User Tag List

Seite 4 von 34 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 849

Thema: Allgemeiner Kaze Manga/ Programme Disskusionsthread

  1. #76
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Naja, Haikyuu ist im Verlgeich zu Kuroko noch nicht abgeschlossen. Kuroko ist es aber, hat aber eben nicht wenig Bände (immerhin 30 Bände)
    30 Bände gehen ja noch für einen Shonen-Manga. Da gibt es wesentlich längere (wobei Kuroko ja noch ein Sequel kriegt...). Bei Haikyuu!! könnte ich mir schon vorstellen, dass es sogar die 30 Bände von Kuroko knackt.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  2. #77
    Mitglied Avatar von Accelerator
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von yaoighost Beitrag anzeigen
    Vier bis zwölf weitere neue Lizenzen klingt doch sehr ordentlich. Das ist fast mehr, als ich erwartet hätte und lässt die Vorfreude weiter steigen.
    Für mich klingt die Aussage so, dass sie insgesamt 4-14 Titel für Frühling/Sommer lizenziert haben und nicht, dass da neben Hamatora & Wolf Girl & Black Prince noch 4-12 Titel hinzukommen.

    Ich tippe mal auf World Trigger, Nozo x Kimi und Psycho-Pass.

    Am meisten hoffe ich nach wie vor auf 'nen Sport-Manga (Kuroko no Basket oder Haikyuu!!) sowie auf Medaka Box. Eine weiterer SE-Titel wäre auch Supi. Z.b. WataMote, Barakamon oder Index.
    Manga-Wünsche: Nanatsu no Taizai / Angel Beats! -Heaven's Door- / Toaru Majutsu no Index / Toaru Kagaku no Railgun / Amanchu! / Barakamon / Giant Killing / Kuroko no Basket / Haikyuu!! / Medaka Box / Meister / Inari, Konkon, Koi Iroha. / Suzumiya Haruhi no Yuuutsu / Monster (Neuauflage) / Dr. Slump (Neuauflage) / One Punch-Man / Higurashi / Sakurasou no Pet na Kanojo / Kokoro Connect / Hotarubi no Mori e / Silver Spoon / Little Busters! / Sayonara Zetsubou Sensei / Witch Hunter / WataMote /

  3. #78
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    30 Bände gehen ja noch für einen Shonen-Manga. Da gibt es wesentlich längere (wobei Kuroko ja noch ein Sequel kriegt...). Bei Haikyuu!! könnte ich mir schon vorstellen, dass es sogar die 30 Bände von Kuroko knackt.
    Das stimmt. Aber als Einstieg für das Genre ist es auch wieder recht viel - aber ich hoffe, dass es kein Hinderungsgrund ist. :3

    Mir ist es ja egal. Ich kaufe auch 30 oder 40 Bände. xD

    Edit:

    Sollte ein dtsch. Verlag KnB oder Haikyuu lizensieren, wäre es nicht nur persönlich klasse für mich, ich hätte ganz ehrlich, meine Hochachtung vor ihnen, da beide Manga bislang nicht auf englisch erschienen sind und wir somit dem Ausland ordentlich den Zahn langmachen könnten. Weil es nämlich in vielerlei Hinsicht bemerkenswert wäre.
    Ich will nicht wissen, wie vllt Amerikaner reagieren, wenn wie es erfahren würden.
    Geändert von Mikku-chan (13.10.2014 um 20:52 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #79
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe auch sehr auf weitere Titel von Kemuri Karakara und Tomu Ohmi und mehr BL Titel wären auch toll :3


  5. #80
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Naja, Haikyuu ist im Verlgeich zu Kuroko noch nicht abgeschlossen. Kuroko ist es aber, hat aber eben nicht wenig Bände (immerhin 30 Bände)
    Gab's nicht gerade die News, dass Kuroko ab Ende des Jahres fortgeführt wird?

    Zitat Zitat von Blaustern Beitrag anzeigen
    Lol, habe ich auch gerade gesehen und musste schon ein bisschen schmunzeln. Wobei die, glaube ich zumindest, Sport-Animes gesagt haben, oder? Trotzdem, schön wär's. ;D
    Ja, vielleicht haben sie auch Sport-Animes gesagt, aber komisch ist die Aussage trotzdem. Vielleicht haben sie sich mehr auf das Drumherum - Cosplay, Merchandise, etc. - bezogen als auf offzielle dt. Verkaufszahlen. Immerhin ein Fortschritt, dass sie sich nicht drüber lustig machen..

  6. #81
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Peuchel Beitrag anzeigen
    Gab's nicht gerade die News, dass Kuroko ab Ende des Jahres fortgeführt wird?



    Ja, vielleicht haben sie auch Sport-Animes gesagt, aber komisch ist die Aussage trotzdem. Vielleicht haben sie sich mehr auf das Drumherum - Cosplay, Merchandise, etc. - bezogen als auf offzielle dt. Verkaufszahlen. Immerhin ein Fortschritt, dass sie sich nicht drüber lustig machen..
    Ein Sequel laut ANN. Das kann lang aber auch kurz gehen. Noch ist nichts direkt bekannt, außer grobe Info, mWn.
    So oder so: 30 Bände wird es bestimmt nicht bekommen, so meine Schätzung. xD

    Hach, es wäre einfach schön, würde eine der beiden Serien hier erscheinen. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  7. #82
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn Nozo x Kimi nicht dabei ist würds mich doch sehr wundern ^^Zumahl Nozoki Ana ja Kazes aktuelle nr 1 ist ( das wird wohl bald Tokyo Ghoul Toppen )

  8. #83
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Accelerator Beitrag anzeigen
    Für mich klingt die Aussage so, dass sie insgesamt 4-14 Titel für Frühling/Sommer lizenziert haben und nicht, dass da neben Hamatora & Wolf Girl & Black Prince noch 4-12 Titel hinzukommen.
    Stimmt, wahrscheinlich hast du recht. Dann tippe ich mal auf die goldene Mitte von 3 und 13, also 8. Das wären nach den 2 bekannten Serien noch 6 weitere...

    Ich wünschte, das Forum wäre einigermaßen repräsentativ für den ganzen deutschen Markt, denn hier scheint es ja doch den ein oder anderen Sportmanga-Fan zu geben. Galileo hat wahrscheinlich von der Masse an Sport-Animes, die in Japan produziert werden, und der mächtigen Internet-Fanbase auf eine allgemeine Beliebtheit geschlossen. Das wird wohl nun nicht der Fall sein, aber ich glaube trotzdem, dass die Sache durch so manche gehypte Serie langsam ins Rollen kommt.

    Egal, wie lange das Sequel wird, mir würden schon die 30 Bände KnB genügen. Die Serie ist ja in sich abgeschlossen, sodass man wie damals bei TP und "Prince of Tennis" auch auf die Fortsetzung verzichten könnte, falls es sich schlecht verkaufen würde. Na ja, es ist immer noch so unrealistisch, dass ich aus allen Wolken fallen würde, wenn es tatsächlich passiert.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  9. #84
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von yaoighost Beitrag anzeigen
    Stimmt, wahrscheinlich hast du recht. Dann tippe ich mal auf die goldene Mitte von 3 und 13, also 8. Das wären nach den 2 bekannten Serien noch 6 weitere...

    Ich wünschte, das Forum wäre einigermaßen repräsentativ für den ganzen deutschen Markt, denn hier scheint es ja doch den ein oder anderen Sportmanga-Fan zu geben. Galileo hat wahrscheinlich von der Masse an Sport-Animes, die in Japan produziert werden, und der mächtigen Internet-Fanbase auf eine allgemeine Beliebtheit geschlossen. Das wird wohl nun nicht der Fall sein, aber ich glaube trotzdem, dass die Sache durch so manche gehypte Serie langsam ins Rollen kommt.

    Egal, wie lange das Sequel wird, mir würden schon die 30 Bände KnB genügen. Die Serie ist ja in sich abgeschlossen, sodass man wie damals bei TP und "Prince of Tennis" auch auf die Fortsetzung verzichten könnte, falls es sich schlecht verkaufen würde. Na ja, es ist immer noch so unrealistisch, dass ich aus allen Wolken fallen würde, wenn es tatsächlich passiert.
    Ja, würde ich mir manchmal auch wünschen.

    KnB und Haikyuu gefallen mir neben dem sportl. Aspekt aufgrund der Dynamik und Tiefe in den Chara. Zudem haben beide Serien auch Jungs, auf die die weibl. Leserschaft schon stehen könnte. Also ich bin z.B. von Taiga und Kuroko (KnB) (und sie haben ja auch Nummer 2, also Niigou ) und Hinata und Tobio (Haikyuu) total begeistert. :3

    Ich würde wohl völlig ausrasten und... ka, wie ich reagieren würde.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  10. #85
    Mitglied Avatar von Blaustern
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    555
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Peuchel Beitrag anzeigen
    Ja, vielleicht haben sie auch Sport-Animes gesagt, aber komisch ist die Aussage trotzdem. Vielleicht haben sie sich mehr auf das Drumherum - Cosplay, Merchandise, etc. - bezogen als auf offzielle dt. Verkaufszahlen. Immerhin ein Fortschritt, dass sie sich nicht drüber lustig machen..
    Jepp, komisch ist diese Aussage allemal. :P Dass sie sich mehr mit dem Hauptthema 'Cosplay', weniger mit dem Markt an sich, beschäftigen wollten, kann ich schon nachvollziehen. Man kann von diesem "Wissensmagazin" halten, was man will, aber deren Japan-Beiträge sind, soweit ich das beurteilen kann, recht moderat, eher zurückhaltend. Nur, dass sie ständig erwähnen müssen, wie 'verrückt' die Japaner doch seien, finde ich nicht so schön...

  11. #86
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu Sportserien: ich liebe sie!!! Sei es ein Cross Game, Ookiku Furikabutte, das gerade laufende Dia no Ace (ja, Baseball Serien sind mir die liebsten, aber die haben hier wirklich null Chancen) und es ist so schade, dass sich keiner mehr rantraut.
    Wenn es nach mir ginge sollte sich Kaze an Haikyuu versuchen, das ist so unglaublich herzig! KnB ist ganz nett, würde es auch kaufen, allein schon um Sportmanga hier zu unterstützen, und der Serie räume ich auch die größten Chancen in Deutschland ein. Aber einer meiner Favoritentitel wäre es nicht, mir sind die Charas und das ganze Gehabe viel zu unnatürlich, die Serie hat nahezu kaum den unglaublichen Charme den ich an Sprtoserien so schätze.


    Ach, diese Aussage mit den 4-12 Titeln schürt schon wieder Erwartungen!!! 10 kann ich ja kaum glauben, ich tippe dann mal 7, also noch 5 neue!
    - Akame ga Kill oder Zetman wären wirklich super, ersteres halte ich für wahrscheinlicher.
    - dann die Reihe von Nozoki Ana-Mangaka (brauch ich nicht, kommt aber bestimmt)
    - Yachin Hanbun no Ibasho desu, als Side Story zu Trau dich
    - ein OneShot einer neuen Bl-Mangaka
    - eine längere Hakusensha Shoujo-Serie, z.b. Akatsuki no Yona
    ach das sind schon 5... egal, weiter >__>
    - ein weiterer Titel von Karakara Kemuri
    - ein Jump-Titel, wahrscheinlich World Trigger
    - und etwas dass niemand hier auf dem Schirm hat ^^

    und da sind sie wieder, die Erwartungen XD
    Geändert von Yamina (13.10.2014 um 23:01 Uhr)

  12. #87
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Los! Gebt uns Sport-Manga für Deutschland!!
    Gebt uns Haikyuu!! Gebt uns Kuroko !! Wenigstens eine ._.

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  13. #88
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    haikyuu!! würde ich auf jedenfall unterstützen ^__^
    mit kuroko kann ich dagegen nichts anfangen und würde es dementsprechend auch nicht unterstützen

    *offtopic* mal so neben bei:
    gibts zu free eigentlich auch ein manga?
    hatte überlegt den anime anzufangen und wenn wir schon bei sport sind passt das ja
    hat den anime jemand von euch gesehen und kann ein kurzes feedback geben? *offtopicende*
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  14. #89
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @BloodyAngelSharon

    Nein, zu Free! gibt's nur ne Novel, auf die der Anime basiert.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  15. #90
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    @BloodyAngelSharon

    Nein, zu Free! gibt's nur ne Novel, auf die der Anime basiert.
    ah, danke
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  16. #91
    Mitglied Avatar von Fragmaster
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    272
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @BloodyAngelSharon: Von Free gibt es nur eine 2teilige Prequel-Novel (Name: High Speed) zur Serie. Übrigens wie kommst du drauf, dass die Manga von Kämpfer und Blood-C auf Eis liegen? Beide Serien sind in Japan abgeschlossen und liegen auch in Deutschland komplett vor. Iris Zero geht inzwischen auch weiter, nachdem der Zeichner wieder gesund ist.

    Ich würde mich sehr auf viele neue Lizenzen freuen, aber werde sicher nicht mit allen die mich interessieren anfangen können, da mein SuM noch ziemlich groß ist.

  17. #92
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Fragmaster Beitrag anzeigen
    @BloodyAngelSharon: Übrigens wie kommst du drauf, dass die Manga von Kämpfer und Blood-C auf Eis liegen? Beide Serien sind in Japan abgeschlossen und liegen auch in Deutschland komplett vor. Iris Zero geht inzwischen auch weiter, nachdem der Zeichner wieder gesund ist.
    das weiß ich, aber sie liegen bei MIR auf eis
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  18. #93
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    haikyuu!! würde ich auf jedenfall unterstützen ^__^
    mit kuroko kann ich dagegen nichts anfangen und würde es dementsprechend auch nicht unterstützen

    *offtopic* mal so neben bei:
    gibts zu free eigentlich auch ein manga?
    hatte überlegt den anime anzufangen und wenn wir schon bei sport sind passt das ja
    hat den anime jemand von euch gesehen und kann ein kurzes feedback geben? *offtopicende*
    Schau mal im allg. Animethread. Da habe ich was zu Free und der zweiten Staffel geschrieben.
    Der sportliche Aspekt ist zwar da, aber bei Haikyuu und KnB ist er stärker im Vordergrund. Free als Anime hat viiiiel Fanservice für das weibl. Publikum. Aber die Geschichte der Protag ist recht süß, da es um Freundschaft etc. geht. :3


    -----------------------

    Ah, wenn ich hier lesen, wieviele Sportmanga uneterstützen.... Ah, ich wünsche wirklich, dass es was wird. Mir geht richtig das Herz auf, wenn ich die Zustimmung sehe. :3
    Geändert von Mikku-chan (14.10.2014 um 11:49 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  19. #94
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Schau mal im allg. Animethread. Da habe ich was zu Free und der zweiten Staffel geschrieben.
    Der sportliche Aspekt ist zwar da, aber bei Haikyuu und KnB ist er stärker im Vordergrund. Free als Anime hat viiiiel Fanservice für das weibl. Publikum. Aber die Geschichte der Protag ist recht süß, da es um Freundschaft etc. geht. :3


    -----------------------

    Ah, wenn ich hier lesen, wieviele Sportmanga uneterstützen.... Ah, ich wünsche wirklich, dass es was wird. Mir geht richtig das Herz auf, wenn ich die Zustimmung sehe. :3
    danke mikku ^___^
    da schaue ich gleich doch mal vorbei
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  20. #95
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Aus dem Fragethread:

    Zitat Zitat von Patrick Peltsch Beitrag anzeigen
    Beim Nachhaken im Marketing-Team kam übrigens die Rückmeldung, dass die restlichen Ankündigungen für Kalenderwoche 46 angedacht sind.
    Mitte November also, ich bin schon sehr gespannt.

    Eine etwas Event-mäßigere Ankündigung fände ich toll. Zumindest sollte aber das Programm nicht nur im NL, sondern auch hier im Thread von euch verkündet werden und es wäre super wenn ihr genau wie TP zeitgleich zu den neu lizenzierten Manga dann auch Threads mit den wichtigsten Infos eröffnen würdet.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  21. #96
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hoffe ja noch auf 7 Seeds von Yumi Tamura XD
    waere vielleicht etwas wo kaze sich dranwagen wuerde (nachdem basara bei ema scheinbar eine pleite war, glaube ich nicht mehr an eine ema veroeffentlichung)

  22. #97
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh Leute, bitte macht mir keine neuen Hoffnungen für Sportmanga wenn ich es schon (fast) aufgegeben hab. Wenn Kuroko wirklich lizenziert wird, besteige ich den nächstgelgenen Berg und schreie meine Freude in die Welt hinein!!

    Na mal sehen. Mit Ookami Shoujo hat Kazé für mich schon einen Toptitel gelandet. Bin mal gespannt, was mich erwarten wird.


    Eine weitere Serie von Yumi Tamura habe ich für den deutschen Markt leider schon abgeschrieben, obwohl 7 Seeds ja mein Wunschtitel Nummer 1 wäre.

    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


  23. #98
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn Sport Manga dann eh nur Bamboo Blade ^^

    Was anderes kommt gar nicht in die Tüte

  24. #99
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    wenn Sport Manga dann eh nur Bamboo Blade ^^

    Was anderes kommt gar nicht in die Tüte
    Ähhhhm, nein. XD


    Denn wenn mit Sportmanga angefangen werden soll, dann doch die, die populär bei Mann und Frau ( ) sind. Das sind Haikyuu und Kuroko no Basket. :3

    Du willst Bamboo Blade doch nur, weil es viele Mädels enthält. Gib es doch zu, Desty.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  25. #100
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Du willst Bamboo Blade doch nur, weil es viele Mädels enthält. Gib es doch zu, Desty.
    Kannst du's ihm übel nehmen? Männer wollen viele Mädels, die Frauen viele Jungs (oder warum meinste, wollen so einige weibliche Fans unbedingt Free! auf DVD haben? Sicherlich nicht nur wegen des Schwimmsports ).

    Bamboo Blade ist noch ein Sport-Manga, den auch Frauen lesen können. Ist weder Harem noch kommt da viel (übertriebener) Fanservice vor, soviel ich weiss. Mit 14 Bänden auch wesentlich kürzer als ein Kuroko oder Haikyuu!! xD. Allerdings sind letztere zwei halt viel gehypter und hätten daher wohl bessere Chancen bei uns... würde ein deutscher Verlag überhaupt einem der zwei Mangas eine Chance geben.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

Seite 4 von 34 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher