User Tag List

Seite 32 von 34 ErsteErste ... 22232425262728293031323334 LetzteLetzte
Ergebnis 776 bis 800 von 849

Thema: Allgemeiner Kaze Manga/ Programme Disskusionsthread

  1. #776
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    GL? Wäre mal Zeit für ein GL hier, oder im allgemeinen überall. :P
    Wie ich schon mal früher an anderer Stelle meinte...könnte ja sein, dass sie sich Netsuzou Trap - NTR holten, weil sie ja auch den Anime haben. Wenn sie das früh genug wollten, dann war das noch evtl. vor der Übernahme des jap. Verlages, wodurch sich ja schon länger da andere Lizenzen hinziehen auch mit bei TP.

  2. #777
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Wie ich schon mal früher an anderer Stelle meinte...könnte ja sein, dass sie sich Netsuzou Trap - NTR holten, weil sie ja auch den Anime haben. Wenn sie das früh genug wollten, dann war das noch evtl. vor der Übernahme des jap. Verlages, wodurch sich ja schon länger da andere Lizenzen hinziehen auch mit bei TP.
    Oh sollst mir doch nicht immer so den Mund wässrig machen. Ist am Ende die Enttäuschung nur zu groß. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #778
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Oh sollst mir doch nicht immer so den Mund wässrig machen. Ist am Ende die Enttäuschung nur zu groß. XD
    Auf den Titel wartest du und andere doch sowieso schon länger, von dem her.
    Geändert von Mia (28.09.2017 um 02:14 Uhr)

  4. #779
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MinkaMausi Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass diesmal wieder BL dabei ist^^
    Hoffe ich auch mal stark
    Ansonsten bitte noch was aus meiner Signatur xDD


  5. #780
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    How To Build a Dungeon und/oder Goblin Slayer mehr brauchts nit ^^

    Und bitte diesmal wieder generell mehr Shounen/Seinen

  6. #781
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    How To Build a Dungeon und/oder Goblin Slayer mehr brauchts nit ^^
    Glaube die Serien sind für Kaze eher noch zu kurz, die bringen ja schon lieber längere.


    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Und bitte diesmal wieder generell mehr Shounen/Seinen
    Darauf würde ich wohl eher nicht hoffen, so viel dürfte da nicht frei werden und wir wissen ja viele laufen allgemein länger...
    Zumal es eh schon nicht wenige gibt allgemein.

    Wie schon mal an anderer Stelle gemeint hatte: Kuzu no Honkai könnte mir bei Kaze gut vorstellen, gerade weil da mal jemand in den Thread geschaut hatte im Mangaforum. Könnte aber natürlich auch wenn er kommt wo anders gelandet sein.

  7. #782
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Und bitte diesmal wieder generell mehr Shounen/Seinen
    Im letzten Programm waren 3 Shounen/Seinen dabei und 4 Shoujo/Josei. Wenn man die Seraph-Novel mit einbezieht, dann ist es sogar sehr ausgeglichen mit 4:4. Warum du dich jedes Mal beschweren musst? Es laufen bei Kazé doch sowieso schon massig Shounen/Seinen, die Plätze sind einfach belegt und da wird auch in diesem Programm nicht wahnsinnig viel kommen. Schau dir doch mal die Bände und die Verhältnisse an, bislang sind es 14 Bände für die weibliche Leserschaft dem gegenüber stehen 71 Bände für die männlichen Leser. Titelmäßig sind es 5 gegen 20. Da hat Mann sich nicht zu beschweren.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  8. #783
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für alle die den Newsletter nicht bekommen oder es überlesen haben:

    Nachdem wir jahrelang die Preise für unsere Mangas stabil gehalten haben, werden wir sie ab dem Frühjahrsprogramm 2018 ihrer Ausstattung gemäß etwas anpassen.

    Zwei gute Nachrichten vorab: Die meisten Serien werden in unserem üblichen Preissegment von 6,95 € bleiben. Das betrifft vor allem die Manga-Serien mit ca. 192 Seiten, die auch Farbseiten beinhalten. Serien, die weniger als 192 Seiten und keine Farbseiten haben, sinken bei uns im Preis sogar auf 6,50 €! Mangas mit einer höheren Seitenanzahl und mehreren Farbseiten werden zukünftig beim Preis von 7,50 € liegen. Reihen mit einer höherwertigen Ausstattung wie Klappenbroschur und Extras werden dann für 7,95 € erhältlich sein. Dabei wird es für jede Serie einen einheitlichen Preis geben, der sich an der Gesamtausstattung der Serie orientiert.

    Alle bisher laufenden und bereits abgeschlossenen Manga-Reihen und ihre Nachdrucke sind von der Neugestaltung der Preise nicht betroffen und behalten ihren bisherigen Preis.
    Kann ich absolut mit leben. Außerdem finde ich es toll, dass nun auch 6,50 Titel angeboten werden
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  9. #784
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann auch damit leben, verstehe aber dennoch nicht, warum Fire Punch 7,50€ kosten soll. Es hat zwar stellenweise etwas mehr Seitenumfang, aber dafür gar keine Farbseiten. Da hätte ich eher einen Preis von 6,95€ erwartet.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  10. #785
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist vollkommen in Ordnung. Ich war schon seit Beginn der Mangaveröffentlichungen überrascht, dass Kazé, nicht wie alle anderen Verlage, ihre Preise den Ausstattungen anpasst. Dass sie dies nun ändern war abzusehen und macht auch Sinn.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  11. #786
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenn es mich bisher nicht betrifft, finde ich die neue Preiskultur gut! Schön, dass es auch mal berücksichtigt wird, wenn ein Band weniger Seiten hat. Dass eine hochwertigere Ausstattung mehr kostet ist vollkommen ok und ist mit knapp 8€ ja immer noch nicht sehr teuer =D Sehr nachvollziehbare Preispolitik wie ich finde =D

  12. #787
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich mal eine nachvollziehbare Preispolitik. Kein dünner Shojo ohne alles für den man gefühlt zu viel bezahlt im Vergleich. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #788
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Ich kann auch damit leben, verstehe aber dennoch nicht, warum Fire Punch 7,50€ kosten soll. Es hat zwar stellenweise etwas mehr Seitenumfang, aber dafür gar keine Farbseiten. Da hätte ich eher einen Preis von 6,95€ erwartet.
    sehe ich ganz genauso. Edit: ob das wohl schon als erhöhter Seitenumfang gilt? ((Band 1: 191 Seiten), (Band 2: 213 Seiten), (Band 3: 213 Seiten), (Band 4: 208 Seiten), (Band 5: 208 Seiten), (Band 6: 208 Seiten))
    finde ich schon etwas übertrieben...
    vielleicht bekommt der Titel ja irgendwie ein Extra oder eine besondere Austattung?
    Geändert von Miss Morpheus (08.10.2017 um 16:49 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  14. #789
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Find ich allgemein echt in Ordnung, dann kosten so dünne farbseitenlose Titel wie "Küss ihn nicht mich" nicht mehr so viel.
    Und damit das ein bisschen umfangreichere Titel nen Tacken mehr kosten kann ich auch leben.

    Das Einzige, das ich so ein bisschen komisch finde, ist das Titel mit Extra teurer werden sollen. Die sind ja eigentlich als zusätzlicher Kaufantrieb gedacht und nicht als Etwas was den Preis in die Höhe treibt...

  15. #790
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Endlich mal eine nachvollziehbare Preispolitik. Kein dünner Shojo ohne alles für den man gefühlt zu viel bezahlt im Vergleich. ^^
    Naja, aber so wie es klingt macht mans ja trotzdem auch von den Farbseiten abhängig...das bedeutet wenn das wirklich so gemacht wird muss man für die zu dünnen mit einer trotzdem weiter zuviel zahlen aka nicht wenige Aria-Titel u.a. z.b. (Was ich bei solchen eben auch nicht ok fände...bzw ja auch noch nie fand.)
    Hoffe mal das wird da dann doch auch bei solchen anders gehandhabt und die dünnen Seiten dann doch der entscheidenere Faktor sind. (Man kann in so ne Vorab-Erklärung ja auch nicht jeden Fall reinpacken...)


    Zitat Zitat von MinkaMausi Beitrag anzeigen
    Das Einzige, das ich so ein bisschen komisch finde, ist das Titel mit Extra teurer werden sollen. Die sind ja eigentlich als zusätzlicher Kaufantrieb gedacht und nicht als Etwas was den Preis in die Höhe treibt...
    Naja, also immer nur umsonst bekam man die Extras bei anderen Verlagen jetzt auch nicht (kommt halt auch immer drauf an um welche es sich handelt)...auch wenn das nicht immer direkt gesagt wird und bisher noch nicht so viel vorkam.

    Unabhängig von den noch etwas unklareren-verwirrenderen Dingen daran die man noch abwarten muss ist die Änderung aber auf jeden Fall gut.

  16. #791
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Naja, also immer nur umsonst bekam man die Extras bei anderen Verlagen jetzt auch nicht (kommt halt auch immer drauf an um welche es sich handelt)...auch wenn das nicht immer direkt gesagt wird und bisher noch nicht so viel vorkam.
    Naja wenn wir jetzt von ganz normalen Extras und nicht von irgendnem special Zeug reden find ich das schon nicht so toll. Bestimmt fließt das bei den anderen Verlagen auch irgendwo in den Preis mitrein, aber hier gehts ja um 7,95. Find ich persöhnlich etwas heftig nur weil vielleicht mal ein Lesezeichen beiliegt. (Das ich eventuell auch nicht bräuchte, wenns wo beiliegt was ich nur mal antesten will und kein riesen Fan bin).

  17. #792
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MinkaMausi Beitrag anzeigen
    Find ich allgemein echt in Ordnung, dann kosten so dünne farbseitenlose Titel wie "Küss ihn nicht mich" nicht mehr so viel.
    Genau der Gedanke kam mir nämlich heute beim lesen von Band 10. >.<

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Naja, aber so wie es klingt macht mans ja trotzdem auch von den Farbseiten abhängig...das bedeutet wenn das wirklich so gemacht wird muss man für die zu dünnen mit einer trotzdem weiter zuviel zahlen aka nicht wenige Aria-Titel u.a. z.b. (Was ich bei solchen eben auch nicht ok fände...bzw ja auch noch nie fand.)
    Hoffe mal das wird da dann doch auch bei solchen anders gehandhabt und die dünnen Seiten dann doch der entscheidenere Faktor sind. (Man kann in so ne Vorab-Erklärung ja auch nicht jeden Fall reinpacken...)
    Nu warten wir mal ab wie sie es machen. Die heutigen Titel kosten doch jetzt 6,5 vom Sweet Programm.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #793
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MinkaMausi Beitrag anzeigen
    Naja wenn wir jetzt von ganz normalen Extras und nicht von irgendnem special Zeug reden find ich das schon nicht so toll. Bestimmt fließt das bei den anderen Verlagen auch irgendwo in den Preis mitrein, aber hier gehts ja um 7,95. Find ich persöhnlich etwas heftig nur weil vielleicht mal ein Lesezeichen beiliegt. (Das ich eventuell auch nicht bräuchte, wenns wo beiliegt was ich nur mal antesten will und kein riesen Fan bin).
    Ja in dem Fall fände ich es auch heftig und würde mich eher abschrecken.

    Aber mal abwarten was da kommt

    Allgemein da ich warum auch immer nur als Antwort Posten kann :/

    Finde die Neuen Preise ganz okay
    Bei einer guten Mischung bleibt im Geldbeutel alles beim alten

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  19. #794
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    sehe ich ganz genauso. Edit: ob das wohl schon als erhöhter Seitenumfang gilt? ((Band 1: 191 Seiten), (Band 2: 213 Seiten), (Band 3: 213 Seiten), (Band 4: 208 Seiten), (Band 5: 208 Seiten), (Band 6: 208 Seiten))
    finde ich schon etwas übertrieben...
    vielleicht bekommt der Titel ja irgendwie ein Extra oder eine besondere Austattung?
    Also 213 Seiten werden nur bei der Kindle-Version gelistet, aber bei der Printversion sind es weniger (warum auch immer). Band 1: 191, Band 2: 201, Band 3: 187, Band 4-6: 208.

    Bei Extras und besondere Ausstattung würde der Titel aber 7,95 kosten. Wenn man sich das neue System ansieht.


    Was die Extras angeht, schätze ich eher, dass da diverse Coververedelungen gemeint sind oder besondere Ausstattungen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  20. #795
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von MinkaMausi Beitrag anzeigen
    Naja wenn wir jetzt von ganz normalen Extras und nicht von irgendnem special Zeug reden find ich das schon nicht so toll. Bestimmt fließt das bei den anderen Verlagen auch irgendwo in den Preis mitrein, aber hier gehts ja um 7,95. Find ich persöhnlich etwas heftig nur weil vielleicht mal ein Lesezeichen beiliegt. (Das ich eventuell auch nicht bräuchte, wenns wo beiliegt was ich nur mal antesten will und kein riesen Fan bin).
    Ja, bei so kleinen Extras wärs schon heftig, aber so ein Extra hatte ja Kaze wohl eh noch nicht. Ich würde einfach mal annehmen das man da doch andere meint ...aber da muss man echt abwarten bzw bei manchen Dingen evtl mal nachfragen.


    Zitat Zitat von MinkaMausi Beitrag anzeigen
    Nu warten wir mal ab wie sie es machen. Die heutigen Titel kosten doch jetzt 6,5 vom Sweet Programm.
    Naja sind aber halt wie gesagt welche die keine Farbesite haben von den Magazinen her schon.

    Aber lustig wirds ja jetzt evtl. was dann andere Verlage machen werden, die ja auch für solche häufiger schon 7 Euro verlangen....


    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Also 213 Seiten werden nur bei der Kindle-Version gelistet, aber bei der Printversion sind es weniger (warum auch immer). Band 1: 191, Band 2: 201, Band 3: 187, Band 4-6: 208.
    Also hat die ebook-Version mehr Seiten als Extra oder so? Vielleicht würden sie die ja dann doch auch hier bringen.

    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Bei Extras und besondere Ausstattung würde der Titel aber 7,95 kosten. Wenn man sich das neue System ansieht.

    Was die Extras angeht, schätze ich eher, dass da diverse Coververedelungen gemeint sind oder besondere Ausstattungen.
    Naja, könnte ja trotzdem sein das es da nicht immer haargenau alles aufgerechnet wird, wer weiß das schon im Moment....also Coververedlungen sind zwar schön und gut ja, aber dafür extra viel draufzahlen möchte man dann ja auch nicht. (Hatte man aber an anderen Stellen auch schon teilweise, also wer weiß...)
    Wobei da bei Cover ja eher Klappenbroschur erwähnt wurde und wenn sowas man verwendet dann ist das schon eher nochmal was anderes.
    Geändert von Mia (08.10.2017 um 20:41 Uhr) Grund: xd

  21. #796
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Was die Extras angeht, schätze ich eher, dass da diverse Coververedelungen gemeint sind oder besondere Ausstattungen.
    So verstehe ich das auch. Nur weil einem Band mal ein Lesezeichen beiliegt, wird sicher keine Reihe €7,95 kosten.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  22. #797
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Preisanpassung finde ich mit den Erklärungen voll in Ordnung. Vor allem positiv, das bei allen bisher erschienenen Serien die Preise gleich bleiben, gibts ja auch nicht unbedingt überall.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  23. #798
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich muss Kaze sehr für diese neue Preispolitik loben und finde es gut. So entsteht ein Mischverhältnis, was durchaus berechtigt ist.
    Die Transparenz und die Art und Weise, wie es kommuniziert wurde, ist auch zu loben in meinen Augen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  24. #799
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde die neuen Preise auch gut und fair.
    Für mehr Inhalt bzw bessere Ausstattung höherer Preis ist natürlich nur logisch. Aber dass der Preis bei geringerem Umfang und keine Farbseiten sinkt, ist natürlich auch super.
    Das dürfte dann wohl z.b. Titel treffen, die wie Küss ihn, nicht mich sind.

    Von den heute angeküdigten ist zwar bisher nur ein interessanter Titel für mich dabei, aber vll ist ja noch was beim nächsten Teil dabei.

  25. #800
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Ich finde die neuen Preise auch gut und fair.
    Für mehr Inhalt bzw bessere Ausstattung höherer Preis ist natürlich nur logisch. Aber dass der Preis bei geringerem Umfang und keine Farbseiten sinkt, ist natürlich auch super.
    Das dürfte dann wohl z.b. Titel treffen, die wie Küss ihn, nicht mich sind.
    Yup nur das Küss ihn, nicht mich selber wohl nicht mehr davon betroffen sein wird. Meist gilt sowas ja nur für neue Titel. Falls doch wäre das natürlich super. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 32 von 34 ErsteErste ... 22232425262728293031323334 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher