User Tag List

Seite 2 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 237

Thema: 1001 Knights (Yukiru Sugisaki)

  1. #26
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Also ich kann Soul_silence zustimmen, für mich waren so manche Aspekte zwischen Satoru und Daisuke und Dark und Daisuke leichte BL-Andeutungen.

    Klar, die weibl. Geschwister Riku und Risa(?) waren schon dominant.

    Hach, wieso beendet Sugisaki ihre Reihe nicht mal? >.<
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  2. #27
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Auf Baka steht nur was von BL-Andeutungen und Bromance, aber nicht, dass es wirklich BL ist.
    Ich bin beim googlen auf eine Szene gestoßen, wo

    die zwei sich gerade küssen wollen, einer sitzt dabei auf dem Schoß des anderen, und nur weil jemand zur Tür reinkommt, stoppen sie kurz bevor die Lippen sich berühren. Also das ist mehr als eine interpretierbare Andeutung

    Daher werde ich es trotz des Rufs der Mangaka, Serien nicht immer zu beenden, hier wohl einmal probieren.

    Hat sie denn noch nie eine Serie beendet? Bei euch klingt das nämlich schon so.
    Geändert von Sujen (07.04.2014 um 15:59 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  3. #28
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Ich bin beim googlen auf eine Szene gestoßen, wo

    die zwei sich gerade küssen wollen, einer sitzt dabei auf dem Schoß des anderen, und nur weil jemand zur Tür reinkommt, stoppen sie kurz bevor die Lippen sich berühren. Also das ist mehr als eine interpretierbare Andeutung

    Daher werde ich es trotz des Rufs der Mangaka, Serien nicht immer zu beenden, hier wohl einmal probieren.

    Hat sie denn noch nie eine Serie beendet? Bei euch klingt das nämlich schon so.
    Naja, ihre drei hier in Deutschland erschienenen Serien sind es. Candidate for Goddess ist nach 5 Bänden gedroppt worden, DN Angel ist it 15 Bänden vorläufig beendet, laut Aussagen der Mangaka war das nur der 1. Arc... ob da aber was nach kommt, wage ich zu bezweifeln...Brain Powerd ist mit 4 Bänden als einzige mWn beendet...Und da ist das Ende rund...
    Ups, hab Langoon Engine vergessen, 7 Bände hiatus... auch hier erschienen

    Weitere ongiong oder discontinued, hiatus Reihen/Einzelbände sind:

    Ascribe to Heaven - 2 Bände -hiatus
    Junkissa Neko - 2 Bände ongoing
    Lagoon Engine Einsatz - 1 Band hiatus

    Ihre Einzelbände sowie alten Serien sind die einzigen beendeten...
    Geändert von Mikku-chan (07.04.2014 um 16:05 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #29
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.236
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sujen
    ihre vollendeten Werke sind die Einzelbände Eden und Rizelmine sowie die 4-bändige Serie Brain Powerd
    Candidate for Goddess ist als einziges Werk offiziell abgebrochen, der Rest steht auf Eis/pausiert

  5. #30
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Hat sie denn noch nie eine Serie beendet? Bei euch klingt das nämlich schon so.
    Die einzigen Serien, die sie jemals beendet hat, sind:
    - Brain Powerd [mit 4 Bände]
    - Sotsugyou M [mit 5 Bänden]

    Ansonsten Einzelbände wie:
    - Eden

    - Energist no Kioku: Tenkuu no Escaflowne ・ Komikku Ansoroji ( Doujinshi ? )
    - Rizelmine

    Insgesamt hat sie 11 Werke hervorgebracht.

    Edit: Mist, bin ich langsam.
    Geändert von Luziferin (07.04.2014 um 16:05 Uhr)
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  6. #31
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Ich bin beim googlen auf eine Szene gestoßen, wo

    die zwei sich gerade küssen wollen, einer sitzt dabei auf dem Schoß des anderen, und nur weil jemand zur Tür reinkommt, stoppen sie kurz bevor die Lippen sich berühren. Also das ist mehr als eine interpretierbare Andeutung

    Daher werde ich es trotz des Rufs der Mangaka, Serien nicht immer zu beenden, hier wohl einmal probieren.

    Hat sie denn noch nie eine Serie beendet? Bei euch klingt das nämlich schon so.
    Allerdings steht bei Baka auch Gender-Bender... Keine Ahnung also, ob da einer am Ende in Wahrheit ein Mädchen ist oder nicht
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  7. #32
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Sie hat von 11 Werken nur 3 Einzelbände + eine Serie beendet?

    Das ist ja furchtbar.

    @Tokyopop:

    Ich hoffe ihr habt einen guten Grund zur Annahme, dass diese Serie nicht das gleiche Schicksale ereilen wird wie offenbar sechs weitere von der Mangaka.

    Offen gestanden verunsichert mich das ziemlich
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  8. #33
    Mitglied Avatar von Lengarion
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    535
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Noch nie" jetzt nicht unbedingt, aber fast alle ihre Serien sind entweder gedroppt, on hiatus oder fortlaufend (ha, ha, als ob).

    Candidate for Goddess nach 5 Bänden dropp
    DN Angel nach 15 Bänden dropp (da soll's aber angeblich noch ne 2. "Staffel" geben, wer's glaubt)
    Lagoon Engine auf hiatus laut Baka, das hat sogar ein Spinn-off, dass auch nicht weitergeht.

    Fertig war Brain Powered mit 4 Bänden.

    Zu den Serien, die hierzulande nicht erschienen sind kann ich weniger sagen.

    *edit* arg, mal wieder viel zu langsam

    Na, auf jeden Fall sollte die rege Antworten-Schar auf deine Frage dir zeigen, wie begeistert wir alle von der Mangaka sind ^^"
    Geändert von Lengarion (07.04.2014 um 16:10 Uhr)

  9. #34
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    DN Angel ist it 15 Bänden vorläufig beendet, laut Aussagen der Mangaka war das nur der 1. Arc... ob da aber was nach kommt, wage ich zu bezweifeln...
    Du hast vergessen zu erwähnen das es mit einen super fiesen Cliffhanger vorläufig beendet wurde -.- Wenn es wenigsten ein okay kannst den 2. Akt lesen brauchst du aber nicht Ende gewesen wäre, okay, aber nein die nette Dame haut ein Cliffhanger rein und du darfst hoffen, dass sie irgendwann eventuell wieder Lust weiter zu zeichnen. *sigh*

    Aber wenn ich mich genau erinnere hatte sie mal auf Twitter geschrieben, das sie vorhat 1001 Knights durch zuziehen.
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  10. #35
    Mitglied Avatar von Lengarion
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    535
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kamichama Beitrag anzeigen
    Aber wenn ich mich genau erinnere hatte sie mal auf Twitter geschrieben, das sie vorhat 1001 Knights durch zuziehen.
    Das sag' ich auch vor jeder Diät, darauf würde ich nicht so viel geben

  11. #36
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich würde es auch stark interessieren, wieso sich TP u.a. gerade für ein Sugisaki-Werk entschieden hat. Ich kann mich nicht erinnern, dass der Manga jetzt so stark gewünscht/unterstützt wurde im Wünsche-Thread oder dass der Titel irgendwie sehr beliebt ist. TP sollte ja wissen, wie die Mangaka so mit ihren Werken umgeht (3 Einzelbände und 1 Serie von 11 beendet, finde ich nicht gerade eine Glanzleistung).
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  12. #37
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Mangaka, die Story an sich, BL-Andeutungen,... alles nichts was mir die Serie schmackhaft machen könnte. Wird definitiv kein Kauf.

  13. #38
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Sie hat von 11 Werken nur 3 Einzelbände + eine Serie beendet?
    Korrektur meinerseits. Zwei Serien.

    @Tokyopop:
    Ich hoffe ihr habt einen guten Grund zur Annahme, dass diese Serie nicht das gleiche Schicksale ereilen wird wie offenbar sechs weitere von der Mangaka.
    Dies wissen wir leider nicht. Aber wenn TP nähere Infos hat a la das Werk wird demnächst beendet, dann bin ich leicht beruhigt. Ich mag ihren Stil, aber auch die Erzählweise. Wahrscheinlich werde ich wie Mi-chan die Reihe kaufen. Fast wie eine Sucht, aber auch nur fast.
    Frag' mich nicht, wie sie schafft trotz Unzuverlässigkeit noch relativ ein großes Fanfundament zu haben. Sie hat ja mich auch wieder ranbekommen.
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  14. #39
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von kamichama Beitrag anzeigen
    Du hast vergessen zu erwähnen das es mit einen super fiesen Cliffhanger vorläufig beendet wurde -.- Wenn es wenigsten ein okay kannst den 2. Akt lesen brauchst du aber nicht Ende gewesen wäre, okay, aber nein die nette Dame haut ein Cliffhanger rein und du darfst hoffen, dass sie irgendwann eventuell wieder Lust weiter zu zeichnen. *sigh*

    Aber wenn ich mich genau erinnere hatte sie mal auf Twitter geschrieben, das sie vorhat 1001 Knights durch zuziehen.
    "Vergessen" hab ich nichts, ich kenne das Ende des 1. Arcs noch nicht... Sitze bei Band 10 oder 11, weiß es grad gar nicht mehr...

    Aber stimmt, ich erinner mich an den Aufschrei im Forum...

    Ist ja noch besser. >.<

    Ja, auch das meine ich gelesen zu haben - aber wie ernst zu nehmen ist sowas?
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  15. #40
    Annerose
    Gast
    Brain Powerd sollte ich mal lesen. Obwohl ich die Serie schon über 1 Jahr habe, hab ich sie immer noch nicht gelesen und wusste noch nicht mal das es die gleiche Mangaka ist wie bei 1001 Knights Wird Zeit das ich das mal nachhole >____<

  16. #41
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    "Vergessen" hab ich nichts, ich kenne das Ende des 1. Arcs noch nicht... Sitze bei Band 10 oder 11, weiß es grad gar nicht mehr...
    Glaube mir, dies war auch zum Heulen. ;___;
    Gerade, wo es spannend wird. |D

    Ansonsten drücke ich der Mangaka die Daumen, dass sie bei der Reihe 1001 Knights es auch durchzieht. Wäre schon mal ein kleiner Schritt. >_<"
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  17. #42
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von kamichama Beitrag anzeigen
    Aber wenn ich mich genau erinnere hatte sie mal auf Twitter geschrieben, das sie vorhat 1001 Knights durch zuziehen.
    Das war aber nicht zufälliger ihr guter Vorsatz fürs neue Jahr, oder?

    Wir alle wissen doch, was es mit diesen Vorsätzen auf sich hat ....

    Im Ernst, ich bin wirklich alles andere als angetan von der Vorstellung, einen Manga anzufangen und dann ist mittendrin einfach Schluß weil die Mangaka ein neues Projekt besser findet oder was auch immer.

    Ich hoffe nur TP hat sich das irgendwie reiflich vorher überlegt - und vielleicht eine fette Vertragsstrafe vereinbart, nur für den Fall der Fälle - und vertraut nicht einfach nur gutgläubig drauf, dass die Mangaka diese Serie im Gegensatz zum Großteil ihrer Serien tatsächlich beendet

    Ich würde den Manga schon gerne anfangen - aber das liegt mir doch sehr schwer im Magen ...
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  18. #43
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hast ja noch reichlich Zeit Dir dies zu überlegen. Bis dahin haben wir sicher wieder neue Infos. ^___^
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  19. #44
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich werd mir trozdem 1001 zu legen...

  20. #45
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Q__________Q Gekauft!

    (Auch wenn ich mir noch lieber wünschen würde, dass Lagoon Engine endlich mal komplett auf dt. erscheint. Die Serie war so schön <_<)

  21. #46
    Mitglied Avatar von LaLaLaLelo
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Zeichnung sieht sehr schön aus, die Story klingt super, aber BL-Elemente?
    Och nööö...ich hätte es mir sogar trotz der Sache mit den unvollendenten Serien geholt...aber so

  22. #47
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier bin ich noch am Überlegen...hmmm...ich tendiere zwar zum Kauf aber wenn die Mangaka so unzuverlässig ist...
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  23. #48
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.433
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß gar nicht, warum manche so empfindlich auf BL-Andeutungen reagieren. Ist mir neulich schon im DIO+-Thread aufgefallen und jetzt wieder. Solange es bloße Andeutungen sind, sieht doch jeder nur, was er sehen will, und kann was ganz anderes in eine Beziehung hineininterpretieren als etwa ein BL-Fan... Verstehe das Problem nicht wirklich.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  24. #49
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mochte cfg und d.n.angel (anfangs) auch hier würden mir stil und story zusagen aber yukiru sugisaki - nein danke, nie wieder. der status geht doch irgendwann eh auf hiatus was im endeffekt dropped bedeutet auch wenns nicht offiziell so gesagt wird. mwn hat es keine ihrer serien je von hiatus zu beendet gebracht wenn sie denn überhaupt jemals weiterliefen... so ein ärgernis brauch ich echt nicht im regal.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  25. #50
    Mitglied Avatar von AmikaXD
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ein Wunschtitel von mir und ein definitiver kauf ich mochte DNAngel und Candidate for Goddess
    und hoffe natürlich das es diesmal zu einem ende kommt :/
    Manga Wünsche: Zentman - Mushihi - Kuroko no Basket - Jojo´s Bizarre Adventures -Bi no Isu -Dogs Bullets and Carnage - Gunka no Baltzar - Sindbad no Boken - Houyou Jikken - Otome Youkai Zakuro - Dawn Tsumetai Te - Illegal Rare - Hito Kui - Haikyuu!! - Tell Cell - Bloody Cross - Death Edge - Mahoutsukai no Neko -

Seite 2 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher