User Tag List

Seite 10 von 34 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 849

Thema: Allgemeiner Kaze Manga/ Programme Disskusionsthread

  1. #226
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin auch schon richtig gespannt und hoffe aber auch auf den ein oder anderen Josei Titel


  2. #227
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Also Sujen

    Bei Borderline H Titeln sind wir uns doch sehr häufig einer Meinung ^^
    Gelegentlich, sprich ich mag zwar auch Borderline-H, aber deshalb nicht unbedingt die Borderline-H Titel, die weit oben bei dir auf der Liste stehen, schon weil ich im Gegensatz zu dir nicht so auf Harem stehe ...

    Wobei gerne Nachschub für "Heimliche Blicke" kommen darf, woran ich auch keinen Zweifel hege, da der Titel sich so gt verkauft (hat). Ob allerdings bereits im Sommer wieder was von der Mangaka starten wird, oder erst im Winter wird sich zeigen
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  3. #228
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So viele Harem Manga die wirklich Borderline H sind gibt es ja nun doch nicht ^^

    Hare Kon z.b würde ich auch sehr gerne in D sehen ( obwohl der MC mir zu Androgyn ist xD )

  4. #229
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    So viele Harem Manga die wirklich Borderline H sind gibt es ja nun doch nicht ^^

    Hare Kon z.b würde ich auch sehr gerne in D sehen ( obwohl der MC mir zu Androgyn ist xD )
    den würde ich hier auch gerne sehen ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  5. #230
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.908
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Hare Kon z.b würde ich auch sehr gerne in D sehen
    Den hätte ich wirklich gerne.

    Ein weiteres Werk von Kemurikarakara wäre denkbar, da Reversal ja eh nur 2 Bände hat.

    Seraph of the End halte ich auch noch sehr wahrscheinlich, Thematik ist eher etwas, was bei uns ankommt (TP wäre auch noch als Publisher denkbar). Der PP-Manga hätte eigentlich schon früher erfolgen müssen, zwar wird nun die zweite Staffel veröffentlicht, aber irgendwie fährt der Zug so langsam ab. Bei SnS weiß ich nicht so recht, der Manga hat ja wieder eine eher speziellere Thematik mit Essen, auch wenn es eine Ecchi-Harem-Serie ist.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  6. #231
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Hare Kon z.b würde ich auch sehr gerne in D sehen ( obwohl der MC mir zu Androgyn ist xD )
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    den würde ich hier auch gerne sehen ^^
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Den hätte ich wirklich gerne.
    Da schließe ich mich an. ^^
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  7. #232
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Psycho-Pass Manga würde ich nehmen, aber ob da der Zug nicht schon längst abgefahren ist?

    Habe ich das jetzt richtig verstanden? Es werden mehr als zwei Titel angekündigt, aber nur für 2 werden ingesamt 6 Tipps gegeben? Verwirrt mich alles, vielleicht ist es mir um halb 3 etwas klarer, wie sich das aufteilt.

  8. #233
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Peuchel
    jup, so habe ich es auch verstanden
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  9. #234
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich stehe nicht auf dieses dumme HerumGerate vorher. Meinetwegen könnte man sich diese Zeitverschwendung sparen und gleich zum Punkt kommen
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  10. #235
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Meinetwegen könnte man sich diese Zeitverschwendung sparen und gleich zum Punkt kommen
    Geht mir genauso, aber zum Glück kann man ja einfach abwarten, bis die Titel bestätigt werden. Mag das Vorgehen diverser US-Publisher, die Lizenzen recht früh nach Vertragsabschluss auf Twitter/sonstwo raushauen, da muss man dann nicht auf irgendwelche Programme warten.^^

  11. #236
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von miyuuli Beitrag anzeigen
    Mag das Vorgehen diverser US-Publisher, die Lizenzen recht früh nach Vertragsabschluss auf Twitter/sonstwo raushauen, da muss man dann nicht auf irgendwelche Programme warten.^^
    Ja, das finde ich auch gut. Und nicht nur, dass man sich das Warten spart, sondern auch diese eigentlich völlig überflüssigen Diskussionen (bzw Gerate) drum herum. Selbst ein Doktor in Philosophie ist effizienter x'D
    Aber gibt viele, die Spaß daran haben oder nichts besseres zu tun

    Habs grade auf FB auch gesehen. Yay, jeden Tag bis Sa. ein Tipp... hey.
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  12. #237
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Euch ist aber bewusst, dass solch ein Vorgehen dazu führt, dass man absolut die Übersicht verliert?

    Und über alle paar Tage immer mal wieder eine Lizenz rausgeben die man sich gerade geangelt hat, is sowohl für den Verlag selbst, als auch für die Leser durchaus nervig. Wie gesagt, verliert man die Übersicht, desweiteren kann man dann wohl meist nur die Lizenz selbst bekannt geben aber keine weiteren Fakten dazu, zumindest nicht zu dem Zeitpunkt. Alles in allem mehr Aufwand.

    Ich bin auch ungeduldig aber eure Posts lassen erahnen, dass ihr noch viel ungeduldiger seid.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  13. #238
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hare Kon ist auch einer der wenigen Harem Mangas die auch wirklich Harem sind nach entsprechender Devinition ( sprich Bigamie )

    der grosteil der anderen ist ja eher Fake Harem wenn man es genau betrachtet ^^

  14. #239
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "
    HERBST-MANGA-TIPPS
    Hier kommen die ersten Hinweise zu zwei unserer neuen Titel ...
    Nr. 1a: Bei diesem Manga wird es ziemlich unheimlich.
    Nr. 2a: Bei diesem Manga handelt es sich, streng genommen, um einen Shonen-Manga.
    Das verrät doch schon alles, oder? *g*"
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #240
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    "
    HERBST-MANGA-TIPPS
    Hier kommen die ersten Hinweise zu zwei unserer neuen Titel ...
    Nr. 1a: Bei diesem Manga wird es ziemlich unheimlich.
    Nr. 2a: Bei diesem Manga handelt es sich, streng genommen, um einen Shonen-Manga.
    Das verrät doch schon alles, oder? *g*"
    Wollte auch gerade posten. xD

    Zum Thema:
    Ich bin ratlos.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  16. #241
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1a : hier würde ich ja stark auf Higurashi hoffen...
    2a : hmmm vielleicht ja WataMote? Die Figur ist weiblich, aber es handelt sich trotzdem um einen Shonen-Manga
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  17. #242
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Hare Kon ist auch einer der wenigen Harem Mangas die auch wirklich Harem sind nach entsprechender Devinition ( sprich Bigamie )
    Moah, den will ich auhuch!! Aber ich denke, dat wird eh nix ^^

    Und die beiden Tipps: Kotz! Wat soll mir das denn sagen?? Oder machen sie jetzt auch einen auf... wo kam doch gleich dieser ach so blutige Horror Titel weg??


    Oh, hab WataMote überlesen xD Da habe ich neulich noch überlegt, mir mal nen US Band zu bestellen. Aber jetzt ist gut. Bin raus
    Geändert von Moxxi (16.03.2015 um 13:36 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  18. #243
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Higurashi weird bei DER Bandanzahl eher nicht mehr kommen xD

    Shounen Manga ...

    ja Doll xD

    Schreibt doch gleich der Manga ist in S/W

  19. #244
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    "
    HERBST-MANGA-TIPPS
    Hier kommen die ersten Hinweise zu zwei unserer neuen Titel ...
    Nr. 1a: Bei diesem Manga wird es ziemlich unheimlich.
    Nr. 2a: Bei diesem Manga handelt es sich, streng genommen, um einen Shonen-Manga.
    Das verrät doch schon alles, oder? *g*"
    Puuuh, was könnte das wohl sein?
    Ganz ehrlich: Keine Ahnung!
    Wobei ich grade hoffe, das der erste was schön horrormäßiges wird. Der zweite hört sich nach einem Manga an, der wohl eher in ein anderes Genre passen würde.

  20. #245
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah okay, es wird also 12 Tipps geben, jeweils 6 für Titel A und 6 für Titel B. ;D

    Alsooo, bei Titel A bin ich ziemlich ratlos, das kann ja alles mögliche sein. Wenn bei Titel B schon darauf hingewiesen wird, dass es sich dabei streng genommen um einen Shounen Manga handelt, wird es wohl ein Manga sein, den man auf den ersten Blick nicht in die Kategorie einordnet. Vielleicht etwas wie Horimiya? Viele denken, dass der Titel ein Shoujo-Titel ist.

  21. #246
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.216
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also bei Tipp 1 wird es wohl entweder ein Horror- oder Mystery-Titel. Vielleicht auch Thriller, die können ab und an auch unheimlich sein xD. Tipp 2: Streng genommen ein Shonen? Vielleicht ein Titel, der mehr an Shojo erinnert, aber ein Shonen ist?

    @Peuchel

    Horimiya würde passen, stimmt.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  22. #247
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vielleicht handelt es sich bei dem 2. Titel ja um No Game no Life. Der wurde sich ja sehr oft auf dem iloveshojo blog gewünscht.
    Allerdings ist da ja erst ein Band draußen, weswegen es sich nicht wirklich lohnen würde ihn jetzt schon zu lizensieren...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  23. #248
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, aber ich glaube bei NGNL muss man keinen darauf hinweisen, dass es sich eigentlich um einen Shounen-Manga handelt. Der ILS-Blog wird halt oft nur für solche Wünsche genutzt, weil die User sonst nicht wissen, wohin damit.

  24. #249
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie grad alle an Shoujo denken xD

    Und was ist mit einem Shounen Manga der eher Seinen ist

    auf die idee schon gekommen ^^

  25. #250
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Peuchel Beitrag anzeigen
    Naja, aber ich glaube bei NGNL muss man keinen darauf hinweisen, dass es sich eigentlich um einen Shounen-Manga handelt. Der ILS-Blog wird halt oft nur für solche Wünsche genutzt, weil die User sonst nicht wissen, wohin damit.
    stimmt auch wieder ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 10 von 34 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher