Seite 1 von 12 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 284
  1. #1

    Die Monster Mädchen / Okayado

    Die Monster Mädchen / Monster Musume no Iru Nichijou / モンスター娘のいる日常





    Gezeichnet von Okayodo

    Erschienen im Comic Ryu bei Tokuma Shoten

    Bislang 5 Bände und Läuft

    Genres : Comedy, Ecchi, Harem , Supernatural, Fantasy, Romance , Seinen, Slice of Life, Monster Girls,

    Inhalt ( THX an Anisearch )

    Vor 3 Jahren wurden auf der Welt Tiermenschen entdeckt und es wurde beschlossen, diese in das Gesellschaftsleben zu integrieren. Um das zu ermöglichen, wurde ein Spezies-Austauschprogramm gegründet, welches seitdem großen Erfolg hatte, viele Spezies in die Gesellschaft zu integrieren.

    Kurusu Kimihito ist ein freiwilliger Teilnehmer in diesem Programm, welcher sich um eine Lamia (Schlangenfrau) mit dem Namen Mia kümmern soll. Nach längerem Zusammenleben verliebt sich Mia in Kurusu, was an sich nichts Schlechtes ist, jedoch gibt es eine Regelung in dem Austauschprogramm, welche die Paarung zwischen Menschen und Tiermenschen verbietet.
    Geändert von Desty (29.04.2015 um 13:04 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.349
    Ich hab schon viel über den Titel gelesen aber das mit den Tierkörpern geht mir persönlich einfach zu weit und ist mir viel zu freaky. Aber für Desty freut's mich natürlich
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  3. #3
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.083
    YEAH!!!!!!!!!!

    Sowas von gekauft.Hätte aber persönlich ehr bei PM damit gerechnet.Egal mich freut´s .2x Wunschtitel hat Kaze jetzt in ein Programm lizenziert und dann noch solche Must Haves für mich.Wie sollen das die anderen Verlage bloss toppen .
    Wünsche: Dungeon Meshi - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Zetman - Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Jojo’s Bizarre Adventures - Schaferhund - Stravaganza - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  4. #4
    Noch die Cover Band 4 und 5:

    -> entfernt; Desty hat sie bereits ergänzt.

    ---------------------------------

    Hört sich an sich lustig an, aber nach Bilderstöbern im Netz.... no, thanks. Nicht meins.
    Geändert von five leaves (12.04.2014 um 17:14 Uhr) Grund: Edit
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  5. #5
    Das mit den Tierkörpern ist ein netter Aspekt und die Covers gefallen mir zwar auch aber Ecchi & Harem spricht mich persönlich eher weniger an.
    Geändert von Accelerator (06.04.2014 um 16:35 Uhr)

  6. #6
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.203
    Kein Kauf, Kuhheuter nix meins desu~

  7. #7
    Ey leute Ich wixx grad vor freude aus dem Fenster !!!!!!!

    YEAAAAAAH !!!!!!!!!!!!!!!

    Einer der aktuell besten Supernatural Harem Mangas die es gibt , und fast so geil wie To Love Ru Darkness, wenn nicht sogar auf einer Stufe !! ^^

    Erst Heimliche Blicke dann Übel Blatt und nun Monster Musume ^^
    Was kommt als Nächstes , Kiss x Sis ? Kannagi ? , Zetman ?

    Egal Kaze ich liebe euch , ich will ein Kind mit euch xD

    Damit ist Kaze bei mir vor Planet Manga gerückt . ( Die stehlen PM voll die Show xD )

    Freu , Freu , Freu, Freu , Freu , Freu, Freu , Freu , Freu, Freu , Freu , Freu, Freu , Freu , Freu, Freu , Freu , Freu, Freu , Freu , Freu, Freu , Freu , Freu, Freu , Freu , Freu, Freu , Freu , Freu, Freu , Freu , Freu, Freu , Freu , Freu, Freu , Freu , Freu, Freu , Freu , Freu, Freu , Freu , Freu, Freu , Freu , Freu, Freu , Freu , Freu, Freu , Freu , Freu, Freu , Freu , Freu, Freu , Freu , Freu, Freu , Freu , Freu, Freu , Freu , Freu, Freu , Freu , Freu, Freu , Freu , Freu


    Merkt man das ich Monster Musume mag ?

    Nur der D Titel ist blöde ( aber egal ^^ )
    Und ich kann mir schon denken das viele mit der Thematik nicht warm werden ,aber in den US ist Monster Musume eingeschlagen wie ne Bombe !!!

    Freu mich schon richtig auf

    die Spinne , Den Slime und Die Kopflose reiterin


  8. #8
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.349
    Eine Spinne ?! und das bei meiner Spinnenphobie xD Ich werde mich trotzdem näher über den Manga informieren wenn er erschienen ist, der Erfolg wird ja schließlich seine Gründe haben^^
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  9. #9
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    15.947
    Monstermädels können ja ganz interessant sein, aber was mich doch etwas nervt ist, wie wieder so viele Mädels riesige Oberweiten haben. Dazu scheint der Mainchara wieder einer zu sein, der hin und her gescheucht wird von den Girls. Sowas brauche ich nicht wirklich und bei Ecchi-Harem mit Monstern reicht mir R+V.

    Kein Kauf.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  10. #10
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.083
    @Desty

    Ja der Titel ist bissel komisch, aber egal der Manga WUHU!!!!!!!!!

    Und Desty pass auf, dass du niemanden auf den Kopf triffst, das könnte ins Auge gehen .

    Wars das jetzt mit den Titeln?Ich bekomm nie nen Newsletter komischerweise....
    Geändert von Nebeljongleur (06.04.2014 um 16:49 Uhr)
    Wünsche: Dungeon Meshi - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Zetman - Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Jojo’s Bizarre Adventures - Schaferhund - Stravaganza - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  11. #11
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.057
    Blog-Einträge
    98
    Das ist definitiv nichts für mich.

    @Desty:

    Ich werde dich an deine Freudensprünge erinnen, solltest du beim TP Programm wehklagen - denn man kann ja nicht überall Wunschtitel abgreifen
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  12. #12
    Mitglied Avatar von Annerose
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    5.611
    Für mich ist das eher nichts, daher kein Kauf. Habe nichts gegen Ecchi aber da lese ich lieber sowas wie Tasogare Otome x Amnesia, was hoffentlich hier auch noch erscheint.



    Manga Wünsche:
    Ginga Eiyuu Densetsu, Toward the Terra, Aphorism, Golden Kamuy, Aku no Kyouten, Zetman, Ginrou Bloodborne, Devil's Line, Shion no Ou, Gakkou Gurashi!, Sekai Oni, Rainbow






  13. #13
    Zitat Zitat von Efreet Beitrag anzeigen
    Eine Spinne ?! und das bei meiner Spinnenphobie xD Ich werde mich trotzdem näher über den Manga informieren wenn er erschienen ist, der Erfolg wird ja schließlich seine Gründe haben^^
    Jep das ist die Perverse in der ( inzwischen schon sehr Grosen Runde des Harems )

    Und zwar haben wir schon :

    Eine Lamia ( Schlangenfrau, sie ist die Typische Mainchar ) eine Zentaur... ( wie heist die weibliche Form von Zentaurus ? sie ist das Typische Prinzesschen ) , eine Harpie ( ein Spatzenhirn und strunzdoof aber so Niedlich und so schön Unschuldig ) Eine Meerjungfrau ( sie übernimmt die Rolle der Liebevollen Grosen Schwester die über die anderen Wacht ) eine Slime ( auch hier keine ahnung wie die Weibliche Form heist xD sie ist anlich wie die Harpie nur mit eine gehörige Portien unterwürfigkeit) Die Spinne ( sie ist die Perverse in der Runde ) die Kopflose reiterin ( eine Yandere vor dem Herrn ^^ ) und dann gibts noch die Monster Squad die Kriminelle Monster Girls verhaftet , da ist eine Ogerin eine Zyklobin, ein Zombie und eine Satyr ( im Manga nennt man ihre Spezies Doppel ) die sind aber noch nicht teil seines Harems , und dann gibts noch eine Lizard ( echsen Frau , sie ist die Typische Tsundere )



    @Sujen : TP kann von mir aus jetzt nurnoch Rotz bringen , ich habe einen meinert TOP 5 Wünsche ( Monster Musume , Kiss x sis , Zetman , UQ Holder und Index )

  14. #14

    Die Monster Mädchen / Okayado

    Da ich Ecchi absolut nicht ausstehen kann, wird der Manga nicht gekauft :3
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Manga,die hier einfach erscheinen müssen :3

    , Oresame Teacher, Soredemo Sekai wa utsukushii, Keishichou Tokuhanka 007, ReRe Hello ♥

  15. #15
    nix für mich^^ zwar sind die Monstermädels interessant aber Ecci und Harem ist nicht so meins :/ mir gefallen auch diese riesen Brüste nicht so

  16. #16
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.057
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    @Sujen : TP kann von mir aus jetzt nurnoch Rotz bringen , ich habe einen meinert TOP 5 Wünsche ( Monster Musume , Kiss x sis , Zetman , UQ Holder und Index )
    Vergiss nicht Übel Blatt

    Na dann hoffe ich mal, dass TP mir jetzt einige meiner großen Wünsche erfüllen wird
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  17. #17
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    852
    Das ist eher kein kauf für mich

  18. #18
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    15.947
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Na dann hoffe ich mal, dass TP mir jetzt einige meiner großen Wünsche erfüllen wird
    Ich hoffe mit, denn EMA und Kazé enttäuschen mich diesmal etwas. Aber für die, die schon wenigstens einen Wunschtitel gefunden haben, freut's mich.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  19. #19
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Vergiss nicht Übel Blatt

    Na dann hoffe ich mal, dass TP mir jetzt einige meiner großen Wünsche erfüllen wird
    Übel Blatt ist ja von meiner TOP 5 seit dem Leak damals runter aber stimmt hast recht ^^

    Nun sind meine TOP 5 : Kiss x sis , Kannagi, Zetman , UQ Holder , Index und Rysing Rydeen )

  20. #20
    Mitglied Avatar von Angel of Death
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Hmmm...jetz wo Desty verraten hat, wer und wie die einzelnen Mädels sind, keimt doch so nen bissl Interesse in mir auf.
    Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.

    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  21. #21
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.203
    4 Lizenzen, 4 Schüsse in den Ofen. Na ja, freu sich meine Geldbörse wenigstens mal ^^

  22. #22
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    15.947
    Zitat Zitat von ElPsy Beitrag anzeigen
    4 Lizenzen, 4 Schüsse in den Ofen. Na ja, freu sich meine Geldbörse wenigstens mal ^^
    So sieht's bei mir auch aus
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  23. #23
    Wer weiß, vllt. kommt ja noch 'n Teil. Bei mir ist es aber auch nur ein vllt. Titel aber aus dem Sommer-Programm gibt es noch einige Serien die ich anfangen will.

  24. #24
    Mitglied Avatar von Kanwa
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    241
    Top Titel, hab die ersten zwei US Bände jetz schon, mal schauen ob ich bei den Deutschen dann nochmal zuschlage

  25. #25
    Kaze springt jetzt also auch auf den Grosse-Brueste-nichts-dahinter-Zug auf.

Seite 1 von 12 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •