User Tag List

Seite 11 von 34 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 849

Thema: Allgemeiner Kaze Manga/ Programme Disskusionsthread

  1. #251
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.216
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann natürlich auch sein, dass ein Shonen-Titel gemeint ist, der fast schon in den Seinen-Bereich fällt. Aber da fällt mir auch kein Titel ein, der passen würde.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  2. #252
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.360
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu Tipp 2: Isshukan Friends wäre toll. Sieht ja nicht unbedingt sehr Shounen-mässig aus.

  3. #253
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    wie grad alle an Shoujo denken xD

    Und was ist mit einem Shounen Manga der eher Seinen ist

    auf die idee schon gekommen ^^
    stimmt schon, allerdigns fällt mir kein Shounen Titel ein, den man für einen Seinen Titel halten könnte ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  4. #254
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Desty: War ja nur ein Beispiel, kann natürlich auch ein Seinen-mäßiger-Titel sein. Da da die Übergänge aber oft fließend sind, wäre das ein ziemlich gemeiner Tipp.

    +1 für One Week Friends!

  5. #255
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.216
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    zu Tipp 2: Isshukan Friends wäre toll. Sieht ja nicht unbedingt sehr Shounen-mässig aus.
    Das wäre echt möglich, u.a. weil Kazé eh schon den Anime lizenziert hat.

    Bei IF würde ich nicht nein sagen .
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  6. #256
    Mitglied Avatar von Alluvium
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beim zweiten Hinweis kamen mir spontan Gekkan Shoujo Nozaki-kun und Mahou Tsukai no Yome in den Sinn. Wobei letzteres wohl nicht groß mit einem Ratespiel angekündigt werden würde.
    Mangawünsche: & | 7 Seeds | Akatsuki no Yona | Baccano! (LN) | Chihayafuru | Dogs: Bullets & Carnage | Dungeon Meshi | Durarara!! (LN) | Futagashira | Gekkan Shoujo Nozaki-kun | Golondrina | Gunjou | Hibari no Asa | Houseki no Kuni | Husk of Eden | Kakukaku Shikajika | Katanagatari (LN) | Koi to Gunkan | Mahou Tsukai no Yome | Mob Psycho 100 | Mushishi | Nigeru Otoko | Omoide Emanon | Onepunch-Man | Ran to Haiiro no Sekai | Spirit Circle | Watashitachi no Shiawase na Jikan | Witches

  7. #257
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Isshukan Friends müsste ich ehrlich gesagt nicht umbedingt haben
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  8. #258
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.216
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alluvium Beitrag anzeigen
    Beim zweiten Hinweis kamen mir spontan Gekkan Shoujo Nozaki-kun und Mahou Tsukai no Yome in den Sinn. Wobei letzteres wohl nicht groß mit einem Ratespiel angekündigt werden würde.
    Lol, wie konnte ich diesen Titel vergessen? Bei dem denkt man zuerst an Shojo, dabei ist ein Shonen. Darf auch gerne kommen, am besten mit dem Anime .
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  9. #259
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    "
    HERBST-MANGA-TIPPS
    Hier kommen die ersten Hinweise zu zwei unserer neuen Titel ...
    Nr. 1a: Bei diesem Manga wird es ziemlich unheimlich.
    Nr. 2a: Bei diesem Manga handelt es sich, streng genommen, um einen Shonen-Manga.
    Das verrät doch schon alles, oder? *g*"
    Zu 1a fällt mir nicht ein.

    2a klingt nach einem Shonenmanga, den man aufgrund der Thematik und Umsetzung für einen Seinen handeln könnte.

    Hat jemand eine Idee, auf welchen Titel das zutreffen könnte?

    Auf Shokugeki no Soma und Seraph of the End wohl eher nicht, aber vielleicht ja auf Psycho Pass?

    Ein Shounen, der von der Thematik her auch ein Sjoho(Josei sein könnte, käme natürlich auch infrage.
    Geändert von Sujen (16.03.2015 um 13:52 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  10. #260
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uh, so viele tolle Vorschläge hier! Nozaki-kun hätte ich auch sehr gerne hier und weil der Titel ein Shoujo im Namen trägt, passt der gut zum Hinweis. :3

  11. #261
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1a wird wohl ein Horror-Titel sein, aber mehr kann man da eigentlich wirklich nicht herauslesen.

    2a deutet wohl auf einen Titel hin, über dessen Zielgruppe man streiten könnte, aber dennoch ein Shounen ist. Also wohl eher ein Manga, der thematisch und/oder stilistisch für den deutschen Markt als eher shounenuntypisch gilt. Oder es erschien früher in einem Shounen-Magazin und es wechselte dann in eines mit einer anderen Zielgruppe.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  12. #262
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Hat jemand eine Idee, auf welchen Titel das zutreffen könnte?

    Auf Shokugeki no Soma und Seraph of the End wohl eher nicht, aber vielleicht ja auf Psycho Pass?

    Ein Shounen, der von der Thematik her auch ein Sjoho(Josei sein könnte, käme natürlich auch infrage.
    Da fällt mir atm nur der hier hein : https://www.mangaupdates.com/series.html?id=104341

    Der ist teils schon sehr derbe aber sowohl Shounen wie Seinen

    Vor allem weil das Magazin ( Jump Square ) auf Mangas spezialisiert hat die Offiziell Shounen sind aber doch eher für Ältere sind ) sprich Claymore, Love Trouble Darkness Binbougamiga usw
    Geändert von Desty (16.03.2015 um 14:00 Uhr)

  13. #263
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    1a klingt (hoffentlich) nach einem Mystery-Manga, der mehr auf subtilen Grusel statt auf Gemetzel und Blut setzt, denn unheimlich ist was anderes als blutig.

    2a finde ich als Tipp irgendwie richtig gut - vermutlich wirklich ein Shounen, den man für einen Shojo/Josei halten könnte, was ich persönlich klasse fände.

    Auf Orange trifft es ja leider nicht zu, da der wenn, dann als strenggenommen Seinen bezeichnet werden müsste, da er jetzt in einem Seinen Magazin läuft, und Library Wars ist damit auch aus dem Rennen ...
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  14. #264
    Mitglied Avatar von Alluvium
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    2a klingt nach einem Shonenmanga, den man aufgrund der Thematik und Umsetzung für einen Seinen handeln könnte.

    Hat jemand eine Idee, auf welchen Titel das zutreffen könnte?
    Da fällt mir Aku no Hana ein. Kaze hat ja bereits den passenden Anime lizensiert.
    Mangawünsche: & | 7 Seeds | Akatsuki no Yona | Baccano! (LN) | Chihayafuru | Dogs: Bullets & Carnage | Dungeon Meshi | Durarara!! (LN) | Futagashira | Gekkan Shoujo Nozaki-kun | Golondrina | Gunjou | Hibari no Asa | Houseki no Kuni | Husk of Eden | Kakukaku Shikajika | Katanagatari (LN) | Koi to Gunkan | Mahou Tsukai no Yome | Mob Psycho 100 | Mushishi | Nigeru Otoko | Omoide Emanon | Onepunch-Man | Ran to Haiiro no Sekai | Spirit Circle | Watashitachi no Shiawase na Jikan | Witches

  15. #265
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Aku no Hana ist doch in den USA als "Flowers of Evils" erschienen, oder?

    Das wäre in der Tat ein sehr interessanter Titel, und wenn Kazé den Animee lizenziert hat, durchaus wahrscheinlich.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  16. #266
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Auf Shokugeki no Soma und Seraph of the End wohl eher nicht, aber vielleicht ja auf Psycho Pass?
    Hmmm, wenn ich mal gaaaaanz viel Fantasie aufbringe:

    1a könnte Seraph of the End sein, es geht doch um Vampire und einen Virus, der die Menschheit vernichtet, das könnte man schon als unheimlich ansehen.

    1b könnte auch Shokugeki no Soma sein, es geht ums Kochen, damit verbinde ich erst mal einen Shoujo, weil vor allem Frauen Interesse am Kochen haben, und der Titel ist eindeutig ein Shounen. (Die Theorie finde ich allerdings selbst ziemlich absurd )

  17. #267
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wäre toll wenn es sich beim 2. Titel um Gekkan Shoujo Nozaki-kun oder Flowers of Evil handeln würde. Wobei ich ersteres allerdings für wahrscheinlicher halte.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  18. #268
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Hmmm, wenn ich mal gaaaaanz viel Fantasie aufbringe:

    1a könnte Seraph of the End sein, es geht doch um Vampire und einen Virus, der die Menschheit vernichtet, das könnte man schon als unheimlich ansehen.
    Das kann man mit Fug und Recht

    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    1b könnte auch Shokugeki no Soma sein, es geht ums Kochen, damit verbinde ich erst mal einen Shoujo, weil vor allem Frauen Interesse am Kochen haben, und der Titel ist eindeutig ein Shounen. (Die Theorie finde ich allerdings selbst ziemlich absurd )
    Nur weil im täglichen Alltag mehr Frauen kochen, heißt das nicht, dass Männer weniger Interesse daran haben. Tatsächlich ist Koch historisch ein Männerberuf, und auch heute noch gibt es weitaus mehr professionelle männliche Köche als weibliche (sieht man auch immer sehr gut bei den diversen Kochshows im TV)

    Zudem würde niemand einen Manga mit Ecchi Elementen für einen halten, der sich an ein weibliches Publikum richtet, auch wenn Mädels durchaus auch Echi lesen - von daher denke ich auch, dass diese Theorie mehr Fantasy ist als Realität
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  19. #269
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Naja wenn man mal ehrlich ist, ist ja eh klar das jetzt eher erst mal die Zielgruppe männlich in der Ankündigung kommen wird, da man die ja wohl auch getrennt ankündigt/einteilt.

    Und beim ersten mal hatte man eben BL...evtl aber ja auch nur schon vorab wegen dem Film.

    Wenn man da nur nen Teil erraten lässt, dann sind das vielleicht auch eher bekanntere oder mehr gewünschte Titel...
    da das raten eh länger geht täuschen ja auch manche absichtlich etwas.

    Denke auch das es beim 2ten Tipp dann wohl sowas ist das eher nach was anderen aussieht auf den ersten Blick, da könnte mir auch so die genannten Titel mit vorstellen.

    Beim ersten mhm...ja müsste wohl eher Mystery oder Horror sein....Action wäre aber auch denkbar hängt ja damit zusammen...
    so von den Genren her könnte ja schon evtl Owari no Seraph drauf passen. Aber da ich so da nichts bisher genaues kenne, weiß nicht ob das wirklich dann da unheimlicher...wobei das eh drauf ankommt wie mans auslegt.

    Zu Kiseijuu könnten die Genre auch mit passen...

    Shokugeki no Soma wäre wohl trotz Kochen nichts das man für ne andere Zielgruppe halten könnte (oder doch so mancher? xd) - alleine wegen dem Fanservice.

    Vermuttlich wäre es eh mit nen Titel der zu leicht zu erraten wäre, und man hat evtl. extra welche genommen wo es nicht so einfach ist für das Ratespiel?

    Nachtrag: tjo da war ich zu lahm mit dem schicken etc und jetzt meinte wer das auch noch mit...

  20. #270
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zudem würde niemand einen Manga mit Ecchi Elementen für einen halten, der sich an ein weibliches Publikum richtet, auch wenn Mädels durchaus auch Echi lesen - von daher denke ich auch, dass diese Theorie mehr Fantasy ist als Realität
    Shokugeki no Soma wäre wohl trotz Kochen nichts das man für ne andere Zielgruppe halten könnte (oder doch so mancher? xd) - alleine wegen dem Fanservice.
    Deswegen finde ich meine Idee ja selbst absurd, wenn man jetzt nur von der Inhaltsangabe ausgehen würde, könnte es noch passen, aber dank dem Fanservice dürfte sich die Idee ganz schnell in Rauch auflösen.

    Ansonsten mal abwarten und Tee trinken, die Woche ist lang, und Morgen sind wir vielleicht schon schlauer.

  21. #271
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Mia
    Naja wenn man mal ehrlich ist, ist ja eh klar das jetzt eher erst mal die Zielgruppe männlich in der Ankündigung kommen wird, da man die ja wohl auch getrennt ankündigt/einteilt.
    Ich denke auch, dass die beiden Titel von der Ausrichtung her sich ans männliche Publikum richten werden. Deshalb vermute ich auch, dass der Tipp 2a eher auf einen Shounen abzielt, den man für einen Seinen halten könnte als auf einen Shounen, den man für einen Shojo halten könnte. Denn von Letzterem wäre der Großteil der männlichen Leser vermutlich weniger angetan.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  22. #272
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Deswegen finde ich meine Idee ja selbst absurd, wenn man jetzt nur von der Inhaltsangabe ausgehen würde, könnte es noch passen, aber dank dem Fanservice dürfte sich die Idee ganz schnell in Rauch auflösen.
    Irgendwas wird an unserer Idee dahinter schon dran sein (ich hatte das alles schon geschrieben bevor das von dir gelesen hatte), auch wenn wir das wissen, eben weil man sich schon mehr auskennt..aber geht man von vielen anderen normalen Leuten aus oder welche die das Werk nicht kennen, kann mans halt wirklich so auslegen.

    Und wie ja meinte, niemand sagt das die Begriffe einen nicht absichtlich auch etwas täuschen oder in die iree führen...gerade wenn man ja mehere Tipps kriegt.


    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Ich denke auch, dass die beiden Titel von der Ausrichtung her sich ans männliche Publikum richten werden. Deshalb vermute ich auch, dass der Tipp 2a eher auf einen Shounen abzielt, den man für einen Seinen halten könnte als auf einen Shounen, den man für einen Shojo halten könnte. Denn von Letzterem wäre der Großteil der männlichen Leser vermutlich weniger angetan.
    Also die Titel die man mit für Shojo halten könnte und hier sind, sind eigendlich auch bei männlichen Lesern/Zuschauern beliebt, und man sah da ja genauso, das die auch von diesen mit gewünscht wurden.

    Aber es wurde ja schon gesagt im ersten Post, das es mehr als nur die beiden Ankündigungen gibt und ich fänd es da halt allgemein seltsam, wen man da dann die Zielgruppen zu sehr mischen würde. - Allerdings hatte man ja beim letzten Newsltetter in dem Punkt nichts, theoretisch könnte man auch mehr als eine Zielgruppe reinpacken. Aber da ja die Rede von Teil 2 ist, müssten da schon noch mehr Teile kommen. Sonst hieß es ja eher der letzte Teil...

  23. #273
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.438
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht schafft es ja nach ca. zwei Jahrzehnten doch noch ein deutscher Verlag, Parasyte zu lizenzieren. Der würde jedenfalls zu Tipp 1a passen und ein bisschen Hoffnung mache ich mir auch, weil Kazé immerhin schon die Realfilme eingekauft hat.

    Wenn es um Shounen-Serien geht, die recht seinenmäßig anmuten, könnten auch solche Titel wie Akame ga Kill in Frage kommen.

    Das wären sogar durchaus zwei Titel, die es rechtfertigen würden, dass man darum ein Ratespiel strickt, da sie nach wie vor ziemlich große Fanbases haben.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  24. #274
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    Vielleicht schafft es ja nach ca. zwei Jahrzehnten doch noch ein deutscher Verlag, Parasyte zu lizenzieren. Der würde jedenfalls zu Tipp 1a passen und ein bisschen Hoffnung mache ich mir auch, weil Kazé immerhin schon die Realfilme eingekauft hat.
    Parasyte fiel mir bei dem Tipp auch ein. Ansonsten gehe ich einfach von einem Mystery/Horror Titel aus. Zumindest hoffe ich das Kaze mit ''ziemlich unheimlich'' sowas meint.

  25. #275
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich hoffe ja auf mehr Mystery und weniger blutig
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



Seite 11 von 34 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher