User Tag List

Seite 6 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 329

Thema: Die Monster Mädchen / Okayado

  1. #126
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe Band 1 übrigens auch vor kurzem erstanden, und finde ihn sehr interessant, er hat mir wirklich gut gefallen. Der beste Chara in Band 1 ist meiner Meinung nach diese völlig deplatzierte Managerin für die Mädchen. Einfach köstlich, wenn sie für Situationskomik genutzt wird.

    Wie zieht sich Papi eigentlich ihre anderen Klamotten an, wenn sie bereits so ein Problem mit dem Badeanzug hat? *grübel*

  2. #127
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja die Managerin wird den MC und die Mädels ( auch die kommenden ) teils noch ordentlich in die Predulie bringen xD

  3. #128
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2014
    Beiträge
    83
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Och warte nur ab

    Monster Musume wird im verlauf Kazes Nr 1 ^^

    Spätestens mit dem Anime .
    Und das gebashe mit dem Pupertieten Blah Blah Blah kannst du dir echt sparen ...
    Es hat ja mittlerweile jeder mitbekommen, das Ecchimanga bei dir ganz hoch im Kurs stehen, und je groesser die Brueste und je mehr freie Haut, desto mehr Chancen rechnest du diesen Serien zu auf Platz eins zu landen, nur leider intressiert sich die breitere Masse nicht so sehr fuer Monsterbrueste und flache Storys. Brauch man ja nurmal hier im Forum so nachzuschauen.
    Kaze hat mit Tokyo Ghoul und Uebel Blatt zwei Superserien an Land gezogen, da wird kein Ecchimanga was reissen.

    ''Pupertieten'' ? Puper ****** ?



    ber Monster Musume hält sich bei Amazon dennoch schon lange in den Top 20 Charts ^^
    Kein Wunder, ist ja auch erst Anfang Dezember rausgekommen. Das ist vollkommen normal. Viel interessanter ist, das sich Tokyo Ghoul immernoch mit Band 1 auf Platz eins befindet und alle anderen Baende, selbst Band 5, lol, unter den Top 20 sind.
    Sag, wie soll ein Ecchimanga, der ausser Brust und zweideutigkeiten nichts zu bieten hat soetwas die Stirn bieten ?

  4. #129
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ...

    Wenndu mich kennen würdest oder ANGEBLICH jeder weis das ich nur Ecchi Mangas lese ( was totaler Bullshit ist und ich hab keine ahnung in welchen Fieberwahn du dir das ausgedacht hast ) dann würdest du wissen bzw auch gelesen haben das mit hier wie auch bei anderen serien nicht der Ecchi Aspekt sondern der Harem aspekt wichtig ist ...

    Abgesehen davob sind in meinen Alltime Faves grade mal 1 Ecchi Manga vertreten ist .

    1 : Love Hina 2 : Battle Angel Alita 3 : Genshiken 4 : Aria 5 : Berserk .

    Oder warum glaubst du habe ich für Übel Blatt und Terra Formars Jahre Lang gekämpft ??
    Und um Zetman und One Punch Man kämpfe ich nachwie vor !!!

    Ich will mehr Seinen Mangas in D !!!
    Wie Edogawa Ranpo Jinkan , Superior , Icchi , Zetman , One Punch Man

    Und ich rechne nur Ecchi Mangas Chancen aus die auch wirklich Potential haben !

    Es ist mir nach wie vor schleierhaft wie Kämpfer Kazes nr 3 werden konnte ( Hinter Platz 1 Heimliche Blicke und 2 Blue Exorcist )

    Und ich habe auch geschrieben das die Monster Mädels nie im Leben Übel Blatt knacken werden ( dafür ist der Manga viel zu Geil ) und auch Tokyo Goul ( dafür wird der Manga viel zu sehr gehypt ) aber davon abgesehen kann bzw ist er schon ein Seller für Kaze ^^

    Und wie gesagt kannst dir die Abwertenden Kommentare echt sparen denn das zeigt einfach nur mangelnde Reife ....

    Ich bezweifle mal das du den Manga gelesen hast , schreist bestimmt nur alles nach was du irgendwo gelesen hast ....

  5. #130
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich möchte mich mal ganz kurz einschalten! Hi *wink*

    1. Ich muss mir mein meinungsbildendes Exemplar noch zulegen. Schaffe es wohl dieses Jahr leider nicht mehr in den Comicladen. Allerdings muss ich sagen, auch ohne den Manga gelesen zu haben, fände ich persönlich es etwas schade -nur schade, nicht schlimm- wenn ein Ecchi ernsthaft die oben genannten Serien knacken würde

    2. Ich kenn Desty nicht, allerdings kann ich nur allein durch die Threds in denen man sich immer liest bestätigen, dass das mit dem 'reinen Ecchi-Lover' (ich nenns jetzt mal so) eine invarme Unterstellung ohne jeglich Halt ist. Hätte Fluffy jetzt in die Harem-Kerbe gehauen, hätte das hier niemand verneinen können, aber das mit dem BAMS-ECCHI-RIESN-MöPSE ist quatsch überings stehe ich auch total auf sehr sehr viele Serien für die er sich einsetzt!...so völlig ohne Ecchi, ja oft sogar nicht mal wirklich Harem xD

    Sorry, dass ich mich einmische habt noch einen hübschen Tag *wink*
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  6. #131
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In bezug auf Harem hast du recht xD

    Da bin ich ein elediger Fanboy und kauf alles was nur danach riecht xD

    Aber der Rest ist totaler Blödsinn !!!

    Und danke fûr deine unterstützung ^^
    Hab kein Bock drauf das irgendein dahergelaufener neue User irgendein Mist erzählt !!

    PS : Die Gröste Stärke in Monster Mädchen ist die Comedy ^^
    wirst dich kaputt lachen xD
    Geändert von Desty (25.12.2014 um 13:09 Uhr)

  7. #132
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2014
    Beiträge
    83
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenndu mich kennen würdest oder ANGEBLICH jeder weis das ich nur Ecchi Mangas lese ( was totaler Bullshit ist und ich hab keine ahnung in welchen Fieberwahn du dir das ausgedacht hast )

    Vllt solltest du mal aufmerksam lesen, ich habe nie behauptet, das du nur Ecchimangas liest, sondern das diese fuer dich persoenlich einen hohen Stellenwert haben, da brauch man sich nur mal anzuschauen, wie sehr du fuer Love Trouble und Monser Maedchen kaempfst.

    Abgesehen davob sind in meinen Alltime Faves grade mal 1 Ecchi Manga vertreten ist .

    1 : Love Hina 2 : Battle Angel Alita 3 : Genshiken 4 : Aria 5 : Berserk
    .

    Deine Alltimefaves intressieren mich nicht.

    Oder warum glaubst du habe ich für Übel Blatt und Terra Formars Jahre Lang gekämpft ??
    Und um Zetman und One Punch Man kämpfe ich nachwie vor !!!
    Mir ist auch pupsegal fuer was du kaempfst, es ging hier einzig und allein darum das du behauptest MM koennte Tokyo Ghoul den Platz streitig machen und die neues Nummer eins bei Kaze werden.


    Ich bezweifle mal das du den Manga gelesen hast , schreist bestimmt nur alles nach was du irgendwo gelesen hast ....
    Nein, ich habe den Manga durchaus gelesen, ansonsten wuerde ich es mir nicht wagen deine Traeume bezueglich der neuen Nummer eins bei Kaze anzugreifen.
    Und was soll das ueberhaupt ? Warum unterstellst du mir ich haette den Manga nicht gelesen ? Kommst du nicht damit klar, das ich einem Ecchimanga nicht zutraue Tokyo Ghoul zu knacken ?


    überings stehe ich auch total auf sehr sehr viele Serien für die er sich einsetzt!...so völlig ohne Ecchi, ja oft sogar nicht mal wirklich Harem xD
    Ich habe auch nicht behauptet, das es schlimm ist auf Ecchi oder Harem zu stehen, ich mag es auch, aber wenn dann behauptet wird das solche Mangaserien Topseller wie Tokyo Ghoul oder Uebel Blatt den Platz streitig machen koennen, dann muss ich bei sowas einfach verneinen.

  8. #133
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja wenn es so wie in US Abläuft dann musst du den kürzeren ziehen Den da Toppt der Manga ja selbst das Mainstream Zeug alla One Piece , Naruto und AOT himmelweit !! Und schön wie du alles ignorierst was ich schreibe um den Bullshit zu wiederlegen was du verzapfst ...Trolle halt ..

  9. #134
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2014
    Beiträge
    83
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Tja wenn es so wie in US Abläuft dann musst du den kürzeren ziehen Den da Toppt der Manga ja selbst das Mainstream Zeug alla One Piece , Naruto und AOT himmelweit !! Und schön wie du alles ignorierst was ich schreibe um den Bullshit zu wiederlegen was du verzapfst ...Trolle halt ..
    Ehm, wir leben aber in Deutschland, das hast du hoffentlich schon gemerkt, oder ?
    Ich ignoriere keineswegs das was du schreibst, ich sage dir nur einfach, das deine Alltimefavoriten und das ganze andere Zeug fuer die Diskussion keinerlei Rolle spielen.
    Welcher Bullshit ? Das ich MM nicht zutraue Tokyo Ghoul zu toppen und die neue Nummer eins bei Kaze zu werden ist also deiner Meinung nach Bullshit und dann wagst du es mich Troll zu nennen ? Benehmen hat dir auch nie jemand beigebracht, was ? Ach, und uebrigens, du bist derjenige der hier knallhart alles ignoriert und nichtmal des lesens bist du maechtig, aber im beleidigen bist du gut. Top.


    Und die Quelle, das Monster Musume in den USA alles topt wuerde ich gerne mal sehen.
    Geändert von Fluffy_Citrone (25.12.2014 um 17:02 Uhr)

  10. #135
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde vorschlagen wir warten einfach mal wie sich die Sache entwickelt, ein Nachfragen ala wie läuft die Serie gegenüber Tokyo Ghoul sollte später sicher Klarhet bringen ob die Serie auch bei uns so stark einschlägt oder die Ghoule Kazé weiterhin in Schach halten können.

    In dem Sinne diskutiert weiter aber bitte verzichtet auf Trollzuweisungen, schließlich solltet ihr an Weihnachten doch besseres zu tu haben

    Beste Grüße
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  11. #136
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @artemis : Naja wenn dieser Etwas User nicht vernünftig diskutieren will und nur irgebdein geblubber von sich gibt ist das nicht ein Troll ?

    Ich habe an Xmas auch keine Lust so ne scheisse mit dem ( oder die mir egal ) zu führen aber wenn er/sie nicht mit sich diskutieren lässt wie normale zivilisierte Menschen und wie in deinem Post über dir in beleidigungen endet ( wenn Argumente enden dann ist das ja leider so ... ) dann sollte man so einen in seine Schranken weisen ...

    Zumahl dieser User jeden der den Manga liest als pupertierenden bengel bezeichnet , und das kann doch auch nich in euren Sinne sein oder ?

    Naja ich bin da raus .
    Da könnte ich genauso mit einer Wand reden xD

  12. #137
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja wenn dieser Etwas User nicht vernünftig diskutieren will
    Lässt man diesem seine Meinung und diskutiert es mit wem anderem oder etwas anderes

    Zumahl dieser User jeden der den Manga liest als pupertierenden bengel bezeichnet , und das kann doch auch nich in euren Sinne sein oder ?
    Nein, mein Post ist auch an euch beide gerichtet, aber ich kann zum Manga selbst nichts sagen da ich ihn nicht kenne und dementsprechend auch nicht wirklich zur Diskussion beitragen als zu sagen wartet ab was in einigen Monaten ist, wir werden sehen wie es sich entwickelt.

    Zum Thema Ecchi da es hier zum Thema Pupertierend abgeschoben wird gibt es denke ich zu sagen, das jeder so seinen Geschmack hat, warum auch nicht, es gibt durchaus tolle Ecchi Manga/Anime, manche mögen die Storys nicht so mögen, andere interesseren sich aber dennoch für diese egal ob darin große oder kleine Brüste vor kommen.

    Man sollte in dieser Hinsicht über niemanden Urteilen den man nicht wirklich kennt, schließlich sagt die Vorliebe zu einem Thema über einen Menschen doch recht wenig aus, respektive über die Gruppe.

    Beste Grüße
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  13. #138
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hast auch wieder Recht ^^
    Ich lass mich leider allzuoft auf so ne Provokante und teils einseitige Diskussion ein ( Schande über mich allein schon weil es dem Topic zu diesem Tollen Manga sehr ins Negative zieht ... )

    Und ich kann dir nur empfehlen den Manga zu lesen ^^
    Super Comedy :3

    Dann wünsch ich dir noch frohe Weihnachten ^^

  14. #139
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2014
    Beiträge
    83
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    @artemis : Naja wenn dieser Etwas User nicht vernünftig diskutieren will und nur irgebdein geblubber von sich gibt ist das nicht ein Troll ?

    Ich habe an Xmas auch keine Lust so ne scheisse mit dem ( oder die mir egal ) zu führen aber wenn er/sie nicht mit sich diskutieren lässt wie normale zivilisierte Menschen und wie in deinem Post über dir in beleidigungen endet ( wenn Argumente enden dann ist das ja leider so ... ) dann sollte man so einen in seine Schranken weisen ...

    Zumahl dieser User jeden der den Manga liest als pupertierenden bengel bezeichnet , und das kann doch auch nich in euren Sinne sein oder ?

    Naja ich bin da raus .
    Da könnte ich genauso mit einer Wand reden xD
    Es ist ja eigentlich schon ziemlich dreist was du hier so von dir gibst.

    Weder bist du des lesens maechtig, noch hat man dir in irgendeiner Weise beigebracht wie man sich im Internet benimmt. Du bezeichnest User als Trolle, wenn diese nicht deiner Meinung sind, ignorierst vollkommen was dein Gegenueber schreibt und tust dann so, als waere dein Gegenueber an allem Schuld, obwohl DU es bist, der nicht in der Lage ist sich vernuenftig zu artikulieren ? Ernsthaft ? Und dann fangst du auch noch an deinem Gegenueber Dinge zu unterstellen, die er nie so gesagt hat, wie du es hier darstellst ?
    Und dann kommen die Moderatoren angerannt und schlagen sich auf deine Seite ? Sag, Artemis, hast du ueberhaupt alle Beitraege gelesen ? Dann solltest du naemlich auch erkennen, das Detsy nicht in der Lage ist sachlich zu diskutieren und sofort ausfallend wird.

  15. #140
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Liebe Fluffy_Citrone,

    Ich schlage mich auf niemandes Seite, wenn ihr beide nicht in der Lage seid Sachlich zu diskutieren, warum auch immer ist mir da relativ egal, dann ist die logische Konsequenz das sich einer zurück zieht oder die Diskussion beendet, Desty hat das inzwischen getan.

    Ich habe den Post von Desty kommentiert und auchs einen Einwand, damit sollte das Thema eigentlich erledigt sein, Tatsache ist, es gehören zu so etwas mindestens zwei Personen, Tatsache ist auch das Desty sich zurück gezogen hat du hier aber weiter machst anstatt dieses Thema ruhen zu lassen oder in eine andere Richtung zu lenken die nichts mit Desty zu tun hat.

    Die Diskussion ist an der Stelle nun beendet!

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  16. #141
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Die Diskussion ist an der Stelle nun beendet!

    Gruß
    Artemis
    Danke ^^

    Das hier ist dem Topic nicht gerecht .

    Aber nu ist Ruhe im karton !!

    Aber mich würde trozdem interesieren wie Monster Mädchen sich zum Start geschlagen hat ?
    Übel Blatt wurde war ja schon nach relativ kurzer Zeit vergriffen und musste Nachgedruckt werden ( 2 wochen oder so stand auf Fatzebook ) und war sowas auch bei Monster Mädchen oder sowas in der Richtung ?

    So ein Absoluter Megaseller wie in den US das der Titel alles und jedeb bei dem Manga Charts Blockiert erwartet ich nicht ( obwohl es mich für euch und den Manga freuen würde ^^ ) aber sowas in der Richtung wäre wirklich Toll :3

    http://www.gomanga.com/articles/extr...nster-hit!/559

    Find ich ja lustig das so ein underdog von einem Manga ( kein Hype und keine Anime umsetzung ) das Mainstreamzeug ausbootet xD ( AOT , One Piece , Naruto ect ) und das nicht nur wie im Link bei Band 3 sondern auch Band 1 und 2 hat ja alles blockiert .

    PS bitte bringt endlich Zetman !!!!

  17. #142
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen

    PS bitte bringt endlich Zetman !!!!
    Jaaaaa!!!
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  18. #143
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe jetzt zufällig doch schon ein Exemplar von jemandem erhalten (der seines loswerden wollte) und es sogleich gelesen ^^
    Joa, wenn man weiß, worauf man sich hier einlässt, ist es definitiv ganz witzig. Natürlich ist es relativ dämlich, aber nicht annähernd so schlimm, wie es hier viele vorher vermutet haben. Ich finde die Charas bis jetzt echt in Ordnund (die SchlangenLady ist ganz süß, das Vogelmädchen echt funny und die Pferdefrau..nun ja, hat echt Mega mörder Möpse x'D der Junge und die Koordinatorin sind zwar auch ziemlich klischeehaft, aber doch alle i.O.) . Also wenn man mit ecchi und etwas dümmlichen Mädchen *räusper* ich meine natürlich, Situationen kein Problem hat, sollte man sich den Manga auf jeden Fall mal etwas näher anschauen ich werde ihn mit Sicherheit weiter verfolgen
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  19. #144
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga soll auch kein Nobelpreis in Literatur erhalten ( das hat eigentlich nur Young Bride Story verdient , der ist Lyrisch wie ich finde besonders wertvoll ^^ )

    Und wenn du die von Zentrea schon Gross findest warte mal auf die Ogerin ^^

    Und das meine ich auch bzw finde es super das du so herangehst , man sollte an einen Manga nie irgendwelche anforderungen setzten die er niemals erfüllen kann bzw sogar WILL ( das selbe wie mit To Love Ru Darkness )

    Dümmliche Mädchen he he
    Ich nenn sie eher Naiv ^^

  20. #145
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Der Manga soll auch kein Nobelpreis in Literatur erhalten ( das hat eigentlich nur Young Bride Story verdient , der ist Lyrisch wie ich finde besonders wertvoll ^^ )

    Und wenn du die von Zentrea schon Gross findest warte mal auf die Ogerin ^^

    Und das meine ich auch bzw finde es super das du so herangehst , man sollte an einen Manga nie irgendwelche anforderungen setzten die er niemals erfüllen kann bzw sogar WILL ( das selbe wie mit To Love Ru Darkness )

    Dümmliche Mädchen he he
    Ich nenn sie eher Naiv ^^
    Wenn dann literaratisch. Lyrisch, Lyrik meint Gedichte.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  21. #146
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Wenn dann literaratisch. Lyrisch, Lyrik meint Gedichte.
    Klugscheisser xD

    Aber wie gesagt Monster Mädels macht einfach spass und laune zu lesen und mehr soll bzw WILL der Manga auch nicht ^^
    Und er hällt sich nach wie vor in den Amazon TOP 20 Charts

  22. #147
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Klugscheisser xD

    Aber wie gesagt Monster Mädels macht einfach spass und laune zu lesen und mehr soll bzw WILL der Manga auch nicht ^^
    Und er hällt sich nach wie vor in den Amazon TOP 20 Charts
    Musste sein, ist ja genau mein Gebieit. xD

    Aber ich weiß, was du meinst.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  23. #148
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach über 1 Monat immernoch in den TOP 15 Charts ^^

    http://www.amazon.de/gp/bestsellers/...nav_b_2_287621

    Natürlich hat er keine Chance über den Hochgehypten Tokyo Goul aber dennoch freuts mich
    Vor allem weil die Thematik ja nicht jedermanns sache ist ^^

  24. #149
    Mitglied Avatar von Castellano
    Registriert seit
    01.2013
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich freuts das sich "Die Monster Mädchen" sich so gut obenhält

  25. #150
    Mitglied Avatar von Ervino
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    558
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Nach über 1 Monat immernoch in den TOP 15 Charts ^^

    http://www.amazon.de/gp/bestsellers/...nav_b_2_287621

    Natürlich hat er keine Chance über den Hochgehypten Tokyo Goul aber dennoch freuts mich
    Vor allem weil die Thematik ja nicht jedermanns sache ist ^^
    Na das sind doch mal gute Nachrichten. So kanns weitergehen
    MANGA-WÜNSCHE: Ganz besonders
    Zetsuen no Tempest vol. 8.5, Zetsuen no Tempest vol. 9.5, Amanchu!
    , Noragami Shuuishuu, Hiyokoi, Zetman, Miyazaki-Artbooks, Tokyo Ghoul - Hibi, Tokyo Ghoul - Kuuhaku, Tokyo Ghoul - Sekijitsu, Tokyo Ghoul - zakki, Kuroko no Basuke, Tokyo Ghoul :re, Yankee-kun to Megane-chan, Shokugeki no Soma, Date A Live (Novel+Manga)

Seite 6 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher