscheinlich etwas dabei gedacht, den Manga von gerade der Mangaka mit der hohen Hiatus-Rate zu lizensieren.
    Geändert von Minerva X (07.04.2014 um 22:03 Uhr)
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  19. #69
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RandomRabbit Beitrag anzeigen
    @takuma69: Also auf Baka-Updates steht, dass Fuuga der Nachname ist. Ich denk mal das stimmt
    Ok, danke. Das war auch meine andere Quelle, war mir nur nicht sicher, was nun stimmt.
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  20. #70
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von yaoighost Beitrag anzeigen
    Okay, die ganzen Ausführungen klingen jetzt doch nach etwas mehr als nur nach bloßen Andeutungen. Damit hätte ich dann quasi schon meinen ersten BL aus dem neuen TP-Programm.
    Das hab ich mir spontan auch gedacht

    Den Manga an sich finde ich sehr vielversprechend - wenn halt nicht die Sorge wäre, ob die Mangaka den auch wirklich (vernünftig) zuende bringt.

    @Random Rabbit:

    Mangaupdates.com darf im Forum nicht verlinkt werden, da die Seite Hinweise auf Scanlations enthält.

    Daher nimm den Link besser raus. Wenn du nur Baka schreibst, wissen eh alle, was du meinst.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  21. #71
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan
    Daher kann pro Jahr nur ein Band erscheinen, da dann genug Material für ein Band da ist, wenn es pausiert dauert es noch länger.
    Die Serie erscheint sogar relativ schnell in Japan:
    Band 1: 10/2012
    Band 2: 02/2013
    Band 3: 06/2013
    Band 4: 11/2013
    Band 5: 06/2014

    Also zwei Bände pro Jahr ist bei einem monatlichen Magazin mit Kapitel im normalen Umfang und ohne Pause normal.


    Ansonsten bin ich auch hin- und hergerissen, ob ich mir den Titel kaufen werde. Er interessiert mich zwar, aber dann ist eben die Sache mit den ganzen auf Eis gelegten Serien, die scheinbar nie fortgesetzt werden.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  22. #72
    Mitglied Avatar von Blackshark
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Essen Frohnhausen
    Beiträge
    1.281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yukiru Sugisaki.....
    Mann, dieser Name ist eigentlich ein Totschlag-Argument den Manga nicht zu kaufen. Nicht weil ihre Manga schlecht sind, sondern weil sie - wie schon mehrfach in den anderen Beiträgen genannt - ihre Werke äußerst selten zu einem Ende bringt.
    Dabei mag ich ihre Manga wirklich sehr gerne. DNAngel, Candidate for Goddess, Lagoon Engine....waren alles schöne Manga, wurden aber entweder abgebrochen, frühzeitig beendet oder erscheinen im Schneckentempo.

    Aber trotz dieser Totschlagargumente bin ich durchaus nochmal bereit mich auf einen Sugisaki Manga einzulassen. Der Manga klingt ganz interessant und Sugisakis Zeichnungen finde ich einfach total hübsch. Und als Bonus gibt es ja noch 'ne ShoCo-Card. ^^
    Ich hoffe nur, dass Sugisaki uns nicht schon wieder enttäuscht...
    Es grüßt der schwarze Hai.

  23. #73
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Auflistung der schon erschienenen Bände, Aya-tan!Das sieht zumindest sehr regelmäßig aus, sowohl was die Bände als auch die Kapitel angeht. Und Band 6 könnte dieses Jahr eventuell auch erscheinen...
    Da bin ich ja mal gespannt, ob sie das wirklich durchzieht. Wenn ja, dann applaudiere ich ihr imaginär für die richtige Beendigung eines Mangas.


    Ich frage mich, wie man sie das all die Jahre durchgehen lassen kann und wie ihre Fans in Japan das ertragen. Denn anscheinend verkauft sie sich nach wie vor sehr gut und kann es sich deshalb "leisten"... Wer weiß?

  24. #74
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mir ist es wurscht, ob sie echte brüder sind oder auch nicht.... Ich schau mir die story an.... und der BL anteil.. gefällt mir auch.

    Ich hoffe zwischen den beiden, ist noch mehr zu sehn, als der vieleicht kuss....


  25. #75
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ups, Sorry, das war gestern ein Denkfehler von mir und ja @chleseasdamon, ihc hab gedacht, du sprichst vom jap. VÖ und nicht dem dtsch. Rhythmus.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher