Seite 2 von 12 ErsteErste 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 289
  1. #26
    Zitat Zitat von ElPsy Beitrag anzeigen
    4 Lizenzen, 4 Schüsse in den Ofen. Na ja, freu sich meine Geldbörse wenigstens mal ^^
    Sei froh ^^

    Monster Musume wird gekauft, hätte damit eher bei PM gerechnet. Vielleicht traut sich Kazé auch (irgendwann) an Kuroko/Index/Chihayafuru ran.

  2. #27
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.802
    Absolut nichts für mich, dieser Titel. Ecchi, Harem und dazu noch Fantasy.. da bin ich sowasvon raus.

    Falls diese 4 Titel das ganze Programm bilden sollten, dann gehe ich diese Runde wohl leer aus. Zum Glück habe ich noch aus dem tollen letzten Programm einige Serien am laufen.
    Mangawünsche: 3-gatsu no Lion | 7 Seeds | Again!! | Arakawa Under the Bridge | Barakamon | Doukyuusei Series | Durarara!! (LN) | flat | Gakuen Babysitters | Gekkan Shoujo Nozaki-kun | Hoshikuzu Nina | Houseki no Kuni | Jinba | Kuragehime | Monster (Neuauflage) | Nankuru | Orenchi no Furo Jijou | Ran to Haiiro no Sekai | Renjou Desperado | Saezuru Tori wa Habatakanai | Sakamichi no Apollon | Shimanami Tasogare | Shounen Note | Tamen de Gushi | Uchuu Kyoudai | Yankee-kun to Megane-chan | ...

  3. #28
    Das Thema ist toll, ich hätte gerne etwas mit Mensch-Tier Mischwesen gelesen, aber...als ich bei einem kleinen Auszug als erstes ein nacktes, vor ihrem Höhepunkt stehendes, die Brüste ins Bild haltendes Schlangenmädchen sah, dass alle paar Seiten wieder ihre Nippel samt überdimensionierter Fleischlappen, die sich scheinbar Brüste nennen sollen, zeigt, war für mich der Titel tot.

    Kazé, wenn ihr kreative Titel bringt, dann doch irgendwas wo die weiblichen Charas Kleidung kennen und diese nicht ständig ausziehen wollen. Ich freu mich ja für alle die den Titel mögen, trotzdem hoffe ich, dass sich dieser Trend zu Ecchi Titeln nicht noch weiter festigt oder sogar verstärkt.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  4. #29
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.216
    Zitat Zitat von Super-Vegeta Beitrag anzeigen
    Das Thema ist toll, ich hätte gerne etwas mit Mensch-Tier Mischwesen gelesen, aber...als ich bei einem kleinen Auszug als erstes ein nacktes, vor ihrem Höhepunkt stehendes, die Brüste ins Bild haltendes Schlangenmädchen sah, dass alle paar Seiten wieder ihre Nippel samt überdimensionierter Fleischlappen, die sich scheinbar Brüste nennen sollen, zeigt, war für mich der Titel tot.

    Kazé, wenn ihr kreative Titel bringt, dann doch irgendwas wo die weiblichen Charas Kleidung kennen und diese nicht ständig ausziehen wollen. Ich freu mich ja für alle die den Titel mögen, trotzdem hoffe ich, dass sich dieser Trend zu Ecchi Titeln nicht noch weiter festigt oder sogar verstärkt.
    Unterschreibe ich so

  5. #30
    Mitglied Avatar von Angel of Death
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.793
    überdimensionierter Fleischlappen
    Irgendwie musste ich da gerade lachen. xD
    Wobei ich sagen muss, dass ich die gar nicht so groß finde, es gibt im Mangabreich definitv welche, die tatsächlich diese Bezeichnung verdienen. Obwohl ich bei dem Begriff doch eher an Hängebusen denken muss.
    Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.

    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  6. #31
    Wobei ich sagen muss, dass ich die gar nicht so groß finde, es gibt im Mangabreich definitv welche, die tatsächlich diese Bezeichnung verdienen. Obwohl ich bei dem Begriff doch eher an Hängebusen denken muss.
    Kuck dir das Pferdemädchen an..jedes Mal denk ich da auch noch an Übel Blatt...
    Stehen kann man das allerdings auch nicht nennen, bei der größe sähe das aber auch etwas komisch aus wenn die waagerecht noch abstehen. Eine schöne Hand voll Brust, unter einem Shirt angedeutet, ist was nettes, meinetwegen auch mit engerer Kleidung, aber nicht ständig nackte Riesenbrüste.

    Was ist das eigentlich für eine Mentalität die ewig abzubilden. Ich komme mir wie bei einem kleinen Mädchen- bzw. Jungenspiel in der Grundschule vor: "Oh BRÜSTE!" *glotz* "Hihihihi!!!"
    Geändert von Super-Vegeta (06.04.2014 um 19:46 Uhr)

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  7. #32
    Mitglied Avatar von Angel of Death
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.793
    Ich muss gestehen, dass ich nur die von dem Schlangenmädchen gesehen habe.
    Aber so ist das nunmal bei diesem Genre, die Japaner wünschen sich halt größtenteils große Brüste, also kommen sie in die Mangas. Ich würde auch gerne ab und an etwas kleinere Brüste sehen aber leider ist dies die Ausnahme. Und das sie andauernd entblößt sind, gehört ebenso in das Genre, mehr oder weniger.
    Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.

    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  8. #33
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.216
    Das ist nunmal die deutsche männliche Leserschaft, kann Kazé da schon verstehen, wenn's sich verkauft, dann ist die Lizenzierung nachvollziehbar.

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    1.903
    Ich muss bei dem Titel immer an das Eroge "MonMuzuQuest" denken, das ist sehr lustig. xD Eventuell schau ich mir den Manga mal an, bin da aber nicht sicher.
    Geändert von Sombatezib (06.04.2014 um 19:57 Uhr)

  10. #35
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    857
    Ich liebe Fantasy, finde es aber auch wieder sehr schade, dass das mit so (übertriebenem) Ecchi in Verbindung gebracht wird. Daher mache ich um diesen Titel einen großen Bogen...


  11. #36
    Bei den Kuheutern passe ich wohl. Reine Ecchi-Mangas sind schon nur äußerst selten was für mich und dann noch Harem dazu... Die Kombination ist bei mir tödlich, obwohl ich die Idee mit den Tiermenschen an sich nicht schlecht finde.
    Manga-Wünsche: Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, Warui Koto Shitai Series, Historie,
    Koujitsusei no Tobira, Mushishi, 3-gatsu no Lion, Blue Sky Complex, Rainbow, MPD Psycho,
    Dogs, Sakamichi no Apollon, Needless, 7 Seeds, Immortal Rain, Kingdom, Flat,
    Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Doukyuusei Series

    MyAnimeList ~ MyMangaList

  12. #37
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Ich lese Ecchi Manga gerne und habe auch nichts gegen Harem-Manga, aber mit Tiermenschen...? Außerdem sind die Riesenbrüste mir dann doch etwas zu groß...

  13. #38
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Irgendwie musste ich da gerade lachen. xD
    Wobei ich sagen muss, dass ich die gar nicht so groß finde, es gibt im Mangabreich definitv welche, die tatsächlich diese Bezeichnung verdienen. Obwohl ich bei dem Begriff doch eher an Hängebusen denken muss.
    '' Gar nicht so gross'' ? Die Maedchen in dem Manga bestehen nur aus Brust und Nippel, wobei, die Nippel geraten bei Mangacharakteren irgendwie immer...nun ja, zu winzig.

  14. #39
    Mitglied Avatar von AnGer
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    Bonn/Lkr. GAP
    Beiträge
    356
    Blog-Einträge
    1
    Mal angelesen... Ganz nett, aber wieder so die Marke Manga, die man schon x–mal gelesen hat und das teilweise deutlich besser.

    AnGer im CF:Manga–, Anime– und LN–Wunschlisten|Verkaufe diverse Manga(Vorerst geschlossen!)
    contact: twitter|last.fm

  15. #40
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.258
    Blog-Einträge
    98
    Ich finde die Brütse auch unnatürlich groß, wobei aber offenbar nicht nur Frauen mit großen Brüsten drin vorkommen. Denn das Mädel auf dem zweiten Cover ist mehr oder weniger flach wie ein Brett:



    Von daher scheinen darin eben nicht nur Monsterbrüste vorzukommen.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  16. #41
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.216
    Aber überwiegend und das reicht, um einen Kauf auszuschließen^^

  17. #42
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Ich finde die Brütse auch unnatürlich groß, wobei aber offenbar nicht nur Frauen mit großen Brüsten drin vorkommen. Denn das Mädel auf dem zweiten Cover ist mehr oder weniger flach wie ein Brett:



    Von daher scheinen darin eben nicht nur Monsterbrüste vorzukommen.

    Eine einzige Flachbruestige, wie in jedem anderen Megabrustmanga auch. Standard. Kennt man schon. Langweilig.

  18. #43
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.258
    Blog-Einträge
    98
    Verstehe, das wusste ich nicht. Ich kenne mich mit Megabrustmanga nicht aus.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  19. #44
    @Sujen:
    Ist auch Unsinn, was Malted Milk Ball erzählt, zumal es auf den Manga hier nicht zuzutreffen scheint. Das schleimige Etwas auf Cover 5 hat ebenfalls nichts vor der Hütte.
    Manga-Wünsche: Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, Warui Koto Shitai Series, Historie,
    Koujitsusei no Tobira, Mushishi, 3-gatsu no Lion, Blue Sky Complex, Rainbow, MPD Psycho,
    Dogs, Sakamichi no Apollon, Needless, 7 Seeds, Immortal Rain, Kingdom, Flat,
    Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Doukyuusei Series

    MyAnimeList ~ MyMangaList

  20. #45
    Absolut nicht meins. Bei Ecchi und Harem bin ich raus. Dabei mag ich Monstermädchen/-jungen sehr gerne.

    Hoffentlich kommt noch was an Lizenzen, denn bis jetzt geh ich bei Kaze leer aus.

  21. #46
    Werde mal reingucken, je nachdem wie mich eine Leseprobe überzeugt, werd ich ihn mir vllt kaufen.

    Die Bilder, die ich gesehen habe schauen mehr wie Comedy aus, von daher, wäre es eine Kaufüberlegung.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  22. #47
    Ich finde die Brütse auch unnatürlich groß, wobei aber offenbar nicht nur Frauen mit großen Brüsten drin vorkommen. Denn das Mädel auf dem zweiten Cover ist mehr oder weniger flach wie ein Brett:
    Na ja, aber auch flachbrüstige Tiermädchen mit Entblößungszwang sind nichts, was für einen nicht Ecchi Fan die Sache besser macht.

    Wenn in einem Splatter kein Blut fließt, sagt man ja auch nicht: Aber hey, da läuft eine Ketchupflasche aus, das macht es doch schon besser!"

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  23. #48
    Zitat Zitat von yaoighost Beitrag anzeigen
    Das schleimige Etwas auf Cover 5 hat ebenfalls nichts vor der Hütte.
    Den Satz lasse ich mir jetzt mal 'ne Weile auf der Zunge zergehen...

    Das Mädl auf Band 2 ist eigentlich ganz schnuckelig, wobei ich mich aber frage, wie sie diese Pose einnimmt. Es ist einfach nicht möglich, gleichzeitig beide Brüste *und* Pobacken zu zeigen. Höchstens 3, niemals alle 4 (außer von oben gesehen vielleicht).

  24. #49
    Das Harpienmädel ist wirklich niedlich, das war aber auch schon alles, woran ich hier Gefallen finden kann. Scheinbar gehe ich diesmal komplett leer aus. Auch in Ordnung.

  25. #50
    Zitat Zitat von Lengarion Beitrag anzeigen
    Den Satz lasse ich mir jetzt mal 'ne Weile auf der Zunge zergehen...
    Ich hoffe nicht deswegen, weil die Aussage politisch nicht korrekt war. Es war gar nicht abwertend gemeint. Desty hat ja bereits erwähnt, dass es sich bei diesem Wesen um einen Slime handelt.


    Manga-Wünsche: Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, Warui Koto Shitai Series, Historie,
    Koujitsusei no Tobira, Mushishi, 3-gatsu no Lion, Blue Sky Complex, Rainbow, MPD Psycho,
    Dogs, Sakamichi no Apollon, Needless, 7 Seeds, Immortal Rain, Kingdom, Flat,
    Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Doukyuusei Series

    MyAnimeList ~ MyMangaList

Seite 2 von 12 ErsteErste 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •