User Tag List

Seite 33 von 34 ErsteErste ... 232425262728293031323334 LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 825 von 849

Thema: Allgemeiner Kaze Manga/ Programme Disskusionsthread

  1. #801
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Yup nur das Küss ihn, nicht mich selber wohl nicht mehr davon betroffen sein wird. Meist gilt sowas ja nur für neue Titel. Falls doch wäre das natürlich super. ^^
    Wurde doch in der Ankündigung -ganz unten- erwähnt, das die alten Titel ihre Preise behalten.

  2. #802
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Wurde doch in der Ankündigung -ganz unten- erwähnt, das die alten Titel ihre Preise behalten.
    Okay hatte ich überlesen. Aber hatte ich mir ja auch so schon gedacht. Ist oft so.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #803
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Trotz der Preisanpassung immernoch Günstig ^^

    Vor allem im verhältniss zu der Quali :3

  4. #804
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn einer die Postkarte zu Mein wildes Geheimnis bekommen hat, kann derjenige so lieb sein und ein Foto davon posten?
    Würde gerne wissen wie die aussieht, damit ich die künftig im Laden schneller finde xD


  5. #805
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Wenn einer die Postkarte zu Mein wildes Geheimnis bekommen hat, kann derjenige so lieb sein und ein Foto davon posten?
    Würde gerne wissen wie die aussieht, damit ich die künftig im Laden schneller finde xD
    Bin gerade KzH und ein extra Bild ist mir gerade zu anstrengend. Aber im oberen Regal ist sowohl die Postkarte als auch das Lesezeichen zu sehen .
    Hoffe das hilft dir

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  6. #806
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, vielen Dank für das Bild


  7. #807
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Ja, vielen Dank für das Bild
    Bitte , gern

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  8. #808
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Gestern habe ich das auf FB entdeckt und da hier ja eh schon drüber gesprochen wurde und jetzt gerade auch noch die Frage dazu kam...

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen

    676) Warum wird Fire Punch 7,50 € kosten? Der Titel besitzt soweit ich weiße keine Farbseiten und die Seitenzahl pro Band scheint laut amazon.jp auch nicht deutlich erhöht zu sein. Wird da eventuell Extramateriel enthalten sein?
    Bei FB hieß es:

    Als Beispiel für die Bestimmmung von Serien-Preisen: Bei "Fire Punch" haben wir zum Beispiel einen Preis von 7,50 € angesetzt, obwohl der erste Band noch weniger als 192 Seiten hat. Da aber die späteren Bände alle dicker sind und es ggfls. noch Besonderheiten in der Ausstattung geben wird, haben wir uns für den etwas höheren Preis entschieden.

    *

    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Ja, vielen Dank für das Bild
    Da schließ ich mich an...aber schon etwas schade das es nur das gleiche Bild ist. Aber naja bei anderen Motiven wärs auch noch ärgerlicher wenn man nicht rankommt. xd
    Geändert von Mia (10.10.2017 um 17:48 Uhr)

  9. #809
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Anhand von FB und Instagramm kann man sehen, das bisher klar Zur Hölle mit Enra der beliebtestet Titel von den neuen ist.

    Steht ja doch im Widerspruch zu mach anderen Aussagen, die man öfters gerne mal hört...

  10. #810
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.030
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Anhand von FB und Instagramm kann man sehen, das bisher klar Zur Hölle mit Enra der beliebtestet Titel von den neuen ist.

    Steht ja doch im Widerspruch zu mach anderen Aussagen, die man öfters gerne mal hört...
    Da die Community von Kazé auf diesen Plattformen zu grösseren Teilen weiblich ist, erstaunt dies nicht besonders. Wie beliebt die Titel wirklich sind, sehen wir dann bei den Verkaufszahlen und da bin ich für die Shounen/Seinen Titel doch guter (rsp. besserer) Dinge.
    Geändert von Moonsorrow11 (28.10.2017 um 22:56 Uhr)
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  11. #811
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    Da die Community von Kazé auf diesen Plattformen zu grösseren Teilen weiblich ist, erstaunt dies nicht besonders.
    Würde ich jetzt nicht so sagen, dass da nur mehr weibliche Fans sind. Zumal das auch halt kein Titel ist der nur diese ansprechen kann, gerade weil etwas anderes.

    Das sie da vielleicht leichter mal was schreiben mag stimmen, dafür sind in Foren teilweise diese Fans in der Regel in der Menge-warum auch immer- ruhiger und so.

    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    Wie beliebt die Titel wirklich sind, sehen wir dann bei den Verkaufszahlen und da bin ich für die Shounen/Seinen Titel doch guter (rsp. besserer) Dinge.
    Es ging auch eher darum das es ja ein etwas anderer Shojo ist und ja an anderen Stellen oft gerne man meint, die normalos würden ja besser ankommen. Obwohl ja auch die Gewohnheit und Werbung ebenfalls da immer mit reinspielt.

    Und so richtig viel Charts macht ja Kaze eh nicht, von dem her ist das dann eh schwer zu sagen...mal von abgesehen das die anderen ja meist eh immer den Vorteil haben das sie länger Fans aufgabeln können, eben weil sie noch länger sind und laufen. Von dem her kann man das eh nicht direkt dann längerfristig vergleichen. Wochen-/Monatscharts und so ist halt nicht das selbes wie Jahrescharts.
    (Die meisten neuen anderen sind ja auch mehr schon abgeschlossen...)


    *
    btw siehts hier im Forum eigendlich auch ähnlich aus, das viele den Titel mit gelistet haben für sicher o. vielleicht kaufen.
    Und so halt auch noch Fire Punch.
    Geändert von Mia (28.10.2017 um 23:23 Uhr)

  12. #812
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Interview von Sumikai mit Patrick Peltsch
    https://sumikai.com/mangaanime/manga...zielen-205140/


  13. #813
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


  14. #814
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mauri auf 5? Wow

    Freut mich für Haikyu. Ist wirklich ein guter Manga.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #815
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Schade das wohl nur noch Charts zu den neuen Titeln gibt und nicht auch noch welche wie früher mit allen.

    Aber wenn man die Charts sieht ist klar, warum Kaze genau BL und Shojo/Josei ausbaute.

    Genauso wie man wunderbar mit sieht, wie die Werbung auch in diesen Bereichen was bringt.

    Interessant ist auch das manche die später kamen doch schon weiter vorne sind, oder sehr gut in der Liste...wären sie also eher gekommen wären sie evtl noch weiter vorne.

  16. #816
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.030
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So wenig mir die Liste gefällt (keine Missgunst den Fans gegenüber), so sehr war das Resultat zu erwarten. Dass es bei den Neustarts für die männlichen Leser dieses Jahr nur ein paar in die Liste schaffen (und zwar die Erwarteten), verwundert mich gar nicht (kam ja nicht umsonst Kritik bei den Programmankündigungen). Wenn man sich die Shounen fürs nächste Jahr ansieht, hat Kazé ja offensichtlich schon draus gelernt.

    Persönlich hätte ich mir Danmachi und die Monster Mädchen Anthologie noch etwas weiter vorne gewünscht.

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Schade das wohl nur noch Charts zu den neuen Titeln gibt und nicht auch noch welche wie früher mit allen.
    Fände ich auch interessanter.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  17. #817
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    Fände ich auch interessanter.
    Im Newsletter wird zumindest erwähnt das ohne die Neuheiten weiter TG an der Spitze steht. Wahrscheinlich würde vieles gleich aussehen wie auch oft bei Carlsen, weswegen man es nicht macht.
    Obwohl man ja beide Listen extra machen könnte, was ich wie ja meinte auch am besten fände.


    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    So wenig mir die Liste gefällt (keine Missgunst den Fans gegenüber), so sehr war das Resultat zu erwarten. Dass es bei den Neustarts für die männlichen Leser dieses Jahr nur ein paar in die Liste schaffen (und zwar die Erwarteten), verwundert mich gar nicht (kam ja nicht umsonst Kritik bei den Programmankündigungen).
    Sind doch 5 Stück drin.

    Und würde man die allgemeine Liste sehen wäre es wohl genau mehr im Verhältnis mehr anders rum, weil ja so viele da eh länger laufen und so einige Hits bei sind. Die kürzeren Titeln gehen dann in solchen Listen wiederrum schneller mehr unter.

    Wird wohl mehr an den freien Plätzen und der Erweiterung gelegen haben weswegen dann eben danach wieder etwas mehr bei war.

  18. #818
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


  19. #819
    Mitglied Avatar von Der junge Herr
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    121
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kaze schrieb auf Facebook, dass es am Sonntag im Newsletter mit den neuen Lizenzen losgeht.

  20. #820
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Auf FB wurde ein Bild der meisten neu startenden Apriltitel vor einiger Zeit gepostet:




    Etwas schade finde ich, dass sie anscheinend alle nur mehr Glanzcover haben. Obwohl sich bei manchen Romancetiteln Matt-glänzend-Kombi ja schon u.a. wieder angeboten hätte. (Ok, die in Folie können auch täuschen...)

    Seltsam finde ich auch, dass die BLs anscheinend beide eingeschweißt sind, wurde ja sonst auch nicht ohne ein Extra innen (oder so erst ab 18) gemacht und angekündigt wurde ja nichts, auch das mit dem ab 16 Aufkleber ist ja neu. Wirkt irgendwie, als wenn man unnötig vorsichtiger bei dem Genre wurde...


    Vielleicht können ja User, die schon auf der Messe welche kauften, mehr zu sagen?

    *

    Nachher gehts ja mit weiteren Titeln des neuen Programmes weiter...werden wohl am ehesten Romancetitel sein.
    Geändert von Mia (25.03.2018 um 00:51 Uhr) Grund: xd

  21. #821
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.506
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe Der Klang meines Herzens gekauft. Ja, er war eingeschweißt mit einem empfohlen ab 16 Aufkleber drauf.
    Da das mein erste BL Titel von Kaze ist kann ich leider nicht beurteilen ob er Titel früher nicht eingeschweißt gewesen wäre. Bis auf eine ganz kurze Szene und die

    doch recht ausführlichen Sex Szenen

    wüsste ich jetzt spontan nicht warum sie das gemacht haben.
    Die Aufmachung finde ich sehr gelungen. Das Cover ist matt und das Silber der Schrift glänzend. Fühlt sich in der Hand richtig gut an und sieht toll aus.
    Der Band enthält übrigens auch eine Farbseite.
    Geändert von LittleChi (25.03.2018 um 04:04 Uhr)

  22. #822
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @LittleChi

    dank dir für die Infos, dass der auch einen Aufkleber hat, sah man auf dem Bild ja nicht.

    Schön das man da wirklich was passend mit der Schrift mit machte.

    Anderes schreibe ich dann doch besser gleich im Serientherad.

  23. #823
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Kazé hat in der Vergangenheit auch andere Titel ab 16 mit Etiket versehen und eingeschweißt, so z. B. TG:re.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  24. #824
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die neuen Lizenzen sind ganz nett, 2 vielleicht Titel mit Love&Lies und Teuflisches Verlangen.

    Die Preise sind vorallem sehr schön.
    Bis auf den BL Titel alles für 6,50€ da kann man kaum meckern, sowas ist schon nicht mehr selbstverständlich.

  25. #825
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Rodmor Beitrag anzeigen

    Die Preise sind vorallem sehr schön.
    Bis auf den BL Titel alles für 6,50€ da kann man kaum meckern, sowas ist schon nicht mehr selbstverständlich.

    Wenn die halt alle wohl keine Farbseiten haben dann kein Wunder, so ja ihre Regeln. So haben sie dann schon einen Vorteil zu anderen Verlagen, zumindest bei diesen Titeln.


    Zitat Zitat von CC-Oversight Beitrag anzeigen
    Kazé hat in der Vergangenheit auch andere Titel ab 16 mit Etiket versehen und eingeschweißt, so z. B. TG:re.
    Naja, aber das lag da ja an andere Dingen, bei BL wars halt soweit erinnere noch nicht so gemacht gewesen ohne Extra eben mit.
    Geändert von Mia (25.03.2018 um 16:20 Uhr)

Seite 33 von 34 ErsteErste ... 232425262728293031323334 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher