User Tag List

Seite 12 von 34 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 849

Thema: Allgemeiner Kaze Manga/ Programme Disskusionsthread

  1. #276
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sujen : Blankes Mysterie ohne Blut/Gewalt ist halt sehr Selten .

  2. #277
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ganz ohne Blut muss es ja nicht sein. So wie zum Beispiel in "Another", das fände ich genau richtig.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  3. #278
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.748
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    puh....mit den tipps kann man ja irgendwie recht wenig erstmal anfangen bzw grenzt das ganze nur minimal ein.
    mal sehen was die tipps morgen bringen...vll wird dann das ganze schon etwas klarer. wobei ich glaube morgen kommen dann solche tipps wie "der protagonist ist männlich" oder "es spielt in einer schule"
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  4. #279
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    Wenn es um Shounen-Serien geht, die recht seinenmäßig anmuten, könnten auch solche Titel wie Akame ga Kill in Frage kommen.
    Nehme mal an du meinst wegen den brutalen Inhalt teilweise etc mit...naja finde schon das es sehr typische Shonen Dinge hat.
    Gerade ja auch weil die Story gute Ansätze hätte, man aber bei der Umsetzung übertreibt und so auch anders schlechter macht, als es sein könnte..aber leider ja nichts neues. Trotzdem sind halt solche Titel gehypt und beliebt...

    Auf FB meinte das aber btw auch wer...und festhalten; ein Heino hat dann behauptet das wäre schon liz. Kann jemand den mal aufklären (bevor falsche Gerüchte sich verbreiten), dass das nicht stimmt?
    Hat der Gute wohl mit Kill la Kill von TP verwechselt...xd

    ~
    Naja wie auch immer wird schon was beliebteres und bekannteres sein, sei es jetzt was kommendes mit Simulcast oder was von anderen länger gewünschten...hatte ich ja auch schon angemerkt.

  5. #280
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    puh....mit den tipps kann man ja irgendwie recht wenig erstmal anfangen bzw grenzt das ganze nur minimal ein.
    mal sehen was die tipps morgen bringen...vll wird dann das ganze schon etwas klarer. wobei ich glaube morgen kommen dann solche tipps wie "der protagonist ist männlich" oder "es spielt in einer schule"
    es soll ja möglichst lange spannend bleiben ^^
    aber ja du hast schon Recht, wäre schon schöner wenn morgen ein Tipp kommen würde der schon etwas Aussagekräftiger ist
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  6. #281
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.748
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    es soll ja möglichst lange spannend bleiben ^^
    aber ja du hast schon Recht, wäre schon schöner wenn morgen ein Tipp kommen würde der schon etwas Aussagekräftiger ist
    bisher wecken die beiden tipps bei mir auch noch gar keine interesse^^
    hoffe das die beiden morgen besser und auch interessanter werden
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  7. #282
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Ganz ohne Blut muss es ja nicht sein. So wie zum Beispiel in "Another", das fände ich genau richtig.
    Ich hätte mal wieder richtig gerne was in Richtung Biblioteca Mystica Dantalion , den fand ich Super !!

  8. #283
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Tasogare Otome x Amnesia kann es nicht mehr sein, oder? Hatte da Carlsen nicht schon die Finger drauf? Oder hab ich was falsch im Kopf...

    Denn daran musste ich sogar fast bei beiden Tipps denken. xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  9. #284
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.748
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Tasogare Otome x Amnesia kann es nicht mehr sein, oder? Hatte da Carlsen nicht schon die Finger drauf? Oder hab ich was falsch im Kopf...

    Denn daran musste ich sogar fast bei beiden Tipps denken. xD
    ich meine carlsen hatte was angedeutet in die richtung
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  10. #285
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    ich meine carlsen hatte was angedeutet in die richtung
    Ich auch, zumindest habe ich was ausm Fragethread oder so in Erinnerung (bin aber zu müde, um es rauszusuchen). Ich weiß aber nicht, ob sie vllt nicht nur gehofft haben, sie zu bekommen und am Ende hat sie Kaze. Würde mich nicht stören. Ob Kaze oder Carlsen: beides gut.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  11. #286
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatte herr Kai Schwortz net gesagt das sie ihn so gut wie sicher haben ?

  12. #287
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Hatte herr Kai Schwortz net gesagt das sie ihn so gut wie sicher haben ?
    So gut wie sicher heißt ja nicht haben... wen Kaze evtl. ein besseres Angebot gemacht hat?!

    Naja, ich warte mal die weiteren Tipps ab.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  13. #288
    Annerose
    Gast
    Wäre schon toll wenn Tasogare Otome x Amnesia wirklich kommen würde. Denke aber das Carlsen ihn haben wollte, außer Kaze wäre ihnen in die Quere gekommen xD

  14. #289
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Richtig, da war doch noch was ...

    Tasogare Otome x Amnesia würde mich persönlich sehr interessieren und damit eine Lizenz natürlich entsprechend freuen.

    Zum Tip 1a würde es ja auch durchaus passen.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  15. #290
    Mitglied Avatar von Accelerator
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Psycho Pass könnte ich mir gut vorstellen, vor allem weil der Anime hierzulande schon erfolgreich lief und man doch öfters Multi-Media-Titel veröffentlicht und auf die Tipps passt es ja auch.
    Manga-Wünsche: Nanatsu no Taizai / Angel Beats! -Heaven's Door- / Toaru Majutsu no Index / Toaru Kagaku no Railgun / Amanchu! / Barakamon / Giant Killing / Kuroko no Basket / Haikyuu!! / Medaka Box / Meister / Inari, Konkon, Koi Iroha. / Suzumiya Haruhi no Yuuutsu / Monster (Neuauflage) / Dr. Slump (Neuauflage) / One Punch-Man / Higurashi / Sakurasou no Pet na Kanojo / Kokoro Connect / Hotarubi no Mori e / Silver Spoon / Little Busters! / Sayonara Zetsubou Sensei / Witch Hunter / WataMote /

  16. #291
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Ich hätte mal wieder richtig gerne was in Richtung Biblioteca Mystica Dantalion , den fand ich Super !!
    Dito


  17. #292
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    Vielleicht schafft es ja nach ca. zwei Jahrzehnten doch noch ein deutscher Verlag, Parasyte zu lizenzieren. Der würde jedenfalls zu Tipp 1a passen und ein bisschen Hoffnung mache ich mir auch, weil Kazé immerhin schon die Realfilme eingekauft hat.

    Wenn es um Shounen-Serien geht, die recht seinenmäßig anmuten, könnten auch solche Titel wie Akame ga Kill in Frage kommen.

    Das wären sogar durchaus zwei Titel, die es rechtfertigen würden, dass man darum ein Ratespiel strickt, da sie nach wie vor ziemlich große Fanbases haben.
    Parasyte wäre echt toll *___*
    aber kann man da wirklich sagen dass es "ziemlich unheimlich" wird? :/
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  18. #293
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Hatte herr Kai Schwortz net gesagt das sie ihn so gut wie sicher haben ?
    Er sagte, dass sie leider im vergangenen Lizenzzeitraum keine passende Einigung finden konnten, obwohl sie es versucht haben.

    Edit: Da wars.
    Geändert von Sombatezib (16.03.2015 um 21:29 Uhr)

  19. #294
    Mitglied Avatar von HySy
    Registriert seit
    12.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    482
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich musste auch gleich an Parasyte denken beim ersten Hinweis ^^ Und "ziemlich unheimlich" ist die ganze Story ja schon. Aber einen Tick düsterer und grausamer ist da - wie der eine oder andere schon gesagt hat - Psycho Pass. Finde beide Serien cool! Aber ich lasse mich bei diesem Genre auch gerne überraschen ^^

    Bei Nr. 2a muss ich mich @ Miss Morpheus anschließen. WataMote passt super in diese Beschreibung, kenne zwar bisher nur den Anime, würde mir den Manga aber sofort kaufen <3 Die Reihe wird als Shonen klassifiziert wird, was (für mich) doch eher überraschend ist. Der Hauptchara ist eine HighSchool-Schülerin, die echt ein krasses Problem damit hat, unbeliebt zu sein ^^
    Falls es doch nicht dieser Titel wird, wäre es cool, wenn der Manga irgendwann mal lizensiert wird

  20. #295
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Esra ATG
    Die Reihe wird als Shonen klassifiziert wird, was (für mich) doch eher überraschend ist. Der Hauptchara ist eine HighSchool-Schülerin, die echt ein krasses Problem damit hat, unbeliebt zu sein ^^
    Was ist daran überraschend? Es gibt etliche Shounen wie Seinen, die eine weibliche Protagonistin haben. Genauso wie es bei Shoujo und Josei auch öfters männliche Protagonisten gibt. Das Geschlecht der Hauptfigur bestimmt noch lange nicht die Zielgruppe. Optisch betrachtet ist es eigentlich ersichtlich, dass es sich eher an das männliche Geschlecht richtet.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  21. #296
    Mitglied Avatar von HySy
    Registriert seit
    12.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    482
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir ist durchaus bewusst, dass das Geschlecht des/r Protagonisten/in nicht ausschlaggebend dafür ist, ob die Reihe nun ein Shoujo oder Shonen ist ^^ Aber ich selbst dachte der Anime ist ein Shoujo. Mir ist erst nachher, als ich auf der Suche nach mehr Infos war, ob es die Reihe schon bei uns in Deutschland gibt, aufgefallen, dass WataMote als Shonen klassifiziert wird, was ich dann überraschend fand. Ich selbst dachte die Reihe sei ein Shoujo - wenn auch kein klassischer ^^

  22. #297
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf den ersten Blick wirt WataMote meiner Meinung nach auch eher als wäre er ein Shojo
    vielleicht kommt ja morgen der Tipp "Der Hauptcharakter ist ein Otaku"
    das wär doch was :3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  23. #298
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    728
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen,

    ich persönlich kann mir für den zweiten Titel auch ganz gut "Ore Monogatari" vorstellen. Natürlich mit einem Augenzwinkern.
    Die baldige Anime-Umsetzung und die bisherige Shōjo-Veröffentlichungshistorie einbeziehend, passt der Titel gut in das Programm von Kazé.

    Bei dem ersteren Titel gehe ich mal ganz unkreativ ebenfalls von Owari no Seraph aus.

  24. #299
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sombatezib Beitrag anzeigen
    Er sagte, dass sie leider im vergangenen Lizenzzeitraum keine passende Einigung finden konnten, obwohl sie es versucht haben.

    Edit: Da wars.
    OK dann klingt es doch eher danach das ein anderer Verlag sich den Titel geschnappt hat .

    Damit ist der Titel bei Tip nr 1 wieder im Rennen ^^

    Tip 2 könnte aber auch Otome Yokai Zakuro sein ( hach Träum ^^ )

    @Kulturerbe : Owari no Seraph ist aber net grad Gruselig xD ( zumindest für mein empfinden , würde mich aber freuen wenn er es ist )

    Und Ore Monogatari ist doch eindeutig ein Shoujo ?
    Erscheint ja sogar in einem ganz klassischen Shoujo mag ^^

    Damit ist der Tip im prinzip unwirksam
    Geändert von Desty (17.03.2015 um 12:18 Uhr)

  25. #300
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Desty
    OK dann klingt es doch eher danach das ein anderer Verlag sich den Titel geschnappt hat .
    Für mich klingt das eher danach, dass Carlsen den Titel hat, nur eben die Zusage nicht rechtzeitig genug für die letzte Programmdeadline kam.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



Seite 12 von 34 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher