User Tag List

Seite 14 von 34 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 849

Thema: Allgemeiner Kaze Manga/ Programme Disskusionsthread

  1. #326
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Gab es von Tim Burton nicht mal was, wo sich ein Junge in ein totes Mädel verliebt hat?

    Würde das vielleicht auf irgendwas passen?
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  2. #327
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.216
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Gab es von Tim Burton nicht mal was, wo sich ein Junge in ein totes Mädel verliebt hat?

    Würde das vielleicht auf irgendwas passen?
    Es gibt den Film Corpse Bride, wo sich eine tote Braut in einen lebendigen Mann verliebt (er aber ist schon in ein anderes Mädchen verliebt, mit der er eine arrangierten Ehe eingehen soll).

    Ich mochte den Film und wenn es einen Manga gibt, der so ähnlich ist, warum nicht. Darf gerne kommen xD.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  3. #328
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    @Angel of Death:

    Da Swizzi aus der Zukunft kommt, hattest du von vornherein nie eine Chance schneller zu sein

  4. #329
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    O.K., nicht ganz entkräftet, aber doch eher ins Fantasiereich verfrachtet (Und Tipp 2 passt da ja eher auch nicht drauf, hauptsächlich geht es ja um Kochen, der Ferkelkram bei Food Wars ist ja eher harmlos laut meinem Wissen.)
    Naja, aber es heißt auch man spielt mit dem Essen nicht....sagt man ja auch immer zu Kinder und die machen auch immer ne Sauerreich beim essen, gerade wenn sie kleiner sind.
    Ältere dann doch dagegen wenn nur mit im erotischen Sinne...

    Ich selber habe aber ehrlich gesagt auch noch nicht wirklich in dem Titel geschaut, hab halt so Dinge von anderen mitbekommen...und Ecchi hat halt, egal welche Genre sonst so dabei, eh immer so gewisse typische Szenen.


    Zitat Zitat von Amnesia Beitrag anzeigen
    hmm vllt. Parasyte wegen Tim Burtons Mars Attacks! Nein ich mach mir keine Hoffnungen
    Also ich bleib trotz allen weiterhin beim ersten Tipp wie gestern bei: Kiseijuu und Owari no Seraph.
    Mir würde zumindest da bisher nichts anders einfallen, mit dem neuen Tipp kann aber eh nicht soviel anfangen...


    @Sujen

    das passt eigendlich auf nen Manga, der bei uns eh schon ne Zeit, bei EMA erscheint: Sankarea


    ~
    oh gott, man immer diese FB Noobs, jetzt meinen da welche ernsthaft Nanatsu no Taizai ?! xd
    Geändert von Mia (17.03.2015 um 14:24 Uhr)

  5. #330
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Tim Burton ...

    Hm, würde Tasogare Otome x Amnesia da vielleicht passen?

    Dass eine Tote ihren eigenen Tod mit aufklären will ... und vielleicht verliebt sich der Junge, der ihr dabei hilft ja in den Geist
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  6. #331
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Weekly Shounen Sunday (ist von Shogakukan)

    uhh, Gin no Saji... hab beide Staffeln gesehen, aber diese eine Stelle über Legebatterien... wenn das jemand sagen würde, wenn ich dabei wäre, ich würde der Person ins Gesicht spucken... Aus Tierschutzsicht eine ganz schlimme Aussage.
    Umgeändert. Hab mich vertippt gehabt...

    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Tim Burton ...

    Hm, würde Tasogare Otome x Amnesia da vielleicht passen?

    Dass eine Tote ihren eigenen Tod mit aufklären will ... und vielleicht verliebt sich der Junge, der ihr dabei hilft ja in den Geist
    Joa, hab ich auch gedacht... Würde auch gut passen...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  7. #332
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    @Angel of Death:


    oder das mit dem "Ferkelkram" ist ein Wortspiel oder eine Anspielung.

    Da gibt es doch diesen einen Manga, der in dieser Landwirtschaftsschule spielt, wo der Junge aus der Stadt hingeht. Mir fällt der Titel nicht ein. Ist das ein Seinen oder ein Shounen? Denn wenn es ein Shounen wäre, könnte Ferkelkram eine Anspielung auf das Leben auf dem Land sein.

    Der Manga wurde öfter gewünscht, aber der Titel ... kein Plan
    Also wenn wir schon was aus der Landwirtschaft nehmen dann bitte Moyasimon, sowohl der Anime als auch der Manga sind genial In den USA wurde das Ganze ja leider nach 2 Bänden eingestellt...

  8. #333
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt wird mir hier noch auf Tasogare Hoffnung gemacht. Und wenn er es doch nicht, sind wir wieder alle traurig!

  9. #334
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Auf jeden Fall wäre Tasogare Otome x Amnesia ein Titel, der mir gefallen würde, also hoffe ich da einfach mal drauf.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  10. #335
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.216
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Swizzie Beitrag anzeigen
    Jetzt wird mir hier noch auf Tasogare Hoffnung gemacht. Und wenn er es doch nicht, sind wir wieder alle traurig!
    Nö, ich wäre nicht traurig . Es wäre zwar schon ein interessanter Titel, den ich wahrscheinlich kaufen würde, wenn er hier erschiene, aber ist für mich persönlich kein Must-have. Für andere, die sich den Manga wünschen, wäre es allerdings schon traurig.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  11. #336
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Also ich hätte ja sehr gerne Tasogare Otome x Amnesia hier, sowie Food Wars aber auch Gin no saji.
    Ebenso sehr gerne Ore Monogatari, der erwähnt wurde und WataMote.

    Nur PP und Seraph of the End müssen nicht sein. xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #337
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde sowohl bei Tasogare Otome x Amnesia, als auch Parasyte nicht nein sagen, wenn es einer davon sein sollte.

  13. #338
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einige Filme hat er ja auch schon gemacht, wo es um Vampire geht. Also so abwegig könnte Seraph of the End gar nicht sein. ;o

  14. #339
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Seraph of the End und Psycho Pass würden mich schon auch sehr interessieren, aber Tasogare Otome x Amnesia fände ich besser.

    Einen Manga über Landwirtschaft bräuchte ich persönlich jetzt nicht, da würde ich Food Wars vorziehen ...

    WataMote wäre durchaus auch was für mich.

    Da die Tipps sich ja nur auf zwei Lizenzen beziehen, laut Kazé aber mehr kommen werden (wobei drei ja bereits mehr wäre), ist auch ohne dass die Tipps passen, noch einiges im Rennen.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  15. #340
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Parasyte wurde ja aufgrund Tim Burtons Verbidung zu einem anderen Film schon erwähnt, aber auch von den Bildern her, würde es gar nicht schlecht passen... Die sind ja schon recht...skuril, um es so zu sagen...

    Mhm, weiß nicht, ob ich den holen würde...

    Würde die von mir o.g. Titel eher sehen wollen xD

    Was man aber sagen muss:

    Mit manchen der genannten Serien würde sich Kaze wieder längere, wenn auch nicht ultralange Titel holen.

    Tasogare hat 10 Bände und ist abgeschlossen
    Parasyte ist abgeschlossen mi 10 Bänden
    Gin no Saji sind 12 Bände ongoing
    Food Wars sind auch 11 Bände ongoing
    Watamote 7 Bände ongoing
    Geändert von Mikku-chan (17.03.2015 um 14:38 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  16. #341
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.433
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wäre zu schön, um wahr zu sein, wenn mit "Ferkelkram" Gin no Saji gemeint wäre. Aber ich glaube eher, dass sich das Wort auf menschliche Ferkel bezieht, die schweinische Dinge tun.

    Tim Burton war früher mal einer meiner Lieblingsregisseure. Wenn es einen Manga gäbe, der mich an seine Werke erinnert, wäre das natürlich super, aber spontan fällt mir überhaupt nichts in der Richtung ein. Bei Tasogare habe ich persönlich nicht unbedingt Tim-Burton-Assoziationen (bei Parasyte auch eher weniger), aber vielleicht nimmt das jeder anders wahr.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  17. #342
    Mitglied Avatar von Blaustern
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    555
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also irgendwie sagen mir diese Tipps gar nichts. Bei Ferkelkram würde ich direkt an Ecchi denken. Da ich mich aber in diesem Bereich so gar nicht auskenne, wüsste ich so auf Anhieb auch nicht, welcher Titel infrage käme. Hätte mich über Gekkan Shoujo Nozaki-kun sehr gefreut, aber leider passt der neueste Tipp nun gar nicht mehr zu der Story. Silver Spoon halte ich für eher unwahrscheinlich. Meh.

  18. #343
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.216
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Blaustern Beitrag anzeigen
    Also irgendwie sagen mir diese Tipps gar nichts. Bei Ferkelkram würde ich direkt an Ecchi denken. Da ich mich aber in diesem Bereich so gar nicht auskenne, wüsste ich so auf Anhieb auch nicht, welcher Titel infrage käme. Hätte mich über Gekkan Shoujo Nozaki-kun sehr gefreut, aber leider passt der neueste Tipp nun gar nicht mehr zu der Story. Silver Spoon halte ich für eher unwahrscheinlich. Meh.
    Dito. Wie gesagt habe ich momentan nur 2 Ecchi-Mangas, die mich interessieren würden, passen aber beide nicht auf die Tipps. GSN wäre super gewesen, aber wird wohl zumindest in diesem Programm nichts. SS wäre nice, aber auch dort glaube ich weniger an eine Lizenzierung.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  19. #344
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Parasyte wäre jetzt so gar nicht mein Fall ...

    Ich hoffe einfach mal, dass zumindest einer der beiden Titel was für mich ist.

    Zitat Zitat von SoulxSilence
    GSN wäre super gewesen, aber wird wohl zumindest in diesem Programm nichts.
    Das steht doch noch nicht fest. Es gibt laut Kazé ja noch mehr als nur diese zwei Lizenzen
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  20. #345
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.216
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sujen

    Ja schon, aber dennoch glaube ich weniger, dass Kazé den Manga lizenziert hat. Wäre aber schon, wenn ich mich irren würde .

    Naja, es wäre schon schön, wenn Kazé für mich mehr zu bieten hätte als die beiden Junko-Mangas. Mal gucken...
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  21. #346
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gäbe schon so einige skurrile Horrormangas, z.B. Litchi Hikari Club. MPD Psycho und Kurosagi Corpse Delivery Service sind ja auch stellenweise sehr skurril, wobei KCDS noch mehr und das ist auch oftmals gruselig. Aber keinen Plan, ob das auf den Tim Burton Tipp passen würde.


    Beim zweiten fällt mir eigentlich nicht wirklich was ein. Wenn es ein Ecchi-Titel, dann dürfte der wohl hart an der Grenze sein, wenn der erste Tipp so formuliert wurde.
    Silver Spoon denke ich eher weniger, schlichtweg weil solche Titel wie Blei im Regal liegen. Sobald es ein ruhigerer Slice of Life ist, kann man es eigentlich knicken, dass so etwas bei uns Erfolg hat.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  22. #347
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ich glaube eigendlich eher weniger, das sie jetzt zu viele lange (und teilweise noch laufende) Serien aufeinmal ins Programm packen würden...unabhängig davon was jetzt bei denen zum erraten rauskommt, hat man ja dann eh noch die anderen.
    Aber ok evtl wird ja wirklich die Titelzahl allgemein jedes Monat etwas erweitert...oder bei manchen die Abstände...

    Bei der Lizenzangabe werden ja sicher genauso die Animes dazu gezählt werden, da hätte man also mind 3 Simulcasts die wegfallen und so noch eine mind dazu....das heißt so viele Mangas dürften es dann auch nicht wirklich jetzt in der kommenden werden... auch wenn man schon sagte, es kommen mehr als zwei.
    Wieviel insgesammt kommen werden, weiß man aber ja auch nicht...
    Es wäre jedenfalls seltsam, wenn man erst im April Simulcasts verkündet, wäre ja dann doch wieder zu kurzfristig....


    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Silver Spoon denke ich eher weniger, schlichtweg weil solche Titel wie Blei im Regal liegen. Sobald es ein ruhigerer Slice of Life ist, kann man es eigentlich knicken, dass so etwas bei uns Erfolg hat.
    Naja so ruhig ist der Titel ja jetzt auch nicht durch die Comedy, und ist ja doch auch mal was anders, nur mit anderen mithalten wirds halt sicher nicht können. Aber ohne den Anime so auch mal auf deutsch hier zu haben (dazu am besten im tv), wird das wohl wirklich eher nichts.
    Geändert von Mia (17.03.2015 um 15:10 Uhr)

  23. #348
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Silver Spoon hat man sich mal vor längerer Zeit die ersten paar Folgen auf MyVideo anschauen können
    aber ob das so viel zum Bekanntheitsgrad beigetragen hat ist natürlich auch fraglich...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  24. #349
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1b, Tim Burton: Dark Shadows, Abraham Lincoln Vampirjäger -> Seraph of the end
    2b, Ferkelkram: Schweinefleisch; Kochen etc. -> Shokugeki no Soma
    Also auch nach Tag 2 bleibe ich bei den beiden Tipps.
    Geändert von Efreet (17.03.2015 um 15:30 Uhr)
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  25. #350
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia
    Naja so ruhig ist der Titel ja jetzt auch nicht durch die Comedy, und ist ja doch auch mal was anders, nur mit anderen mithalten wirds halt sicher nicht können. Aber ohne den Anime so auch mal auf deutsch hier zu haben (dazu am besten im tv), wird das wohl wirklich eher nichts.
    Für den deutschen Markt ist es zu ruhig, Comedy ist auch immer so eine heikle Sache. Den Anime gab es auf deutsch, dass er es nicht auf DVD/Blu-Ray geschafft hat, sagt ja eigentlich schon alles aus. Es war halt lediglich eine Streamlizenz, aber das Interesse war nicht wirklich groß vorhanden. Fakt ist halt, dass sich Slice of Life-Titel einfach schlechter verkaufen, gepaart mit Comedy stellenweise sogar noch schlechter mit ein paar wenigen Ausnahmen. Es wäre halt ein gewaltiger Risikotitel, der obendrein noch nicht mal abgeschlossen ist.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

Seite 14 von 34 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher