User Tag List

Seite 5 von 34 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 849

Thema: Allgemeiner Kaze Manga/ Programme Disskusionsthread

  1. #101
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Kannst du's ihm übel nehmen? Männer wollen viele Mädels, die Frauen viele Jungs (oder warum meinste, wollen so einige weibliche Fans unbedingt Free! auf DVD haben? Sicherlich nicht nur wegen des Schwimmsports ).

    Bamboo Blade ist noch ein Sport-Manga, den auch Frauen lesen können. Ist weder Harem noch kommt da viel (übertriebener) Fanservice vor, soviel ich weiss. Mit 14 Bänden auch wesentlich kürzer als ein Kuroko oder Haikyuu!! xD. Allerdings sind letztere zwei halt viel gehypter und hätten daher wohl bessere Chancen bei uns... würde ein deutscher Verlag überhaupt einem der zwei Mangas eine Chance geben.
    Hab ihc ja nie gesagt.

    Free hat zwar viel Fanservice. Allerdings aber auch eine Story, die viele Frauen anspricht, wegen dem Thema Freunschaft etc. Zudem kann man, wenn man will, Boys Love Tendenzen rieninterpretieren. xD Da wird der sportliche Aspekt natürlich mal zur Nebensache. xD

    Ja, Bamboo Blade kann zwar auch von weibl. Lesern gelesen werden, wie vieles andere auch, dennoch denke ich, dass wenn, eher Haikyuu oder KnB eine Chance hätten. Wenn man nur allein die Stimmen aus dem Forum nimmt, die zwar nicht repräsentativ aber schon in gewissem Maße aussagekräftig sind, ist die Bereitschaft an den beiden Manga größer als an Bamboo Blade.

    Zudem ist es Kendo, ich bin mir nicht sicher, ob jeder Kendo mag und ob nicht Gruppensportarten wie Volleyball oder Basketball mehr ziehen.
    Will damit sagen, dass ich denke, dass Bamboo Blade aus verschiedenen Gründen nicht unbedingt funktionieren würde... Da haben die beiden anderen genannten Manga eher eine Chance, sofern man ihnen eine gibt.

    Natürlich alles nur vorausgesetzt, dass ein Verlag mal die zweite Chance wagt...
    Noch steht ja nichts fest. xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  2. #102
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Wenn man nur allein die Stimmen aus dem Forum nimmt, die zwar nicht repräsentativ aber schon in gewissem Maße aussagekräftig sind, ist die Bereitschaft an den beiden Manga größer als an Bamboo Blade.
    Was ja eben wegen des Hypes zurzeit klar ist (gäbe es von Free! einen Manga, würden auch so einige danach schreien). Nach Bamboo Blade hat schon damals glaube ich keiner so wirklich verlangt, selbst als der Manga und der Anime noch liefen.

    Zudem ist es Kendo, ich bin mir nicht sicher, ob jeder Kendo mag und ob nicht Gruppensportarten wie Volleyball oder Basketball mehr ziehen.
    Naja, theoretisch hättest du wahrscheinlich recht, da Basketball und Volleyball Sportarten sind, die weltweit häufiger getätigt werden anders als Kendo, der vermehrt in Asien praktiziert wird. Dennoch haben schon Fußball und Tennis bei uns nicht gefruchtet, und dass, obwohl Fußball doch der Lieblingssport der Deutschen ist. Man könnte zwar den altbacken Zeichenstil von Captain Tsubasa dafür verantwortlich machen, aber hm... Und Basketball hatten wir ja mit Slam Dunk, der aber bei uns abgebrochen wurde. Vielleicht floppte der ja auch bei uns, weil der nicht "ansprechend" genug gezeichnet war bzw. keinen Hype erlebte wie ein KnB.
    Geändert von Soul_Silence (15.10.2014 um 16:10 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  3. #103
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich denke das sport mangas nicht gut laufen würden in deutschland . als ich würde mir nir sport manga kaufen
    bei black butler hat mir schon sport an teil gereicht

    und das in ein reihe 20 bis 40 bände nein danke


    aber animes ist was anders Captain Tsubasa

  4. #104
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, ich habe mich verliebt!
    Weil ihr hier alle von KnB und Haikyuu redet habe ich mir gerade die erste Folge von KnB angeschaut, um mir auch ein Bild davon machen zu können. Ich finds toll! Und das wäre genau die Art von Story die ich meinen Kids zu lesen geben würde. Die sind, genau wie ich, auch traurig darüber, daß von Inazuma Eleven nur die erste Staffel auf deutsch erschienen ist.
    Für das Alter 10-13 gibt es für Jungs ja nicht so viele Manga-Reihen und da wären Sport-Manga absolut passend.
    Also los, her damit!

  5. #105
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Ah, ich habe mich verliebt!
    Weil ihr hier alle von KnB und Haikyuu redet habe ich mir gerade die erste Folge von KnB angeschaut, um mir auch ein Bild davon machen zu können. Ich finds toll! Und das wäre genau die Art von Story die ich meinen Kids zu lesen geben würde. Die sind, genau wie ich, auch traurig darüber, daß von Inazuma Eleven nur die erste Staffel auf deutsch erschienen ist.
    Für das Alter 10-13 gibt es für Jungs ja nicht so viele Manga-Reihen und da wären Sport-Manga absolut passend.
    Also los, her damit!
    So gings mir nach der ersten Folge auch. Bei beiden Anime. xD

    Zudem hat es gute Action, tolle Chara und ist einfach klasse (z.B. beim Anime die Musik ). Ich denke, mir vielen Chara kann man sich identifizieren bzw. man findet eine Figur, die man mag.

    Persönlich mag ich es, wenn Serien reine Sportserien sind und nicht ein Romance-Manga, wo mal ein Sportfest stattfindet. Das ist manchmal auch ausgelutscht und mag ich daher nicht.
    Wenn Sport, dann schon richtig. xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #106
    Annerose
    Gast
    Bei Sport Mangas würde ich bei Haikyuu, Diamond no Ace und One Outs zugreifen. Mache mir da aber keine Hoffnungen. Ich denke aber das Haikyuu und Kuroko no Basket wohl die besten Chancen hätten.

  7. #107
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayur Beitrag anzeigen
    Los! Gebt uns Sport-Manga für Deutschland!!
    Wäre ich auf jeden Fall dafür: Ich denke da an Ping Pong (den Anime gleich mit)

  8. #108
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Sport Manga interessiert mich eigentlich nur Giant Killing, aber schon allein aufgrund der Anzahl der bisher erschienenden Bände habe ich da die Hoffnung aufgegeben...

  9. #109
    Mitglied Avatar von Blaustern
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    555
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Wäre ich auf jeden Fall dafür: Ich denke da an Ping Pong (den Anime gleich mit)
    Über Ping Pong würde ich mich auch sehr freuen (neben Hq!!, Kurobas, Eyeshield 21 etc.), aber ich befürchte, dass der Titel nur sehr wenig Anklang finden würde. Find's aber toll, dass man sich den Anime wenigstens legal auf Crunchyroll anschauen kann.

  10. #110
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte ja gerne Area no Kishi auf Deutsch (oder zumindest Englisch... vor mir aus auch Französisch xD), aber Fußball, 41 Bände und noch kein Ende... Nee, da kommt nichts auf Deutsch und wahrscheinlich auch nicht auf den anderen Sprachen.

    Naja, mal sehen, was Kazé für uns so bereit hält. Wäre ja schon froh, wenn wenigstens 1 Titel mich anspricht.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  11. #111
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mir Lock Up als "Sport-Manga " wünschen. Ist jetzt nicht der klassische Fall von Sport Mangas, die hier schon gewünscht wurden. Sondern ehr was ernstes und hat ein Thema, dass kaum ein anspricht bestimmt. Vielleicht wird es ja in ganz ferner Zukunft was. Träumen darf man aber .
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  12. #112
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde auch sehr Gerne mehr Jump Square Titel bei Kaze sehen wie z.b Seraph of the End , Sousei no Onmyouji, Yae no Sakura , μ & i und endlich mal Binbougami ga!

    Oder Der Manga von dem Cover hier ( wo ic grad ums verecken nicht drauf komme wie der heist .... )


  13. #113
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß grad nicht, wo das Problem ist. Die Serie von dem Cover ist doch Sousei no Onmyouji, was du schon aufgezählt hattest, oder meinst du eines von den Kleinanzeigen? ^^

    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


  14. #114
    Mitglied Avatar von Koro-Sensei
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Blaustern Beitrag anzeigen
    Über Ping Pong würde ich mich auch sehr freuen (neben Hq!!, Kurobas, Eyeshield 21 etc.), aber ich befürchte, dass der Titel nur sehr wenig Anklang finden würde. Find's aber toll, dass man sich den Anime wenigstens legal auf Crunchyroll anschauen kann.
    Kann natürlich nur Zustimmen. Ping Pong war einfach unglaublich. Wird die Leute aber einfach nur aufgrund der Animationen und Zeichnungen nicht ansprechen,dann auch noch ein Sport-Manga........ Würde ich trotzdem gern hier sehen genau wie die anderen Sport Manga, die du erwähnt hast.
    Würde auch gern Holy Land hier sehen, ein Sport-Seinen Manga.
    Geändert von Koro-Sensei (19.10.2014 um 22:11 Uhr)

  15. #115
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde Luftsprünge machen, wenn die Psycho Pass Manga hierherkommen. Oder auch das Novel, das zu Psycho Pass erschien. Denn dieses spielt, so wie ich es aufgegriffen haben, mehr Kogami's Inspektorzeit. Das wäre eine schöne Erweiterung zur 1. Staffel. Denn anscheinend lief der Anime gar nicht mal so schlecht. So eine Doppellizenz wie bei Magi oder Hamatora wäre echt super gewesen. Aber mit dem Erscheinen der 2. Staffel wurde ich bereits zufrieden gestellt.

    Eine andere Lizenz, über die ich mich ebenfalls wahnsinnig freuen würde, ist der schon oft genannte Manga Haikyuu!! Den Anime habe ich gleich 3 Mal angeschaut, da es mir die Charaktere, das Setting und alles andere so angetan haben. Mit 13 Bänden ist er tatsächlich noch sehr jung im WSJ, dementsprechend ein ganz guter Einstieg für Kazé. Dieser Manga ist unglaublich erfrischend mit Hinata als Hauptperson, wobei ich nicht mal das Gefühl habe, dass er die einzige Hauptperson ist, sondern es sich auf das gesamte Team mit den verschiedenen Beziehungen untereinander fokussiert. Ich könnte Stunden über Haikyuu! schwärmen, aber das gehört hier nicht hin

  16. #116
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier nun alle Titel die im Zeitraum April - September 2015 starten werden:

    Fire Fire Fire - Shouji Sato, ab Juni
    Wolf Girl & Black Prince - Ayuko Hatta, ab April
    Fantasma - Yuji Kaku, ab Mai
    Hamatora - Yuuki Kodama, ab April
    :REverSAL - Karakarakemuri, ab Juni
    Aldnoah.Zero - Pinakes, Olympus Knights, ab Mai

  17. #117
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Masa Beitrag anzeigen
    Hier nun alle Titel die im Zeitraum April - September 2015 starten werden:

    Fire Fire Fire - Shouji Sato, ab Juni
    Wolf Girl & Black Prince - Ayuko Hatta, ab April
    Fantasma - Yuji Kaku, ab Mai
    Hamatora - Yuuki Kodama, ab April
    :REverSAL - Karakarakemuri, ab Juni
    Aldnoah.Zero - Pinakes, Olympus Knights, ab Mai
    Quelle? Denn ich habe keinen NL bekommen und es hieß doch 46 KW, also 10.11. o_O

    Für mich wären es dann nur:

    Wolf Girl & Black Prince
    :REverSAL
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  18. #118
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Vorschau wurde schon hochgeladen:
    http://www.egmont-vg.de/presse_downloads.html

  19. #119
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ist das jetzt gerade eine offizielle Programmverkündung? Einfach so als Posting mittendrin? Kein extra Thread, geschweige denn Threads zu den einzelnen Titeln? Ist das definitiv alles, weil mal von weitaus mehr Lizenzen die Rede war? Kommt auch noch eine Monatsübersicht? Gab es dazu einen NL? Denn auf Kaze FB steht nichts ...

    Falls das alles war, muss ich sagen, dass das eine ziemlich lieblose Verkündung wäre ...

    EDIT:

    Der Link ist vom Egmont Verlag
    Geändert von Sujen (31.10.2014 um 17:23 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  20. #120
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Scroll mal weiter runter.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  21. #121
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Aha, danke.

    Dennoch eine seltsame Vorgehensweise, oder ist das kein offizielles Posting? Das hätte man dann ja vielleicht abwarten können und sollen.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  22. #122
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen

    EDIT:

    Der Link ist vom Egmont Verlag
    Egmont liefert die Kaze Titel am Buchhandel aus, deshalb steht die Vorschau dort.

  23. #123
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Masa Beitrag anzeigen
    Hier nun alle Titel die im Zeitraum April - September 2015 starten werden:

    Wolf Girl & Black Prince - Ayuko Hatta, ab April
    Fantasma - Yuji Kaku, ab Mai
    Hamatora - Yuuki Kodama, ab April

    :REverSAL - Karakarakemuri, ab Juni
    Aldnoah.Zero - Pinakes, Olympus Knights, ab Mai
    Hmh, das werden meine.

    Grün = vielleicht
    Fett = sicher

    Ein sehr actionreiches Programm... Hmhm.

    Edit:

    Mir fehlt ehrlich gesagt ein BL-Manga.
    Von den neuen Titeln sind 5 Titel Action, einer Romance. :/
    Geändert von Mikku-chan (31.10.2014 um 17:40 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  24. #124
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt können wenigstens auch bei den EMA-Titeln fehlende Angaben ergänzt werden.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  25. #125
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lol, Fire Fire Fire ist jetzt tatsächlich bei Kazé? Hätte mit PM gerechnet *hust*.

    Naja, auf den ersten Blick sehe ich nichts für mich. Den Hamatora-Manga habe ich jetzt auch mal aus meiner Liste rausgekickt. Sehr schade, für mich ein Flopp-Programm, aber andere werden ihre Freude daran haben.

    Edit: Fantasma wird vielleicht gekauft. So Mafia-Action-Geschichten finde ich eigentlich noch gut (siehe Reborn!).
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

Seite 5 von 34 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher